Pokemon-Days 2009! (Update: Neuer Tourort)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ärgerlich dass es nur so wenig Tourorte sind, dann sind die paar Stationen so heillos überlaufen T___T Wenigstens Augsburg und Berlin hätten die noch machen können (ist ja ein witz nicht mal in der Hauptstadt Station zu machen), naja ich werde mit dem Zug nach München fahren und mich dann per S-Bahn zu diesem Shoppingcenter hinbegeben, wobei ich nur dabeibin, wenn das Pokemon das verteilt wird sich auch rentiert.
    Wegen McFettigesEssen geh ich bestimmt nicht hin, sondern eig. nur um Freunde zu sehen und den Download zu kriegen.
    Trotzdem: So wenige Stationen, das ist echt schwach.

  • Ich habe ja gehofft, das der Pokemonday endlich mal in Dortmund ist, bei so vielen McDonalds wie wir hier haben...
    Dann geht es halt wie jedes Jahr wieder nach Oberhausen. Zum Glück gibt es dort falss, einem langweilig wird immer noch das CentrO, falls das Datum kein Sonntag ist (BBin zu faul nachzusehen...). Sonst wären wirklich ein paar Stationen mehr besser gewesen und dass die das im August machen, aber was soll´s...

  • Mir passen die Termine genauso.
    Diesmal kann ich hoffentlich gehen,letztes Jahr wars natürlich am Sonntag,wo ich net konnte :thumbdown:
    Ich bin gespannt,was für ein legendäres Pokemon es diesmal gibt.
    Hoffentlich hat Nintendo sich mal wieder was neues überlegt.
    Also,egal was passiert.
    Ich werde in Sulzbach (FFM) dabei sein! ;D ;D

  • und ich wolte noch fragen ob man sich dafür an melden mus :D :D 8-) :thumbsup: :thumbsup: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:


    Ja und vorher noch die Teilnahmgebühr von 10€ an mich überweisen ;D



    @Fatum/FatalError:
    Naja, letztes Jahrw aren es wie viele Events? Etwa 15 oder so?, wenn wir dieses Jahr weniger als die Hälfte haben, aber noch ein ähnliches Interesse besteht, dann kann man schon davon ausgehen, dass durchaus nochmal 20% mehr Leute auf jedem Pokémon Day sind.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat:
    Frankfurt-Sulzbach
    Hamburg
    Oberhausen
    Hannover

    München
    Stuttgart


    --> nicht ein einziger Ort im Osten-.- Toll! -.- Das ist das erste Jahr, wo ich mir dachte, dass ich da mal gehen könnte. Aber ich denk ja gar net dran, extra hunderte km gen Hannover, München usw zu fahren!


    Find das echt ne Unverschämtheit! Vor paar Jahren war ja wenigstens noch Berlin und/oder Leipzig dabei aber jetzt alles im Südwesten Deutschlands - außer Hannover - na toll -, in der oberen Mitte Deutschlands, aber das bringts auch nicht wirklich -_____-

  • ich werde jeden fall nach frankfurt gehen


    und vil. auch nach stuttgart( muss meine mutter überreden)
    doof das sowas nicht in RLP ist


    ist das in frankfurt auch wieder da wie 2008?


    Kannste laut sagen... Erstmal nach Frankfurt gurken... naja, ich entscheide, je nachdem was die da für ein Programm nächste Woche ankündigen.
    Auf so 'nen Pacours hab ich kein Bock, wo ich beim Karaoke was machen muss ^^ Und mehr als die paar Panflam/Chelast Plüschpuppen wäre auch nett ^^

  • geil es gibt 2 orte wo ich hinkann das wird der hammer mein erster pokemonday ich bin vielleicht in oberhausen oder hannover


    ich schätze mal das regigigas verteilt wird weil shaymin werden sie leider bestimmt nicht nochmal verteilen und arceus wahrscheinlich erst nächstes jahr und darkrai wurd ja schon verteilt und jetzt wird ja noch die mitgliedskarte verteilt von daher ich glaub nähmlich kaum das sie deoxys oder so verteilen


    vielleicht kann ich mir ja auf dem day ein movie shaymin ertauschen :blush:

  • So hier jetzt mal ne kleine Info an FatalError und Impergator.
    Ich hab eure Diskussion (VGC) mal in den alten VGC Thread verschoben.
    Desweietren hab ich auch Thread wieder geöffnet damit ihr da weiter Diskutieren könnt.
    Danke.

