Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingstiere sind.
    Insekten&Käfer
    Sie faszinieren mich einfach immer wieder *-*


    Kakadus&Papageie
    Ich bin einfach totaler Fan von ihnen..
    Ihr Aussehen ist WUNDERSCHÖN, und manchen kann man
    ja auch das sprechen beibringen *-*


    SCHNECKEN <3
    Schon seit ich etwa 6 war war ich totaler Fan von ihnen damals fand ich sie einfach ''Süss'' ich weis noch wie MEGA traurig ich damals war als ich auf eine Schnecke tretete..
    Diese tiere haben sich einfach zu meinen Lieblingstieren gedrängt :3


    Bären
    Gehören einfach zu meinen Lieblingstieren. Sie sind so schön&cool *-*


    Sooo...Das waren meine Lieblingstiere ^^
    LG

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • also meine unbestrittenen lieblings tiere sind KOMODOWARANE


    sie sind groß gefährlich und schnell(giftig) es sind für mich die 2schönsten tiere der weld


    danach kommt der nebelparder
    eine leider fast ausgestorbene art aber sehr serhr schöne tiere klein und gefährlich


    dann kommt der adler


    fliegen zu können ist mein traum dazu noch groß schönes gefieder und krasse krallen

  • Hallo



    Also Mein Lieblingstier
    ist der hUnd Weil der Hund ist ein Tolles Haustier
    der Hund ist sehr schlau er ist lieb nett kuchelig und einfach Toll
    Und dem Hund kann man wenigstens Tricks beibringen nicht so wie bei der Katze
    Und mit dem Hund kann man auch immer kuscheln nicht so wie bei der Katz die Kratz ja immer wenn si mal keine lust
    hat und Faucht dann immer sofort
    uND Die Katze ist fat niie da nicjt so wie der Hund der ist immer da :)

  • Zwar erstmal Off-Topic, aber..
    Auch Katzen kann man Tricks beibringen, wenn man mit viel Geduld am Ball bleibt und die Katze interessiert ist.
    Und nicht jede Katze wird gleich aggressiv wenn sie mal keine Lust auf streicheln etc. hat, sie zeigen es, aber nicht gleich durch kratzen, beißen oder sonstiges aggressives Verhalten.


    Bei mir hat's sich soweit verändert, dass..
    Pinguine nun mit Schlangen meine absoluten Lieblingstiere sind <3
    War in letzter Zeit recht oft im Tierpark, so 3 mal im Monat mindestens, hört sich nicht nach sooo viel an, aber wenn man jedes Mal 2 Stunden (Zug) jeweils hin und zurück braucht.. ;)
    Besonders die Humboldt-Pingu's sind ja sehr interessant zu beobachten und wohl immer für Spaß zu haben^^
    Und durch die Besuche sind mir Pinguine eben seeehr ans Herz gewachsen :love:


    Wurde auch noch gestärkt, weil ich mal Küken hautnah kennenlernen durfte, da jetzt einer der Tierpfleger ein sehr guter Freund von mir ist :D


    Nun, soviel zu dem Thema^^
    Lg Zoru

  • Mein lieblingstiere sind Chamäleons, ich mag sehr gerne Reptilien, weil sie so anders sind als Menschen, Hunde, Katzen und Nager 8) . Ich persönlich hab jedoch ein Meerschweinchen, weil meine Schwestern auch welche haben.

    Wer möchte bei pennergame berlin in meine Bande kommen(Bandenname:BerlinerBossPenner,Bandenpasswort:Bossaura)
    Jeder ist herzlich Wilkommen (auch neuanfänger)!!! Einfach ohne zu fragen reinkommen!!!

  • Meine Lieblingstiere sind:
    Wolf: er ist einfach geheimnissvoll , sieht voll cool aus, und ist der vorfahren der hund^^
    Hund: ganz klar weil er einfach immer für dich da ist ein Hund ist der besten Freund den man je haben kann er lässt ein nie in stich und hat immer ein offenes ohr und außerdem sind Hunde einfach mega knuffig;)

  • Mein Lieblingstiere sind:


    Wölfe
    Wölfe sind einfach perfekt. Sie sind geheimnisvoll,mystisch und cool. Ihr gesamtes aussehen was sowohl gefährlich so wie auch anmutig ist. Sie leben in Rudeln und haben dort Rudelordnungen kümmern sich um die alten und die welpen udn sind allgemein sehr soziale Tiere. Ich habe sogar ein Poster von Wölfen an meiner Wand.


