Tragossos Schädel - das geht doch nicht.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das der Knochen von Geburt an dabei ist klingt sehr plausibel, denn sicherlich hat schon jemand ein Tragosso schlüpfen sehen, wenn aber noch niemand es ohne Maske gesehen hat, dann hat sich der folglich gebildet, sei es zum Schutz , als Waffe, oder was auch immer.
    Wahrscheinlich stirbt ein Knogga kurz nach dem Legen des Eies, dass erklärt wieso man laut PokeDex die Tragosso weinen hört :D


    Das halte ich für logisch, da man sicher schon Eier in Pensionen gefunden und dort ausgebrütet hat..

  • Hi,


    bei so was, soll man das einfach nur hin nehmen. Nintendo schreibt doch einfach nur einen Pokedex Eintrag, das soll man nicht ernst nehmen!!!


    Jetzt zu den Fakten:


    1. Es muss nicht operieren, in Anmie wackelt der Schädel, also könnte es ihn einfach abnehmen und seinen normalen Kopf zeigen.
    2. Nein, aber das muss man ja nicht - Das Knogga stirbt warscheinlich bei der Geburt des Tragossos, also liegt es irgendwo im Dickicht, wo niemand es findet. Dann nimmt das Neugeborene den Schädel und setzt ihn sich auf.-
    3. Knoggas sind größer als Tragossos^^
    4. Ja. Warum nicht? Es sollen schließlich nur Tiere darstellen.
    5. Das ist etwas, worüber Nintendo sich keine Gedanken macht, hauptsache es ist ein Pokemon!!!


    Das mit den 1000 Köpfen: Ist Sinnlos.
    Das neugeborene hatte doch bei der Geburt keines und nimmt sich dann erst das von der Mutter, also hat es KEINE 1000 Schädel auf'm Kopf.


    Jero :thumbup:

  • Die Mutter von Tragosso muss doch kein Knogga sein, nur weil dies die Weiterentwicklung ist. Aber dann dürfte es ja gar keine Knoggas geben...! Hmmm.... Ich denke, das dass einfach so ist wie es ist^^. Also siehe erster Post.

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

  • Dann wird es den schädel vererben nicht 100 Schädel auf dem kopf
    und wenn er ihn beider Geburt anzeiht dann wächst er sicher noch hinein
    Und warum baute man die Gedenkstätten un Lavandia und Herzofen???


    Vielleicht bekommt Tragosso den schädel erst wenn seine Mutter tot ist?? Da sie ja ein knogga ist wird ihm der schädel zu groß sein(Animie) Also passt er da rein
    Tragosso mit Glatze^^

  • Interessante Frage, aber kann keiner beantworten, außer Nintendo. Oder es setzt ihn auf und der andere Knochenkopf zerbröselt oder löst sich auf. Und bald entwickelt es sich, da ihm der Kopf der Mutter zu groß ist. Vielleicht stirbt seine Mutter kurz, nachdem Tragosso schlüpft. und Tragosso nimmt dann den Schädel. Oder die Mutter stirbt, wenn Tragosso noch im Ei ist und dann setzt es ihn auf. Warscheinlich hat das Tragosso nur einen Schädel, es wird nur einer abgegeben, die anderen verrotten oder so. Was anderes fällt mir nicht ein.

  • Puh. Das ist wieder so eine Frage die man nie beantworten kann. Erinnert mich an die Frage: Hat Digda Füsse? Na ja in Pokemon Mystery Dungeon gesteht es zwar dass es Füsse hat aber man kann ja nie wissen. Ich sags einfach: Ich weiss es einfach nicht.

  • Ich finde den Schädel auf seinem Kopf sehr traurig und unangemessen. Sowas ist nichts für kleine Kinder und ich spiele jeher auch keine Knogga mehr, weil ich mich da einfach nicht wohl fühl. Verdammt noch mal, wenn die Mutter ihrem Kind wegstirb, ist es das Schlimmste, was es überhaupt gibt.
    Was sich Gamefreak da gedacht hat?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Es muss ja nicht so wie bei menschen sein,dass wenn es schlüpft es noch alles lernen muss.


    Der kopf von Tragosso muss auch nich fest an ihm sitzen.


    bei der entwicklung kann sich die form des kopfes doch einfach ändern.


    eines finde ich aber selber unlogisch: warum sterben sie nicht nach der zucht in der pension?


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • In ürgendeinem Spiel von pokemon steht ja im Pokedex das das Knogga nach der Geburt von Tragosso immer stirbt ;( . Es kann ja sein dass das Tragossobaby solang bei der Leiche bleibt bis es nur noch Knochen sind und das es dann den Schädel aufsetzt. Den kann man ja passend machen....aber ich glaub auch das die Entwickler sich dabei nicht viel gedacht haben.

  • Ganz einfach!


    Pokemon haben Knochen daher auch Fossilien.


    Tragosso muss irgendwie zum Kopf der Mutter bevor Geburt gelangen um ihn zu bekommen.Dann kommt das Ei gleich Knogga(Mutter) stirbt und Tragosso trinkt Kuhmuhmilch.


    Knogga kein Schädel Erlärung:Eine entwicklung ist eine Veränderung und darum verschwindet der Knochenkopf.


    Wieso ist das überhaupt so:Frag Satoshi Tajiri den Pokemonerfinder.Der sollte es ja Wissen.


