Wie geht es euch in der Schule?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der 1. Klasse war es so, dass ich schlicht und einfach immer die Schulkleidung getragen habe, die man bekam, wenn man die Probezeit (ja, ich war von Anfang an in einem Internat) bestanden hatte, da diese irgendwie sehr bequem war, beim waschen nicht einging und bei mir auch nicht dreckig wurde. Als sie mir zu klein wurde, hörte ich allerdings auf, diese zu tragen, bis zur 7. Klasse.
    In der 7. Klasse entschied ich mich für den Real-Schul-Zweig, und nicht für die Hauptschule. Meine Noten waren so gut, dass ich das ja zum Glück machen konnte. Dort bekamen wir einen neuen, größeren Pullover (juhu :thumbsup: ) den ich auch wieder anzog, der genauso war, und bis auch der wieder zu klein war, zog ich ihn an.
    Danach gab es auch noch den Pullover, aber nur für besondere Ausflüge ins Museum und ins Theater. Für mehr wollte ich ihn auch nicht mehr nutzen, denn schon kam ich auf den Modetrend, und seit dem ziehe ich alles an, was nicht hässlich aussieht. Aber was sieht schon hässlich aus?

  • bei mir in der Klasse gibt es 4 Jungs die ich echt hasse, weil die einen immer so nerven ey-.-, aber sonst ich hab auch 3 beste Freunde da und die Mädchen, die meisten zumindest, sind auch ganz nett und okay

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Ich bin zwar schon seit 2003 raus aus der Schule, aber ich sag mal es war recht durchwachsen.
    Einige mochte ich sehr und sie mich auch, mit anderen kam ich hingegen überhaupt nich zurecht, weils auch keinerlei gemeinsame Interessen oder irgendwas gab. Aber ich denke das ist normal, es ist eher selten, dass man wirklich ALLE mag und mit ALLEN toll auskommt. Genauso wenig kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man die gesamte Klasse hasst und mir gar Niemanden zurecht kommt.

  • Kann mich da nur anschließen uu'


    WIr sind 30 Kinder in der Klasse, davon bin ich mit einer befreundet, 4 sind ganz ok - der Rest einfach sturzdumm, total peinlich und einfach nur sche***** uu'


    Die schlagen und "dissen" sich immer gegenseitig und finden das ach-so-lustig >> Und vorallem beleidigen sie auch immer die Mädchen - nur weil die es nicht stört sich gegenseitig zu beleidigen heißt das nicht, das das auch für die anderen gilt. Dazu kommt, dass, wenn man sich mal wehrt, man dafür wieder dumm angemacht wird.


    Insgesammt ist unsere Klassengemeinschaft mist. Ich und 2,3,4 andere Leute in der KLassse werden schlichtweg fertiggemacht. Ich nehm mich jetzt einfach mal als Beispiel, weil ich das da am besten beschrieben kann, das gilt aber für alle "Opfer". Die Jungs beleidigen mich ständig, egal was ich mache, IMMER kommt ein blöder Kommentar. Selbst wenn ich nur helfen will uu' Sie hacken wegen allem auf einem rum. Wegen Pokemon, weil man nicht das "tollste, neueste Handy" hat, bei mir zB auch weil ich ziemlich klein bin... eigentlich wegen allem. Wenn man mal sagt, dass man im Unterricht aufpassen will steht man als Streber oder Schleimer da.
    Vorallem haben sie dann ja "niiiiiieeeeeee" was gemacht uu' Sie sind nicht nur richtige Mistkerle sondern auch noch verdammt feige. Ein gutes Beispiel: In Mathe hat irgendeiner mit einem Labello durch den Raum geworfen und war zu feige das zuzugeben. Desshalb durften ich und eine andere (nicht gerade "beliebte") KLassenkameradin dann den ganzen Raum fegen (den ganzen Raum fegen, nur weil ein Labello die Arbeitsblätter versaut hat uu') weil wir Ordnungsdienst waren uu'
    Oder auch: Eine SV-Stunde wegen solchen Sachen halt. Die sagen, sie hören auf damit. 2 Minuten später im Kiosk neben der Schule: (eine hat halt gesagt, sie wird die Schule wechseln, weil sie es nichtmehr aushält) *Zitat* Ich fühl' mich so gemobbt, ich wechsel die Schule *Zitat Ende* - das das pure Ironie ist muss ich ja wohl nicht dazusagen, oder? Y.Y


    Wenn einer Mist gebaut hat, schiebt er es immer auf andere, keiner kann sich im Unterricht benehmen etc... es ist der pure Horror.


