Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • xD hier kommen meine Top 5^^


    Platz 5: Ash Ketchum aus Pokemon. Der Typ nervt jetzt in den neuen Pokemon staffeln, macht immer nur das gleiche und spielt sich auf.


    Platz 4: Demegawa aus Death Note. Dem Typen gehts nur um Kohle und ist es egal, wie viele Leutchens sterben.


    Platz 3: alle aus Naruto und Yu-gi-oh. Die 2 Serien sind einfach nur :blerg: Ich glaub echt die meisten gucken das nur durch Gruppenzwang. Und ganz nebenbei ist es ****** gezeichnet.


    Platz 2: Near aus Death Note. Der Typ hat im deutschen ne Froschstimme, ist zum ende der Sere glaub 17 und spielt da mit Diesen komischen Plüschfiguren. Ohne Mello hätte er Kira niemals besiegt. (Deswegen mag ich auch eine Fanstory hier im BB von Death Note, weil da N stirbt^^)


    Und Platz 1......... dam dam daaaaaaaaaaaaaam....
    Die Gewinnerin ist....


    Kyomi Takada , auch aus DN!
    Boah, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie! Die is hässlich und nervt und hält sich für die tollste, weil sie Nachrichtensprecherin ist. Ausserdem hat sie Mello getötet, diese ********
    Boah, ich hab mich so derbst gefreut wo die gestorben ist^^


  • Ich kan Kikio aus Inu Yasha nicht leide :cursing:
    Vor Inu Yasha tut sie so leident und schwach doch vor Kagome tut sie starck und Allmächtig
    Ich hasse Kikio
    Auserdem steht sie immer im Weg sie nervt einfach
    Und Inu Yasha merkt das nicht mal das sie vor Kagome so mächtig tut oh man
    Naja aber selber schult Kagome will es ihm nicht sagen
    das ist so blöd aber alles nur wegen dieser...
    KIKIO

  • ich hasse :ugly:

    aus elfenlied : nr 35 abgrundtief ,und die eltern von mayu ,und die typen die lucy als sie klein war ahm zermetzelt hat (treffender ausdruck)


    aus pokemon : auch ash da stimme ich zu imma das gleiche :wasp:


    aus naruto: alle !! ich hasse naruto


    aus death note : den light keine ahnung der is mia aba sehr unsympahtisch


    das was eigentlich ^^


    das war meine gebildete meinung xD

  • Team Rocket (PKM) weil es immer so nervt , dass in jeder folge was dummes passiert, & das Ash & seine freunde die verkleidungen nich bemerken, wäre Team Rocket nicht da würden Ash+friends nicht so dumm da stehen!!


    Tristan (Yu-Gi-Oh)
    Ich schaue eigentlich eh kein Yu-Gi-OH mehr weil es mir zu langweilig wurde, die geschichte habe ich auch (immer) noch nicht verstanden!!!


    Mfg Legolas

  • Die Top 3 von den ich hasse


    Platz 3
    Ash(Pokemon)
    Er ist sowas von kukuk.Er denkt das er der beste ist.Und immer nur Pikachu.Er kaann nicht mal seine Hände waschen bevor er isst.


    Platz 2
    Zero(Pokemon Film Giratina und der Himmelsritter)
    Ich hasse ihn.Er gibt voll an.Er denkt das er der beste ist.
    Zero ist ein Pokemon mörder.
    Er hat fast Giratina umgebracht,nu damit er die Zerwelt beherschen kann.
    Zu glück hat sein alter Patner keine ahnung wie er noch heißt,
    achja er heißt Muten verhindert.


    Platz 1
    Team Rocket(Pokemon)
    Ich hasse alle im Team außer Palimm und Woingenau.
    Jesse,James und Mauzi sind so kukukuk.
    Die schaffen es nie Pikachu zu klauen.
    Sie decken ihre tanung zu schnell auf und hauen nicht ab,sie kämpfen erst.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Kazumi Yoshida (Shakugan no Shana)
    Ich kann Kazumi nicht ausstehen das sie mit ihrem 0815 schüchternen Charakter total nervig.
    Immer wenn eine Szene zwischen Yuji und Shana kommt funkt sie dazwischen und überhaupt
    kann ich eigentlich gar nichts, ausser vielleicht was zu kochen. Man könnte sie praktisch aus

    dem ganzen Anime streichen, denn ihr Existenz ist nervtötend.


    siesta (Zero no Tsukaima)
    Siesta ist praktisch die "Kazumi" aus "Zero no Tsukaima". Daher brauche ich auch keine lange Erklärung für sie.
    Insbesondere hat Siesta noch den Aspekt das sie einfach noch langweiliger aussieht als Kazumi.
    Und das steht ihr nicht einmal.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mag sie nicht!




