Bisafans Pokemon-Ausstellung auf der AnimagiC 2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

    Zum BisaBoard Kalendereintrag…

  • Echt cool, dass Bisafans so etwas wieder macht. Das ist sicherlich gute Werbung für Bisafans und auch für das BisaBoard. Ich hoffe auch auf Bilder, da ich leider nicht nach Bonn reisen kann .___. naja, auf jeden Fall ne gute Sache ;D

  • Ja, ich werde vor Ort sein. Allerdings nicht vom 31.07. bis 02.08.2009 durchgehend, sondern beim Auf- und Abbau der Ausstellung sowie ein paar Stunden dazwischen. Mehr gibt mein Terminkalender leider nicht her und auch an Bisafans muss ja weiter gebastelt werden :rolleyes:


    Zeitlich reicht das aber immer um ein paar der vielen Mitglieder aus dem BisaBoard kennenzulernen. 2007 lernte ich jedenfalls so manch einen persönlich kennen, was ein tolles Erlebnis war. Diesmal wird es bestimmt auch schön und für alle, die nicht vor Ort sein können, gibt es auf jeden Fall auch wieder einige Foto der Ausstellung (welche diesmal 50% größer sein wird - 4m Breit, 2,50m hoch plus Aufsteller und Stationen umherum!).


    Für Anfang August sind aber auch so bei Bisafans und im BisaBoard noch einige schöne Aktionen geplant. Lasst euch überraschen ;)

  • Hm, tolle News. Wirklich toll, dass Bisafans so geschätzt wird und die große Ehre bekommt, sowas zu organisieren - AnimagiC hört man ja auch schon mal ^.~
    Aber leider kann ich auch nicht hinkommen, obwohl ich es gerne würde. Ich hätte Bisa/Robert gerne mal gesehen - nicht im Video, sondern richtig. Wäre bestimmt toll, mit ihm ein Wörtchen zu tauschen oder so. Ich denke jedoch, die Bilder geben wenigstens einen kleinen Eindruck von dem, was man da erlebt. Allen, die hingehen, viel Spaß!

  • Ich kann die AnimagiC wirklich nur wärmstens empfehlen, dieses Jahr wird beispielsweise europaweit zum ersten Mal dort der zweite Film der Evangelion-Rebuild Reihe gezeigt, der erst vor wenigen Tagen in Japan anlief und mit dessen DVD Release bei uns nicht vor 2010 zu rechnen ist. Dann noch Bisafans mit einer Pokémonausstellung dazu, lecker Essen - was will man mehr. :sekt:


    Selbst kann ich leider auch nicht kommen, sind rund vier Stunden Fahrt und zeitlich passt es einfach nicht.

  • Ich kann die AnimagiC wirklich nur wärmstens empfehlen, dieses Jahr wird beispielsweise europaweit zum ersten Mal dort der zweite Film der Evangelion-Rebuild Reihe gezeigt, der erst vor wenigen Tagen in Japan anlief und mit dessen DVD Release bei uns nicht vor 2010 zu rechnen ist.


    Eva.. Evan- ICH MUSS DA HIN


    Naja ursprünglich wollt ich ja sogar auf die AnimagiC aber meine Mitfahrgelegenheit hat sich es anders überlegt. Finds aber gut, dass Bisafans auch ab und zu auf Cons präsent ist.

  • Wow, cool^^ Bisafans kommt auch zur Animagic!? =D Da freue ich mich aber. Ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, aber würde mich echt sehr freuen, Leute von hier zu treffen(schade dass bisher sich noch nicht so viele gemeldet haben^^'). Ich komme zum ersten Mal zur Animagic und bin gleich alle drei Tage da^^. Weiß jemand, ob es für die Animagic sowas wie einen Hallenplan gibt mit den Infos und genauen Lokalisierungen der einzelnen Standplätze? Dann finde ich euch auch ganz schnell;) (hätte ja schon allgemein, weil das Programm auf der Con so groß ausfallen soll am liebsten gleich einen Plan mit den Zeiten der einzelnen Bühnenaufführungen, denn die Cosplaywettbewerbe darf ich absolut nicht verpassen^^).
    Das mit der Sammlung an seltenen Pokémonplüschis interessiert mich. Wer stellt denn hier alles sein Pokémon Merchandise aus und was werdet ihr sonst so am Stand zeigen? Ich freu mich echt schon extrem auf die Animagic, weil ich ein riesiger Cosplayfan bin. Außerdem arbeite ich gerade fieberhaft an meinem ersten Cos und dieses wird auch ein Pokémon sein(mein Username verrät es^^). Schade....Hätte ich gewusst, dass man auch als Anfänger an dem Cosplaywettbewerb hätte mitmachen können, dann hätte ich auf langer Sicht eine Nummer versucht vorzubereiten. Ich bin schon sehr zufrieden mit dem Stand meines Kostüms und hab auch tolle Hilfe von einer Freundin bekommen, die selber gern cosplayt. Das wird genial, so viele kreative Leute zu treffen. Ich werd mein ConHon, meinen DS und meine Kamera bereithaben X3


    Wer mich noch nicht kennt, ich freue mich euch kennenzulernen. Ich bin Marc wie wahrscheinlich bekannt, haha^^(Videospiel-&Anime-liebender Azubi, der am liebsten sich mit Freunden trifft und begabte Leute verehrt :assi: !)

  • Hallo an alle Pokemon Fans


    habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich gelesen habe das Ihr wieder auf der Animagic seit und eine kleine Ausstellung macht.


    Würde mich freuen wenn ich ein paar Pokemonfans kennen lerne, und wollte auf diesem Weg fragen ob jemand der auf die Animagic kommt ein Deoxys tauschen würde?


    Oder evtl nur kurz sendet damit ich den Pokedex eintrag habe


    Wäre cool wenn sich was ergibt denn dann hätte ich 491 Pokemon nur Celebi und Arceus fehlen dann noch

  • Ich würde so gerne mal zu so eine Austellung gehen! Aber immer muss sowas am anderen Ende von Deutschland stattfinden. Wär schön, wenn mal ein richtig großes Anime und Manga Event in der nähe von München wär.
    Ich wohn echt am A**** der Welt :(
    Naja, dann muss ich mich eben mit Bildern auf YouTube und Bisafans begnügen.

  • Zitat

    ACHTUNG: Die AnimagiC 2009 ist restlos ausverkauft. Wer bis 15. Juli seine Tickets bestellt hat, bekommt nach der Bezahlung sein Ticket noch rechtzeitig per Post.

    = Problem?
    Also zumindest falls Tickets fuer die gesamte Animagic benoetigt werden lol. Aber ich kann wahrscheinlich eh net hin. Bonn ist halt mal net eben so um die Ecke xD
    Viel Spass an alle, die die Moeglichkeit haben hinzugehen^^