Die meistgehasste Person aus dem Pokémon-Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Diaz und Paul einfach nicht.
    Paul mag ich aufgrund seiner kalten und ruhigen Art (im größten Teil der Serie) nicht, gut, man muss auch nicht so übertreiben wie Ash, aber ich denke mal, dass manche den eben cool finden, auch wenn er ein A*s*h (nein, kein Ash ;)) ist, genau so wie Sakura Sasuke cool findet...
    Ö, für mich gar nicht nachvollziehbar.
    Diaz mag ich nicht, wegen seiner Abneigung gegen Ash, die seid dem Anfang existiert.


    im gewissen sinne kann man eigentlich sogar sagen dass diaz und paul sich ähnlich sind-.- leider...denn im gegensatz zu diaz mag ich paul doch wirklich sehr...diaz hingegen ist für mich einfach nur ein totaler abklatsch
    wen ich auch überhaupt nicht leiden kann ist harley, auch wenn er doch für manch lustige momente gesorgt hat (so bin ich zb. mal fast von stuhl gefallen vor lachen als er in einer folge sagte dass er sich die nase pudern gehe xD), mir geht seine art einfach tierisch auf die nerven...
    noch ein von mir gehasster charakter ist definitiv conway...ernsthaft, der typ ist mir unheimlich und seine streberhafte art geht mir auch richtig auf den zeiger...glaubt der wirklich dass er lucia erobern kann indem er sie immer schreckt und irgendwelche pokedex-zitate runterlabert? nie im leben xD

  • Okay von mir aus dürft ihr mich jetzt dafür hassen und verachten aber ... Ich hasse Misty. Ja richtig gelesen, Misty
    & warum?
    Ganz einfach!
    Sie ist einfach rechtherberisch, eingebildet und super-unfreundlich zu Ash! Sie hat sogar am Ende ihrer Reise immerwieder nur nach ihrem versch**** Fahrrad gefragt o.O
    Sowas geht ja ma garnet ~ Ausserdem find ich ist sie in Sachen Shippings die Größte Rivalin zu Lucia ... Aber Lucia ist toll *-* ~ *Lucia Fähnchen schweng*

  • Ich kann Ash nicht Leiden da er einfach nervt mit deiner Kindlich keit und wie er gegen die schwächsten gegner verliert und dann gegen die supper starken gewinnt das ist so ein voll spa*** Ich kann den echt nicht ab und Lucia auch die nervt einfach wiel die auch so dumm tut und sich so doof anstellt -.-

  • da muss ich hier doch nochmal meinen Senf dazugeben :D


    wen ich am meisten hasse? ich weiß nicht aber ich glaube alleine weil es eine Fernsehserie für Kinder ist hasse ich niemanden allerdings gibt es schon einige ´charaktereigenschaften bei manchen Personen, die mich schon immer nerven und die Nintendo oder wer auch immer dafür verantwortlich ist hätte besser machen können.


    Also fangen wir zunächst bei meinem größten Ärgernis an: Team Rocket. bitte versteht mich jetzt nicht allzu falsch- ich liebe Team Rocket als organisation und auch die zwei Charaktere Jessie&James aber mich nervt wirklich was die Serie aus ihnen macht. Ich meine klar Runninggag, ist schon immer gut angekommen blabla und außerdem sollen die kleinen Kinder ja lernen, dass die Bösen verlieren und die Guten gewinnen...aber ernsthaft- wenn die armen wirklich nach gefühlten 1000 Folgen echt jedesmal auf die gleiche Art und Weise verlieren und davonfliegen ist das doch wirklich weder lustig noch realistisch noch sonstwas sondern einfach nur nervig. Ehrlich gesagt sollte man sie dann doch lieber ganz weg lassen als sie vorher so zu verunstalten... Ich meine ihre Ideen sind meistens gut und letztendlich werden sie trotzdem immer von einem dahergelaufenen Pikachu gegrillt nachdem Ash sie endlich erkann hat...Man könnte sie ruhig mal etwas stärker darstellen und dafür seltener auftauchen lassen bzw. sollten sie bitte bitte mal gewinnen dürfen/die Seiten wechseln weil sie sowieso zu nett für team rocket sind (und nebenbei schon oft rausgeflogen sind) oder sie sollten einfach nicht mehr auftauchen- der Runninggag ist inzwischen jedenfalls mehr als ausgelutscht (und war es auch spätestens bei Diamant/Perl.)


