Wie findet ihr Stars?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für die meisten wohl unerwartet: Ich habe Mitleid mit Ihnen.


    Ich meine mal ehrlich, was ist das für ein Leben, man läuft ungeschminkt rum und am nächsten tag im Frühstücksfernsehen kommt diese Vip-Tunte da und zieht über einen her und sagt "das geht mal gar nicht" und so weiter. Dann hat man ne/n neue/n Freund/in un direkt in der Presse. Es werden Gerüchte gestreut die oft zu Ehekrach führen, die Kinder können kaum normal aufziehen, ein NORMALES Leben ist schlichtweg unmöglich. Und das ist sehr schwer für diese Promis. Wie das endet ist ja weit bekannt: Es gibt kaum Stars die am Ende der Karriere nicht irgendwie drogen-bzw alkoholabhängig waren oder auch medikamentabhängig, auf jeden Fall ist es eine enorme psychische Last die nicht jeder tragen kann und die sicher keinem gefällt. Natürlich bekommen sie ne Menge Geld aber was bringt mir das Geld wenn ich nicht mit meinem Kind Fußball spielen kann ohne dass wieder 10 Kamerateams um mich herum stehen.


    Ansonsten ist es unfair, unrealistisch und arrogant über diese doch viele Leute umtreffende Gruppe bestimmte Aussagen über Charakter zu machen bzw zu sagen dass man diese nicht mag. Man hat sie wohl nie persönlich kennen gelernt, warum sich Leute erlauben sämtliche Stars als arrogant zu verkaufen ist mir ein Rätsel, auch wenn es sicherlich viele arrogante Stars gibt.


    Insgesamt könnte man sagen dass ich mich für Stars und Sternchen kein bisschen interessiere.

  • Als ich noch klein war, wollte ich wie viele andere auch ein "Superstar" sein, immer im Fernsehen oder im Kino oder auf Welttournee zu sehen. Das habe ich in jüngeren Jahren auch deutlich gemacht. Ich habe Papa gefragt, wie das als Superstar denn ist. Und ich will keiner mehr sein. Denn wenn man weltberühmt ist, kommt man nie zum Schlaf, muss von dem einen Termin zum anderen, wird von einer Talkshow zur nächsten gefahren, und wenn man mal sagt, man kann nicht mehr und will sich ausruhen, dann werden dir Medikamente verabreicht, dass du den nächsten Termin auch noch schaffst usw. Und wenn du dann einmal Spaß haben willst, gehst du in die Disco und merkst, dass du dazu viel zu erschöpft bist. Dann nimmst du Drogen, um Spaß zu haben. Aber du wirst da richtig reingezogen, du bekommst Krebs und stirbst. Am Ende hast du nur für die Zuschauer gelebt.


    Na gut, dieses Leben eines Superstars ist vielleicht übertrieben, aber wenn man sich manche Stars anschaut... o_0
    Lg Star

  • Naja, kommt auf die Person an?


    Also erst mal ist für mich Bohlen auch kein richtiger Star, sondern ein Sternchen. Außerhalb von Deutschland redet keine Sau über ihn. Der fühlt sich nur größer, als er ist.
    Gilt auch für einige andere...


    So kommt es halt aber einfach drauf an.
    So Leute wie Will Smith oder Johnny Depp (allgemein ein paar Schauspieler) sind mir sympatisch. Nicht zu eingebildet, intelligent (mehr oder weniger) und vor allem einfach eine persönlichkeit. Allgemein sind mir die Leute sympatisch, die nicht zu eingebildet sind und außerdem halt nicht so dumm und exhibisionistisch wie einige anderen. Die versuchen möglichst in aller munde zu bleiben, indem sie Skandale um sich zu inszenieren. Solche Leute nerven mich.
    Aber am meisten nerven mich die Frauen die mit Absicht einen auf total dumm tun, damit sie ja ins Bild des sexy dummen Mädchen passen.

  • Kommt drauf an, von welchen Stars die Rede ist. Heidi Klum verabscheue ich zum Beispiel. Sie muss natürlich immer im Mittelpunkt stehen; als ich diese McDonald's-Werbung mit ihr sah, wurde mir übel. Eine andere Person in der Werbung wäre viel besser gewesen, sie passt da überhaupt nicht rein. Also, Topmodel mag ich nun schon mal nicht. Musik-Stars finde ich schon besser, aber auch nur wenige. Politik-Promis finde ich auch zum Kotzen; eigentlich mag ich nur Schauspieler und einige Musik-Stars, der Rest spricht mich sonderlich nicht an.