    Mello (Death Note)
    Mello mag ich nicht, weil er tatsächlich glaubt das er L bzw. Near irgendwann mal das Wasser reichen könnte.
    Wäre er nicht, wäre Near, Light wahrscheinlich schon viel früher auf die Schliche gekommen.
    Mello steht da aber immer ein wenig im Weg.




    Kiba (Wolfs Rain)
    Kiba scheint nahezu "perfekt" zu sein und das ist extrem nervig. Er scheint alles zu können, ist egoistisch
    und sieht eigenartig aus. Er kann nicht wirklich positiv denken, macht den ganzen Tag einen auf EMO und
    ist ziemlich verbissen. Allgemein finde ich es einfach dämlich das er anscheinend keine einzige Schwäche hat.





  • @ Moon Umbreon: Waaaaas?!? Team Rocket sind das Beste am ganzen Anime! Okay, in den neuen Folgen sind sie... nicht mehr so toll...
    Aber die erste Staffel ist doch sowieso das einzig wahre =)


    Nix gegen deine Meinung, aber meine find ich besser^^


    Naja, da dies hier eigentlich ein Charas-die-ich-hasse-Thema ist:
    Direkt hassen tu ich keinen mir bekannten Chara, aber diese Lucia aus Pokémon geht mir so derbst auf die Nerven...
    Sie fängt immer sofort an zu heulen, findet alles "süß" und...von ihrem viel zu kurzen Kleid wollen wir gar nicht erst reden.
    Alles in allem eine Sammlung von Klischees. Bäh.

  • Ich hasse Sasuke Uchiha weil er einfach nur cool rüberkommen will und eingebildet ist. z.B. In der ersten Folge wie er schon im Klassenzimmer sitz und nur darauf wartet bis irgentwas passiert. Er ignoriert einfach Personen die ihn nixhts gemacht haben und ihm ist es egal. Für mache Menschen ist es ein zeichen der coolnis wenn sie so einen Chara aus so einem guten und erfolgreichen Anime läuft für mich ist das abstoßend. Ich mein er ist nicht schlecht aba er ist einfach zu eingebildet und das sehr star. Und deswegen ist er mein hass Chara.




    [Blockierte Grafik: http://www.juris-world.ch/Animes/Characters/Sasuke_Uchiha.jpg]

  • Oh, da gibt es viele. Ordnen wir doch mal schon nach Animes


    Elfen Lied


    Zuallererst hätten wir da Kouta, weil er nix peilt und seine deutsche Synchronstimme mir tierisch auf den Keks geht. Ich kann gar nicht verstehen, was Lucy mit dem anfangen will. Na ja, gut, er war ihr einziger Freund *schnüff*, aber Yuka?


    Wo wir von Yuka sprechen, die Tusse kann ich auch absolut nicht leiden... Ihre Eifersuchtsmasche nervt total, außerdem hat sie auch so eine nervige Stimme, und sieht nervig aus... Na ja, sie nervt eben.
    [Ich gab gerade Yuka bei Google Bilder ein... und als vorschlag kam "Yuka Palme". 8D]


    Und leider muss ich auch die gute alte Nana zu dieser Liste hinzufügen. Sie ist ein nerviges Papakind und kann sich nicht entscheiden, ob sie Lucy nun töten soll oder nicht. Mir wäre beides recht, wenn sie sich nun endlich entscheiden würde. Dass Mariko sie durch die Luft geschleudert hat, geschah ihr trotzdem nicht recht.


    Gehen wir doch mal zum nächsten Anime über:


    Higurashi no naku koro ni


    Wie viele andere auch, kann ich Satoko absolut nicht ausstehen. Ihre ewige Satoshi-Klammerei hat sie zu dem gemacht, was sie ist: Ein hilfloses, panisches, von anderen Menschen abhängiges Weichei. Wenn ich das Vieh schon sehe, mit dieser schrecklichen Frisur! Davon abgesehen ist sie total kindisch. In dieser Hinsicht: "Nii-nii, rette miiich!"


    Weiterhin unausstehlich ist Rina/Ritsuko, Rena-chans Schl***en-Stiefmama, weil sie einfach eine furchtbare Person ist. Nicht nur, dass sie den armen Herrn Ryuuguu furchtbar ausnutzt, ihr Rumgeh***e mit Teppei und ihr Versuch, Rena umzubringen, haben ausgereicht, um meine Sympathie für sie, die nie vorhanden war, entgültig zu zerstören.


