Wie oft spielt ihr Pokémon?

  • Ich spiele pro tag 1-2 Stunden also in der Woche bei Wochenenden und Ferien gute 6-8 Stunden


    Bei erscheinen von neuen Spielen sind es aber manchmal 12 Stunden geworden wie bei Schwarz 2 da habe ich das ganze Game in 2 Tagen durchgespielt gehabt...
    Denke bei Pokémon X und Y wird es nicht anders werden weil wenn es spannend wird packt mich das (Pokémonfieber) und ich kann nicht mehr aufhören.. :):smalleyes:;)8)

  • Je nachdem wie ich Lust und Zeit habe für Pokémon.
    Manchmal suchte ich es einen ganzen Tag, oder eine ganze Nacht durch(manchmal sogar Beides) oder ich spiele es nur mal kurz ne Stunde, weil ich gerade Langeweile und nichts anderes zu tun habe. Da ich ja zwischendrin züchte, werde ich dann wohl mal ne Stunde züchten gehen und sonst eigentlich nicht so.
    Außer PMD das spiele ich in der Woche öfter mal als das normale Pokémon ^^

  • Pro Tag Spiel ich so zwischen 1-4 Stunden kommt aber wirklich drauf an wie viel ich zu tun hab bzw. ob ich nichts zu tun hab. :D
    Meistens Spiele ich während ich einen Film guck nebenbei noch Pokemon (Farm Shinys, Farm gutes Wesen etc.), da kommen schnell mal 3 Stunden zusammen.
    Wenn ich eine neue Edition anfange kann es auch mal vorkommen, dass ich 5 oder mehr Stunden am Tag zockke (aber wirklich nur wenns gerade spannend ist und gut läuft)
    Mfg Chris 8-)

  • Wenn was neues rauskommt und ich solange was zu tun hab bis zuletzt, dann sind es mehr als 12 Stunden die Woche und ich hab nun wirklich nicht viel Freizeit.
    Aber ich muss dazu noch sagen das ich nebenher nix anderes Zocke und meist in Verbindung mit dem Fernseher spiele, da ist das also locker zu erreichen.

  • Total unterschiedlich mal mal 3h die Woche oder auch mal 10 bis 12h. Wenn meistens am Wochenende die Nacht durch. Tagsüber eher nur in Ferie. Es seidenn ich muss wichtige Sachen machen. Hab aber schon fast nen Monat oder so nicht gespielt, entwder keine Zeit oder keine Lust.

  • Wenn mich die Sucht packt und ich gerade Ferien habe, dann können es pro Tag schon gute 4 - 6 Stunden werden. Ich wünschte ich hätte Ferien ab dem 12.10. - doch leider beginnt die Uni und der Ernst des Lebens wieder am 1.10. und da werde ich nicht so viel Zeit investieren können. :( Am liebsten würde ich den ganzen lieben langen Tag Pokemon Y suchten können. ;(

  • In letzter Zeit spiel ich nicht mehr ganz so häufig Pokemon wie früher, weil wenn man anfängt
    Pokemon zu spielen , ist es immer am schönsten und dann spielt man logischerweise noch
    am meisten. Trotzdem ist Pokemon immer noch mein Lieblingsspiel und ich spiele es
    mindestens einmal pro Woche, aber wenn Pokemon X und Y rauskommen, werde
    ichs wahrscheinlich jeden Tag spielen. Ich bin schon ganz aufgeregt! :love:

  • Kommt bei mir immer drauf an. Handelt es sich um eine neue Edi und das Erscheinungsdatum fällt auf einen Freitag, wird erst mal non stop bis zur Liga durchgespielt. In der Regel bin ich dann spätestens am Sonntag damit fertig. Danach spiele ich dann zwar noch einige Wochen lang täglich, aber nicht mehr so intensiv wie vorher. Manchmal habe ich auch Phasen, in denen ich Monate lang überhaupt nicht spiele und dann wieder so intensiv, als hätte ich die Spiele gerade erst gekauft.