    Weiter geht es miiiiit Ash!
    war ja irgendwie klar, dass das jetzt kommt oder? Aber mal ehrlich- viel gestellter geht es doh garnicht. In der ersten generation war das ganze ja noch lustig- Ash war jung, unerfahren, schusselig- aber plötzlich wird alles ganz verrückt: erst wird er superschlau, überheblich aber trotzdem makellos perfekt- immer tugendhaft wenn man es so ausdrücken will (ich spreche von D/P/Pl) und dann kommt er plötzlich in die neue S/W region und weiß NICHTS mehr! unser allwissender, großer Ash hat plötzlich alles vergessen! (und ist nebenbei noch etwas jünger geworden wie mir scheint.) Nein ernsthaft- nach 4 generationen haben wir noch langsam wirklich genug von ihm gesehen. Genauso wie Team Rocket hätte er sich nach der 4.gen einfach verabschieden sollen- das währe das Beste für uns alle gewesen.- Man hätte ihm die ehre erweisen sollen ihn die Liga geinnen zu lassen sodass er (endlich nach wasweißichwievielen Staffeln) Champ wird- danach hätte er keinen Grund mehr gehabt weiter zu reisen und man hätte ihn endlich rausnehmen können- das gleiche gild für sein Pikachu was inzwischen auch übelst nervt und ohnehin Level 100 schon weit hinter sich gelassen haben müsste.- Allgemein hätte Gamefreak/Nintendo/whoever (jaja, ich gleiche das jetzt pro-mäßig an) die Einallregion für einen kompletten Neustart nutzen können- neuer Protagonist der von mir aus mit Lilia reist- neue Verbrecherbande oder wenn es sein muss auch Team Rocket aber nur als Organisation usw. dann hätten sie auch nur B/W Pokemon benutzen können und es währe mal was neues gewesen.. Aber so...


    So, wen habe ich noch vergessen?..wohl teilweise Lucia weil sie in der Serie meiner Meinung nach recht dumm dargestellt wurde und irgendwie keine so besonderen Charakterzüge besaß
    Rocko nervt natürlich mit dem Runninggag um alle Frauen schon recht lange- in der 1.gen war es lustig- danach nicht mehr.
    Ansonsten nerven mich diverse Charaktere aus den Filler-Episoden in der 4.Gen weil sie doch alle sehr eindimensional waren und gansu so langweilig wie Ash mit ihrem Harmoniezeugs und ihrer Angst um verlorene/weggelaufene/verschwundene Pokemon oder was sonst so ihre Probleme waren


    *Hust* ich schätze das reicht erstmal...Ich rege mich ja nur so auf weil ich finde dass die Serie im vergleich zum Anfang doch nachgelassen hat- einfach weil die Charaktere und Runninggags inzwischen ausgelutscht sind und meiner Meinung nach dringend wein neurer Protagonist bzw. eine zumindest leciht veränderte Storyliner her sollte damit es nicht immer das gleiche ist und nervt...

