Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit den Plazierungen wird das bei mir auch schwer... Es wechselt ständig, bis auf den ersten.
    1. Roy Mustang (Full Metal Alchemist)
    Wieso... Naja es ist Roy xD! Das sagt alles!
    Er ist lustig und hat sogar im Deutschen eine wunderbare Synchronstimme.
    2. Eustass Captain Kid (One Piece)
    Auch wenn er noch recht neu ist und man wenig über ihn weiß, dieser Charakter hat es mir einfach angetan. Ich mag sein Design und seinen Charakter. Er scheint's zwar nicht so mit Moral zu haben, ist aber ehrlich und steht zu seinen Träumen.
    3. Dr. Stein (Soul Eater)
    Ein Lehrer mit ner sadistischen Ader. Ich hab keine Ahnung wieso ich ihn so mag.
    4. Shinji Hirako (Bleach)
    In einem moment kommt er verdammt cool rüber - im nächsten ist er total lächerlich.
    Er bringt mich zum Lachen =).
    5. Kisuke Urahara
    So einen gutaussehenden Süßwarenladenbesitzer muss man einfach lieben^^.
    LG Levi

  • v.v
    Da gibt's viel zu viele x'D
    Ich nenn jetzt einfach meinen Favo Chara aus Umineko ^____^
    ...
    Maria x3


    [Blockierte Grafik: http://i713.photobucket.com/albums/ww140/siesta45-410/umineko/5cbb3b1ecc243e575ad957e50b2e3c702.jpg]


    Sie ist süüß und n bissl verrückt x3 Ich liebe sowas :love: Sie tut mir immer voll leid, wenn Rosa sie schlägt TT___TT

  • Meine 5 Lieblingscharaktere sind:


    1. Inspektor Lunge (Monster): Der Charakter hat mich einfach fasziniert, eine Person mit so viel Tiefgang hab ich selten in einen Anime gesehen.


    2. Revy (Black Lagoon): Eine irre schießwütige leicht reizbare Frau, die man einfach gern haben muss. ^^


    3. Medusa (Soul Eater): Für mich neben Johan aus den Anime Monster der Lieblingsfiesling aller Animes. ;D


    4. Ginko (Mushishi): Er sagt zwar nicht unbedingt viel, aber das ist auch nicht notwendig, er ist einen dennoch von anfang an symphatisch.


    5. Kisuke Urahara (Bleach): Ein scheinbar unscheinbarer Charakter, der jedoch so einige Geheimnisse zu haben scheint.


    NekoKoNeko

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.


    - Albert Einstein

  • gutte frage eigentlich naja die liste kann jetzt kang werden^^


    1. L aus death note der is einfach endgeil <3
    2. Mello aus death note. der sieht einfach am besten aus <3
    3. Nyu/Lucie aus Elfen Lied. Wen man bedenkt was die hinter sich hat....
    4. Light/Kira aus death note (wen wunderts xD). Diesen psycho muss man einfach mögen^^
    5. Axel aus Kingdom Hearts: CoM: im manga ist der einfach sau geil dargestellt xD
    Und da gibts noch viele andere sind aba auch hauptsächlich aus den Mangas/ Animes wie oben^^

  • Hmm, also eine bestimmte Reihenfolge gibt es kaum ^^"


    Munsu (Shin Angyo Onshi)
    Ich liebe diesen Charakter einfach nur! Er hat so viel tiefe, ist so ausgearbeitet. Am Anfang hasst man ihn, aber später tut er einem einfach nur leid. Ich glaub es gab nie eine fiktionale Figur, die mich so berührt hat, wie Munsu.


    Holland & Talho (Eureka Seven)
    Die beiden nenn ich mal zusammen, weil sie einfach zusammgehören. Sehr interessante Charaktere, beide nicht sofort zu durchschauen und beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Aber man freut sich, dass die beiden gemeinsam doch noch ihr Happy End finden. ^^


    Yamaki Mitsuo (Digimon Tamers)
    Äh, ja... Erste Bemerkung zu ihm: Geile Stimme! Ja, der Synchronsprecher ist einfach nur klasse. Ansonsten halt auch interessanter, wenngleich sehr mysteriöser Charakter. Der einzige Erwachsene Charakter in Digimon, der eine richtige Charakterentwicklung durchmacht.


    Makino Ruki (Digimon Tamers)
    Nun, wenn ich mich so dran erinnere. Ich - 10 - sehe das erste Mal Digimon Tamers. Ruki kommt ins Bild. Ich sitze da: "COOOOOL *____*" Sie ist einer der stärksten weiblichen Charaktere, die ich aus Shonen-Anime kenne ^^


    Sela D. Miranda (Basquash!)
    Ich mag ihre Art. Diese mischung aus fresch und kockett. Hat sie auch sehr interessant gemacht. Auch die Art, wie sie sich verändert hat, nachdem Navi zur Gruppe kam.


    Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh! Duell Monsters)
    Ach man, der typ ist einfach nur geil. Meine damalige Freundin und ich haben ihn angehimmelt, meine beste Freundin und ich himmeln ihn immer noch an. Er ist einfach nur coooooooool. Und zwar eiskalt ;)


    Mai Kujaku (Yu-Gi-Oh! Duell Monsters)
    Ja, sie ist ähnlich wie Ruki. Sehr stark. Aber gleichzeitig wie Munsu sehr stark von ihrer Vergangenheit gezeichnet und daher halt der einzelgänger... Ich hab wirklich mit ihr gelitten... Fand es auch sehr schade, als sie aus dem Anime nach Doma, im Manga nach Battle City einfach verschwand.


    Shirona (Pokémon)
    Ja, verdammt, ich find sie süß. Ist glaub ich der einzige Grund. Abgesehen davon, dass sie ein weiblicher Champ ist und coole Pokémon hat xD


    Setsuna (Fresh Pretty Cure!)
    Auch mit ihr hab ich mitgelitten. Sehr toller Charakter, vor allem für Pretty Cure. ^^

  • Karin Maaka aus Cheeky Vampire.
    Es ist einfach genial zu sehen, was ihr immer für Unfälle widerfahren. Am Anfang wurde sie dadurch sogar für eine leichtes Mädchen gehalten.^^
    Ruffy aus One Piece.
    Eigentlich keine Erklärung nötig, jeder kennt ihn, jeder liebt ihn.
    Aber trotzdem, er ist die perfekte Mischung aus stark, blöd, lustig und heroisch.
    Und dann noch Train aus Black Cat.
    Er ist Ruffy gar nicht mal so unähnlich, nur ist er recht intelligent. Er hat auch eine ziemlich coole Waffe.

  • Renji aus Bleach


    Ich find ihn einfach total cool!
    Er ist immer total witzig und alle Kämpfe indenen er vorkommt sind sehr spannend.
    RENJI MACH BYAKUYA PLATT!!!!!


    Chopper aus One Piece


    Das kleine knuffige Rentier mit der blauen Nase....
    Er ist immer total schuechtern und das ist das was mir so an ihm gefaelt!

  • Ich mag Light Yagami.
    1. Er kommt aus meinem Lieblingsanime, was schon eine ziemlich grosse Rolle spielt.
    2. ER sieht realistisch aus, was eigentlich wichtig ist, z.B. kennt ,glaub ich, niemand einen Mensch, der seit seiner Geburt blaue oder rosane Haare hat. Light hat aber dunkelblonde Haare, die realistisch aussehen.
    3. Er hat einen Super-Charakter.Ich finde, dass er anders ist als die anderen Charas, denn ich kenne keinen anderen, der zu gleich: schlau ist, aber sich nicht als Streber benimmt; gleichzeitig auf der schwarzen und weissen Seite ist; mit Shinigamis reden kann...und mit Gefühlen spielt, dabei aber niemanden verletzt, denn Misa merkt das ja kaum... Halt nur so bis zur Mitte des Filmes...
    Hoffe ich habe das gut begründet, denn manche wundern sich vielleicht x3

  • Also, erstmal meine lieblings Animes sind Pokemon und Elfenlied


    Pokemon: Misty


    Also, Misty ist das erste Pokegirl und für mich somit auch die Beste. Sie hat einen richtigen Chrakter und ist lustig.Die Stellen mit Enton fand ich besonders toll. Für mich war Misty das beste Pokegirl und jetzt ist es wirklich doof dass sie weg ist. Und ohne sie gäbe es kein Pokeshipping^^ ;)


    Pokemon: Paul



    Tja, wieso ich ihn gut finde, er ist das krasse Gegenteil von Ash der, seit der 5. Staffel, ziemlich nervig geworden ist weil, er immer glücklich ist. Ich meine man muss doch auch mal schlecht gelaunt sein. Naja er ist mal eine Abwechslung von den ganzen netten Charakteren. Auserdem so schlecht ging er nur mit Panflam um.