    LG Sofeira! :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • gut nachgedacht
    da bin ich noch garnicht drauf gekommen das is echt etwas verwirrend, die vielen Köpfe bzw. Schädel^^


    wäre mal interessant wie es ohne aussschauen würde und wo kommt der schädel her wenn das tragosso aus dem Ei kommt :) komisches poki^^

  • Wenn ich mir die Dex-Einträge so ansehe, könnnte man meinen, dass es irgendwo ein Tal voller Tragossos ohne Schädelmaske gibt und nur die, deren Mutter stirbt setzen sich den inneren Schädel auf und verlassen das Tal.
    Es könnte sein, dass die Tragossos außerhalb dieses Tals ohne Schädel nicht überlebensfähig sind und alle Tragosso-Babys, deren Mutter nicht stirbt, zugrunde gehen.
    Also tötet sich die Mutter kurz nach dem Schlüpfen ihres Babys selbst. ;( Das steht zwar in Konflikt mit den Spielen, aber die Spiele ignorieren Lebensweise und Verhalten dieser Kreaturen.


    DarkSengo

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • Hi,


    Oh mein Gott was Stellst du denn für Fragen?
    Nummer 1:
    Ich glaube der Schädel seiner Mutter ist Tragossos Maske.Wenn das Tragosso zum ersten mal Raus will Tötet sich die Mutter und Übergibt es Damit die Maske.


    Nummer 3:
    Das Tragosso wächst noch in den Schädel rein das ist so wie bei uns mit Kleidung oder ;) ?


    Mehr konnte ich mir leider nicht erklären sry.


    LG von Shayminstar

  • Schwieriges Thema Hut ab ^^
    1.Tragosso müsste ja dann erstmal "opperieren" lernen


    Nein.Wenn es aus seinem Ei schlüpft vererbt es den Schädel.Und wenn seine Mutter stirbt, kriegt es den Schädel halt nicht.


    2.Habt ihr schonmal ein Tragosso ohne Knochen und Kopfknochen gesehen ?
    Ja, ich hab mal eins in FR ohne Kampfknochen gefangen ^^ aber in Animee noch nie.Mal ganz erhlich ohne Kampfknochen und diesen Schäädel wäre es ja nichts.
    3.Wie soll es da hinein kommen ?
    Das ist eine gute Frage die sich leicht beantworten lässt.Es setzt den Schädel einfach an den Kopf und dann hat er es =)
    4.Sterben Pokémon , wie Menschen ?
    Ja, wer möchte schon ewig leben oder welche Gestalten ( Außer Digimon-.-) lösen sich denn in Daten auf? Außerdem gelten Pokemon in der Serie als Lebewesen und keine virtuellen Monster.


    5.Wie kann es dann sein , dass es bei der weiterentwicklung ( Knogga ) den Kopf anderst hat ?
    Bei der Weiterentwicklung verändert sich eben ein Pokemon.Wie kann es sein das Draschel bei der Weiterentwickung (Brutalanda) Flügel trägt?Hier könnten wir uns stundenöang unterhalten.

  • das ist so eine frage die ich mir auch stelle und ich finde da gibt es keinen grund auser es ist halt so es ist halt eine lustige kleine geschichte und man fühlt sich schlau wenn man jemand so sagt wusstest dudas tragosso den kopf seiner mutter hat es macht zwar kein sinn aber mir gefällt es ja enfach

  • Die Mutter stribt halt, wenn das Viech schlüpft [kann es vllt den Anblick nicht ertragen? xD] und dann bekommt das kleine Teil halt den Kopf. Der Kopf wird noch ziemlich zu groß sein und bei seiner Weiterentwicklung wächst er dann halt entgültig rein und wenn es stirbt, fängt es halt wieder von vorne an. So würde ich mir das erklären, aber das weiß halt niemand so genau.
    Ich wette die Macher, haben sich gar nicht so viele Gedanken gemacht, sondern haben einfach nur drauf los gespritet und wir machen uns hier die verrücktesten Gedanken xD
    Nunja, Pokemon ist ein Mysterium, wie kann z.B eine Maus Blitze abfeuern?
    Pokemon ist unlogisch, also müsste man gar nicht soviel darüber nachdenken sondern einfach nur spielen xD

  • Hmm, schwierge Frage imo und man sie eigentlich auch nicht beantworten, das wissen im Prinzip nur Nintendo oder Game Freak. Ich denke mal, dass Tragosso ohne einen Knochenkopf geboren wird. Stirbt die Mutter - ein Knogga - schnappt sich das Kind den Kopf und setzt den Schädel auf seinen. In den muss es mit der Zeit natürlich noch hineinwachsen. Und immer so weiter, das ist ein nicht endender Kreislauf.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • also früher hab ich nie daran gedacht,aber wo ich das hier lese,denke ich auch,dass ein kangamababy ein tragosso ist.weil als ich mir ein tragosso angeguckt habe,dachte ich echt,es wäre ein kangamababy,wenn man genau hinguckt würde man es denken.aber was light sagt könnte ja vill. auch stimmen :dos: ich weiß nicht.darüber,weiß ich nix,ich denke grad wie die anderen leute hier :D ich stimme den ganzen anderen hier einfach mal zu^^,weil ich keine ahnung habe.