Die meistgehasste Person aus dem Pokémon-Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe meine Meinung stark geändert. Am Anfang war ich eher für Lucia und Maike, aber auch gegen Misty. Heute finde ich einfach, dass alle Charaktere tolle Eigenschaften haben; ist mehr oder weniger Absicht, die Höhen und Tiefen aller Charakteren zu zeigen, und ich nehme es deswegen mit Humor. Ich habe ja schon oft gehört, dass jemand eine solche Abneigung gegen Lucia entwickelt, weil deren Meinung nach sie zu zickig, eingebildet und nuttig angezogen ist. Lucia ist auch nur eine gezeichnete Figur und ich mag sie, egal, wie eingebildet oder zickig sie handelt. Ganz genau ist es das mit Misty. Sie mag ein Kontrollfreak oder ähnliches sein, aber genauso wie Lucia hat sie lustige Charaktereigenschaften, bei denen ich einfach lachen muss, als mich über sie aufzuregen. Ich denke, es ist pure Absicht, die Charas so wirken zu lassen und ich finde es toll so.

  • Oh je. Hassen. Das Wort verliert aber auch beständig an Bedeutung. Ich hasse niemanden aus dem Anime (auch wenn eine gewisse Person schon sehr stark an der Grenze ist), „nicht mögen“ trifft es wohl eher.
    Unter diesen zählen:


    Sinnoh-Ash
    – Jap, aus dem frechen, ehrgeizigen Jungen mit den wirklich bissigen, frischen Kommentaren und Bemerkungen ist ein Hauch von Nichts übrig geblieben. Er hat überhaupt keine Persönlichkeit mehr, seine Witze, über die ich einige Jahre zuvor noch lachen konnte, sind wie vom Erdboden verschluckt. Soll das etwa der „erwachsene“ Ash sein? Ein Langweiler, ohne Humor und jegliche Gefühlsregungen? Klar, er lacht, er labert von Freundschaft, er grinst, ist auch mal enttäuscht, aber meiner Meinung nach kommt das einfach nicht mehr authentisch rüber. Eher wie ein Roboter, der gewungen wird, Emotionen zu zeigen. Seit Sinnoh ist er einfach nicht mehr der Alte, den ich von der 1. bis zur 9. Staffel gekannt habe. Okay, in Hoenn hat's auch schon angefangen. Was gammelt der bei komischen Wettbewerben rum, wo der doch der „allerbeste Pokémon-Trainer der Welt“ werden will? Er hat sein Ziel teilweise komplett aus den Augen verloren.


    Pikachu
    – Gleiches Schicksal wie Ash. Hatte früher noch einen richtigen Charakter, aber mittlerweile kommt mal einen mattes „Pika, Pika!“, und dann ist Sense. Verpasst Ash doch mal einen Elektro-Schock, dass wenigstens er wieder zur Besinnung kommt und seine tollpatschige, witzige Art wiedererlangt. Dann färbt sich das vielleicht auf Pikachu ab, sodass die Elektro-Maus auch endlich mal ihre alte Persönlichkeit auspackt und nicht den Mitläufer spielt und die Meinung von Ash immer für richtig hält.


    Lucia
    – Wuäh. Mit Klischees vollbepacktes Girly, ohne jeglichen Tiefgang. Natürlich – Mädchen lieben süße, niedliche Dinge, sie weinen nach jeder Niederlage, um ja das Mitgefühl der Zuschauer zu erregen. Sie tragen im Alter von 10 knappe Miniröcke und kümmern sich bloß um ihr ja ach so perfektes Aussehen. Will nicht wissen, wie lange dieses Mädel mit Barbie-Puppen gespielt hat, da erklärt sich zumindest die (scheinbare) Lieblingsfarbe pink. Im Vergleich zu Maike und Misty ist Lucia eine wirkliche Enttäuschung.


    Max
    Ein Charakter, von dem ich bis heute nicht weiß, was er in der Serie zu tun hatte. Sollte er das Ganze etwas auflockern? Beiträge zur Information von Pokémon geben? Hää? Ich werd aus diesem Winzling nicht schlau. Finde ihn bis heute einfach nur sinnlos, hätte eine andere oder überhaupt keine Person mitgehen lassen. Als Nebencharakter wäre er ja noch zu ertragen gewesen, als kleiner Bruder Maikes, der sie von zu Hause unterstützt oder etwas Ähnliches, aber musste er unbedingt mit der Gruppe reisen? Hat für mich zum Teil die Hoenn-Staffel ... ja, praktisch versaut.