  • Lilia gehört ja auch dazu, als stimme ich in meinem Kopf mal für sie ab.
    Es gibt echt kein nervigeres Mädchen als diese kleine, langhaarige, kindische, total hirnlose Lilia. Sie schafft es Anfangs nichtmal mit eine Stalobor klar zu kommen, was den Mangel als Trainerfähigkeiten beweist ( ich weiß, was früher passiert ist. ) Zudem hat sie keinerlei Kampferfahrung oder irgenteinen Nutzen außer Pokemonmedizin aus Beeren zu pressen. Ist auch so schwer.. Und sowohl Ash als Andere als "kindisch" zu bezeichnen, während sie hier das größte Kind ist und die alle doch eh erst 10 sind o_O. Zudem hat sie als Drachentrainerin gerade mal ein Milza, welches mit Mühe und Not Drachenwut beherrchen kann. Ein Schande -_-*


    Und dann Misty:
    Ich hasse sie. Angst vor Käferpokemon, hat kein Gehirn und besonders freundlich ist sie auch nicht. Ein typisches Mädchen, welches Mitleid mit Pokemon hat, als Wassertrainerin keinerlei gute Pokemon hat. Ich meine, ich bringe einem Garados doch kein Flammenwurf bei bei dem Spezialangriff o_O. Sie wusste nichtmal etwas über Ninjatom. Und sie ist zickig.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Also ich hasse vorallem:


    1. Ash
    Der Typ steht zuuuu oft im Mittelpunkt! Darum hasse ich ihn! Es sollte mal jemand anderes die Hauptfigur sein! Immer Ash! Ash du bist der Auserwählte!, Ash:"Wir retten Mewtwo YAY!" Blablabla....


    2. Misty:
    Misty ist wie der Name schon sagt: Mist! Mann hätte sie Mist-iii nennen sollen! Die ist so nee Tusse, sieht die einmal ein käfer Pokemon heißt es sofort:, Ihhhhhhhhh!!! Oo


    3.Paul:
    Ich sage nur! Angeber und Herzlos! So ein Trottel! ›_‹


    The End :-D

  • Also ich hasse:




    Misty: Ich finde sie geht eim echt auf die Nerven und hat auch angst vor Käfer Pokémon.


    Lilia: Immer zu Ash zu sagen du bist ein Kind dabei ist sie doch das größte Kind und sie kann nur Medizin machen ich finde sie ist nutzlus was haben sich die erfinder da nur gedacht :patsch:


    Paul: Ich finde einfach Paul ist herzloss und echt gemein und auserdem ist er net gerade freundlich.




    Liebe grüße


    ~Luka~Karnimani



  • So, meine Liste an Hass-Charakteren hat sich geändert. Lucia finde ich jetzt nicht mehr abstossend. Langweilig, ja, so wie eigentlich fast jeder Charakter in Pokémon, aber ise ist okay. Jetzt stelle ich euch meine neue Top--Liste meiner Hass-Charaktere, oder besser gesagt jene Charaktere, auf die ich gerne verzichten könnte.


    Platz 10: Alle One Time-Charaktere
    Auch wenn es nur Charaktere sind, die für eine Folge entworfen wurde, könnte man ihnen doch bitte etwas Substanz geben. Andere Serien wie Avatar schaffen das ja auch. Pokémon leider nicht, weil zu 85% dieser One Time-Charaktere irgendwelche hübschen Püppchen ohne Charakter sind, die eigentlich nur für Rockos Dauer-Gag herhalten müssen/mussten. In BW gibt es kaum noch solche One Time-Figuren, da Rocko und sein Running-Gag nicht mehr da sind.


    Platz 9: Iris
    Hass oder Verachtung ist bei ihr eher das falsche Wort. Verschwendung wäre hier der passendste Ausdruck für Iris. Da hat Pokémon mal eine wirklich neue, innovative Figur, die es zuvor noch gar nicht gegeben hat und man holt aus ihr gar nichts raus. Sie wäre eigentlich einer der besten und interessantesten Charaktere aus Pokémon, doch wie einst Misty, scheint Iris nur die fehlende Frauenquote erfüllen zu müssen und den immer gleichen Spruch loszulassen. Bis lang macht sie ja sehr, sehr wenig und man hätte sie ja gleich aus BW rausnehmen können.