    Elfenlied: Lucy/Nyu



    Wow^^ Was die alles hinter sich hat, ist es kein Wunder das sie Menschen killt :whistling: Ich finde es toll wie sie immer zwischen der fiesen,tödlichen und menschen hassenden Lucy zur lieben, netten und süßen Nyu wechselt. Auserdem ist sie gar nicht so schlimm, wenn man an Mariko denkt. 8|


    Elfenlied: Nana



    Ich fand sie von Anfang an sympatisch. :D Sie ist zwar von der selben Art wie Lucy, tötet aber niemanden. Sie ist eigentlich immer nett aber einmal wurde sie auch kurz böse


    Wie sie damals gequält wurde fand ich schrecklich, und dass sie nur überlebt hat weil sie einen "Papa" hatte. Das sie sich später mit Lucy anfreundet fand ich toll. ;)

  • Lelouch Lamperouge (Code Geass)
    Ein faszinierender Charakter. Eine wahre Führerfigur, sowohl als Zero als auch als Lelouch. Hochintelligent, Intellektuell, ein großer Stratege. Gerade beim letzteren ist er mein Vorbild. Kein anderer schafft es skillige Aktionen wie Videoaufzeichnungen u.a. so elegant durchzubringen. ALL HAIL LELOUCH!


    Mikuru Asahina (The Melancholy of Haruhi Suzumiya)
    Lieb, kuschelbedürftig, willensschwach, süss und so knuddelig :love:


    Rena Ryugu (Higurashi no Naku Koro ni)
    Wenn sie mal nicht im Dämonen-Modus ist, finde ich sie total lieb :love:


    Yui Hirasawa (K-ON)
    Ich mag ihre naive und tolpatischige Art. Wer ist schon Mio?


    Yusei Fudo (Yu-Gi-Oh! 5D's)
    Von allen Yu-Gi-Oh! MCs ist er mein Favorit. Er ist hochintelligent, würdevoll, emotional wenn es drauf ankommt, ist für jede krasse Aktion, jeden Stunt zu haben und würde für seine Freunde alles tun. Das Nonplusultra aller Hauptcharaktere.

  • Puuhh...schwer zu sagen. Eigentlich habe ich ja viele Lieblingschara. Aber hier meine Liebsten:



    1. L(Lawliet)-Death Note
    Er ist einfach spitze und seine eigene Art macht ihn besonders. Außerdem find ich ihn ein bisschen süß... :blush: Schade, dass er gestorben ist ;(
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100506/temp/qk7sh96f.png]
    2. Light Yagami -Death Note
    Ihn finde ich einfach cool. Obwohl er ein bisschen gruselig ist x3
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100506/temp/at9bjrqo.png]
    3. Kiba- Wolf´s Rain
    Ich mag diesen Charakter echt. Er ist super nett und hilfsbereit und ich mag Wölfe, darum auch ihn :D
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100506/temp/b6gwevyd.jpg]
    4.Naruto- Naruto
    Ihn mag ich, weil er eine lockere und lässige Art hat. ;D
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100506/temp/jbwysezt.jpg]
    Ichigo-Bleach
    Ihn mag ich auch wegen seiner lässigen und coolen Art. Und er kann gut kämpfen. 8-)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100506/temp/2t8zjo3i.jpg]


    So, das waren meine Lieblingscharas, aber am besten ist immer noch L x3

  • Fast alle Tsunderes sind ohnehin schon automatisch erste Liga bei mir, aber Kagami ist irgendwie die beste. In der Serie liebe ich sie als das im Grunde komplette Gegenteil von Konata und manchmal auch Tsukasa, absolut realistisch und eine Spielverderberin, die aber ab und zu mal durchblicken lässt, dass sie eigentlich auch eine ganz Liebe ist. Dazu kommt das Aussehen, insbesondere die violetten Haare (weil Lieblingsfarbe x3), und die Stimme (Emiri Katou), perfekt. x3
    Außerhalb der Serie finde ich btw. auch ihre Charaktersongs am schönsten, was aber wohl auch wieder auf Katou Emiri zurückzuführen ist. Außerdem gibt's imo die besten Fanarts für sie. ^__^