  • Also ich finde Team Rocket am nervigstesn, ich weis sie gehören dazu aber in jeder Serie immer wieder das gleiche, es nervt und is langweilig....
    Immer die gleiche leier mit "Wir schnappen uns Pikachu hahahaha" Es ist fad geworden -.-
    Ein anderer ist Rocko, immer in jeder Folge verliebt er sich neu....das is auch schon langweilig
    Ich konnte Glibunkel noch nie leiden es ist schiarch und irnwie immer naja so gefühlskalt ._.
    Der rest der Truppe ist ganz ok ^^

  • Nunja, ich mag Team Rocket und Rocko nicht, da sie mittlerweile zu langweilig werden.
    Rocko könnte in den kommenden Staffeln mal eine Auszeit nehmen und Team Rocket sollte sich mal was neues einfallen lassen.
    Team Rocket könnte z.B. mal von Team Rocket weggehen xDD
    Dann sind sie wohl nicht mehr Team Rocket, dafür aber was anderes.


    Ansonsten bin ich mit allen Usern zufrieden, da sie ihren eigenen Platz mit eigenen Charaktereigenschaften haben.

  • Team rocket begründung:
    es nervt immer wie sie auftauchen und sie wissen ja selber das sie es nicht schaffen das nervt einfach so was von und so läuft das immr ab:
    ich komm von der schule gehe essen und dan freu ich mich auf ne pokemon folge dan kommt dieses doofe team rocket für 5 minuten daher und fassln a irgendeinen kack (und dann mach ich hausaufgaben xD)

  • Team Rocket! Immer, wenn sie auftauchen., sagen sie ihren blöden Spruch, versagen und fliegen raus, was sehr besch***** aussieht. Und Woingenau passt nicht zu ihnen! Die wollen Diebe sein! Wenn die echte Diebe sind, herrsche ich über die gesamte Pokemonwelt! Lucia ist klasse! Was habt ihr alle gegen sie? Sie ist nett und passt zu Ash! :assi:

  • Ich hab echt keine Ahnung was ihr alle gegen Lucia habt, vorallem weil alles an ihr so gewollt ist, ausserdem kann sie nichts dafür, schließlich hab iwelche notgeilen Japaner den Rock so kurtz gezeichnet :wtf: . Ausserdem ist sie der einzige richtige weibliche Cara(vllt auch noch Maike ) denn alle anderen weiblichen figuren sind nur kutz als neben charas und nur als soche oberzicken, die genauso gut Jungs sein könnten oder sind soche ober hippy-ich-tu-keiner-Fliege-was-Caraktere und sprechen auch so. Maike ist unter umständen auch so, aber ist halt manchma aukch ehr wie ein junge*nein, nicht hauen :assi: * ausserdem passt sie zu ash charakter so, dass man nicht denkt*laaaaanweilig* wie man es bei andernen caraktern tut und hat einen echten psychologischen grund für ihr übertriebenes gehabe mit den haaren, vorallem wenn man bedenkt das 70% der mädchen wirklich so sind, das ist halt so, das hat psychologische, biologische und persöhnliche gründe. schlimm find ich team rocket, oder besser was man aus ihnen gemacht hat. und rocko sollte mal für 2 staffeln in seine arena zurück und sich ein bisschen normalisieren, seinen frauenkomplex loswerden. team rocket geht mir am meisten auf den keks, gefolgt von ash, der is ja jez echt mal ne richtige null geworden, und setzt sein perfekt trainiertes lvl 222 :pika: nich richtig ein, und hat sein gehirn wohl in der 9. staffel gelassen :patsch: . pika sollten se mal wieder normal machen, die storyschreiber sind echt solche unlogischen Idioten! ich würde mal eine staffel*hust*14*hust* lang ash,lucia und blödatchu urlaub machen lassen, weil die zu spät für liga und wettbewerbe waren oder so, rocko zurück in seine arena schicken und auch wirklich pokemon zuüchten lassen, lucias outfit von rosa auf iwie orange ändern und ihr ne kurtze hose untern rock geben, maike like, und ihre stifel in sommerstiefel ändern, und zu guter letzt lass ich lucia und ash die zeit diese gealtert sind. dann wäre der pkmn anime perfekt :thumbsup:

    R.I.P Robin, wir vermissen dich alle(gestorben 02.07.2010)
    Ich bin ein lucia Fan, was dagegen ?* Nicht hauen, nein, au, autsch,nein das tut weh ;( *
    Faity Tail!!
    ├× ┤ This is Gehirnzelle. Copy and paste ist into your siganature, to let them be a complete Gehirn one day.

