Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, wenn ich es mir denn kaufen sollte, was ich nicht glaube xD, dann nehme ich Riolu.
    Es ist so süß & ausserdem tozal stark.
    Ich würde dann nur die neuen werden wollen & als Partner hätt ich dann entweder Sheinux oder Vulpix (beide toll)
    Aber mal schauen...
    Whs. werde ich es mir nicht kaufen...

  • Ich bin ein Sheinux(Name Blitz) und mein Partner ist ein Riolu(Name Aura) und mein Team heißt BlueF(steht für Blue Fighters).


    Ich finde es nur doof, dass man pro eingabe, egal ob name oder so, nur 5 Zeichen frei hat!


    SO wird mein Team auch im deutschen sein^^

  • Wohl Pikachu. xD Is' ja bei klar, obwohl es auch viele andere tolle Pokémon gibt, wie Schiggy oder Glumanda. Aber zuerst werde ich wohl Pikachu nehmen, da es einfach mein aller aller aller liebstes Pokémon ist. ;D Außerdem hat es viele effektive Attacken drauf.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Das kann man sich doch garnicht aussuchen, welcher Starter man ist, oder? Oder wurde dass in MD3 anderst? Tja, am liebsten währ ich ein Schiggy, das ist so furchtbar süß und als Partner würde ich Riolu nehmen, da später, Lucario dann voll stark ist. Auch wenn ich mir das Spiel warscheindlich nicht kaufen werde....

  • Ich werde höchstwarscheinlich Sheinux nehmen da ich Luxtra sehr mag.Sheinux lernt sehr starke Elektro Attacken wie zb.Ladungsstoss.Als Partner nehme ich Vulpix denn es ist soooooooooo süß wie nie.es lernt schon auf Lv.47 Feuersturm!Tja,das ist meine Meinung!



    lg PowerPanflam

  • Ich will euch mal sagen das ihr das Pokemon was ihr seit nicht bestimmen könnt.
    Ihr bekommt Fragen gestellt die ihr beantworten könnt und dadurch stellt sich ein Pokemon zusammen.
    Ihr habt nur im Kopf die Sache den wollt ihr sein und am Ende ist nix was du willst hinaus. Ich hätte Feurigel
    genommen, ich finde es Süß und es passt einfach zu mir. als Patner würde ich Endivie nehmen.

  • Ich werde 100% ein Karnimani als Partner nehmen! Ich werde 100% ein Glumanda! Das ist eine perfekte Kombination. Da Glumanda im Laufe des Spieles "Rauchwolke" erlernt was sehr nützlich ist. Zudem Glumanda eines meiner Lieblingspokemon ist. Karnimani hab ich im ersten Teil durch Zufall genommen, ich musste mich entscheiden Schiggy oder Karnimani, letzendlich hab ich halt Karnimani genommen. So hab ich auch in MD2 die beiden genommen, in MD3 ändert sich das auch nicht!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • woher soll ich wissen welchen starter ihollkann ich ja nicht selber entscheiden :S ^^das wird das schicksal entscheiden :ugly: aber ich hoffe ch werde endivie und feurigel weil ich feurigel in md 2 hatte ich wills nochmal haben Dx

  • habe schwierigkeit mich zu entscheiden weil ich viele lieblinge habe .ich werde von folgenden kombinationen eine wählen Glumanda mit Karnimani , Glumanda mit Hydropi ,Glumanda mit Schiggy , Feuriegel mit Plinfa , Feuriegel mit Schiggy.
    Habe für die erste gestimmt,da ich in PMD1 und in PMD2 diese kombination hatte und recht gut im spiel zu recht kam.
    das ist der gleiche grund den Ultra-Sora nennt,wegen den verschiedenen Attacken ,passiert selten was schlimmes.

