Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne ein Pichu nehmen , weil ich gerne Pickachu und Raychu mag. Auserdem sind Pichu und Pickachu süss und haben meinen Lieblingstyp Elektro. Und als StarterPokemon kümmert man sich mehr um es und es wird einfacher ein Pichu in ein Pikachu zu verwandeln.Und ich würde gerne mal ein Elektropokemon als Starterpokemon haben.


    Vielleicht könnte man noch Evoli haben(ein Weibliches) ,dann wäre es in den Pokemonarenas einfacher , weil man jeden Typ haben könnte.Und Evoli ist auch ziemlich süss.<3

  • Also,ich würde wahrscheinlich ....hmm,Charmian oder togepi nehmen,aber eher Charimian,es ist erstens sehr stark,und seiner Entwicklung ist noch mal stärker :D
    Ausserdem wäre es auch mal interessant zu wisen,wie es wäre mit eibnem Normal Pokemon zu starten.

  • Mein Traumpartner wäre ein Karniemani oder ein Haspior
    Karnimanie, weil....
    es süß ist wenn es im wasser ist
    es auch sehr stark ist
    seine Zähne urs niedlich sind


    Haspiot, weil.....
    es süß ist
    ein klasse Wettbewerbs poki ist und auch stark ist
    seine weiterentwicklung auch niedlich ist

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich finde, die Starter die wir jetzt haben sind in Ordnung. Denn die Pokémon die draußen sind, die muss man sich hart erarbeiten.
    Einen Traumstarter habe ich nicht, habe immer nur die Wahl zwischen 12 bzw. 13 Pokémon. Und das reicht auch.

  • Ich würd auch Evoli nehmen!
    Grund: Die vielen Möglichkeiten, es zu entwickeln...


    Ich wüsste dann nur nicht, zu was ich es entwickeln würde! ?(



    Und die Starter jetzt ( Feuer / Wasser / Pflanze ) find ich super und sollte man auch nicht ändern.
    Sowas wie Unlicht, Psycho, Stahl, Drache (und ähnliche starke Typen) brauch man zu Anfang nicht so sehr wie z.b. Wasserpokemon.
    (-> Surfer, Kaskade, usw.)
    Halt wegen den VMs auch und so.
    Zum Schluss kann man sich die Starken holen!
    Das fand ich ja gerade interessant, dass man sich zum Schluss so viele gute Pokis holen konnte!
    Was wäre wenn man zu Anfang schon ein starkes Drachenpokemon wie Dratini hätte?
    Mhh... find ich nicht soo doll muss ich sagen.
    Langweilig find ich das auch, weil Drachen sind sehr stark und da wären die Arenaleiter schnell Staub! :P


    Also jetzt nichts gegen Drachen (ich liebe den Typus!!), aber solch starke und (finde ich) herausstechende Typen sollte man erst gegen Ende kriegen.


    Joa~ ;D

  • Mein Traumstarter wäre ein Riolu,weil man danach das schnelle und angriffssarke Lucario bekommt!
    Lucario sieht gut aus und erlernt viele coole Attacken!
    Zusätzlich kann man mit Kampfattacken die meisten Typen schlagen und schafft es somit,
    viele Pokemon zu besiegen!
    Sobald man dann den 6.Orden hat,bekommt er seinen letzten perfekten Angriff Lichtkanone!
    Die besten Angriffe sind ja Lichtkanone und Aurasphäre,da man sie öfter als Fokusstoß einsetzen kann,sie dem selben Typen von Lucario entsprechen,stark sind und auch immer treffen!


    Also...
    Riolu!!!

  • Mein Traumstarter wäre ein Tanhel. Tanhel selbst und inbesondere seine Entwicklungen sind einfach der Wahnsinn. Sie sehen spitze aus und sind auch noch unglaublich stark. Metagross ist eins meiner Lieblings Pokémon aber es ist so schwer zu bekommen und von daher wäre ein starter tanhel super cool.

  • Mein Traum-Starter wäre Riolu
    Weil Lucario mein lieblings Pokemon ist(wenn es sich weiterentwickeld)
    Weil Riolu/Lucario einfach nur cool aussehen
    Weil sie starke attacken lernen(Z.B Auraspähre)
    Weil sie Kampf/Stahl Typ sind(Das sind meine lieblings-Typen)
    Und weil sie so ähnlich wie Kickboxer aussehen
    Riolu als Starter zu haben wäre
    SUPPIII

  • Feurigel, Topepi, Karnimani, Pikachu, Absol, Latias, Suicune, Mampfaxo uvm. Ich mag eher kleinere, niedlichere Pokémon, sie sind am Anfang einfach besser geeignet und sehen einfach toll aus, was will ich mit Viechern wie Onix, Weilmer etc. xD Also, nur süß sollen sie natürlich nicht sein, auch anmütig und natürlich stark.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • mir fallen 3 ein
    1.Ich würde Haspiror nehmen gut für Wettbewerbe und es ist so süß es ist auch einesm meiner Lieblingpokemon
    2. Das wäre Azurill eines meine Lieblingspokemon und es ist ganz gut in Kämpfe
    3. Kanst klar PIKACHU auch eines meiner Lieblingspokemon und mit Pikachu kann man ganz gut Kämpfen




    öhmmm ich glaub ich hab eins vergessen

  • Knilz, Panflam oder Riolu. Sie entwickeln sich zu echt starken Kampfpokemon und können so richtig fies werden im Kampf^^. Karnimani wäre auch noch ein guter Starter. Ich mag Impergator einfach :) Hat coole Attacken, sieht cool aus und ist vom Typ Wasser, mein 2. liebster Typ. Also was will man besseres als Starterpokemon^^???


    MFG

  • So Anime mäßig würde ich Schneppke sagen, es ist an sich ein ganz witziges Poki, gut drauf und würde mich zum lachen bringen. Es ist Typ Eis (cooool) und ich mag seine Weiterentwicklungen auch voll. Aber im Spiel hat es doch schwächen da würde ich eher zu einen Poki greifen welches Kämpft. Hmm...
    Ich würde Kindwurm nehmen, stark, gute Evo. Brutalanda kann im Kampf gut mitwirken und ihn doch oft für sich entscheiden.
    Ich habe ihn ins Herz geschlossen, seid es ihn gibt (Kindwurm und die Evolutionen)
    Tjaa.. ein auch recht guter Starter wäre Evoli, zwar nicht unbedingt was für mich aber sehr flexibel. Wegen seinen Evolutionen kann man es für viele Zwecke verwenden.

  • Ich würde Vulpix nehmen, denn es ist mein lieblings Pokémon (ok eigendlich Vulnona) und es ist echt süß, ist vom Typ Feuer und seine entwiklung ist echt stark.
    Sonst würde ich ein Dratini nehmen, denn es sieht schön aus und ist obdendrein noch stark. Seine entwiklungen sind sogar noch stärker und beherschen super artaken. 8-)