  • rocko sollte mal für 2 staffeln in seine arena zurück und sich ein bisschen normalisieren, seinen frauenkomplex loswerden.
    [...] rocko zurück in seine arena schicken und auch wirklich pokemon zuüchten lassen, lucias outfit von rosa auf iwie orange ändern und ihr ne kurtze hose untern rock geben, maike like, und ihre stifel in sommerstiefel ändern, und zu guter letzt lass ich lucia und ash die zeit diese gealtert sind. dann wäre der pkmn anime perfekt :thumbsup:


    Rockoko kann den Rest des Animes in seiner Arena verschimmeln ._. Mit dem züchten wirds nie was werden, weil Nintendo jetzt eingesehen hat, dass das ein nicht jugendfreies Ziel ist und lassen es daher einfach weg.
    Bei Lutschia wäre das Orange ein gute Idee, dann könnte man auch ihr Lebensmotto KiK (Kitsch ist König) weglassen. Ash könnte man auch mal der VOX-Gehirnwäsche entziehen (nein, hat nichts mit dem Sender zu tun, steht für etwas anderes, das ich hier nicht sagen werde, das V steht für Volksverblödung, den Rest verrat ich lieber nicht)


    ihr übertriebenes gehabe mit den haaren, vorallem wenn man bedenkt das 70% der mädchen wirklich so sind


    Mit 10 Jahren? Glaub ich eher nicht ...

  • Rocko ist mir unsympatisch .Er rennt immer den Mädchen(Frauen) nach...arme Mädchen :D . Außerdem nervt er langsam ziemlich, indem er immer alles besser zuwissen scheint. Mir ist auch Ash nichr gerade sympathisch. Er kommt immer mit seinen "Jedes Pokemon kann stark sein" her. Außerdem geht es mir langsam auf den Keks, dass sein Pikachu immer gewinnt! Kein Gegner(nichmal Dragoran) kann es aufhalten. Nehmt es mir nicht bös...aber ich freue mich, wenn auch mal ein Arenalieter die Herausforderung gewinnen, das in der Anime-Serie auch ziemlich selten passiert. Ich denke mir immer: Warum gewinnt Pikachu immer? Es entwickelt sich nicht und greif immer nur mit Elektro Attacken an. Ich halte es auch nicht mehr aus, dass die Bößen(Team Rocket) immer verlieren, dass meisten immer durch Pikachus Donnerblitz passiert. Daher gibt es auch immer oft den Spruch:"Ab in den Ofen" zu hören. Ich finde es also ungerecht.


    LG.Riesenstern ;)

  • Okay das eine 10 Jährige nicht zu den 70% gehöhrt, sondern zu den 99% denen das in dem Alter egal ist, und höchstens die Eltern sich für sowas interessieren, stimmt schon aber wir reden von einer Fantasy-Welt. In einer Fantasy-Welt nicht alles wie in der richtigen Welt, oder glaubst du das Ash oder Lucia 10 sind :cursing: die sehen ehr aus wie 12/13 :assi: .Das sagt das phöse Nintendo nunmal ( das nintedo, die nintendo, der nintendo???? :wacko: ) damit die Eltern ihre Kinder das sehen lassen :P. Nja wie gesagt fantasy= mit viel phantasiiiieeeee. Ausserdem phantasiere( fantasiere?? ich bin ne null in rechtschreibung, in deutsch in englisch und in französisch :blush: ) ich bis heute ob in der Pokemon welt alle tofu oder miltang essen. Egal :geschwätz: : back to topic: team rocket sollte wirklich mal realistischer und nicht so :pika: besessen sein, um dann am Horizont zu verschwinden.
    Fazit: Ash sollte sein ausgesaugtes Gehirn :brainslug: zurück bekommen und das alter von 10 auf Ash 13 und Lucia 12 oder so geändert werden(, und der ganze andere kram halt :D ) Wir hoffen auf 2 Staffeln Ash-Truppe pause und dafür unsere black/withe charas
    Edit: Rocko soll diese Kampf-koryphäe heiraten und seine Frauen komplexe loswerden

    R.I.P Robin, wir vermissen dich alle(gestorben 02.07.2010)
    Ich bin ein lucia Fan, was dagegen ?* Nicht hauen, nein, au, autsch,nein das tut weh ;( *
    Faity Tail!!
    ├× ┤ This is Gehirnzelle. Copy and paste ist into your siganature, to let them be a complete Gehirn one day.

  • Ganz ehrlich gesagt: Ich hasse eigentlich keinen Charakter. Ich mag
    Misty zwar nicht besonders, aber hassen, dass ist schon ein bisschen
    zu hart.


    Warum ich Misty net so gern hab:


    Misty zickt die ganze Zeit rum. Das geht einem schon irgendwie auf den
    Sack. Dann das mit den Käfer-Pokis: Ich versteh nicht wie man sich allgemein
    vor Pokis ekeln kann. Richtiges Ungeziffer ist vielleicht ekelig, aber Pokis :wacko: .
    Ich hätte lieber Käfer Pokis anstatt Spinnen oder Fliegen. Zudem benimmt sie
    sich relativ komisch. Einmal motzt sie Ash die ganze Zeit an, ein anderes Mal
    ist sie nett und witzig. Ich find sie komisch und hoffe, dasssie nie wieder als Haupt-
    charakter vorkommt :whistling:

  • Also ich hasse eigentlich keinen der Hauptcharaktere, aber Lucia kann ich nicht wirklich leiden.


    Sie geht mir gehörig auf die Nerven. Misty war da tausendmal besser, sie hatte ehrgeiz und


    hat Ash auch mal ordentlich die Meinung gegeigt.


    Maike kam zwar auch nicht so an Misty ran, aber sie hatte


    mehr drauf als Lucia.




    Ich finde im allgemeinen haben die Charaktere ab der 6. Staffel


    etwas nachgelassen. Bis zur 9. ging es dann ja noch, aber seit


    der Sinnoh-Region geht es nur noch bergab, meiner Meinung nach.


    Team Rocket ist längst nicht mehr so witzig wie früher und ihr


    Spruch nervt nur noch, zu mal er eigentlich überhaupt keinen


    Sinn ergibt, sie hätten doch beim alten bleiben sollen.




    Pikachu hat Ash schon lange keinen Elektroschock mehr


    verpasst, das vermiss ich irgendwie und auch die Streitereien bzw. Wortgefechte


    zwischen Ash und Misty. Mit Maike war es auch lustig, aber Lucia wie gesagt


    nervt mir ihrer, ich finde alles so süß und niedlich Tour.




    Ash hat ja schon wieder einen Synchronsprecherwechsel hinter sich. Die Stimme war schon eine Umstellung und ich habe


    lange gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Na ja kann man nichts machen.




    Zwar schau ich Pokemon nach wie vor sehr gerne, weil die Serie einfach


    cool ist, aber wie schon gesagt sie hat stark nachgelassen.


  • Man sollte sich informieren, bevor man sowas schreibt. Die Synchronsprecherin wurde im deutschen nicht "einfach so" gewechselt. Veronika Neugebauer, die ihn von Staffel 4 bis 11 gesprochen hat, ist gestorben. Man sollte daher soviel verständnis entgegenbringen, als dass sie ihn, durch ihre Umstände (also dass sie tot war) leider nicht mehr weitersprechen konnte -.-"""" Seit Staffel 12 spricht Caroline Combrick ihn wieder, die ihn bereits in den ersten drei Staffeln gesprochen hat.

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Eigentlich habe ich nicht wirklich viele Pokémon Folgen gesehen, nur die allererste Staffel ganz. Ich habe gegen Team Rocket gevotet, weil sie bis jetzt immer das selbe versuchten und ihre Tricks sich immer mehr ähnelten. Dieser Running Geck wird mir langsam zu langweilig, daher finde ich Team Rocket nerfig, obwohl ich sie nicht unbedingt hasse.

