Game Master kündigt Pokemon "Mystery Dungeon - Team Himmel" für Herbst 2009 an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, cool. Ich wollte schon immer Mistery Dungeon spielen. Ich hatte ja kein Ds , also. Ich freu mich schon sehr drauf. Ich werde es mir ganz sicher kaufen^^ Mal sehen wen ich als SpielPerson nehmen werde...=)

  • Danke für die News. :)
    Ich freue mich schon riesig auf Pokémon Mystery Dungeon 3. Ich werde es mir auch auf jeden Fall holen, da Pokémon Mystery Dungeon 2 mir schon total gefallen hat. Super, dass es schon dieses Jahr kommt, da brauchen wir Pokémon Fans ja gar nicht mehr so lange warten. Was es alles an neuen Funktionen geben wird interessiert mich auch schon jetzt sehr. Die neue Story ist hoffentlich noch besser als die in Pokémon Mystery Dungeon 2. Naja, ich bin auf jeden Fall schon jetzt ziemlich gespannt!

  • Danke für diese tollen News =D
    Mystery Dungeon wären schon immer tolle Spiele. Sie waren besser als Ranger und anders als Blau, Silber, Rubin, Platin und so. Einfach so frei und ... anders halt^^
    Herbst 2009 gefällt mir^^ Ist bald, verkürtzt die Wartezeit auf HeartGold und SoulSilver und so^^ Die Editionen werden bestimmt gut.

  • Cool, dass MD3 schon im Herbst erscheinen soll. Ich hätte eher mit Winter gerechnet, aber Herbst ist natürlich umso besser. Ich werde mir MD3 auf alle Fälle besorgen, da mir die MD1 und 2 gut gefallen haben. Die Vorfreude hält sich bei mir komischerweise allerdings noch in Grenzen =/...Naja, auf jeden Fall gute News ;D

  • bestimmt net
    ich frei mich auch wenn es rauskommt aber man kann es zu 100% sagen das es nicht in herbst raus kommt
    wie mit pokemon ranger 2 gamemaster hatt geschreiben anfang 2009
    und was war es ist 3 monate früher erschienen
    oder mit platin gamemaster hat geschrieben es kommt zwichen februar und aprill raus
    und was war ein monat später
    ich glaube es kommt anfang 2009 raus :)

  • Irgendwie interessiert mich im Moment mehr wann Heart Gold und Soul Silver rauskommt.
    Ich meine um vierzig Euro aus dem Fenster zu schmeißen, stehe ich dem Spiel doch skeptisch gegenüber. Die paar Erneuerungen und sie wollen schon wieder einen Haufen Geld damit verdienen.
    Wenn das ein komplett neuer Teil gewesen wäre, wäre das ja etwas Anderes. Aber für ein Remake Geld ausgeben. Ein Remake dessen Vorgängerspiel vielleicht gerade einmal ein Jahr alt ist....
    Klar dass das schneller draußen ist als ein komplett neues Remake von Gold & Silber.

  • Das ist doch nur reine Spekulation, und es ist sowieso völlig unmöglich, dass das Spiel im Herbst in Europa rauskommt, weil von den USA nach Europa geht es mit Mystery Dungeon nicht so schnell, wie es bei Ranger 2 der Fall war, weil Mystery Dungeon hat einen viel größeren Umfang.

  • Naja, spätestens jetzt ist es offiziell, das Spiel kommt im Oktober 2009 in den USA raus, was bedeutet, dass sie es bei uns um Weihnachten herum rausbringen. Was mich ein wenig stutzig macht: In dem Gamestop-Promotionvideo wurde das Spiel auf dem DSi gepielt, kann es sein, dass sie jetzt MD3 nur noch für DSi produzieren wollen? Wen ja, dann hole ich es mir auf gar keinen Fall, ich habe keinen DSi und will ehrlichgesagt auch keinen.

  • Boah, fett!
    Man, da freu ich mich jetzt echt schon drauf:)
    Das hole ich mir auf jeden Fall am ersten Tag;)
    Da stehe ich morgens schon vorm Laden:D
    Danke für die Info!
    Edit: Is doch klar, das die das mit dem DSi zeigen, damit die für den gleich mit Werbung machen (genau so, wie sie damals in der Zelda Werbung den neuen silbernen DS verwendet haben). Und alle Spiele für den normalen DS und den Lite kann man genauso für DSi spielen und umgekehrt.

  • Funktioniert das nur auf dem DSi oder auch auf dem Lite?

    Wie jedes andere Nintendo DS Spiel was in naher Zukunft erscheinen wird unterstützt es den Nintendo DS, DS Lite, DSi. Es gibt noch keine Beschränkung auf eines der Geräte.