Hören eure Eltern die Musik, die ihr auch hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, sie können meinen Musikgeschmack nicht nachvollziehen.
    Oft höre ich Screamo, Post-Hardcore, (Nu-)Metal, usw. und meine Mutter, ja meinem Vater ist es ziemlich egal was ich höre, verabscheut diese Musik. Sie ist ihr zu laut und so weiter. In letzter Zeit höre ich Paramore und diese Band findet sie etwas besser als die anderen, da Paramore etwas "ruhigere" Musik macht, als die anderen Bands, die ich höre.


    LG Nayuki

    Will it help you to wait for the moment to break, is it real or is it fate?
    All we are, just chapters on a page.


    'Cause after all, we're actors on a stage.




  • Mein Vater hört teilweise das gleiche wie ich.Allerdings halt nur teilweise.Wobei ich eher denke das ich die Musik höre die er hört.
    Ich höre Rock und mein Vater auch.Das Techno-Gen habe ich allerdings nciht von ihm.Meine Mutter hört fast garkeine Musik außer son Pop Kram.Ich kann ihren Musikgeschmack garnicht verstehen aber ews ist mir ehrlich gesagt egal was meine Eltern hören und was nicht.Zum Glück bestimme ich immer welchen Radiosender wir hören und welchen (sicherlich) nicht.
    LG Zackohr :pika:

  • Nein, wir hören nicht die gleiche Musik.
    Meine Eltern hören gewöhnlich Radio und haben selbst nur ein paar CDs, die sie sich ab und zu mal anhören. Bei meinem Pa wären das z.B. Bands wie Creedence Clearwater Revival, bei meiner Ma eher Robbie Williams.
    Mit 'meiner' Musik können sie offenbar wenig anfangen. Mit dem Post-Hardcore/Screamo und dem vielen japanischen Zeug, das ich höre, jedenfalls. Der Rest geht eher in Richtung Alternative, was sie faszinierenderweise kaum wahrzunehmen scheinen. Auch, wenn sie eben manchmal etwas komisch dreingucken, wenn sie in den Raum kommen und ich Musik gerade ohne Kopfhörer laufen habe, scheinen sie es auf jeden Fall gut zu finden, dass ich keinen Hip-Hop höre. Den können anscheinend beide überhaupt nicht ab.. |D
    Nja, wie auch immer. Ich fand's lustig, als ich letztens wieder mal ein wenig in meine Anime-Soundtracks reingehört habe und mein Pa zu mir kam und gefragt hat, ob die gute Musik von mir kommt. Clannads schöne Instrumentalstücke mag offenbar auch die ältere Generation. x3

  • Naja meine mama hört noch michael jackson.Ich hasse ihn
    Wenn der unten sei u macht sag ich immer : boha alta für den hats sich doch endlich mal ausge ut -.-^^
    Ich mag ganz ander musik (filmmusik nur) Außerdem wird sie später nur meine Musik hören :love:
    Das hat sie mir eben versprochen !!!Naja nun muss ich nurnoch Berühmt werden xD
    Und mein Papa...Naja ich weiß nich was der gehört hat..

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

    Einmal editiert, zuletzt von Koko ()

  • Ganz klar: Nein!^^
    Meine Eltern würden garantiert niemals die gleiche Musik hören, wie ich. Ich höre ja meistens Anime-Songs, natürlich auf Japanisch...J-Pop...neulich hab ich mir sogar mal ein koreanisches Lied angehört.
    Meine Mutter pflegt dann immer zu sagen: "Diese Sprachen sind für unsere Ohren einfach unangenehm."
    Na dann habe ich wohl ziemlich merkwürdige Ohren...o.O

  • Nun, das ist unterschiedlich.
    Meine Mutter hört gern Lady Gaga, Katy Perry und allgemein die Musik, die im Radio läuft. Mein Geschmack ist das nicht gerade, aber ich sehe sie sowieso nicht oft, von daher macht das nicht viel. Und es hin und wider zu hören, schadet mir nicht.
    Mein Vater und seine Lebensgefährtin mögen Schlager - wann immer sie ihre CDs hören, verlasse ich den Raum. Jürgen Drews gefällt mir nicht.
    Ich mag Anime- Songs [auf Japanisch], Nightwish und Within Temptation - wir sind nicht auf einer Wellenlänge. Wenn ich das Haus für mich habe, höre ich gerne sehr laut Miyavi und An Cafe - damit möchte ich die beiden nicht belasten^^