  • Zitat: Man sollte sich informieren, bevor man sowas schreibt. Die Synchronsprecherin wurde im deutschen nicht "einfach so" gewechselt. Veronika Neugebauer, die ihn von Staffel 4 bis 11 gesprochen hat, ist gestorben. Man sollte daher soviel verständnis entgegenbringen, als dass sie ihn, durch ihre Umstände (also dass sie tot war) leider nicht mehr weitersprechen konnte -.-"""" Seit Staffel 12 spricht Caroline Combrick ihn wieder, die ihn bereits in den ersten drei Staffeln gesprochen hat




    Sorry, das hab ich nicht gewusst. Tut mir leid, ich habs jetzt geändert, danke das du mich informiert hat, tut mir echt leid. Ich wollte nicht irgendwie taktlos sein oder so.

  • Wen ich am meisten in pokemon hasse ist wohl Team Rocket ich gebe keine begründung da diese ja offensichtlich klar ist


    und sonst mag ich alle doch ich hasse es immer wie die pest wenn die gegner von ash also paul oder so keinen respekt hatten ich wette mit euch das paul z.b keine chance gegen das Hoenn team von ash hätte war ja ne klasse für sich gewaldro oder firnontor oder qurtel hätten chelterrar und kramshef oder ursaring probleme bereitet und hätte größere chancen also wie gesagt team rocket und die gegner von ash hasse ich alle am meisten außer dieser richie aus der poke-liga damals der war ein sehr guter rivale find ich der beste bisher

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Damit werde ich mir wahrscheinlich einen Haufen Feinde machen, aber das ist mir egal.
    Von den Hauptcharakteren mag ich Misty am wenigsten.
    SIe tut immer so auf stark, aber rennt weg, wenn sie ein Käferpokemon sieht.
    Dann verprügelt sie alle und schreit Ash an und wundert sich, wieso er es nicht kapiert, dass sie ihn liebt.
    Dann hat sie noch ihre Wasserpokémonmacke und ist der Meinung, dass die alles können, aber wenn sie Pokémon von anaderen Typen braucht schleimt sie sich bei i-wem ein, um es zu bekommen.
    Ich habe es jetzt ziemlich übertrieben dargestellt. Manchmal ist sie ja auch ganz lustig, aber wenn sie mal nicht einer ihrer Mcken hat finde ich sie langweilig -.-


    Achso, Nintendo produziert NICHT den Anime und auch NICHT das Spiel. Die brigen nur die richtigen Konsolen dafür raus.

  • Also am wenigsten mag ich und mir ist auch egal was dir anderen sagen Lucia und Mysti. Also bei
    Lucia ist es der Grund weil ich finde sie arogant von ihrer Art her und wie sie sich immer zur Schau stellt.
    Sie tut immer so als wenn ein Kampf gleich sooo was wichtiges wäre. Ich meine ein Kamps ist wichtig
    aber sie übertreibt es finde ich. Bei Mysti ist es so auch wegen ihrer Art. Aber sie ist nicht arogant
    das finde ich nicht. Ich muss sogar sagen das ich Mysti mehr mag als Lucia. Mysti hat sich nach meiner
    Erinnerung nach in manchen Folgen ganz schön in den Muttelpunkt gedrängt. Zwar nicht in allen
    aber in ein paar.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wenn es einen charakter gibt den ich wirklich nicht ausstehen kann ist es Max. Er ist weder ein interessanter character noch ist er in der Serie für etwas gut. Er hat nicht mal Pokemon. Okay, weil er zu jung ist aber warum begleitet er seine Schwester und die andren überhaupt. Ausserdem nervt er total.
    Dann Team Rocket. ich hasse sie nicht aber in den neueren Staffel sind sie nur noch nervig. früher waren sie mal cool aber jetzt immer das selbe. Langsam müssten se doch verstanden haben das sie Pikachu nie kriegen, schon allein weil es zu stark ist.
    Ash geht ir in den neueren Folgen auch auf die nerven. Und Rocko, obwohl ich ihn mag. Das er sich in JEDE junge Frau die halbwegs gut aussieht verknallt ist doch echt übertrieben. Es kann doch nicht sein das jede Frau nach seinem Geschmack ist. Ich könnte mir nicht vorstellen das er sehr treu in einer Beziehung wäre.



    MFG:
    Kowai