    Platz 8: Benny
    Im Prinzip das gleiche wie bei Iris. Benny könnte so viel mehr dem Zuschauer offerieren, wenn man aus der Figur mehr herausholen könnte. Doch Benny ist bislang wirklich nur ein zweiter Rocko, bloss ohne nervigen Running-Gag.


    Platz 7: Officer Rocky & Schwester Joy
    Zwei Charaktere, die scheinbar nur für Rockos Dauergag erschaffen wurden. Es erstaunt mich bis heute, dass diese beiden langweiligen Charaktere eine grössere Fangemeinde haben, als so manche andere Figur. Ausser dem typischem Anime. Aussehen, haben diese Figuren dem Zuschauer gar nichts zu offerieren.


    Platz 6: Zoey
    Wie homer Simpson sagen würde: "LANGWEILILLLLIG....". Sorry, aber die gute Zoey war für einen wiederkehrenden Charakter etwas zu langweilig und austauschbar. Ihr fehlt einfach das gewisse etwas, was sie von den anderen One Time-Charakteren abhebt. Sie hat nichts besonderes ans sich und kann sehr schnell in Vergessenheit geraten.

    Platz 5: Diaz
    Von allen Rivalen, die Ash bislang hatte, ist Diaz der mit abstand uninteressanteste. Das könnte auch daran liegen, dass diese Figur in BW ohnehin nicht sehr viel Mal auftaucht und man daher es nicht für nötig fand, dieser Figur mit einer interessanten Persönlichkeit auszustatten. Er hat jeder die Klasse von Gary, noch das düstere, ernste Auftreten von Paul. Da ihm die gewisse Substanz fehlt, die einen Charakter interessant macht, kann man dadurch auch keine grosse Rivalität zwischen ihm und Ash erkennen, was bei Gary und besonders Paul wirklich vorhanden gewesen ist.


    Platz 4: Rocko
    Der gute Rocko war für die Serie wirklich nur ein einziger Running Gag. Und nicht einmal ein witziger wie Waldorf und Statler von den Muppets oder Miroku aus Inuyasha. Er war wirklich nur da und erst gegen Schluss der DP-Saga hatte er endlich seine wahre Berufung gefunden. Man hätte Johto-, Hoeen- und die Shinnoh-Staffel wirklich ohne ihn machen können. Auch sehr schade ist, dass diese Figur keine Beziehung zu den anderen Protagonisten aufbauen konnte. Man spürte zwischen Ash und Rocko keine wahre Freundschaft. Genau so wenig wie bei Maike, Lucia oder Max. Für sie war er einfach nur die Hilfe für alles.


    Platz 3: Team Rocket
    Was haben die bloss auch diesen drei Charakteren gemacht? Sie waren früher noch, so unglaublich das klingen mag, die Glaubhaftesten Charaktere, der ganzen Serie. Sie haben sich oft gestritten, es gab Konflikte zwischen den Figuren und sie waren eine der wenigen Figuren, mir einer komplexeren Vergangenheit. Auch war es schön zu sehen, dass auch die Bösewichter, so was wie ein Herz, Solidarität und Gefühle haben und nicht einfach grundlos böse sind. In BW sind sie aber das geworden, was ich bei Anime-Bösewichtern total langweilig finde. Grundlos böse Antagonisten. Sie haben gar nichts mehr, von ihrer früheren Idealen mehr. Klar, sie sind jetzt besser und professioneller und sind auch kein laufender Running Gag mehr. Aber kaum interessant Charaktere mehr und verlieren aber trotzdem immer wieder gegen Ash und co. Schade, dass man drei so gute Charaktere zum Negativen verändern musste.