  • Ehrlich: Wenn meine Eltern das selbe hören würden wie ich, dann wäre das dass 8. Welwunder. ;P
    Mein Vatern hört Schlager - Michael Wendler, Michelle, Andrea Berg usw.
    Meine Mutter dagegen 'Queen', 80-Jahre-Musik ~
    Ich wieder höre eher Musik, die in den 'Metal'-Bereich & so hineingeht - ein Grund, warum meine Eltern fast nie in mein Zimmer kommen.
    Hat also schon so seine Vorteile. x)
    Sie finden die Musik einfach 'unnormal' & 'aggressiv'.


    Aber wenn wir alle das selbe hören würde wärs' ja langweilig, oder? ;b

  • Nein, auf keinen Fall. XD Meine Mama hört eher so 80er Musik,Robbie Williams und anderes schnulzig-schreckliches. Mein Papa hört auch so 80er Musik aber auch mal meine Musik. :D Ich höre ja eher sachen wie System of a Down und Rammstein. Ich finde die Musik von meiner Mama schrecklich und sie findet meine schrecklich.^^ So ist das eben. XD Naja aber ich darf trotzdem meine Musik mal lauter aufdrehen weil es ihnen nicht stört. ^^ (Okay, nur Abends. XD Aber da will man eh seine Ruhe haben. ;) )

  • Nein, überhaupt nicht.
    Und ich hab die 10. Fahrten nach Frankreich schon immer gehasst.
    Meine Mutter hat immer ihre lieblings Musik gehört.
    Das war nicht aus zu halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich höre ganz andere Musik als meine Mutter.
    Und das ist auch gut so weil sonst kriegt Papa die Kriese :assi:
    :pika:

  • Himmel, nein! So weit kommt's noch! XD


    Ich könnte meine Eltern nie dazu durchringen, sich meine Musik anzuhören. Aber manche Titel gefallen selbst ihnen, also gibt's hier und da keine Probleme. Meist entscheide sowieso ich, was gehört wird ^.-
    Meine Eltern hören liebend gerne Schlager oder Volksmusik -.- Ich steh mehr auf Rock bzw. Punk. Bands wie Green Day oder Lostprophets kann meine Mutter nicht hören, aber ich kann Andy Borg, Peter Alexander und weiß ich doch noch was auch nicht hören.
    Lady GaGa oder so'n Zeug mögen wir alle nicht, also gibt's meist kaum Probleme ^^

  • OMFG!!!
    xD Ich wäre glaube ich schockiert wenn meine Eltern die selbe Musk wie ich hören würden. Ich höre eigentlich alles mögliche, von Reggae bis Rock und House. Meine Ellies sind schon vom etwas älteren Schlag und hören gerne die Musik aus den 70gern. Obwohl ich gegen so manches Lied auch nichts einzuwenden habe was die hören, aus jedem Genre finde ich persönlich gibt es was, was ich gerne höre.^^Meine Eltern sind nur für die alte Musik, bei denen is nix mit neuen Liedern^^Aber sogar gibt es bei denen Ausnahmen. Meine Mutter hört z.B. gerne "Stadt" von Adel Tawil feat. Cassandra Steen.

  • Nein, eher höre ich die Musik, die sie hören xD Ich muss sagen, sie haben einen sehr guten Musikgeschmack, die Lieder, die sie mögen, mag ich fast immer auch. Es gibt natürlich immer kleinere Ausnahmen, aber sonst... das hat natürlich auch Vorteile, denn sie beschweren sich so gut wie nie, wenn ich die Musik mal etwas zu laut aufgedreht habe. Nur meine Mutter findet ein paar Lieder, die ich höre zu "schnulzig".
    Meistens stimmt das auch xD


    lg Silberpfote

  • Nein, ich höre ganz andere Musik als meine Eltern.
    Meistens schallte ich das Radio in der Küche total laut ( wenn ein Lied kommt das mir gefällt ) und meine Eltern sagen dann jedes mal :

    Zitat

    Schalt deinen Lärm doch mal leiser! Da wird man ja verrückt bei!