    Die Mädchen: Alles Tussis Y.Y sind in der 5. schon teilweise mit tonnenweise Make-up im Gesicht rumgerannt, tuen alle auf ash-so-cool und wer nicht genau wie die tickt, ist uncool. Wirklich, die ticken genau gleich. Styleing, Charakter, Humor - alles "sehr" ähnlich >>
    Und vorallem, wenn eine von denen mal "unbeliebt" ist, kommt sie immer zu mior gekrochen und macht auf best friend (ich dummes Kind fall natürlich drauf rein x.x) und kaum hat sie ne neue Freundin gefunde, lässt sie mich links liegen... hatte ich in 2 1/2 Jahren schon..... so ungefähr 5-7 mal, kA *nicht alles mitzählt*. Und vorallem erzählen sie dann wieder i-welche Gerüchte, was ich angeblich gemacht haben soll, wesshalb die kB mehr auf mich haben, mindestens die Hälfte davon der totale Schwachfug ._.


    Ihr seht, ich HASSE meine Klasse - liebendgerne würde ich die Schule wechseln, ich weiß nur leider nicht, wohin *seufz*

  • Ich mag 100% aus meiner Klasse sowohl Jungen als auch Mädchen!


    Die Jungen sind cool und die Mädchen nicht so "zickig" wie in anderen Klassen!
    Wir sind eine super Klassengemeinschaft und wir mobben und nicht einmal *wunder*
    Wir sind eine schlaue Klasse und halten immer fest zusammen! :sarcastic:


    Ernsthaft oO ?
    Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas heutzutage noch gibt.
    Naja, ich mag c.a. 99% meiner Klasse xD. Nur eine olle Zicke mag ich nicht (die mögen aber alle nicht).
    Schon oft habe ich versucht nett zu ihr zu sein, doch dann will sie nicht :/.
    Nun ja, was soll man schon dagegen tun ?
    Auf jeden Fall gehöre ich bei mir dazu, worüber ich mich sehr freue :) .


    lg ^^

  • Tja aus meiner Klasse gibts auch Neues.
    Da es vor den Ferien bei uns heftig geschneit hat, hatten ein paar Mitschüler eine dumme Idee. Eine Schneeballschlacht. Aber nicht auf dem Pausenhof oder dem Schulweg. Nein direkt im Klassenzimmer! Also flogen Schneebälle durchs Zimmer. Manchmal frage ich mich, was den Kiddies aus meier Klasse alles einfällt :S
    Naja, abgesehen davon, dass der Boden nass war ist sonst nichts schlimmes passiert. Die aus meiern Klasse lernen es erst wenn mal etwas kaputt geht oder jemand verletzt wird.
    MFG

  • Ich bin in der 9. und ich hasse meine Kameraden! Die sind doch alle nur ***********! (dieses Wort musste zensiert werden!^^) Außerdem mag mich da sowieso keiner, da ich noch Animes glotz, und nicht so wie die fortgehe und weil ich auch nicht saufe -.-! Einen Freund hab ich zwar, aber der ist inner anderen Klasse! (ich bin A er ist C)


    Und wenn ich mal jemanden anred, krieg ich eh nur eine blöde Meldung oder werd gedisst! Drum bin ich froh, wenn ich möglichst bald einen Job finde, damit ich wenigstens dort vl ein paar Freund find! :dos:

  • Ich mag 90% meiner Klasse nicht und die 10% kann ich zwar leiden aber die Spieln in der Pause immer Fange(Ich bin in der 6.).Die mobben alle einen auch voll aber ich lass mir das nicht mehr gefallen.Ich wurd auch schon mit nem Messer bedroht.Am 17März ist ein Elter Abend wo auch der Schulpsychologe dabei ist und die Situation in der Klasse zu schildern.In meiner Klasse geht auch nie 1 aleine auf jemanden los sondern zu 10. und dann kom auch noch die freunde,Brüder,und verwanten von denen teilweise sind die in der 12. klasse und so.