  • Jetzt da ich Pokemon wieder für mich endeckt habe spiele ich mehr als 12 h in der woche meist so 3-4h am tag ^-^ muss aber auch viele nachholen da ich alle Pokis haben will leider fehlen mir dafür aber auch noch die 5 gen. ... ._.

    Evoli-Trainer aus Leidenschaft!
    3DS Freundschaftscode: 0877-0832-9972


    Suche 6'31DV Evoli bitte melden :)

  • Ich spiele nur, fals ich Zeit und Lust habe. Meistens, vor allem während der Schulzeit, ist kaum Zeit, daher maximal 1 - 2 Stunden täglich. Kommt auserdem drauf an, was genau ich spiele. Ich spiele z.b. Pokemon Ranger und Mystery Dungeon öfter als die normalen Editionen, die ich schon einige Monate kaum noch anfasse.

  • Puuh Ich zocke ziemlich viel besonders Pokemon, also pauschal zocke Ich täglich 1/2-2h da Ich nebenbei noch einige Spielereihen habe, die Ich früher nie gespielt habe und jetzt nachholen muss (Zelda, Metroid, Super Mario, Resident Evil... :ot: )
    Aber Pokemon wenn ne neue Edition rauskommt, schaue Ich zuvor dass Ich an den nächsten Tagen Zeit habe und dann wird schonmal 10-12h am Tag gezockt ^^
    Wenn Ich aber nen neuen Hack finde kommt der sofort auf meine Flashcard und da zocke Ich dann auch je nachdem wie er mir gefällt schonmal 3-4 h täglich :D

  • Also im moment Spiele ich fast garnicht. Hab letztens BG mal wieder angefangen aber auch nur 2h gespielt... Hatte nach dem Felstunnel dann irgendwie doch keine Lust mehr^^


    Das wird aber wohl daran liegen, dass ich aktuell auch garkein Ziel habe. Schwarz ist komplett durchgezockt (5-Sterne-Pass), Weiß2 hat nen vollen Pokedex und alles erkundet. Und seit meinem Pokedex-Projekt vor einem Halben Jahr (Wir haben innerhalb von 70 (realen) Stunden den Pokedex von 0 auf Voll gebracht) habe ich irgendwie kein interesse an den alten Editionen, weil ich dafür alle noch einmal durchgespielt habe, und jede bis ins kleinste detail durchleuchtet habe, damit das damals funktionierte.


    Sobald aber in 3 Wochen X und Y rauskommen, wird sich das bestimmt ändern, und sofern mich die Uni nicht davon abhält werden locker 10-30 Stunden/Woche gespielt.

    Besucht meinen Tausch-Basar! FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Den Blog zu meiner Schwert-Egglocke findet ihr HIER :)

    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Kommt drauf an bei mir. Wenn ich ein Spiel neu habe dann können es mal bis zu 5-8h Stunden am Tag werden aber nur wenn ich nicht arbeiten muss. Dann sindes ca. 4h. Und Zurzeit spiele ca. 1-3h Stunden am Tag und manchmal auch gar nicht. Mit erscheinen von XY wird daß aber wieder ändern.

  • Ganz unterschiedlich,
    Bei mir hängt es vonviele Faktoren ab wenn das Spiel neu ist dann wird sehr viel gezockt xD wenn ich das Spiel durch habe zocke ich eher weniger. Ich glaube ich kann mich innerlich auf 2-4 Stunden die Woche einigen xD

  • Ich hab das letzte halbe Jahr lang garkein Pokemon gespielt, aber jetzt will ich langsam wieder.
    Dennoch halten sich meine Zeiten pro Tag in Grenzen, etwa eine Viertelstunde pro Tag würde ich sagen.
    Aber mit Pokemon Y wird sich das ganz bestimmt ändern, ich freu mich schon so drauf! :3
    Da werde ich dann ne Nacht durchmachen in den Ferien. :D