Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist es immer unterschiedlich.Mal bin ich mehr im Bisaboard und mal spiele ich.Aber wenn ich mehr spiele, spiele ich inder Woche so 9-10 Stunden.Jetzt spiele ich in der Woche ungefähr 3-5 Stunden in der Woche.Am Wochenende und in den Ferien mache ich beides auch ein bisschen länger.Bei mir kommt es auch oft auf das Wetter draußen an.


    Sternchen11

  • Kommt drauf an, wenn ich Zeit habe könnte ich lange dran sein. Da ich ja Shinys "jage" muss ich schon mehrere Stunden mich "konzentrieren", wenn es jetzt die ganze Woche regnet dann kann ich sogar bis zu 5h dran bleiben^^
    zum Beispiel als Pokémon SoulSilver rauskam hab ich bis zu 3h gespielt, und dass täglich (warum habe ich es schon durch?:(). Je mehr ich Lust habe desto länger bleibe ich dran. Wenn mir wirklich stinklangweilig ist dann gehe ich auf die Shiny Jagd.
    lg

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • kommt bei mir drauf an:
    wenn ich nix zutun habe spiele ich viel und trainier meine pokis habe 2boxen voll von pokis die ich noch trainieren will ^^ wenn ich beschäftigt bin spiel ich eher weniger und manchmal hab ich einfach keine lust ^^ was daran liegt das ich immer ein und den selbe gegner besiege und das ist öde -.-

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Kommt auf die Umstände drauf an. Wenn ich keine Beschäftigung habe, was selten vorkommt, schalte ich manchmal meinen DS an und spiele ein wenig. Im Monat sind das vielleicht sechs Stunden, wenn nicht noch weniger oder mehr. Wenn ich mir mal ein neues Pokémon 'machen' möchte, spiele ich halt mal länger, dementsprechend, wenn ich kein Pokémon habe, eben weniger. Es hängt eben von meiner Lust und Laune ab.

  • Meistens spiele ich pro Tag so eine halbe Stunde bis eine Stunde.
    Am Wochenende können es aber schon manchmal 2-4 Stunden werden da hab ich ja auch mehr Zeit. :D
    Achja und wenn ein neues Spiel erscheint dann zocke ich das meistens innerhalb von ein paar Tagen durch also
    da können es noch mehr werden^^

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokefan172 ()

  • Es kommt halt drauf an, ob eine Schulaufgabe ansteht, oder sonst was. Aber normalerweise spiele ich ca. 8-10 (wenn ich bei meiner ABF übernachte sinds in einer Nacht so viel xD) in der Woche.
    (Ungefähr 4-5 Stunden von Montag-Freitag und etwa 4-5 Stunden am Wochenende). Aber wenn ich in der Woche oft bei meiner ABF bin, kann es schon sehr viel mehr werden :D
    Natürlich gelten diese Zahlen nicht für Ferien.


    LG,
    Latias

  • Naja bei mir kommt es drauf an, wenn ich ein Pokemon spiel durchgespielt habe spiele ich nur noch selten auser mit meinen Freunden (Tauschen usw.) wenn ich grade dabei bin ein Pokemon Spiel durchzuspielen dann ab un zu 1-2 Stunden am Tag. Wenn Schule ist nur eine Stunde am Tag und in den Ferien sind es dan ab und zu schon mal 2-3 Stunden am Tag. Wenn ich bei meinen Freunden bin spielen wir auch manchmal 5 Stunden oder so. :D

  • Bei mir kommt es drauf an wie viel bock ich zum zocken hab und ob es ein neues Spiel ist. Bei einen neuen Spiel spiel ich so 4-5 Stunden. Wenn ich ein Spiel durchgespielt hab spiel ich so 2-3 Stunden. Wenns mir dann langsam zu langweilig wird sind es nur noch eine bis gar keine.

  • Habe nicht mehr so viel Pokemon gespielt , mich aber trotzdem auf dem laufenden gehalten :D
    Aber jetzt habe ich vor wieder anzufangen und das denke ich mal erst mal nur gelegentlich :b Wegen Schule und so
    Denke auch mal so 1-2 Stunden werde ich am Tag bestimmt vor dem DS verbringen :D

  • Habe die letzten 6 Monate beinahe garnicht gespielt doch jetzt am Wochendende Pokemon wiederentdeckt und c.a so c.a 4 Sunden pro Tag gespielt.Dan werde ich warscheinlichwider 2 Wochen nicht spielen ( Zeitgründe).Dann in den Ferien wieder ein bisschen mit meienm Cousin. Und so unregelmässig geht das bei mir immer. :)

  • kommt drauf an welche edi es ist.
    wenn ich jetzt meine weiss bekomme, würde ich jetzt 4-6 stunden wärend der schule und 8-10 h in den ferien zocken.wenn ich neu anfange zocke ich auch ungewöhnlich viel.
    ich zocke soo lange bis es lw wird dann mach ich ne pause bis ich wieder lust hab dann geht es immer so weiter... :D



    ja ich binn ein waschechter pokemonfreak ;)



    Deoxys

  • Bei mir kommt es auf die Umstände an,denn ich habe nicht immer wirklich Lust zu spielen.Aber in der Regel,wenn ich viel Lust habe,spiele ich 1-2 Stunden und trainiere meine Pokemon auf Level 100.Ansonsten spiele ich in der Regel nur ungefähr 45-50 Minuten,aber auch nicht länger oder weniger.

  • ich spiele am Tag vielleicht 2-3 Stunden.
    Am wochenende spiele ich auch mal öfters.Da kommt es dann drauf an, ob ich Lust habe oder nicht.
    Manchmal wechsele ich auch nur meine Pokemon auf dem Pokewalker aus und das wars dann....
    Im Moment spiele ich fast gar nich.....ich hab mein Spiel immerhin schon durch und weiß nich was ich da noch machen soll

  • Zurzeit spiele ich täglich etwa 1-2 Stunden unter der Woche und am Wochenende gerna mal noch etwas länger. Die genaue Zeit hängt dabei oft davon ab, ob ich denn Lust hab oder ob ich nix zu tun hab, was eigentlich eher selten der Fall ist. Aber auf 3 Stunde kann´s hier schonmal gehen und ab und zu auch noch etwas länger.

  • In der ganzen Woche spiele ich vllt 3-4 mal jeweils 2-3 Stunden natürlich mit pause. Außer in den Ferien da spiele ich öfter, naja je nach dem wie ich Lust und Zeit habe aber ich spiele es auch gern wenn ich irgentwo warten muss da vergeht die Zeit immer sehr schnell ^^Allerdings wenn es gerade spannend ist höre ich nicht so schnell auf da wird dann aus 2 manchmal drei und aus 3 manchmal 4 stunden oder bis der Gameboy alle ist und ich keine lust habe das Ladekabel zu suchen xD

  • [font='Utsaah'][size=12]Ich habe für "kommt auf die Umstände an" gewählt, da ich manchmal Zeit für meine Konsole habe, manchmal aber auch nicht. Es sind zwar 4 von meinen 6 Ds-Spielen Pokemon-Spiele, aber meine anderen Spiele möchte ich auch ab-und zu mal spielen. Nebenbei habe ich auch einen ziemlich vollen Stundenplan - deshalb komme ich meistens nur zum Spielen, wenn ich mit dem Zug zur Schule oder nach Hause unterwegs bin. Das läuft dann ungefähr auf eine halbe Stunde am Tag hinaus... Aber manchmal habe ich mehr Zeit, zu spielen. Also, wie gesagt- kommt ganz und gar auf die Umstände an! ◠.◠

  • Das ist bei mir sehr unterschiedlich,
    Meist spiel ich nur am Wochenende,da ich während der Woche so viel wegen Schule zu machen habe und dann abends einfach nur mal vorm Fernseher sitzen will,da hab ich auch keine Lust mehr auf all meine durchgespielten Pokemonspielen.
    Komischer weise spiele ich,wenn wir in den Urlaub fahren und dann meistens in warmen Ländern ,jeden Tag Pokémon.Da mach ich immer die größten Trainings Fortschritte.
    In den Ferien Spiel ich zwar auch öfter,aber wenn es nicht mindestens ein Spiel ist,das erst einen Monat vorher erschienen ist ,Spiel ich auch nicht jeden Tag.
    Fazit,damit ich oft oder jeden Tag spiele,sollte es mal bald ein neues Pokemonspielen geben,sonst Spiel ich nur jedes Wochenende .