    Honey~

  • Mir gehen die ganzen Stars auf die Nerven. Über die wird jeder Dreck berichtet. Wenn zum Beispiel Miley Cyrus 7 Burger in sich stopft muss das gleich durch irgendwelche, schon fast perversen Seiten, zu einer Weltsensation gemacht werden. Oder wenns einen Promi auf die Fresse nimmt weiss das 2 Stunden später ziemlich jeder der vor der Glotze gammelt. Egal was diese behämmerten Stars machen, sie bekommen für jeden Mist den Ruhm und die Aufmerksamkeit der halben Welt. Da sind aber nicht nur die Stars schuld sondern auch diese Paparazzi welche die Stars wie die übelsten Stalker verfolgen und nicht mal einen Halt davor machen würden mit ihnen auf die Toilette zu gehen.
    um ein paar Fotos zu schiessen und gross Geld zu verdienen. Muss schon ein echt beschiessenes Leben sein wenn jeder auf der Welt weiss wann du was machst.
    MFG

  • Mit denen kann man echt Mitleid haben. An jeder Ecke lauert so en Typ mit ner Kamera, en Foto wird geschossen und am nächsten Tag sieht die ganze Welt wo man am Vortag war. Man hat kein Privatleben mehr, da die ganze Welt weiß, wo man hingeht, was man isst, wie man sich kleidet, etc. Hinzu kommt dann noch en bissl Stress in Kombination mit miesen Gerüchten, die einem dann den kompletten Ruf versauen können, nur weil sich ma wieder en Spezialist was tolles hat einfallen lassen. Selbst wenns mit der Karriere mal steil bergauf geht, gehts spätestens dann wieder den Berg runter, wenn der Star sich zu toll für diese Welt fühlt, n bissl Drogen nimmt und sich das Gehirn wegsäuft. Ja, jetzt soll mir noch einer die positiven Seiten eines solchen Lebens nennen. Ich interessier mich auch mittlerweile nich mehr für die Stars, da kommt nach ner Weile eh immer das Gleiche, im Endeffekt gehts einem nur noch auf die Nerven. Ich halte also weder was von dem Leben eines Stars noch von den Berichten, die man immer wieder in Zeitschriften und Nachrichten sehen/hören/lesen kann. Die Stars selbst finde ich mittlerweile übrigens auch nich mehr so toll.

  • Ein "Star" ist nur solange wichtig, wie er im Gespräch bleibt. Meine Meinung dazu: Was interessiert's mich, wie irgendwelche Snobs ihre Kinder nennen oder was sie gerade gegessen haben? Sind auch nur Menschen, die altern und sterben, wie jeder andere auch. Das wird bei diesem ganzen Medientrubel gerne mal vergessen. Also, ignoriert diese Trantüten, die bei Blitz (und wie diese ganzen Promisendungen heißen) so im Gespräch sind und interessiert euch lieber mehr für wirklich wichtige Menschen. Angefangen bei sich selbst; das eigene Ego versuchen viele ja dadurch aufzupolieren, dass sie sich mit den neusten Trends ausstatten.

  • Mir sind diese "Stars" schlichtweg egal, ich himmle sie nicht an, ich interessiere mich überhaupt nicht für ihr Privatleben und auch nicht für die Skandale, mit denen manche Stars krankhaft versuchen, um jeden Preis in der Öffentlichkeit zu bleiben.
    Ich interessiere mich für diese Menschen genauso wenig wie für jeden anderen Menschen, den ich überhaupt nicht persönlich kenne.
    Ich habe auch kein Mitleid mit ihnen, denn sie haben sich ihr Leben so gestaltet, ich bemitleide ja auch nicht jeden Hartz-IV-Empfänger, weil er so wenig Geld hat.
    Jeder ist seines Glückes Schmied, das gilt auch für die "Stars".

  • Nja, es gibt "Stars" bei denen ich manchmal ausraste, aber mehr gehen mir die Paparazzi auf den Geist. Die regen sich über jede Kleinigkeit auf, oder stalken manche Stars einfach und werden wahsinnig, wenn der dann aus dem Haus kommt -.-


    ReaL topic: Einer meiner Hasser, ist jetzt, wie von manchen vielleicht: Heidi Klum. Sie macht dauernd auf "yeah ich bin die schönste" und ihre Stimme...boah :blerg: So kommt die zumindest bei mir rüber...