    Hunde
    Hunde sind treue und liebevolle Wegbegleiter und werden nicht umsonst des Menschens bester Freund genannt. Ich mag aber nur goße Hunde da die kleinen einfach nur nervige bellende Ratten sind die sich meiner Meinung nach nicht als Hunde bezeichenen dürfen.


    Greifvögel
    Adler,Falken und andere Greifvögel sind einfach die Könige der Lüfte anmutig,gefärlichg und geheimisvoll wie der Wolf mit unglaublich guten Augen beherrschen sie die Lüfte

    Richtige "Aussprache" meines Nicknames

  • Lieblingstiere von mir :


    Honigdachs
    Dachse find ich einfach sehr interessant und Honigdachs und Honiganzeiger sind ein cooles Team.


    Wölfe
    Wölfe sind einfach sehr schöne Tiere, dazu noch geheimnisvoll und edel. Früher habe ich auch sehr oft Wölfe gezeichnet.


    Vielfraß
    Ein sehr cooles Tier und es sieht dem Dachs recht ähnlich, dazu kommt noch seine schöne Fellfarbe.

  • Honigdachs
    Dachse find ich einfach sehr interessant und Honigdachs und Honiganzeiger sind ein cooles Team.

    Hm, joa. Klingt ganz lecker.


    Ich hab da schon einige, aber ich liste hier nur die wirklich besonderen auf.
    Zum einen wäre da der Pinguin. Ich mag sie einfach vom Aussehen her, ansonsten kann ich nicht wirklich beschreiben, warum ich diese Tiere so mag. Vielleicht habe ich auch durch Yeti Sports ne bestimmte Zuneigung zu diesen Tieren entwickelt, man weiß nie. Hier ein Bild
    Dann wäre da noch die Katze. Ich hab selbst eine und ich habe gemerkt, dass Katzen wirklich genauso sind wie ich. Fressen, bisschen rumrennen, schlafen. Mehr wollen die nicht und mehr will ich z.B. auch nicht. :D
    Als letztes wäre da noch der T-Rex . Leider schon lange ausgestorben, aber in meinem Herzen wird es immer eines der besten Tiere sein! R.I.P. T-Rex. Die große Schnauze an diesen Tieren fasziniert mich am meisten.

  • ICH LIEBE IM GROSEN UND GANZEM ALLE TIERE


    aber meine lieblinge sind


    Fische
    Vögel
    und dann Hunde



    Hunde stehen bei mir ganz oben weil sie einfach treu ein guter freund, und immer da sind und immer verzeihen :love:
    er ist mein begleiter egal wo hin...er ist für mich da wenn ich ihn brauche...

  • 3 mal dürft ihr raten was mein Lieblingstier ist.... Katze.


    Eigentlich steht de rGrund schon in meinem Profil, aber ich schreibe es trotzdem hier rein.
    Manche sagen bestimmt wenn sie das Lesen:"Gatto, Hunde sind doch viel besser!" oder "Gatto, Katzen können nichts ausser Süß aussehen. Hunde sind viel nützlicher!"


    Nein, dass stimmt nicht! Wer behauptet, dass Katzen unnützlich sind, der liegt falsch. Natürlich stimmt es, dass es Wachhunde gibt und so, aber Katzen können auch mehr als niedlich gucken. Dank meiner kleinen Lara ist unsere Wohnung Fliegenfrei, auch im Sommer. Wenn meine kleine Katze eine Fliege im Blick hat, dann starrt sie nirgendswo anders mehr hin und ungefär nach 5 Minuten... Klatsch! Die Fliege mit der Pfote gefangen. Guten Appetiet sag ich da nur :) .


    Außerdem sind meiner Meinung nach Katzen viel bessere Zuhörer und können besser die Gefühle eines Menschen verstehen. Wenn ich z.B. gerade draußen mit meinen Freunden war und ich mich draußen auf die Nase lege und ich dann weinend zuhause mir ein Pflaster drauf mach, kommt meine Katze zu mir und versucht mich zu trösten. Per Telepathie sagt sie mir dann zu meinem Blutenden Knie xD:" Soll ich mal pusten?" So fühle ich mich dann tatsächlich.


    Was meine Katze auch gern macht und was, glaub ich, nicht soviele Hunde machen ist:Sonnen! Wenn wir mal schönes Wetter habe und ich mich auf einem Stuhl auf der Terasse Sonne macht meine Katze meistens mit und setzt sich meist auf meinem Schoß. Nachdem ich mich dann mal für zehn minuten entspanne und danach meine Katze streichel, dann denk ich, dass ihr Fell brennt, weil es so heiß ist. Dann mal kurz vom Napf trinken und weiter Sonnen ;D . Dabei noch von Frauchen gestreichelt werden und mit Leckerlis gefüttert werden. Gut, dass dieser Luxus nichts kostet. Jaja, ich habe meine kleine Lara lieb :)


    Das sieh tolle Jäger sind und so wisst ihr ja schon.


  • Also meine Katzen sind ... unnütz. Die schauen 'ne Fliege oft nichtmal an. Einmal hat Simba eine Fliege gefressen und danach nie wieder. Mundet anscheinend nicht so gut wie ein Fisch oder Yoghurt, ist anscheinend ordentlich verwöhnt. ^^ Sie sind nicht selten nervtötend, kratzbürstig, launenhaft, eifersüchtig ... und ich LIEBE sie. ^-^ Was soll's? Die Zeiten, in denen man Haustiere angeschafft hat, damit sie bestimmte Tätigkeiten erledigen, sind schon lange vorbei. Es ist doch schön, wenn ein Wesen (das gilt für Menschen und Tiere gleichermaßen) wegen seiner selbst gemocht und verwöhnt wird und nicht weil's eine Aufgabe gut erledigen kann. ^^


    Dass Tiere menschliche Gefühle verstehen können stimmt leider nicht so ganz - oder nur bis zu einem gewissen Grad. Man kann generell sagen, dass viele Säugetiere auf dem geistigen Stand eines 2-3jährigen Kleinkindes sind. Daher wird es ihnen schwerfallen wirklich zu verstehen, was Menschen fühlen. Dass Tiere generell und nicht nur Katzen empfindlicher auf Stimmungslagen reagieren, stimmt jedoch ^^
    Gute Zuhörer sind sie aber sicherlich nicht und schon gar keine besseren als Hunde.
    Tiere hören folgendes aus unserem Gelaber heraus: blablabla... Balli ... blablablablablablubb ... bring Balli! .... bluuuuubbbb ... Fressi/Leckerli/FISCH... blablablabla ... Wasser ... blubbblabla... Didi/Simba feeeeiiiiiin! ...blablablabla ... Sitz!/Komm!/Bleib!/Hopp! (<- zumindest ist es das, was meine Katzen verstehen/können) ... blablablabla ... NEEEEIIIIN! AUUUSS! / AUU! (<- was einer Katze so ziemlich egal ist, zumindest meinen) Ansonsten habe ich so den Verdacht, dass sie das Wort Tierarzt verstehen ...
    Toll, dass du dein Kätzchen so gerne hast, aber du solltest es nicht vermenschlichen. Du stellst Erwartungen an das Tier, die es niemals erfüllen kann. :smalleyes:

  • Mein Lieblingstier ist die Hunderasse Mops.


    Ich wünsche mir schon seit langem einen mops, weil er mit seiner Schnauze sehr süß aussieht vorallem die Welpen. Die Augen find ich auch schön, sie sind so kugelig und schön. Wenn ich einen Mops z.b. in einer Stadt sehe, könnte ich ihn einfach gleich mit nach Hause nehmen, weil sie so knuffig sind !!! ^.^


  • Also meine Katzen sind ... unnütz. Die schauen 'ne Fliege oft nichtmal an. Einmal hat Simba eine Fliege gefressen und danach nie wieder. Mundet anscheinend nicht so gut wie ein Fisch oder Yoghurt, ist anscheinend ordentlich verwöhnt. ^^ Sie sind nicht selten nervtötend, kratzbürstig, launenhaft, eifersüchtig ... und ich LIEBE sie. ^-^ Was soll's? Die Zeiten, in denen man Haustiere angeschafft hat, damit sie bestimmte Tätigkeiten erledigen, sind schon lange vorbei. Es ist doch schön, wenn ein Wesen (das gilt für Menschen und Tiere gleichermaßen) wegen seiner selbst gemocht und verwöhnt wird und nicht weil's eine Aufgabe gut erledigen kann. ^^


    Dass Tiere menschliche Gefühle verstehen können stimmt leider nicht so ganz - oder nur bis zu einem gewissen Grad. Man kann generell sagen, dass viele Säugetiere auf dem geistigen Stand eines 2-3jährigen Kleinkindes sind. Daher wird es ihnen schwerfallen wirklich zu verstehen, was Menschen fühlen. Dass Tiere generell und nicht nur Katzen empfindlicher auf Stimmungslagen reagieren, stimmt jedoch ^^
    Gute Zuhörer sind sie aber sicherlich nicht und schon gar keine besseren als Hunde.
    Tiere hören folgendes aus unserem Gelaber heraus: blablabla... Balli ... blablablablablablubb ... bring Balli! .... bluuuuubbbb ... Fressi/Leckerli/FISCH... blablablabla ... Wasser ... blubbblabla... Didi/Simba feeeeiiiiiin! ...blablablabla ... Sitz!/Komm!/Bleib!/Hopp! (<- zumindest ist es das, was meine Katzen verstehen/können) ... blablablabla ... NEEEEIIIIN! AUUUSS! / AUU! (<- was einer Katze so ziemlich egal ist, zumindest meinen) Ansonsten habe ich so den Verdacht, dass sie das Wort Tierarzt verstehen ...
    Toll, dass du dein Kätzchen so gerne hast, aber du solltest es nicht vermenschlichen. Du stellst Erwartungen an das Tier, die es niemals erfüllen kann. :smalleyes:



    Denkst du das echt, dass Katzen unnütz sind?
    Grad eben ist mir versehentlich mein bunter Flummi unter die Couch gerollt. Zufällig war meine Katze dabei, da ich gerade mit ihr gespielt habe. Dann hat meine Katze mit aller Kraft versucht den kleinen Flummi zu holen. Sie griff unter die Couch und dann...Schwups! Schon kam der Flummi wieder raus.


  • Denkst du das echt, dass Katzen unnütz sind?
    Grad eben ist mir versehentlich mein bunter Flummi unter die Couch gerollt. Zufällig war meine Katze dabei, da ich gerade mit ihr gespielt habe. Dann hat meine Katze mit aller Kraft versucht den kleinen Flummi zu holen. Sie griff unter die Couch und dann...Schwups! Schon kam der Flummi wieder raus.


    Ich hab gesagt, dass MEINE Katzen unnütz sind. ;X
    Aber das ist ja der springende Punkt: Ich kauf mir keine Haustiere, weil ich mir von ihnen irgendetwas erwarte. Auch erwarte ich von ihnen nicht, dass sie mir zuhören oder ähnliches (außerdem: dafür habe ich Freunde), weil mir bewusst ist, dass sie auch nur Tiere sind und das nicht verstehen können. Die verstehen genau das (und ein wenig mehr), was ich oben geschildert habe. Dab sind aber keine abstrakten Begriffe dabei, die sie nicht in Bilder fassen oder mit bestimmten Situationen assozieren können. Kleine Kinder werden sich auch schwertun zu verstehen, wenn man von Verzweiflung uä. spricht.
    Und Flummis kann ich selbst von der Couch hervorholen. ^^

  • Hey,


    Mein Lieblingstier ist die Katze. Zur Zeit habe ich leider keine, aber ich hatte mal eine. ^^ Sie hieß Gucci, war schwarz und männlich. Unsere Nachbaren haben sie zurückgelassen als sie umgezogen sind. Das fanden wir ganz schön gemein und da Gucci im Laufe der Zeit angefangen hat unsere Urlauber zu nerven ( lief bei offener Tür ständig in die Wohnung und beim Grillen ließ er gar nicht mehr locker .. ) dachten wir uns das wir sie einfach anfangen zu füttern. Das machten wir dann eine Zeit lang und Gucci kam immer wieder zurück. Das ging dann solange so das er im prinzip auch schon Mitlied der Familie war. :) Am besten war, dass er schon stubenrein war und die notwendigsten Kenntnisse was das Verhalten im Haus angeht besaß.


    Im Moment wohnen bei uns 2 Hunde, ein Shi Tzu namens Karlo und ein Beagle namens Woody. Einen Frosch haben wir auch. Der lebt schon seit ca. 6 Jahren bei uns. Als ich ihn mir damals in der 4.Klasse gefangen hab, hätte ich niemals erwartet, dass er so alt und so lange bei uns bleiben wird.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Xiná

  • Meine Lieblingstiere sind Eulen, weil sie awesome sind.
    Diese Tiere haben mich schon immer fasziniert, mit allem was sie zu bieten haben. Alleine das Aussehen ist doch schon total umwerfend, so mysteriös oder auch einfach nur cool und teilweise echt süß. Vorallem die Augen sind so ... besonders. Auch die ganze Nachtaktivitätsgeschichte, der Ruf und die Anmut machen Eulen für mich interessant. Sie sind so unnahbar und vorallem individuell. Sie sind als Glücksbringer, aber auch als Boten des Todes bekannt. Last but not least: der geniale Kopfmove :D


    Ansonsten mag ich noch Wölfe. Sie sind frei, hätten eigentlich die große weite Welt zur Verfügung. Wölfe sind mehr als nur der böse Menschenfresser.
    Grade in meiner Gegend wird sich viel mit Wölfen beschäftigt [Wolfsprojekt in der Schule, Wolscamp in den Ferien usw.], weil sie sich wieder hier ansiedeln, wenn man das so sagen kann.


    Kamel

  • Meine beiden Lieblingstiere sind der Gepard und der Panther. Ich kann nicht behaupten das ich Katzen so sehr liebe, nein ich habe sogar eine regelrechte Katzenphobie! Naja, wieso ich dann diese beiden „Großkatzen“ so sehr mag, das ich sogar tapfer behaupten kann, dass sie zu meinen Lieblingstieren gehören hat eine simple Erklärung. Sie sind außergewöhnlich und faszinierend. Mal ehrlich, welches Tier kann von sich behaupten der schnellste Sprinter der Welt zu sein und außerdem dabei noch so anmutig aussehen?(jedenfalls auf dem Land.)
    Und welche Großkatzen haben schon so wunderbare Bernsteinfarbene Augen, die noch dazu, schön im Kontrast zum Fell stehen? Sodass sie Nachts wie tödliches Feuer lodern(Wie gern würde ich diese Tiere mal in echt ansehen…♥)


    Ja okay, ich merke schon das ich mich zu sehr hineingesteigert habe:D Ich mag außerdem noch: Eulen, Uhus, Adler, alle Großkatzen(außer dem Löwen, der ist nicht so nach meinem Geschmack:c) und Windhunde.^^

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Hunde sind viel nützlicher!"


    Nein, dass stimmt nicht! Wer behauptet, dass Katzen unnützlich sind, der liegt falsch. Natürlich stimmt es, dass es Wachhunde gibt und so, aber Katzen können auch mehr als niedlich gucken


    Ich stimme dir in dem Punkt zu,
    dass Katzen keines Wegs unnütz sind, im Gegenteil.
    Sie können einem nicht nur das Haus frei von Schädlingen halten, sondern sie geben einem auch ein tolles Gefühl,
    vor allem wenn man mit ihnen schmust <3
    Andereseits muss ich dir in dem Punkt, dass Katzen nützlcher als Hunde sind wiedersprechen.
    Es gibt ja nicht nur Wachhunde, sondern auch Blindenhunde, Polizeihunde, Rettungshunde, Therapiehunde...Hunde sind da schon um einiges vielseitiger.
    Und mir hilft es nicht wirklich weiter, dass Katzen süß gucken können wenn ich jetzt z.B unter einem Steinhaufen liege oder so :D


    Naja, zurück zum eigentlichen Thema~


    Hunde
    Gawd, ich liebe Hunde!
    Hunde sind bei meinen Lieblingstieren der unangefochtene Platz 1.
    Sie sind, wie schon genannt so vielseitig! Nicht nur, dass sie (unter anderem körperlich beschränkten)Menschen im Alltag helfen können,
    sondern sie können auch durch ihre freundliche und verspielte Natur depressiven Menschen die Lebensfreude zurückbringen.
    Ich mag eigentlich fast alle Hunde, auch wenn ich mit kleinen Hunden jetzt nicht so viel anfangen kann, ich hab' da immer Angst, dass ich versehentlich drauftrete^^"
    Die einzige Hunderasse die ich jetzt nicht so gerne mag sind Chihuauhas, die sind mir meistens einfach zu zickig.
    Es gibt bestimmt auch gut erzogene Exemplare, da bin ich mir sicher, aber um sie wirklich zu mögen wurde ich dafür schon zu oft von diesen vier kleinen Gnomen in meinem Dorf gebissen^^"
    *seufz* leider muss ich warten bis ich eine eigene Wohnung habe, um mir endlich einen Hund anlegen zu können..


    Alles andere hundeähnliche
    Da ich einen faible für Hunde habe, mag ich selbstverständlich auch alles,
    was zur canida-Familie dazugehört. Insbesondere Wölfe, Füchse und Hyänen.
    Es sind einfach tolle, wunderschöne Tiere, ich verste' gar nicht, warum so viele Leute eine Abneigung gegen sie haben..


    Kaninchen
    Platz nummero 3 auf der Liste meiner absoluten Lieblingstiere.
    Mal ganz ehrlich, wer mag schon keine Kaninchen?
    So süße, flauschige Tierchen muss man einfach lieb haben♥
    Ich liebe ihre niedlichen Gesichtchen mit den großen Augen und den langen Ohren,
    irgendwann werde ich mir auch wieder welche zulegen~


    (Groß)Katzen
    Um ehrlich zu sein, früher konnte ich Hauskatzen nicht ausstehen,
    insbesondere weil ich Angst vor ihnen hatte.
    Aber jetzt mag ich sie recht gerne, hab' auch selbst eine.
    Ich liebe es einfach, mit meiner Katze zu schmusen, zum spielen ist sie ja leider zu faul, lol.
    Großkatzen mag ich aber ein bißchen mehr, ich finde sie ehrlich gesagt schöner als Hauskatzen.
    Vor allem (weiße) Tiger, Panther und Schneeleoparden mag ich sehr gerne.


    Vögel
    Insbesondere Adler, Raben, Eulen und Geier.
    Sind einfach wunderschöne Tiere und dazu noch ziemlich klug (ok, Hühner jetzt vllt. nicht so, lol)
    Wir hatten auch mal einen hübschen, roten Papageien mit dem Namen Paul ^-^ (passender Name, eh?)
    Leider mussten wir ihn hergeben, weil meine Oma allergisch gegen Vögel ist.


    Reptilien
    Ich mag dieses schuppige Getier einfach!
    Bis jetzt ist mir noch kein Reptil untergekommen, das ich nicht mag,
    selbst die erschreckend unbeliebten Schlangen oder Krokodile nicht, ganz im Gegenteil, die mag ich, zusammen mit Schildkröten, am meisten.
    Warum finden so viele Leute Reptilien so eklig?
    Das versteh' ich einfach nich :/


    Dachse
    Aww, Dachse sind toll!
    Sie sehen für mich einfach zum knuddeln niedlich aus.
    Ich weiß nicht, wann oder besser gesagt warum ich angefangen habe, diese Tiere zu mögen..
    ich finde sie einfach schrecklich toll~
    Honigdachse mag ich auch sehr gerne, auch wenn diese nicht mehr zu den richtigen Dachsen,
    sondern eher einer Unterfamilie angehören.


    Flughunde
    Zum ersten mal habe ich sie vor gut 2 Jahren in einer Dokumentation über Flughunde gesehen und fand' sie sofort toll.
    Sie sind so flauschig und haben so ein niedliches Gesichtchen, einfach zum liebhaben!
    Fledermäuse sind zwar auch richtig drollig, aber mir gefallen Flughunde eindeutig besser.

  • Wölfe


    Meine absoluten Lieblings Tiere sind Wölfe.
    Sie faszinieren mich einfach und sind wunderschöne und geheimnisvolle Tiere.
    Auch ihr Heulen finde ich einfach einzigartig und es ist auch schon eine Art Gesang der mich berührt.
    Wenn man meint Wölfe seien einfach nur freilebende Hunde liegen sie falsch.
    Wölfe sind viel spannender und auch mystischer als Hunde.
    Wenn man einen im Wald treffen würde wäre das auch eine ganz andere Situation als bei einem Hund.
    Auch die Werwolfsage ist einfach unbeschreiblich schön. Am liebsten wäre ich manchmal sogar selbst gern einer :)


    Katzen


    Als nächstes kommen bei mir natürlich die kleinen Stubentiger.
    Ich selbst habe auch eine (schon etwas ältere Katze mit 11 Jahren) und ich habe sie unbeschreiblich lieb <3.
    Wenn man meint Katzen seien langweilig, dann ist das nicht gerade wahr.
    Katzen sind echt tolle Tiere.
    Sie haben einen sehr guten Jagtinstinkt und ein seht gutes Gehör.
    Auch ihre Augen, mit denen sie in der Nacht super sehen können sind echt klasse.
    Ich kann einige Menschen nicht verstehen die Katzen hassen :/.
    Es sind wirklich tolle Tiere.


    ~Aqua