Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Traumstarter wäre Trasla.Ich würde es bis Level 100 trainieren und wäre mein stärkstes Pokemon.Ich würde nur mit Guardevoir kämfpen.Egal ob es ein Käfer-,Urlich-und Geist-Pokemon ist.Oder wenn es Evoli gib,würde ich das Evoli nehmen und es bist es sich zu Psiana entwickelt und bis Level 100 traineren.Weil Psycho-Pokemon eifach geilel sind.Ich würde mein Leben nur Psycho-Pokemon fangen und trainieren.Sie sind sooo toooll.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • brauch ich alles nicht, Karnimani ist für mich der perfekte Starter! Naja, wirklich perfekt ist es dann erst, wenn es ein Impergator ist, aber wer will denn kleinlich sein^^.


    Allgemein denke ich aber, dass man, jetzt da es schon seit 5 Generationen so ist, bei den Typen Feuer, Wasser und Pflanze als Starter bleiben.

  • Ich wäre für Fukano oder Sheinux. Einerseits, da Feuer und Elektro meine Lieblings Elemente sind und andererseits weil diese beiden Pokémon mir von den bisher 646 Pokémon eindeutig am besten gefallen. Außerdem haben beiden Pokemon mindestens eine Weiterentwicklung können eine starke Verbindung zu dem Trainer aufbauen und haben starke Attacken.

  • Ich fände etwas ähnliches wie Evoli gut, ein Poki das sich zu mehreren mit verschiedenen Typen entwickeln kann. Das wäre abwechslungsreicher, man könnte sich eine der Evolutionen trainieren, oder es so lassen, wie es ist. Ich persönlich fände das deutlch besser ^.^

    Ehemals ♣Hundemon♣

    See you at Wacken \m/


    Konzerte/Festivals:
    Linkin Park: 21.06.2011
    Rock im Park: 1. -3.2012
    Die Toten Hosen: 28.11.2012 *-*

  • Naja,
    schwer zu sagen,ich mag eigentlich fast alle Pokis 8| ....
    Ein Evoli wäre echt klasse weil:
    -es sich zu 7 verschiedenen Pokis entwickel kann
    -es süß und stark ist
    -bei meiner typ rangliste ist Normal auf den 1. Platz
    -es auch attacken von verschiedenen Typen erlernen kan
    -ist braun und erinnert mich an chocolade


    Ich glaube das war genug :thumbsup: !

  • Ich habe auch viele Alternativen. Ich würde gern ein Pandir haben. Es ist einfach niedlich. Aber Dratini, Kindwurm oder Kaumalat wärn auch nicht schlecht... Egal, ich kann mich nicht genau entscheiden. Wahrscheinlich ist schon in einer Woche ein anderes Poki mein Lieblingspoki. Das wechselt oft!

  • Ich würde ein Makabaja nehmen. Weil...


    So, das war meine Antwort, sonst würde ich noch Furijio nehmen, weil...


    Erneut: Das war meine Antwort.

  • ich würde riolu nehmen!!! da ich lucario so cool finde, und naja, weil ich mich schnell entscheiden mussXD. oder sonst ein elektro pkmn (mein absolutes lieblingspokemon is raikou, abbr ich fende es blöd, wenn man n legi als starter hätte... wäre einfach zu easyXD)

  • Auf jeden Fall eines der drei-Stufigen Drachen, also Dratini, Knacklion, Kindwurm, Kaumalat, #610 Milza, oder #633 Monozu, denn Drachenpokemon haben wenig Schwächen (nur Drache und Eis, Monozu noch Kampf) und Lernen viele starke Attacken u.a. vom Typ Feuer.

  • Ich denke, Game freak wissen, was sie machen.
    Es ist ja einfacher, wenn es von wasser, feuer, und pflanze ein pokemon gibt.
    Aber bessere Ideen könnten sie schon haben, da ich dfinde, das die neuen pokis aussehen, als würden sie überfahren worden sind XD
    Naja, natürlich würde es mich freuen, wenn es mal Fukano als starter geben könnte, aber dies ist sehr unverscheinlich...

  • Ich würde ein Kaumalat nehmen.


    Gründe:
    1.Ich mag Knakrack.Ich trainiere es immer in Platin wenn ich neu anfange.
    2.Es entwickelt sich von den Drachen am schnellsten zu Knarksel und Knakrack.
    3.Es kann gute Attacken.


    Ich finde Drachen einfach nur geil.


    Und in der Neue Generation würde ich Milza nehmen (Ebenfalls ein Drache).


    Gründe:
    1.Ich mag die Endentwicklung Maxax.
    2.Es hat wie die meisten anderen Drachen-Pokemon ein sehr hohen Angriff.


    ____________38________48
    Ich finde Milza => Sharfax => Maxax


    Ich finde dieses Pokemon sollte starter werden.

  • Ich würde mir entweder Lavitar oder Dratini wünschen ;D beide haben seeehr starke Entwicklungen und sind sowieso eindrucksvolle Pokémon. Ich fand es immer schade, dass man sie sich erst so spät im Spielverlauf fangen kann. Wenn die eigenen Teampokémon schon auf Lv.60 oder so sind, dann hatte ich meist nicht den Nerv, nochmal ein Dratini von Lv. 5 aufwärts zu trainieren.


    ^^aud diesem Grund würde ich mich freuen, wenn es Lavitar oder Dratini als Starter geben würde! :love:

  • Ich würde ja gerne mal mit Evoli als Starter beginnen, aber als Traumstarter habe ich da doch etwas anderes im Kopf. Nämlich Mew! Ich finde das einfach so goldig :love:


    Oder aber ein Geparden ähnliches Feuerpokemon, das eventuell auch noch die eine oder andere Elektro-Attacke lernen kann.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ich bin nicht sicher, aber ich glaube so eine Frage existiert bereits. Aber wie auch immer, mein Traumstarter wäre Griffel, es ist zwar nicht sehr stark, aber es kann durch TMs super starke Attacken wie Flammenwurf oder sogar Donner lernen, außerdemist es total flink und total cool.
    Fazit: Griffel wäre toll! :thumbup:

  • Drei Möglichkeiten:


    1. Fukano, denn es sieht gut aus und ist als Arkani stark und cool, Lienlingspokemon halt
    2. Kaumelat, weil es auch stark ist und wie die normalen Starter auch 3 Entwicklungen hat und auch cool ist.
    3. Evoli, da man es in so viele Pokemon entwicklen kann und so mehrere Möglichkeiten hat.