    Platz 2: Max
    Wohl der unnötigste Reisebegleiter, der die Gruppe je durch eine Region begleitet hat. Wie Rocko war er wirklich nur ein einziger Running-Gag. Er hat kaum was zur Handlung beigetragen und seine Persönlichkeit nahm kaum grosse Entwicklung zu. Lediglich gegen Schluss der ganzen Hooen/Kanto-Staffel hat man ansatzweise was von einem Charakter gespürt. Ansonsten muss ich sagen, eine Charakter, den es wirklich nicht gebraucht hätte.


    Platz 1: Ash
    Der langweiligste, eindimensionalste, austauschbarste, uninteressanteste Charakter von allen. Und das schlimmste ist, er st die Hauptfigur der gesamten Serie und nach Pikachu und dem Pokéball das Aushängeschild dieser Franchise. Das ausgerechnet Ash so eine flache Persönlichkeit bekommen musste ist mir wirklich ein Rätsel. Vielleicht ist das absichtlich so von den Machern durchdacht worden, damit Ash als Hauptfigur keinen Zuschauer mit einer "unangenehmen" Persönlichkeit abschreckt. Leider muss eine Hauptfigur für mich der interessanteste Charakter einer Serie sein. Die Hautfigur muss eine interessante Hintergrundgeschichte habe oder eine interessante Persönlichkeit besitzen. Sie muss nicht einmal perfekt sein. Spongebob ist das auch nicht, dennoch ist er eine sympatische und glaubwürdige Figur, das er seine Ecken und Kanten. Ash hat einfach gar nichts. Keine Story, kein Charakter, keine Hobbies, keine besonderen Merkmale. Er ist einfach ein animierte Figur in Gestalt eines Menschlichen Junge. Nicht viel mehr interessanter als ein WC-Männchen.


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-X2zln1Rplb0/Tai5Nt_sMQI/AAAAAAAAAjA/oGdcpthS0dg/s400/wc_m%25C3%25A4nnchen.jpg]


    Was die anderen Charaktere angeht:


    - Gary war auch ein guter Charakter und ein guter Rivale. Tauchte aber zu wenig auf.
    - Lucia: Früher habe ich sie wirklich nicht gemocht. Doch eigentlich war sie einer der besseren Charaktere der Serie und nervte nicht so stark wie andere. Hatte einfach keine tolle Persönlichkeit.
    - Paul: Ganz toller Rivale. Aber zu wenig ausdrucksstarker Charakter. Halt der typische Bad Boy-Anime-Charakter, auf den viele Mädchen abfahren.
    - Tracy: War okay. Brauche ihn nicht wirklich nochmals.
    - Prof- Eich: Eigentlich ganz netter Charakter. Taucht einfach zu wenig auf.
    - Delia Ketchum: Nett, braucht einfach mal bessere Auftritte,
    - Butch und Cassidy: Auch ganz brauchbare Charaktere. Hatten aber zu wenige bedeutende Auftritte, um sie besser einschätzen zu können. Der Gag mit Butch war aber schon beim zweiten Male nicht mehr witzig.
    - Bell: Leider auch nur ein einziger Running-Gag für die Serie. Aber sympathisch.
    - Drew: Ganz guter Rivale. War brauchbar. Das war's dann auch schon.


    Richtig mögen tue ich scheinbar nur Misty, Maike und Harley.

  • Wenn ich ehrlich bin hab ich etz keine gehassten Personen. Wer mir auf die Nerven ab und an ging, war Roko...ich weis nicht, dauernd das selbe Verhalten. Aber hassen tu ich ihn halt nicht, ich finde das er nur ab und zu mal genervt hat. Und Team Rocket, find ich dass diese auch genervt haben, in jeder Folge kamen die dran o.O das hat schon gelangweilt, vor allem weil sie gar nicht stark sind. Ich find es gut wie es jetzt in der 14. Staffel ist, dass sie nur noch gelegentlich vorkommen und nicht jedesmal. So ist das okay und gehen jetzt weniger auf die Nerven. Aber hassen direkt tu ich keinen.7
    Liebe Grüße ;)

  • Ich hasse:


    Rocko: Weil er total mit den Frauen nervt, er ist immer gleich in die Frauen verknallt. Dass passt überhaupt nicht zur Serie.
    Officer Rocky: Die Officer Rocky nervt immer voll weil sie denkt, dass sie alles schafft und sie kann die Ganoven aufhalten aber sie schafft es nicht mal Team Rocket zu verhaften.
    Team Rocket: Das Team Rocket nervt immer weil sie immer auftauchen und Ash`s Pikachu stehlen wollen, da ich lieber Arenakämpfe ansehen will nervt dass immer wenn sie auftauchen und Ash und seine Freunde aufhalten.

  • Ich hasse Rocko, Maike und Team Rocket.


    Rocko: Er verliebt sich ja in jede Frau die ihm über dem Weg läuft und das nervt nur noch. Und er war schon in so vielen Folgen/Staffeln dabei, das er langweilig ist.
    Maike: Sie sieht zu aller erst total blöd aus und außerdem ist sie langweilig. Sie stellt sich total dumm an.
    Team Rocket: Sie waren schon seit der ersten Staffel dabei und sind auch noch jetzt dabei. Ich muss zugeben ich mag sie jetzt etwas mehr als am Anfang, aber sie sind blöder als Toastbrot...

  • Hmm.. Ich hab da auch schon eine Top 3.. XD


    3. Max
    Booah, wie ich den gehasst hab. So ein angelaufener 3.Klässler der eine auf Streber tun muss -.-' Dann kommt er da immer mit seinen "gutgemeinten rat" und tut eine auf Rocko. Uhh ich bin so schlau, ich muss herumstreben und einen (Ash war sicher 12~) 12 Jährigen erklären wie ein Pokèmon kämpft. Uhhh ich bin so Imba und Fame -.-


    2.Pikachu
    Am Anfang hab ich Pikachu abgöttisch geliebt. In der ersten Folge die freche Art, oder wo er Ash beschützt. Ohh wie goldknuffig war er daa *___* Doch jetzt in B/W regt diese gelbe Ratte mich nurnoch auf. pikatchuuuhhhhhhhh ich bin auch so stark und ein favorit von meinen unintelligenten Trainer Ash. Euch tauscht er eh nur aus in der nächsten Staffel. MUHAHAHAHA


    3. Ash Ketchum...
    Naja ich kann ihn nicht ab, in der ersten Staffel war er tollpatischig, witzig und alles was ein Hauptcharakter ebend braucht(Siehe Spongebob). Haha und jetzt?
    Wie schon geschrieben wurde, ich D/P macht er eine auf soo schlau. Ich bin Max als Teenie, ich bin soo schlauu jeaah ich king ich nix deutsche sprache jaaaj. Meine Begleiterin ist soo gutaussehend ich guck sie immer an, am besten ist ihr Minirockk uhhh (sorry xDDDDDDDDDDDDDD) Und in B/W bin ich auf nen Stein gefallen, darum bin ich so dumm wie weißbrot. muuhhh.. Weil meine Fans mich hassen tu ich eine auf 10 Jähriger erste Staffel Ash- What else ?




    Sorry, aber diese Selbstgespräche sind einfach nur EPIC!

  • Meine TOP 3:
    Top 3:Misty
    was mich an Misty nervt, ist das ewige:"Hol mir mein Fahrrad oder ich kill dich"(das war interpretiert^^)und ja.
    Top 2: Team Rocket
    Also echt, das Wissen einer Kokosnuss und totale Geldgier,einfach unglaublich das die SOOO OFT vorkommen.
    TOP 1:A S H
    Also, echt hätten die nicht jemand anderes als Hauptperson nehmen können.ich meine, so schlau wie eine KArtoffel, und er denkt er ist der Größte.