    ^^
    Es gibt nur einen song den ich und meine Mutter beide gut finden
    Aus dem Grund hab ich nen MP3player :music:

  • Also teilweise schon. Meine Mutetr mag "Alisa", und ich mag diese Musik auch, das ist Rock, aber diese Musik mag fast meine ganze Familie. Sonst eigentlich nicht, weil meine Mom nicht Cascada, Nightwish, Evanesence u.s.w. anhoert. Aber as ist nicht schlimm, meiner Mom ist es egal was ich hoere, solange ich nichts schlechtes hoere, also mit Schimpfwoertern u.s.w. Nun aber manchmal hoert meine Mutter sowas mit Schimpfwoertern, mit einem Wort, ich hab eine Mutter die Rock, udn Schimpfwoerter hoert.XD
    Also nur euine Geruppe moegen wir beide, sonst nichts!

  • Alisa, das ist ja schon mal ein Anfang ;D (Ich würds aber eher als Metal sehen.)


    Mein Vater hört gelegentlich AC/DC, das wars aber auch schon mit den Überschneidungen. Sobald es mal Richtung Metal oder gar Folk oder Pagan geht, steigen meine Eltern aus^^
    Ich denke, da haben es Mainstream-Fans etwas leichter ;/

  • xD Also eher das was mein Bruder hört^^ Und dann auch eher meine mum :P Also mein Bruder hört Billy Talent und System of a Down und meine mum war mit meinem bruder auf nem Billy Talent Konzert xD Nich weil sie musste sie findet das auch gut. Meine mum hört auch Sido xD Achja sie is 40, so wie mein Vater^^
    Mein ater hört halt so Mike Oldfield (oder so, ich denk ihr wisst wen ich mein^^) und auch ab und zu Rammstein.


    Naja ich hör halt eher J-Rock, mein Bruder hasst Japan (naja, eigentlich nur die Sprache^^) und wie snich meine mum und mein dad hörns einfach nich^^

  • Also meine Mutter hat genau meinen Geschmack was musik angeht, hört auch Lady GaGa, Pink, ....
    Aber mein Vater. Oh Gott ich will gar nicht darüber reden. Ee akzeptiert zwar meine Musik, aber in seinem Inneren ist er nicht so überzeugt, außer bei manchen Liedern. Wenn er seine Tage hat, wo er ganz laut die Musik anmachen kann (wir haben das so geplant, dass jeder seinen Tag hat sehr laut Musik zu hören) dann bekomme ich die Kriese. Er hört dann immer Bee Gees, Beatles und so Lieder aus seiner Zeit, die ich überhaupt nicht mag, wieder außer Ausnahemen.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

  • Nein.
    Meine Eltern hören nicht viel Musik, obwohl sie sehr viele CD´s haben. Sie verabscheuen regelrecht sie Musik die ich und mein Bruder höre. Sie gehen einfach weg wenn ich mal Pink oder Katy Perry hören will. Ausnahmsweise am Silvester müssen sie die Musik hören was wir hören. Aber meine Eltern mögen die Musik von Britney Spears, ich glaube das, nicht ich weiß das. Ich mag eigentlich auch die Musik die meine Eltern hören.


    ~One P. Devil

  • Haluu~3


    Also,zur frage kann ich nur antworten´´Nein´´.Jeder in meiner Familie hat seinen eigenen Musikgeschmack,also meine
    Mutter hört sich alte Songs und die Songs die Beyoncé macht,die ich aber hasse.Mein Vater ist zwar alt,aber er hört sich
    Hip-Hop und Rap Songs an.Ich wiederum kann man schon merken das ich Lady gaga höre.Vieleicht,hört sich meine
    Mutter ab und zu Lady gaga an,aber ist kein fan von ihr und Vater kann ich nur sagen hört sich garnicht Lady gaga an.
    Aber,letzt endlich ist es egal wenn ich und meine Eltern alle einen anderen Musik geschmack haben,weil es nun mal
    keinen was ausmacht.
    TSCHÜSSI :music: