Was ist euer Lieblingstier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich liebe Wölfe über alles.
    1. Sind mit dem Hund verwandt
    2.Sind sie wunderschöne Kreaturen.
    3. Soziale Rudeltiere.
    4. Heulen zum Mond (eig. nicht zum Mond aber das Vorurteil ist irgendwie mystisch.)


    Und ich mag Hunde und Katzen und Raubtiere allgemein.
    Ps. Kann nicht wirklich verstehen wieso manche Menschen Spinnen und Schlangen grausig oder so finden, sind auch Lebewesen und teilweise auch sehr schön.

  • Mein Lieblingstier ist der Rabe. Ich verbinde mit diesem Tier eine menge Erinnerungen. Ich hatte mal selber einen kleinen Raben aufgezogen & er lebt immernoch bei mir. Für mich sind es die schönsten Tiere, auch wenn man mit ihnen das Böse & denn Tot verbindet.
    Ich finde ihre Augen wunderschön, tiefschwarz & ohne Boden. Ein wunderschönes Tier kann ich nur sagen. -^^-


  • Mein Lieblingstier ist der Rabe. Ich verbinde mit diesem Tier eine menge Erinnerungen. Ich hatte mal selber einen kleinen Raben aufgezogen & er lebt immernoch bei mir. Für mich sind es die schönsten Tiere, auch wenn man mit ihnen das Böse & denn Tot verbindet.
    Ich finde ihre Augen wunderschön, tiefschwarz & ohne Boden. Ein wunderschönes Tier kann ich nur sagen. -^^-


    Da kann ich Dir nur Recht geben, vorallem finde ich es interessant wie schlau Raben sind. Ich habe da schon ein paar Dokus gesehen, wie die sich Werkzeuge machen um an Futter heranzukommen. Da können andere Tiere, die allgemein für schlau gehalten werden nur dumm gucken :threeeyes: .
    Finde ich total spannend, dass Du einen aufgezogen hast. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • mein lieblingstier ist eigentlich katze, aber ich finde auch hund, kaninchen und pony super.
    ich habe nämlich einen kater (Titus), der total lieb und knuddelig ist. er kommt immer an, wenn ich draupen bin und drückt sich gegen mich und kuschelt und schnurrt wie so ein motor. total süß :love:
    aber mein hund ist auch immer für mich da und kuschelt auch immer. wir haben den hund seit ich zwei bin und der war immer da wenn ich mal traurig war oder liebeskummer hatte. der hat mich immer getröstet. :love:
    und dann ist da noch mein pony. das ist zwar erst zwei und ich kann sie noch nicht einfahren, aber sie ist immer so verspielt und manchmal auch frech. sie ist voller energie und das ist herrlich. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • also wie viele hier im Forum mag ich am liebsten den
    Wolf
    Man kann den Wolf eigentlich gar nicht mit dem Hund vergleichen, es gibt nur wenige Rassen die ihm ähneln,
    beispielsweise der Husky (ehrlich ;D der Husky ist von der Intelligenz und dem äußerem, dem wolf am ähnlichsten, wurde bewiesen!)


    ich mag ihn auch auf grund seiner Loyalität gegenüber anderen wölfen/tieren (jaa, der wolf ist auch loyal anderen tieren gegenüber, denen er vertraut) Außerdem sind sie ausgesprochen schlau (Hallooo? welches tier achtet bei jagen im schnee darauf, dass man seinen atem nicht so leicht sieht???? genau! der wolf! xDD) ich könnte hier noch tausend sachen aufzählen (jaa ich weiß .__. ich hab mich mit wölfen sehr intensiv auseinander gesetzt) :D aber sie sind einfach toll^^ Kein Zoobesuch ohne vorher einen Wolf gesehen zu haben!!!!! :)


    des weiteren mag ich
    Hunde
    ich hab seit 9 jahren selber einen kleinen west-highland-terrier (kennt bestimmt jeder aus der werbung des hundefutters Caesar)
    xD leider ist er sehr eigensinnig und gehorcht nur wann er will bzw. wenns was zu futtern für ihn gibt -.-" (so ein fressack...)
    xD aber trotzdem kann er total süß sein *__* außerdem liebe ich die spaziergänge mit ihm^^


    Tiger
    hier kann ich nich soviele gründe nennen *__* aber ich find sie einfach süß und elegant und stark und ich liebe die farben xDD


    Weißschulterkapuziner (Affe) und Totenkopfäffchen
    Warum? weil ich immer davon träume so nen kleinen begleiter auf meiner schulter sitzen zu haben....
    ach wär toll *schwärm* :rolleyes: außerdem sind die voll kawaiiiii :D


    ööh mehr fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein, aber es gibt sooooo viele tiere die mag....
    ich würd ja auch so gern irgend nen beruf mit tieren (außer tierarzt .__.) machen..aber da verdient man ja net so viel ;___; naja...mal sehen ^^ vielleicht mach ichs ehrenamtlich :D und kümmer mich dann um kleine, süße wolfwelpen im zoo :P


    Apropo...es gibt wieder wildlebende wölfe in niedersachsen :assi: :thumbsup: ^.^ :ugly:

  • also mein Lieblingstier ist der Wolf, weil er ist groß, stark und loyal. SIe in freier Wildbahn zusehen ist atemberaubend.
    Huskys und schwarze Katzen sind aber auch total knuddelig, katzen weil sie eigensinnig sind und sich nicht alles gefallen lassen (hab selber eine Katze) und Huskys weil
    sie viel bewegung brauchen.

  • Meine absoluten Lieblingstiere sind Hunde :love:
    Sie sind einfach nur süß,treu und es heißt sie seien "Der beste Freunde des Menschen" ^.^
    Hunde sind auch sehr lernfähig,man kann sie ausbilden und trainieren,zum Beispiel Blindenhunde,Rettungshunde oder Suchhunde.
    Da ich selbst eine kleine Hündin besitze,sie über alles liebe und mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen könnte,sind Hunde zu meinen Lieblingstieren geworden.
    Außerdem habe ich in den letzten Jahren viel über Hunde gelernt,und fast jeder in meiner Verwandschaft hat einen treuen Partner:love:

  • Ich mag alle Tiere, da ich die Einstellung habe, dassalle Lebewesen wertvoll und wichtig sind.
    Aber wenn ich mich festlegenmüsste würde ich sagen, dass Elephanten meine Lieblingstiere sind.
    Sie sin eigentlich friedlich und leben sehr lange, im vergleich zu manchen anderen Tieren.
    Sie sind schon vor langer Zeit mit dem Menschen befreundet gewesen und haben in einigen Kulturen eine Wichtige Rolle gespielt.
    Sie sind uns Menschen auch sehr ähnlich und daher mag ich sie.

  • Meine Lieblingstiere sind Meerschweinchen aus folgenden Gründen:
    - sie sind pflegeleicht und stinken nicht so sehr wie etwa Kanickel
    - da ich keine Hunde/Katzen haben darf/kann, bin ich Kleintierfanatiker
    - sie sind kuschelig und haben mehr Fell als Mäuse oder Hamster
    - Erreichen gutes Alter, so 6-8 Jahre (solider Durchschnitt) sind besser als 2-3 Jahre bei kleineren süßen Nagern
    - werden schnell zutraulich und anschmiegsam (aber trotzdem bitte nicht alleine halten... ;( )
    - sind mit Naturkost (Gras) ernährbar
    - sehr friedlich und nicht laut, außer, wenn sie hungrig sind :sarcastic:
    - klein und handlich
    - nehmen nicht viel Platz weg
    - ich halte sie schon seit etwa 13 Jahren, was beachtlich ist, weil ich grade mal 18 bin :D
    - Knopfäuglein, dieser dumm-naive Blick^^
    - manipulierbar, also leichter zu dominieren als etwa ein großer Hund (klingt fies, ich weiß)
    - Abfallverwerter (die fressen alle möglichen Schalenreste, sogar Schoki - aber das treibe ich meine Mutti noch aus, wenn dies noch einmal macht...)
    - sie sind einfach nur GOLDIG!


    lG Scaro :)

  • Mein Lieblingstier ist...... Der Wolf^^ Eben weil er sich doch so stark von Farbe und Körperbau vom Hund unterscheidet, finde ich ihn so tollig.
    Deswegen hab ich mir vorgenommen eine Hunderasse zu finden, die tatsächlich diese Eigenschaften in sich vereint und ich bin... da auf den Tamaskan oder Tamascan gestoßen.


    Egal, was ich zum Wolf sagen wollte, er ist einfach nur awesome. Diese wesentlich imposanter aussehenden Beine, diese Wolfsmaske, wie man sie nennt, ich mag dieses Graubraun-Gemisch einfach. *-* Allerdings find ich die amerikanischen Wölfe wesentlich hübscher, als die europäischen, weil die europäischen irgendwie nicht dieses Oben Dunkel und unten Weiß haben. :/


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich mag die meisten Säugetiere und auch einige Vögel und Reptilien^^"


    Fangen wir mal mit dem Bereich an, wo ich die wenigsten mag: Insekten und alles in der Art. Schmetterling und so sind ja o.k., aber den Rest der Insekten mag ich nicht. Vor allem Spinnen hasse ich! Das liegt nicht daran das sie hässlich sind oder so (naja...), aber ich hab ne Spinnenphobie und raste aus wenn ich eine rumkrabbeln seh oO


    Reptilen: Bei denen mag ich Schlangen und Krokodile. Schlangen sehen eigentlich eh ganz schön aus (was haben nur alle gegen die? oO), sie sind schon faszinierend, sie sind Tiere die echt wenig mit dem Menschen gemeinsam haben, vllt. sind sie deshalbt ja so interessant. Krokodile gehören nicht zu meinen fave-Tieren, aber sie haben es verdient hier erwähnt zu werden. Sie sind unglaublich stark und geschickt, auch wenn sie nicht gerade die klügsten sind... *hust*


    Vögel: Die kleinen Vögelchen finde ich ganz süß, aber wirklich toll finde ich Adler. Die sind für mich eine Art Symbol der Freiheit, sie können überall hinfliegen, wohin sie auch wollen. Vor allem das sie fliegen können ist an Vögeln so toll... immerhin träumt doch jeder heimlich fliegen zu können ;) Pinguine mag ich da nicht mehr ganz so, sie sind lustig, aber naja... die schlimmsten vertreter sind Geier und Strauß. Geier brauch ich glaub ich nicht lange reden, die sehen ziemlich hässlich aus ^^" Der Strauß ist schon besser, aber als ich klein war hat mal ein Strauß im Tierpark die Scheibe unseres Autos zerhackt... Ich hab mich voll erschrocken^^


    Säugetiere: Die Liste wird lang... am liebsten mag ich alle Vertreter der Großkatzen (die kleinen natürlich auch), icch finde sie einfach toll, sie sind unglaublich schnell (Gepard *-*), stark (Tiger, Löwe) und fazinierend. Pferde sind auch ganz nett, ich mag reiten, aber meine Lieblingstiere sind sie auch nicht. Der große Hundemensch bin ich auch nicht, auch wennsie so süß sind *-* Wölfe jedoch sind geil... so mysteriös, und die ganzen Legenden über sie sind cool. Außerdem mag ich die faszinierenden Säugetiere aus Afrika und Australien, ich zähl mal lieber nicht auf oO


    Alles in allem bin ich ein großer Tierfreund, auch wenn es Ausnahmen gibt (oben genannt)


    ~*lg Evoli159*~

  • Mein Lieblingstier istdas Erdmännchen. Es ist einfach niedlich und in König der Löwen wurde die Liebe zu diesen Tieren durch Tiemon nur noch verstärkt^^ Sie sehen toll aus, sind total niedlich und und und. Wenn ich ein Tier sein könnte wär ich gerne ein Erdmännchen ;D Ich finde auch alle möglichen Raubkatzen toll. Sie haben so eine besondere Ausstrahlung. Ich sag nur "Wildcats!"^^

  • Kraken.
    Da es schon fast wie ein Pokemon ist...
    Eine Krake kann in Bruchteil einer Sekunde die Farbe wechseln, und seine Form beliebig verändern.


    Es gibt sogar Arten die um sich vor Fressfeinden zu schützen Riesenkrabben imitieren (und die sehen auch dannach aus!)
    habs mal in einer Doku gesehen und war sowas von fasziniert.. :smalleyes:

  • Meine Lieblingstiere sind Fische, aus folgenden Gründen:
    Sie sind Pflegeleicht
    Sind hübsch anzusehen
    Schwimmen elegant
    Es macht spaß ihnen bei fressen zuzusehen^^

  • Seit einiger Zeit sind meine Lieblingstiere die Nacktschnecken.
    Ich weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin, aber ich finde sie irgendwie sehr niedlich. Davor waren es Schildkröten. Aber wenn ich mir vorstelle, wie vor mir eine 20 Meter hohe Schildkröte entlangkrabbelt, finde ich das nicht so spannend, wie als würde vor mir eine riesige Nacktschnecke entlangkriechen. Das wird zwar nie passieren, aber ich finde sonst keinen genauen Grund, warum ich Nacktschnecken so gut finde :D
    Bloß habe ich nur selten welche gesehen D; Das ist blöd.

  • Mein Lieblingstier ist die Katzte und ihre dirketen verwandeten die Raubkatzten z.B: Tiger,Jaguar,Löwe ich finde ebenso aber auch die stink normalen Hauskatzten süß besitzte selber 2 ^^ einen Roten Kater und eine Schwarz graue Katzte sind geschwister. Ich mag katzten ,weil :

    • Sie einfacher zu pflegen sind als ein hund.
    • Ich eine allergie gegen Hunde habe.
    • Die meisten katzten voll süß sind.<3
    • Man toll mit ihnen schmußen kann.

    So das wars.
    VG F27

  • Haha, ich hab zwar keine Ahnung ob ich hier schonmal was gepostet hab, aber ich finde das Thema witzig deshalb mache ich es jetzt. :)


    Mein Lieblingstier ist zwar außergewöhnlich aber denn noch mag ich es sehr, es ist die Kaulquappe!
    Ich finde es einfach nur extrem geil, dieser komplett schwarze Körper, ich liebe es/ihn! :D