  • Sehr Schade das Berlin nicht dabei ist.
    Das sie evtl das Eventprogramm ausweiten wollen ist mir eigentlich so ziemlich egal.
    Ich glaube ich bin eh der einzige der nur für die "Download-Pokémon" dahin geht, für die "Events" bin ich einfach zu alt :D .
    Und wenns dann wirklich nur Regigigas gibt frag ich mich doch was daran exklusiv ist.
    Das gibs doch auf jeder DS-Version und Regirock, Regice und Registeel hat doch mit sicherheit eh jeder durch Saphir, Rubin oder Smaragd.
    Bei meinem anderen gabs wenigstens noch Mew, Darkrai und Shaymin die sind wirklich exklusiv (relativ gesehen wenn man vom Darkrai-Download mal absieht).
    Ich hätte eher erwartet das sie mal Celebi oder Arceus bringen. (Wobei Celebi kommt hoffentlich zum oder nach dem Re-Release von Silber/Gold.........*wünsch* :sekt: )


    Naja wie auch immer.......Böse Böse Nintendo.
    Aber wir Kunden wurden ja schon mit dem angeblich neuen Rotom bzw der Shaymin- oder Giratina-Form verarscht (nur temporär..so ein Blödsinn).

  • Der Frankfurt Termin(wieder mal der einzige in der "nähe") ist ja wohl auch quatsch! Kennt ihr das Main Taunus Zentrum?! ich frag mich, wie die den bus vors mcdoof stellen wollen, ohne alles zu blockieren, lal.
    naja, ausgerechnet wieder direkt nach der klassenfahrt, komm zurück und kann direkt wieder in den zug q.q Naja, geh wohl trotzdem hin, noobtendo hatte ja anspielungen gemacht, dass diesmal mehr drum herum ist, als dieses kiddie-sticker sammeln *.* na hoffentlich... das regi brauch ich eig sowieso net, hab eins aus japan.
    mit den wenigen terminen ist nat. auch dämlich, aber da kann big-N (ausnahmsweise) nix dafür, die finanzkrise macht halt auch bei video games keinen halt +.+


    Yink

  • das mit der finanzkrise, wies hier schon so oft gefallen is, halte ich btw für ne ausrede lol... allein schon im bisa haben leute nur gesagt "ich kauf keine platin, weils meiner diamant viel zu ähnlich ist" anstatt von "ich kauf keine platin, weil mein vater beim autozulieferer arbeitet und beurlaubt wurde". ich denke, das hält sich noch ziemlich in grenzen und das is auch gut so, lal. und die spielindustrie hat jetz auch nich den eindruck gemacht, nen wirtschaftliches problem zu haben. gerade nintendo hat ja wunderbare ankündigungen auf der e3 rausgehauen. diese projekte wären nicht finanzierbar, wenn sie wirklich probleme hätten. so eine p-day-runde is peanuts dagegen.

  • Was für ne Überraschung, der Nordosten ist nicht dabei. Was soll denn der Müll? Ist doch voll zum kotzen eh, jemand sollte Nintendo mal sagen das da irgendwo vor 20 Jahren mal die DDR von der BRD annektiert wurde-.-

    nur mal so, dieser "annexion" (link für definition des worts), wie du sie nennst, hast du zu verdanken, dass du heute überhaupt pokemon spielen kannst, lol. im anderen fall hättest du deine freizeit mit massensynchronisation bei den jungpionieren und iner fdj verbracht, um nachher keinen stress mit der stasi zu kriegen, solang du nich auffällst. also bitte mal ne andere wortwahl, oder fandest du das ganze unrecht iner ddr wirklich so toll...?


    viper: keine ahnung lol, in berlin haben sie den pday noch nie (!) iner innenstadt gemacht. :D