    Kagami war glaube ich nach 10 Folgen Lucky Star mein Platz 1 und ist seitdem nicht mehr verdrängt worden. :3

  • allso meiner ist aus ranma 1/2 ranma,seine beiden seitenm sind doch cool,mal stark mal schwach.
    sowas gibts nicht immer in animes.



    dann wäre da noch ippo aus hajime no ippo son box anime,der ist cool boxt,und ist der wektmeister dorten genau so nen anime braucht das deutsche tv


    und ryuga aus den superkickers 2006 mit tzubasa allso die beiden sind s´der hammer.die sind halt einfach sehr gute fußballer

  • Muss aktualisieren.
    Ungeschlagen auf Platz 1
    Conan Edogawa/Shin'ichi Kûdo
    Seit Jahren meine Favoriten. Cute, genial, super! Auch wenn Shinichi ein kleiner Perversling ist, ist er mein absoluter Lieblingscharakter! Und ich bange... dass er Ran nie bekommt D;


    Platz 2
    Kaito Kid 1412
    Aaaw... er ist toll! Seine Eleganz...sein Aussehen... und die weißen Tauben erst! *o* ein wahrer magischer Gentleman...


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2pzz9km.jpg]

  • Mokona aus der Tsubasa Reservoir Chronicle :)


    Ich les eden Manga, und Mokona ist einfach zu genial, ich muss einfach immer lachen, ob es nun die Tatsache ist, dass sie Äpfel im ganzen isst, oder sich oft wie ein kleines Kind benimmt..
    Mokona ist einfach genial :)


    Mehr als das kann ich eig nicht sagen, ich finde Mokona einfach total witzig und sie passt zu dem Manga ..
    Jo..


    Gruß,


    Riku

  • Mein Lieblingsanimecharakter ist mit Abstand
    Monkey D. Ruffy aus One Piece.
    Er ist auf der einen Seite witzig und humorvoll und auf der anderen stark und gerissen.
    Das gefällt mir an ihm.
    Ihm ist kein Gegner zu stark und für einen Snack zwischendurch ist er immer zu haben. :D


    Außerdem ist seine Teufelsfrucht immer wieder faszinierend und kann viefältig verändert werden.
    Mein Favorit.

  • Kisshu aus Tokyo Mew Mew!
    Ich mag seine Haare und die gelben Augen gerne... Und die Ohren geben ihm was... Übernatürliches.
    Er hat auch nen tollen Charakter. Ein bisschen arrogant zwar, aber wie er am Schluss für Ichigo gekämpft hat... Haaaach...
    Wenn er mich fragen würde, obch mit ihm mitgehen will, würde ich SOFORT zustimmen!!

  • Feuer-Fan:
    Auch wenn Shinichi ein kleiner Perversling ist, ist er mein absoluter Lieblingscharakter!
    Boah >< Das werde ich dir nie verzeihen! Er hat nur EINMAL Rans Unterhose gesehen =0
    Was solls, mein Liebling ist es auch ♥ Jedes mal, wenn er kommt, springe ich auf und laufe schreiend herum ♥♥♥

  • Also ich finde Kakuzu aus Naruto Shippuden am coolsten, weil er starke Künste drauf hat. Außerdem ist er immer so geheimnisvoll.
    Hidan ist zwar in Sachen Särke und Coolness eigentlich überlegen,
    aber sich immer selber Schmerzen zuzufügen ist irgendwie ein bissl krank
    :patsch:
    Da finde ich Kakuzus Habgier und Mordlust besser

  • Mein Lieblingscharakter ist Kakashi Hatake aus Naruto. Kakashi ist mein Lieblingscharakter weil ich ihn cool finde und seine Art wie er sich ausdrückt und probleme löst einfach nur lustig und cool. Ich hab natürlich auch noch andere Lieblingscharaktere aber Kakashi ist mein aller liebster Lieblingscharakter. Ich ähnel Kakashi auch von der Art und weise ich komm z.B. auch häufig zu spät zu Verabredungen oda bin fast immer ein gelassener Typ und wenn mich jemand anschreit bin ich auch meistens gelassen und sag entschuldigung oda was auf die Situation zutrifft. Ja Kakashi ist mein Lieblingscharakter mit abstand.



    [Blockierte Grafik: http://www.sokutsu.com/IMG/jpg/DA021.jpg]