    *MIep




    *Ersetzung für Signatur ;D

  • Ich wollte hier auch mal reinschauen.
    Also das Ergebnis überrascht mich schon. Ich hätte nicht erwartet, dass so viele Lucia hassen ?( Ich mag die eigentlich. Genauso wie Maike und Misty.
    Die für mich nervigsten Charaktere:
    1. Team Rocket
    Warum? Weil sie einfach die Schurken schlechthin im Anime sind und auch als solche ernst genommen werden. Ich kann sie überhaupt nicht ernst nehmen! Ein Schurke, der wirklich was erreichen will, geht ernster vor. Team Rocket ist einfach eine zusammen gewürfelte Truppe von Idioten die wie kleine Hündchen ihrem Boss nachlaufen, aber trotzdem immer einen auf voll arrogant machen und blöd lachen wenn sie mal ein Pokemon gefangen haben(obwohl sie eigentlich langsam mal merken sollten, dass es eben nicht so einfach ist Pokemon zu klauen und sie ihen sowieso wieder weg genommen werden. Am schlimmsten finde ich, dass sie in absolut jeder verdammten Episode auftreten müssen, mit denselben blöden Sprüchen und Maschinen. Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich keine blöden Sprüche mehr klopfen. Dann verschwenden sie sinnlos Geld für Maschinen die ungewöhnlich aussehen aber vollkommen nutzlos und peinlich sind. Vorallem...was wollen sie mit dem verdammten Pikachu? Klar, ist es stark aber es gehört doch nicht zu der Aufgabe eines Schurkenteams ihr ganzes Leben damit zu verbringen, Jagt auf ein Pokemon zu machen, dass man problemlos irgendwo in der Wildnis fangen kann. Team Magma und Team Aqua mag ich da schon eher. Die sind wenigstens mit Ernst bei der Sache und interessiert an wirklich interessanten Pokemon wie Kyogre und Groudon. Naja wenn Team Rocket nicht zu den Bösewichten zählen würde oder zumindest nicht in jeder Episode vorkäme(es ist vorhersehbar, genauso wie Harley Maike nervt) wären sie vielleicht gar nicht so schlecht :)
    2. Max
    Gründe wurden schon reichlich genannt. Er ist einfach so ein neunmalkluger Streber, der immer alles besser weiß. Solche Typen kann ich allgemein nicht leiden.
    3. Ash
    Eigentlich find ich den ganz okay. Seine deutsche Stimme kann ich aber überhaupt nicht leiden. Er tut halt auch immer so überheblich als könnte er alles und dieses "Ich werde Pokemonmeister!" und seine Posen dazu gehen mir auch irgendwie auf die Nerven.


    So das war meine Meinung :)

  • ich hasse:


    ASH!


    er ist so ein trottel, weiß nciht mehr als ein stein, steht neben einem arktos und fängt es nicht. er ist der größte lappen, den man finden kann, denn er ist einfach nur schlecht. ich meine. er fängt sich 6 pokemon, davon sind mindestens zwei pokemon starter, die sich aber auch bis zum ende der staffel noch nicht entwickelt haben. und dann auch noch. "WOW! ich habe ein raupy gefangen. ich bin so geil. oh yeah. oh yeah." er ist einfach nur behindert und ein kleines kind un strategisch so wie so unbrauchbar. genau so wie seine pokemon


    TEAM ROCKET!


    what the hell! wieso sind alle charaktere in pokemon eigentlich so minderbemittelt??? ich meine, sie schaffen es nicht, ein paar kleine kinder so zu fangen, dass sie ihnen die pokemon klauen können. ich meine hallo? dann andauernd diese nervigen geräte.*_____* nur das mauzi ist cool, weil es sprechen kann, nervt aber schon ein bisschen, weil es immer einen auf: "Oh mann, ich bin geiler, als ihr alle und so und halt ne. und ich hab mcih noch nich mal entwickelt und bin einfach nur ein mongo."