  • Ich gehe in eine Schule in Horneburg, aber die meisten sind ja ganz nett. Trotzdem mag ich meine Klasse um 30%, will ich habe drei die ganz nett zu mir sind. Den geb ich dann auch mal mein Snicker was ab. Aber sonst, in den 5 Minutenpausen, da kommen sie extra nach vorne, und schreien rum, wie die Wilden. Eine rennt auf Tischen herum, ich bleib allerdings immer auf meinen Platz ganz ruhig sitzen. Und einige kaempfen mit den Werkzeugen, und andere nehmen das lange Tafellineal, und alles andere. Sonst gehen die meisten nach vorne, und spielen Wrestling oder wie das auch heißt. Dann gibt es die einen, die zum Fenster gehen, es oeffnen und Radio hoeren, aber ganz laut, also ich habe da schon einige, die nerven. Aber sonst gibt es Angeber, und beschissene, die einfach nur bloede sind, mit denen rede ich sowieso nicht, und ein Maedchen was neben mir sitzt, lacht ueber jeden Mist so dumm, ich hasse sie, die geht auf die Nerven, das halten echt die Nerven nicht aus.

  • Heh...ich bin ein Typ. Und da wir nur neun in der Klasse sind, hab ich an sich recht wenig Wahl: ich muss wohl oder übel mit den acht Mädels auskommen öö" Aber Leute, glaubt mir...was auch immer Mario Barth sagt, es ist wahr^^" I-wie kommen alle stereotypischen Frauenaspekte während dem Verlauf des Jahres zum Vorschein. Und wenn ich da nicht kusche, geh ich unter XD
    An sich sind alle recht nett, abgesehen von zweien...sie sind zwar- an sich- auch gut drauf, haben aber die nervige Angewohnheit, alles besser wissen zu wollen -.- Man kann mit den stichfestesten Argumenten kommen, und die behaupten sich dann stur und stundenlang auf ein und denselben Punkt- ohne auf meine Argumente eingegangen zu sein. Das ist an sich das einzige Defizit bei der ganzen Sache...nun ja^^" Nothing's perfect XD
    Allerdings muss ich sagen, dass mir meine Klasse vom letzten Jahr weitaus sympathischer war. Viel lustiger, jedenfalls^^ Wenn man dieses schuljahr in unsere Klasse kommt ist's ug. so als würde man einem Begräbnis beiwohnen öö"

  • Aber Leute, glaubt mir...was auch immer Mario Barth sagt, es ist wahr^^"

    Bei dir vielleicht, aber ändert nichts an der Tatsache, dass Barth ein Ketzer ist. Ich fühle mich durch seine Frauenwitze teilweise diskriminiert, denn auch wenn Klischees bei manchen stimmen, tun sie dies längst nicht bei allen. Nicht jede Frau sammeln Handtaschen oder Schuhe oder geht gerne shoppen. Oder dass Frauen nicht wissen, was sie wollen. Barth würde ich unlängst wegen Hetze absägen, denn was der blabert ist tiefer als Bildniveau und verblödet die Jugend. Ich hab in einem anderen Spieleforum schon gesehen, wie viele Kerle nicht mehr beziehungsfähig sind, weil sie mit viertklassigen Billigpornos und eben Mario Barth aufgeklärt werden.

  • Eigentlich verstehe ich mich ganz gut mit jedem meiner Klassenkameraden. ^.^
    Das mag unter anderem daran liegen, dass wir bloß 16 Leute in der Klasse sind und die Leute doch ganz okay sind. xD Bis auf einen, welcher die Sprüche meiner Lehrer eins zu eins kopiert und wie ein Wasserfall labert. <_< Der hat einen Schuss. ö.Ô
    Klar... ^_^ Es ist jetzt nicht jeder mein Freund, jedoch versuche ich Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen... Oder lasse ich mich eben nicht auf diese ein. ^-^ Generell stehe ich inner Pause eher mit Leuten aus höheren Klassen herum und treff' mich privat mit denen... oo'
    Allgemein benehmen sich einige nach meinem Geschmack ein wenig zu kindisch, aber auch das versuche ich zu ignorieren. °-°'
    Im Großen und Ganzen passt das alles also schon. xD

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Also von meinet alten, meiner "richtigen" Klasse (bin ja leider sitzengeblieben -.-") hab ich immer gesagt, dass ich die Bande hasse. Alles totale Tussen und dumm und unfreundlich und bla. Naja, außer meine Freundinnen, die waren natürlich net so. Und was für Zicken das waren <.< Ich geh ja auf ne Mädchenschule, da ist das ja noch extremer. Aber als ich dann die Klasse gewechselt hab, da hab ich erst erkannt was ich an der Klasse eigentlich ahbe! Jetzt vermisse ich die bekloppte Truppe total T___,T
    NAja, meine neue Klasse war der Horror! Die waren mir gegenüber total kalt und unfreundlich, außer ein, zwei Mädels. War grässlich, ich hab mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Und die Klasse ist irgendwie SOO unlustig oÔ Bei meiner alten Klasse kamen afst jede Stunde ein, zwei Brüller. Und bei denen gabs nie was zu lachen...
    Naja, dann hab ich die Klasse auf Wunsch wieder gewechselt ;D
    Und die ist sooo toll <333 :love: Das sind soo ungalublich nette und liebe Mädels, ich hab die so gern ^_^ Bin jetzt echt froh, dass ich in der Klasse bin. Da gibts nämlich auch ein paar Anime/Manga Fans und sogar noch ein Shōnen Ai/Yaoi Fan! 8o
    Also ich fühl mich jetzt echt wohl da und kann wirklich sagen, dass ich ALLE Mädels mag, wirklich alle O.O Anfangs fand ich manche zwar noch unsympathisch aber das hat sich alles gelegt ^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Meine Klasse...
    Unser Register:
    -Zwei Tische auseinandergeschlagen
    -Der Klassenschrank demoliert
    -Den Tageslichtprojektor auseinandergebaut, "Fuck You!" auf die Innenseite geschrieben und wieder zusammengebaut
    -Lampen mit einem Fußball kaputtgeschossen
    -Chinaböller (A) im Klassenraum angezündet
    -Mehrere z.t. ätzende Flüssigkeiten aus der Chemie gestohlen
    -Pornos an mehrere Personen verschickt, die davon nichts wussten
    -Mehrfache Diebstähle von MP3-Playern, Handys, usw.
    -Einige Handys demoliert
    -Nazionalsotialistische Äußerungen und der Hitlergruß in der Öffentlichkeit


    Joah, man soll mal als normaler Mensch versuchen, sich da einzufinden...
    Aber es gibt auch ein, zwei "normale" Gruppen bei uns, zu denen ich gehöre.


    Wir müssen nur versuchen, den Tag zu überleben^^

  • Vor zwei Jahren war ich noch ziemlich genervt von meiner Klasse, da wir ziemlich viele Störenfride hatten und die unsere Klassengemeinschaft zerstörten. Die sind jetzt bis auf zwei schon alle sitzen geblieben und jetzt versteht sich die ganze Klasse total super und wir sind immerhin 33 Leute.

  • wie in nem andren thema schon erwähnt sollte dem was schlimmes zustoßen heut hab ich im untericht noch geschrien:,,Ich werde euch wie kenny aus south park umbringen!''oder:,,Ich bring euch um ihr verfluchten schweine!''das ist etwa nur mein tisch an dem sind 6 leute 1er krank und 90%sind dumm aber das dumme ist ich bin der 2.schwächste aus meiner klasse kann mir jemand helfen(achso ich mac immer mit nem stärkeren wrestling der ist schlau aber dumm den kann man leicht auf den boden schlagen hab bei dem A.T.O gemacht und legdrop und ads macht dem nichts aus :yeah: das nächste mal mach ich etwas im rey mysterio stil ich spring auf seine schultern also besser gesagt 619 sprung)

  • Ich mag ca. 50% nicht ! Die meißten mögen mich nähmlich auch nicht die erzählen immer gerüchte über mich und werfen meine Schulsachen durch die Klasse und wen ich ein Wort zum Lehrer sage nennen sie mich eine Petze und wen ich es nicht sage schimpfen die Lehrer mit mir weil meine Sachen kaput, verschwunden usw. und dan Lahcen mich alle aus...


    Aber zum Glück gibt es noch die paar wenigen die mich so mögen wie ich bin und das reicht mir^^

  • Gibt 2 Gruppen, die Normalen (wenn man sie denn so nennen darf) und dann die Assis. Wobei die letzteren eh nie da sind... bzw. selten und wenn, dann nur für 1-2 Stunden ;D
    Soll mir aber auch egal sein, man kann sich schließlich aus dem Weg gehen, also passt's eigentlich.