    Noch nicht ganz sympathisch ist, bei mir Britney Spears. Man sieht bei ihr schon richtig das alles Playback ist. Sogar bei einer Liveaufführung -.- Dazu gibt es genug Videos, egal. Außerdem ist die dumm wie Stroh (sry an alle die sie vllt. mögen, es ist nur meine Meinung) Nehmen wir da ein Beispiel (das ist jz nur ungefähr): SIe wird gefragt, ob sie vielleicht etwas den Leuten in Japan spendet. Ihre Antwort: "Ja, ich werde das Geld nach Afrika spenden :patsch:



    ich hoffe das war genug^^

  • Ich kann Stars nicht ausstehen. Klar höre ich auch Musik und sehe mir Filme an, aber ich bewundere die Künstler dafür nicht. So junge Mädchen, die bei einem Konzert in Ohnmacht fallen, nur weil ihr Lieblingssänger in ihre Richtung geguckt hat, kann ich einfach nicht verstehen. Ich versteh ja, wenn man ohnmächtig wird, wenn es zu heiß im Saal ist oder zu viele Leute auf einem Haufen sind, aber wegen einem Star in Ohnmacht zu fallen, kann ich einfach nicht verstehen.
    Die meisten Stars sind ja in Wirklichkeit ganz anders, als sie sich vor laufender Kamera geben. So Leute wie Heidi Klum, die sich für die schönste Frau hält, könnte ich echt auf den Mond schießen. Schlimmer ist noch Paris Hilton. Die ist stinkreich durch Nichtstun. Es gibt Leute, die arbeiten wie die Blöden und werden trotzdem nicht reich. Am meisten tun mir direkt die Kinder von so Stars leid. Die können doch nicht in Ruhe aufwachsen. Ihre Eltern sind vielleicht ständig auf Tour und hinter jeder Ecke lauert ein Paparazzi, der nur darauf wartet wieder neue Artikel in die Starszeitschriften setzen zu können.

  • Wie ich "Stars" finde?
    Nunja: Sie sind Menschen wie du und ich.
    Alle brauchen Essen [wobei dies manche wohl nicht alzuu genau nehmen] & trinken zum überleben etc.
    Natürlich schätze ich manche Leute, für z.B. ihre Stimme oder ihre Schauspiel-Künste.
    Bei anderen wiederum verstehe ich echt überhaupt nicht, warum und für was die nun genau 'berühmt' geworden sind, z.B.: Katie Price, Verona Pooth usw. ~
    Das sind alles nur Menschen, die entweder einen "achso berühmten und tollen Star" geheiratet haben [oder ggf. auch nur kurz mit ihm zusammen waren] oder Menschen, die unter einem totalem ADS leide. :/
    Ehrlich - welche, die ich z.B. gar nicht leiden & überhaupt nicht mehr sehen kann sind 'Dieter Bohlen' & 'Oliver Pocher'. >.<
    Aber jedem das seine. ;b

  • Diese sogenannten "Stars" interessieren mich kein Stück. Es interessiert mich also auch nicht, wann die mit wem zusammen waren, wer das & das getan hat & wieso. :rolleyes:
    Außerdem warum sollte ich mich für die interessieren? Nur weil das einige interessiert muss man ja nicht "mitschwimmen". Und was bringt mir das dem & dem nachzueifern, also seinen/ihren Klamottenstyle anzuziehen oder zu Informieren wann sie Schwanger ist? Nein, danke. Ich habe wichtigere Dinge zu tun. Zwar höre ich von einigen Stars deren Musik und schaue ihre Filme gerne heißt aber nicht, dass ich mich gleich für sie interessieren muss.
    A.D

  • Stars...
    Stars und Prominente -da ist ein Unterschied. Ein Star ist jemand wie Lady Gaga oder Robert Pattinson. Diese, die ständig in den medien sind und über die jeder Scheiß berichtet wird. Ehrlich. Wen interessiert das Intimpiercing von XY? Oder die Magersucht von VC? Nö, nicht wirklich. Da merkt man doch, wie gesund man im Gegensatz zu denen ist. Gegen solche Leute schiebe ich keinen Hass, aber sympathisch sind sie mir nicht.
    Naja, kommen wir nun zu Prominenten: Das sind die, die im Fernsehen oder dergleichen zu finden sind. Es wird über die nicht jeder Scheiß berichtet, höchstens eine Scheidung. Beispiele dafür sind Ross Anthony und Günther Jauch. Es fällt auf, dass vor allem die deutschen unter Prominenz fallen -zumindest in Deutschland. In Norwegen oder Kanada, sowie der USA sind diese aber zum Teil auch Stars. Ehrlich gesagt mag ich einige Promis sogar... zum Beispiel Cindy aus Marzaan oder Rainer Callmund... Calli-Fan!!!

    "Ich habe leider keine Zeit, um Versprechen zu machen... Denn ich bin schon damit beschäftigt, sie einzulösen!"
    (Charles Foster Kane, 'Citizen Kane' by Orson Welles)

  • ich hab eigentlich nichts gegen die meisten Stars. Aber die sorte dich ich überhaupt nicht mag, sind diese Leute wie Paris Hilton, die berühmt sind, ohne jemals wirklich etwas gemacht zu haben, nur weil die eltern vielleicht berühmt sind. Manche Stars finde ich auch sympatisch, wenn sie zum Beispiel Geld zu Armen ländern hinschicken.

  • Meine größte Abneigung richtet sich gegen Dieter ich-mach-alle-fertig-bis-sie-weinen Bohlen, Heidi Klum(-fresse), Paris-ich-habe 25-Tiere-die-nur-Mode-Accesoires-für-mich-sind Hilton, Rihanna, Miley meine-Songs-sind-eigentlich-für-Kleinkinder-geschrieben-worden Cyrus und Megan jeder-darf-mich-für-Geld-antatschen Fox. Die restlichen Stars sind mir allesamt egal, obwohl ich finde, dass sie zu Unrecht angehimmelt werden. Immerhin sind die meisten doch wegen einemTalent berühmt geworden, das viele andere auf diesem Planeten auch drauf haben, und trotzdem wird jeder Schritt und Tritt von ihnen festgehalten, jedes "Mode-Skandal" wird gleich als Weltuntergang betrachtet, und viele Stars sind auch noch ziemlich arrogant.
    Viele von ihnen werden nicht mehr wegen ihrem Talent geliebt, sondern wegen ihrem Aussehen, und manche auch, weil sie gerade "in" sind.
    Dabei sind es auch nur ganz normale Menschen, die eben nur ein wenig Talent haben und reich sind.


    lg Mali

  • Stars (und Prominente) sind mir größtenteils egal. Manche sind mir sympathischer als andere, gegen einige habe ich eine Abneigung. Ich weiß selbst, dass ich höchstens 25% der ganzen Stars kenne, die "in" sind, Namen wie Miley Cyrus sagen mir gar nichts, müssen sie auch nicht. Mir sind die Menschen wichtig, die mir am Herzen liegen und Prominente zähle ich sicher nicht dazu. Und weil das Thema hier angeschnitten wurde: Was in den Medien so alles über sie berichtet wird, zeigt doch nur, dass sie auch nicht mehr als Menschen sind. Die ganze Welt lacht, wenn einem Promi ein Fehler unterläuft, wenn einem selbst dieser Fehler passiert hat man es fast schon wieder vergessen. Dass sich so viele Leute für so einen Blödsinn interessieren wundert mich wirklich. Wenn's dann wirklich mal richtige "Skandale" gibt, dann sind diese nicht selten (=meistens) von den Stars insceniert, um noch bekannter zu werden.

  • Ich lese gerne, gucke gerne Filme und höre auch sehr gerne Musik, dennoch sehe ich wie die meisten hier die Stars nicht als Stars an. Ich finde es wohl mal ganz cool auf einem Konzert von meiner Lieblingsband bzw. Lieblingssänger zu sein, jedoch würde ich nie alles dafür geben, sowie Groupies das machen. So toll sind sie doch auch wieder nicht. Ich finde immer diese Klatschnews ganz amüsant... In Jugendzeitschriften wie die BRAVO z.B.. Dort werden immer die tollsten Liebesschwüre, die grausamsten Trennungen und die bewegendsten Wiedervereingungen übertrieben kitschig dargestellt. Was soll man da noch glauben? Bei den Stars kann ich manchmal an wahre Liebe gar nicht glauben, denn meistens sind ja irgendwelche Pärchen, die im Film ein Paar waren, am Set aber nicht, danach komischerweise auch ein Traumpaar. Ich denke nich das es da immer nach wahrer Liebe geht sondern nach Publicity. Am Beispiel von "Brangelina", also Brad Pitt und Angelina Jolie. Die haben sich am Set von "Mr. und Mrs. Smith" kennengelernt. Und jez sind sie ein Paar, adoptieren jedes dahergelaufene Kind und bekommen selber welche...also der Oberhamma! Ich denke die wollen nur Unmengen an Aufmerksamkeit durch die Medien haben. Sowas finde ich ätzend.

  • Also die meisten Stars regen mich total auf. Naja, genau genommen mag ich eigentlich nur Die Ärzte, auf nationaler Ebene und Johnny Depp, Vanessa Paradis, Tim Burton und ein wenig Helena Bonham Carter auf internationaler Ebene.
    Der Rest hat glaube ich so ein bisschen ADS (Aufmerksamkeit-Defizits-Syndrom). Die wollen alle um wirklich jeden Preis auf die Titelseite. Spitzenreiter hierzulande sind: Dieter Bohlen mit seinen dämlichen Casting-Shows, bei denen sogar der "Spiegel" schon sagt, man sollte die in "Deutschland sucht den Superdeppen" umtaufen! Mal ehrlich die Leute werden alle nur vorgeführt, obwohl man auch schon einen gewissen geringen IQ braucht um da überhaupt sich zu bewerben. Und natürlich Heidi Klum, die ist auch ganz vorne, ich meine wie blöd muss man denn sein um als Model 'ne Werbung für 'ne Fast-Food-Kette zu machen??!
    International wurden ja auch bereits die "Stars" und ihre ADS-Probleme aufgezeigt.


    LG, Haruka-fän


    P.S.: Mich versetzen Paris, Dieter und Co leicht in Rage!

    >>There' s a hole in the world like a great black pit and the vermin of the world inhabit it and it' s morals aren' t worth what a pig can spit and it goes by the name of London.<< Sweeney Todd aus ' Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street'

  • Wenn ein Star wirklich etwas leistet, soll heissen, einen guten Song schreibt(und damit meine ich, wirklich selbst schreiben, denn diese ganzen von Disney arrangierten Kinder, die höchstens ein zwei Töne rausbringen und im Rampenlicht stehen können müssen, kann ich beim besten Willen nicht als originell und talentiert ansehen... Mal ehrlich, die grösste Hürde bei der Musik ist immer noch das Schreiben eines guten Songs und das Beherrschen seines Instruments, singen können schliesslich viele, wenn auch nicht alle) oder eine gute Rolle in einem Film spielt, dann habe ich überhaupt nichts gegen ihn einzuwenden. Unter Umständen würde ich ihn sogar für sein Werk mögen, aber mehr auch wieder nicht, schliesslich kenne ich die Person ja trotz jeder Kleinigkeit, die die Klatschpresse über sie in die Welt setzt, nicht.


    Diese Art von Medien geht mir ja sowieso schon gehörig auf den Geist, da schaue ich doch um einiges lieber die normalen Nachrichtensendungen an, die sind wenigstens einigermassen objektiv und nicht ganz so sehr auf eine gute Schlagzeile fixiert, wie die anderen. Dort stehen Fakten noch im Vordergrund, nicht Spekulationen über den Namen eines Babys von sonst wem...

  • Also ich bin kein Fan, der ganz wie sie aussehen will, das geliche Leben haben u.s.w. Nun was ich zu den Stars denke... Wenn einm Mensch wirklich ein guter Saenger ist oder ein superguter Schauspieler ist... Was ich aber zu Hollywood sagen kann. Wie koennen sie so gute SCheuspieler sein, wenn ihr Kontinent erst 200 Jahre ist? Nun die bilden sich ein, weil sie sind laengst nicht die besten. Ich glaube die denken :"Boah, ich bin so cool..." Aber das stimmt nicht, es gibt vile Menschen, die gut sind und auch singen, aber sowas nicht denken. SIe sind auch ziemlich schuechternd und wollen nicht im Rampenlicht stehen. Solche "Stars" mag ich, denn angeberisch sind die keines Falls! Ich finde, dass man eigentlich nicht meinen soll, dass Menschen die sich einbilden auch wirklich so gut sind, wie die denken, nein! Meisstens bildet man sich ein,wenn man nicht wirklich gut ist. Wenn ein Mensch seht talantiert ist, dann wird er wohl nicht so denken, weil er auch weiss, wie die anderenm denken und ist damit einverstanden, da muss er das nicht mal sagen. Wie man aus meinem Text auch versteht, mag ich Stars nicht wirklich, aber manche haben dies verdient. Jedoch gibt es wenige wirkliche "Stars", die man auch wirklich als "Stars" bezeichnen kann.