    ALLE ANDEREN PERSONEN, BIS AUF ASHS RICHTIGE RIVALEN!


    ehrlich. alle personen sind einfach nur blöd und machen einen auf oberschlau, einfach nur hammer und meine pokemon sind die geilsten! das nervt. sie haben einfach keine ahnung,w as sie tun, i-wie nur ashs rivalen. die trainieren ihre pokemon richtig und entwickeln sie auch so, dass sie stark werden. nur barry, wenn man den als richtigen rivalen zählen kann, ist auch ein idiot. und so weiter sie haben einfach alle keine ahnung!


    so das wars. aber pikachu mag ich trotzdem, obwohl es in der b/w staffel eigentlich jeden niedermetzeln sollte, denn es ist jetzt schon seit einigen jahren im training, von jemandem, der fast champ geworden ist!


    Gallopa


    Ps. Lucia mag ich, genau so wie Cynthia und ein paar andere, wie z.b. die profs. aber trotzdem gibt es insgesamt nciht besonders viele, die ich mag.

  • Kon'nichiwa
    klarer Fall für die hässliche und die Oberzicke Lucia.
    Sie regt mich einfach irgendwie auf..arghh! Die regt sich auf das sie jetzt das geile Mamutel (oder wie man das schreibt hat) hat und nennt es hässlich. Hallo, geht der noch? :patsch:
    Ich will ja nicht gegen die anderen sein, die sie mögen, aber Ash ist ja auch nicht der beste, dieses halbes Mädchen, das siet der 5 Generation wie ein Kleinkind aussieht -.-
    Sayonara

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Also ich mag Rocko überhaupt nicht den der nervt doch nur ausserdem ist das was er meistens sagt das was ich am meissten a ihm hasse.
    Dann ist da noch MIsty die immer wieder nen ausraster krigt und dann überlst nervt.
    Manchmal gehen mir selbst eingebildete Pokemon auf den Nerv aber naja aber Menschen nartürlich auch.
    Aber leider kann man das nicht ändern oder ???

  • Ich stelle mal klar: Viele Figuren sind und wahren Runninggags. Das haben hier alle schön mal klargemacht. Aber was mich wunder ist, dass in den letzten Beiträgen NICHTS über Benny den "Experten" gesagt wurde. Mich regen einige Charakter auf: Ash, Lilia, Misty, Team Rocket, Diaz etc. Und zwar aus allen gründen die schon genannt wurden.
    ABER: Wer mich wirklich nervt ist Benny! Für was kann man denn alles Experte sein?! :cursing: Er ist einfach nur ein zweiter Rocko, der anstatt alle Frauen anzumachen einfach für alles ein Experte ist. Angeln, Pokemon, Filme und alles andere was dem Trio auf ihrer Reise begegnet is. Mal ehrlich: Eine gute Idee für die nächste Staffel wäre, dass ihm irgendeiner dazu mal die Meinung sagt!


    So genug über Benny aufgeregt.

  • ich kann es nicht verstehen warum so viele lucia nicht mögen :cursing::cursing::cursing: die ist doch voll koreckt :thumbsup: und nur weil man euinen chara nicht mag muss man in nich kritisiren echt :patsch::patsch: ich mag ash auch nicht so aber kritisire ich in deswegen :cursing::cursing: jeder hat einen lieblings chara aber trotzdem hat jeder seine eigene meinung :cursing::cursing: FAST JEDER DER LUCIA KRITISIRT KENNT DIESEN CHARA NICHT :cursing::cursing: da kann ich nur sagen :,, wenn man keine ahnung hat,einfach mal fresse halten,, schuldigung wegen dem wort aber bei solchen sache reagiere ich manchmal echt über :cursing::cursing:

  • aber trotzdem hat jeder seine eigene meinung

    Und die wird hier bekannt gegeben, respektier doch einfach die anderen Meinungen und mach dir Gedanken darüber. Das Thema ist nunmal dafür da, zu erörtern warum einem eine gewisse Person nicht gefällt. Von daher verstehe ich deinen Post überhaupt nicht.