Vermutliche Regigigas Verteilung beim Pokemon-Day 2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite:

    Zitat von von Mew645 am 10.07.2009 --- 11:56

    Heute gab es ein Update der offiziellen Microsite von Pokemon Platin, in der nun eine Unterkategorie verfügbar ist, die sich mit Regigigas beschäftigt. So hieß es wörtlich auf der Seite: „Schon bald haben Pokemon Trainer die Möglichkeit, an ein Ganz besonderes Regigigas heranzukommen.“ Dies scheint das Regigigas zu sein, das in Pokemon Platin, die Pokemon Regirock, Regice und Registeel freischaltet. Auch stehen über einem Bild von Regigigas anscheinend die genauen Daten über das Pokemon. Demnach soll man es auf Lv. 100 bekommen. Noch ist nicht bestätigt worden, dass Regigigas an den Pokemon-Days 2009 verteilt wird. Dies ist aber stark anzunehmen.
    Zur offiziellen Pokemon Platin Microsite....
    Zur offiziellen Regigigas Microsite...


  • Wow, das is ja schick, wird sicherlich ein besonderes, wäre ja sonst auch nich so sinnvoll, weil man das ja eh bekommt, wenn man die drei anderen regis hat


    btw hab ich wirklich "Reizgas" gelesen, ich dacht schon, haben sich die Japaner was einfallen lassen oder wie...
    naja, angenehmer als Reizgas wird Regigigas tatsächlich, obwohl's mich ja eh wenig interessiert, aber das mit dem Reizgas... musst ich halt 'e mal loswerden


    alsdann, viel spaß beim Regi abgreifen


    MsG
    Oppa

  • Eigentlichwar doch von Anfang an klar, dass Regigigas verteilt wird. Denn nur noch Regigigas schaltet etwas neues frei. Zudem haben die Pokemonfans dann wieder etwas zu tun. Arceus hätte es ja kaum sein können, da es viel zu stark ist und weil es erst in den neuen Spielen eine wichtige Rolle spielen wird.

  • Eigentlich war das für mich von anfang an klar :rolleyes: . Was sollen sie den bitte verteilen? Arceus :wtf: ? Wohl eher nicht!
    Ich freue mich schon auf die drei Golems, sie werden bestimmt es spezielles können, vl neue attacken etc.
    Ebenfalls interessant sein wird die Tatsache, wo genau man jetzt wohl die drei Golems fangen können wird? Vl im wilden Gras? Oder in einer Höhle?


    Jedenfalls wird das ein tolles Ereigniss für Platin und ich freue mich schon drauf :D


    Mfg Son-Goten

  • Toll, Deutschland bekommt ein eigenes Regigigas

    Nicht wirklich. Dieses Regigigas ist auch als das "Movie Regigigas" bekannt und wurde schon in Japan (Vorbesteller) und den USA (Toys"R"Us ) verteilt.

    Zitat von *Son-Goten*

    Vl im wilden Gras? Oder in einer Höhle?

    In Sinnoh gibt es 3 leere Höhlen. Eine im Kraterberg, eine auf der Eisseninsel (Innen) und eine in der Wüste beim Überlebensareal. Dort werden die 3 Regis dann zu finden sein.

  • Ich kann mich dem Großteil der Poster hier nur anschließen:


    War eig. klar das Regigigas kommt. Immerhin löst Regigigas, im Gegensatz zu Arceus, etwas in Platin aus. Arceus wäre vllt. interessanter gewesen, da ich sowieso schon ein Movie Regigigas besitze und somit die 3 Golems schon gefangen habe, aber für alle die noch keins haben ist dsa eine durchaus gute Nachricht.

    Zitat

    Ich freue mich schon auf die drei Golems, sie werden bestimmt es spezielles können, vl neue attacken etc.





    Die drei Golems können btw. nichts spezielles. Sie erlernen genau die selben Attacken, wie die Golems aus R/S/Sm, wenn sie auf D/P herübergetauscht wurden. ;)


    Edit: @Mew645: lol, du hast um 11:51 den Beitrag verfasst und dich darin von 11:56 auf der Bisafans-Newsseite zitiert. D:


    Edit²: User88150: Dann ertausch dir doch ein Movie Shaymin ~.^ Ich glaube nämlich nicht das das nochmal verteilt wird.

  • Ja, das geht.


    Lesen hilft btw. Denn ich habe erst vor kurzem geschrieben das ich ein Movie Regigigas habe und die Regis auch schon gefangen habe. Na ja, wie auch immer. Es geht mit jedem Movie Regigigas, egal aus welchem Land.


    thomasRPG: Du verwechselst da was. Das Regigigas, das man mit Hilfe der Regis auf Platin fangen kann befindet sich auf Lv. 1. Das Movie Regigigas, mit dem man die Regis fangen kann, befindet sich auch in Japan auf Lv. 100.

  • Hab ich mir schon gedacht, war mir seit der Shayminverteilung eig klar :D
    Das Movie Regigigas fehlt hier immerhin noch und fuer Arceus ist es viel zu frueh, das gibt es fruehestens 2010.
    Joa, freu mich auf jeden Fall schon auf den PDay, weniger wegen dem Regigigas (das ist nur ein nettes Extra), sondern vielmehr, weil man wieder viele bekannte und unbekannte Leute trifft =D

  • war iwie klar, dass die opfergigas verteilen, lol. welche besonderen moves und evs hat der nochmal? (aber ich ahne schon, es isn mülldings lal, nur gut um die guten regis zu unlocken.)


    @unten: sagen wir mal so, was willst du überhaupt auf dp damit? da fängste dir halt eins auf lv70, wenns sein muss lol.