  • Also ich werde ein Evoli sein, aus dem Grund da Evoli zu meinen Lieblingspokemon gehört genauso wie alle Eeveelutions und da sich Evoli in 7 andere Typen weiterentwickeln kann finde ich es sehr gut =)
    Klar in der Hauptstory muss man noch als Evoli kämpfen aber ich habe auch schon in MD 1 und MD 2 als Evoli gespielt und man kommt halt immer ans Ziel *gg*
    Als Partner werde ich mir Riolu nehmen, da ich Lucario sehr mag ^^

  • Ich nehm Riolu, einfach, weil es sich zu Lucario weiterentwickelt, cool ist und stark.
    Als Partner nehme ich Pikachu, weil es Rioulus Flugschwäche deckt und cool ist 8-)


    Wenn es Riolu da nicht geben würde dann hätte ich Panflam und Chelast genommen, weil sie sich gut ergänzen und stark sind,
    vor allem wenn sie sich weiternetwichelt haben.

  • Ich werde Riolu nehmen, weil es ein echt starkes Pokemon ist,
    und als Lucario dann noch viel stärker wird. Außerdem ist Lucario cool.


    Mein Partner wird dann Pikachu, da es schon wenn es noch nicht entwickelt ist
    stark ist, und meine Schwächen als Riolu deckt.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • ich werde mich- wie bei den zwei ersten spielen- überraschen lassen und sehen, welches pokémon zu mir passt. da dies ja eigentlich der sinn ist, wrde ich mein pokemon nicht bestimmen. als partner werde ich mir dann jedenfalls ein wasser-pokemon nehmen, da ich aus erfahrung weiß, dass es ohne ziemlich hart werden kann.


    George: schon mal was von internet gehört :ugly:

  • Ich werde Riolu als Starter und Pikachu als Partner nehmen. Pikachu war bis jetzt in jedem Mystery Dungeon mein Partner und das wird bleiben. Riolu nehme ich, weil es ein neuer Startertyp ist und ich Pflanze, Feuer, Wasser und Normal schon hatte und keinen der Typen nochmal will.

  • ich nehme entweder riolu und sheinux weil ich die beiden cool find und sie auch stark werde --> lucario & luxtra oder mein klassisches team also pikachu und geckabor die nehme ich sonst immer und Geckabor entwickel ich nur zu reptain aber nicht weiter und pikach gar nicht so gefallen sie mir halt besser.

  • Ich werde das nehmen,was der Persönlichkeitstest mir vorgibt,aber es wird bestimmt wieder Hydropi sein,darauf freue ich mich einfach so sehr. :) Wenn nicht,werde ich eben mal den Persönlichkeitstest umgehen,ich weiß das das nicht Sinn der Sache ist,aber das wäre dann mein 1.mal,im Mystery Dungeon-Spielen.(Falls es nicht mit Hydropi klappen sollte.) ;) Als meinen Partner werde ich wie in den Vorgängerversionen Panflam nehmen,da es die Schwächen von Hydropi "Pflanzen-Pokémon" sehr gut abdeckt,bzw.ausgleicht,da ich dann eine gute Kombination habe. :) Es passt einfach besser in meinen Team-Bau.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • ich hab noch keine ahnung, welches ich nehme, ma gucken was der test es sagt
    zur umfrage: man kann mampfaxo und mauzi in erkundungsteam himmel gar net nehmen,dafür kommen ja die anderen
    find ich voll doof, ich wär gern ein mampfaxo^^

  • Hm... gute Frage. Ich hab jetzt mal nichts gewählt, weil ich sehr wahrscheinlich das Pokemon nehme, das beim Persönlichkeitstest rauskommt. Das war bei MD1 immer Bisasam xD auch wenn ich neu gestartet hatte. MD2 hatte ich nicht, also lass ich mich da einfach mal überraschen. Als Partner würde ich dann wie bei MD1 wahrscheinlich Pikachu nehmen (ich weiß, ich weiß... ich geh da nicht so strategisch mit Elementen vor, aber die Feuer-Bosse konnte ich trotzdem ganz gut besiegen ^^). Oder als Ersatz dafür Sheinux, da ich ein großer Luxtra-Fan bin :love: