Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist bei mir ganz unterschiedlich...
    Vor allem, weil ich nicht immer Zeit hab. So manchen Tag hab ich nix zu tun, da zock ich dann schonma 3 Stunden und wenn ich noch die Nacht durchmache 5 Stunden oder mehr. Aber wenn ich ma weniger Zeit hab zocke ich entweder garnicht oder nur ne Stunde oder so. Also kann ich nit so genau sagen, wie viele Stunden ich in der Woche Zocke.

  • Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich wie lange ich Pokemon spiele. Da ich aber im moment viel Zeit habe, ist es zumindest öfter als früher. Es gibt dann immer so Phasen bei mir, in denen ich absolut keine Lust habe, lange Pokemon zu spielen und welche da finde ichs total klasse. Ich glaube, das längste mal, wo ich Pokemon gespielt habe an einem Tag waren ca. 7 Stunden. Das war damals in der Gelben Edition beim Kampf gegen die Top 4 und ich wollte ums verrecken nicht aufhören, bis ich sie besiegt habe und hätte ich es nicht nach ungefähr 7 STunden geschafft, hätte ich wahrscheinlich noch länger gespielt. :thumbsup:

  • Bei mir kommt es auf zwei Dinge an.
    Das erste ist der Zeitpunkt: Dass ich Ende März meine komplette Freizeit Hg/Ss zocken werde, kann ich jetzt schon garantieren^^; ist gerade eine neue, gute Pokémonedition erschienen, werde ich zum Dauerzocker. Momentan dagegen spiele ich überhaupt kein Pokémon mehr; Platin ist momentan erstmal uninteressant geworden und PMD habe ich mir das erste mal nicht gekauft, da es meiner Meinung nach keine wichtigen Unterschiede zum Vorgänger enthält.
    Das zweite ist ganz einfach die Lust: Manchmal habe ich zum Beispiel mal wieder richtig Lust, mir in der aktuellen Edi (momentan Platin) ein schickes CP-Team zu bauen und damit die Kampfzone unsicher zu machen; momentan habe ich dagegen garkeine Lust darauf und spiele dementsprechend überhaupt kein Pokémon.

  • Wie oft ich Pokemon spiele hängt davon ab wieviel Zeit ich habe. Das ist sehr unterschiedlich, meist spiele ich dann abends in meinem gemütlichen Bett. Gut wenn die Vorlesung mal wieder unerträglich langweilig wird, dann nehme ich meinen DS auch gerne mal aus der Tasche und zocke in der Vorlesung. Meinen DS hab ich nämlich fast immer dabei, irgendetwas muss man ja zwischendurch in der Straßenbahn etc. machen.

  • Naja, ganz ehrlich:
    Alle paar wochen spiele ich mal 10 stunden in 2 Tagen. dann trainiere ich mir irgendein Pokevie auf Level 100, weils mir so passt. Irgendwie habe ich mein team, bin in Hamburg auf nem kleinem Turnier mal 2ter geworden und das reicht.
    Ein exerziver Gamer bin ich nicht...

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • ich hab seit 2 Monaten nicht mehr gespielt und wenn habe ich früher nur Pokémon Ranger oder Mystery Dungeon länger als eine Stunde am Stück gespielt...
    Ich freue mich aber wenn ich ehrlich bin ebenfalls richtig auf HG/SS und auch auf Pokémon Ranger 3!

  • Gut das hört sich vielleicht dumm an aber ich zocke zurzeit gar kein Pokemon.Wenn ich aber mal Lust habe dann 1-2h.Ich komme erst um 18 nach Hause zu DS und Wii.Dann Lern ich noch ein wenig und davor oder danach habe ich Zeit.
    Aber wie gesagt Pok.-Zocken is bei mir zurzeit auf Standby^^
    Ich zock dann nur so Brawl oder ein paar schöne Downloads ;)

  • Ich spiel einigermaßen oft Pokemon aber auch nur wenn ich nichts zutun habe oder bock zum Zocken habe. Und ich habe auch oft darauf bock Pokemon zu zocken(XDDD) und zutun habe ich auch oft was aber das geht meistens schnell vorbei naja kommt darauf an was ich zutun hab.


    Aber ich mag Pokemon deswegen zock ich es auch sehr oft denn es macht einfach nur spaß zumindest wenn man gut ist und weis wass man machen soll. Ich Breede sehr oft und mach auch gelegentlich mal die Duellzone. Beim Breeden macht es einfach spaß wenn man was gutes haz und weis das es viele Pokemon über Wi-fi battles oda privat besiegen kann und sie in der Duellzone testen kann.



    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/466.png]

  • ich habe jetzt 4-6 h angegeklickt...
    unter der woche spiele ich meistens wenn ich fernsehe...das dauert daqnnn so ne halbe stunde dann hab ich keine Lust mehr...


    aber am wochenende spiele ich dann schon wesentlich länger...da können wenn ich gar nichts anderes zu tun hab auch mal 5h werden...das ist aber nur einmal im jahr oda so...


    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Also es kommt bei mir auf die Umstände an.
    Meistens so 2 Stunden manchmal auch 1h und ne halbe h.
    Naja also 12h spiele ich auf kinen fall.(Ich bin doch nicht süchtig :cursing: )
    Aber wenn ich ma kurz spieln will,dan spiele ich meisten etwas länger.
    Aber in moment spiele ich garnicht ich spiele erst wieder wenn HG und SS
    rauskommen.Aber rechne bei mir ma mit 2 h ! :)

  • Es kommt eben auf die Umstände an. Dein eFragenstellung ist auch nicht sehr hilfreich, meinst du die RPG-Spiele, oder das PTCG. Letzeres spiele ich gut 'ne Stunde am Tag, die RPGs z.Z. z.B. überhaupt nicht. Manchmal bekomme ich Spiel-Anfäle, dannwerden es gut 2h am Tag, aber zur Zeit ist keienr vorhanden.

  • Natürlich spiele ich nicht die ganze Zeit Pokemon.


    Wenn ich Pokemon spiele (Blatgrün,Colosseum...) teile ich mir die Zeit perfekt ein


    Allerdings spiele ich nur am Wochenende


    So schaut mein Plan ungefähr aus:(Plan für eine Stunde)


    20 Minuten XD


    20 Minuten Colosseum


    20 Minuten Blatgrün/Feuerrot

  • Ich spiele eigentlich mal 20, mal 30 Minuten. Aber nicht, weil ich wenig Zeit habe oder so. Ich habe ein ganz anderes Hobby, das ich in meiner Freizeit oft mache. Selten kommt es dazu, dass ich 1 oder 1,5 Stunde spiele, das kommt nur, wenn ich irgent 'ne Wunde habe oder mal keine Lust habe was andere zu machen. Ich spiele auch meißstens ein einziges Mal in einer Woche, aber ich habe auch viel Fantasie um was anderes zu machen. Manchmal weiß ich auch nicht mehr, wo mein Nintendo oder Game Boy ist, aber das kommt selten vor.

  • Kommt auf die Umstände an
    zurzeit zock ich nich soviel Pokemon weil ich grad Fallout zock und dann keine Zeit hab. Manchmal wenn eine neue Edi rauskommt oder ich sonst nichts zu zocken hab spiel ich auch mal 4 Stunden aber nur im Urlaub oder so (wenn nix los ist)
    Also ich spiele es immer nur wenn ich sonst nichts zu spielen hab oder ich mal voll lust drauf hab aber sont nicht soviel.

  • Also ich bin ein echter Pokezocker (aber kein Freak xD )
    ich zocke so um die 4 stunden manchmal zocke ich mehr als 12 stunden wen mir lagweilig ist und ich meine Pokis aufpusche mit evs
    oder wen ich hat auf ne Pokemonfangtour gehe und mir viele fange
    oder es kommt vor das ich kein bock auf PKMN habe und dan ur 5 Minuten zocke und dan mich frage wieso mach ich den Ds überhaupt an ?
    aber bei mir sind es meinstens so 3 Stunden^^