    Als nächstes hätten wir einen Klassiker:


    Vampire Knight


    Gut, wen hasse ich da alles? Ach ja, genau, auf jeden Fall muss ich Luca Souen aufzählen. Sie sieht ungeheuer altmodisch aus und hat die Hälfte ihres Lebens mit Schwärmereien für Kaname verplempert. Am Ende hat sie einsehen müssen, dass Kaname Yuuki liebt, und starrt für den Rest ihres Lebens traurig in der Gegend herum. [Ich frage mich, ob sie noch eine größere Rolle spielen wird... Momentan ist sie ja leider in den Hintergrund gerückt.]


    Und außerdem kann ich auch Akatsuki Kain nicht leiden, da er nie was tut, außer Luca hinterherzurennen...


    Shugo Chara!


    Hier ist es recht eindeutig, welche zwei Personen ich hasse.
    Zunächst Kairi. Keine Ahnung, wieso. Die einzige Person, für die ich keinen Grund habe, sie zu hassen. Ich mag ihn einfach nicht.


    AH! JETZT WEISS ICHS WIEDER! ER SIEHT AUS WIEN MÄDCHEN! Ich meine, richtige Transvestiten find ich total kawaii, aber bei ihm ist das nicht beabsichtigt, deswegen ist es doof.


    Und natürlich noch Lulu de Morcerf [schreibt man das so?], die immer mit der gleichen Masche kommt. Ihr Chara ist zudem strunzdoof, die Folge, wo Nana zu viele Was-auch-immer-Riegel gefuttert hat, war verdammt sinnlos und stinklangweilig.


    Und die Creme de la Creme aller Anime [ha, ha]:


    Poketto Monsuta!


    Also, als erstes hasse ich Ash, weil er irgendwie denkt, er sei der beste, oder will es zumindest sein, und marschiert voller Elan in die Arena, verliert, flennt, verliert fast Pikachu, flennt noch mehr, und am Ende wird doch alles gut, und die Pokémon Liga verliert er sowieso.


    Als nächstes Lutschia, weil sie ein dämliches Girly ist und ihre Stimme einen dazu veranlasst, sich selbst die Ohren abzuschneiden... Ah, Van Gogh kannte Pokémon!


    Und natürlich darf auch Team Rocket nicht fehlen, die inzwischen nur noch ein lahmer Running Gag sind und obendrein dumm wie Stroh. Warum sie nicht schon längst gefeuert und in den nächstbesten Straßengraben geworfen wurden, ist mir ein Rästel.


    So, das war's dann auch schon. Übrigens, ich habe versucht, die Bilder zu nehmen, auf denen die Charas ganz besonders doof dastehen... Es gibt [leider!] viel zu viele Nacktbilder von Lucia. Vielleicht sollte ich den Mature Content Filter mal wieder einschalten...

  • Oh,ich hab auch welche! X(


    1.Drew.Er nervt einfach nur mit seiner arroganten Art und regt
    mich einfach nur auf,weil er sich immer für den tollsten hält-.-

    2.Misty.
    Ich hasse dieses Weib einfach!
    Tut ein auf oberschlau,ist zickig und hat keine anderen Hobbys,als Ash
    zu schlagen.
    Sie nervt immer mit ihrem Gefasel:"Ah,geb mir mal endlich mein Fahrrad zurück!"
    -.- Kein Kommentar mehr...


    3.Aoyama aus Tokyo Mew Mew.Er ist ein viel zu netter Kerl und hatte eine Mädchen Stimme!
    Ich weiß garnicht,wieso außgerechnet er mit Ichgio zusammen gekommen ist!Shirogane hat viel
    besser gepasst-.-


    4.Genta aus Detektiv Conan.Er ist fett,versucht immer einen auf Oberschlau zu machen und denkt
    immer nur ans Essen-.-Er ist einfach nur nervig!


    5.Team Rocket.Sie sind einfach nur unnötig und haben meiner Meinung nach garnichts mehr in der Serie zu suchen!
    Es ist immer das Selbe.Team Rocket kreutzt auf,Ash&Co erkennen sie mal wieder in ihrer Verkleidung nicht,
    Team Rocket stiehlt die Pokémon,haut ab,werden abgeschossen,fangen an zu kämpfen,werden besiegt,fliegen in
    die Luft.Und das ist einfach nurnnoch auf Anhieb nervig! :thumbdown:


    Das war´s glaub ich fürs erste...

  • Eh, 'hassen' tu ich Charactere nie, lol. Es gibt höchstens welche, die ab und zu - bzw. auch öfter - etwas nervig sind oder die ich einfach so nicht mag, ohne zu wissen, warum eigentlich. |3
    Naja, der schlimmste Fall von diesen Charakteren dürfte für mich dieser.. öh, nette Kerl hier sein.. .-.


    Bzw, Klick.


    Ich hab ja nichts gegen nette, hilfsbereite Menschen, aber.. naja, man kann's auch übertreiben irgendwie. |D
    Dieser Junge hat mich mit der Zeit einfach nur aufgeregt. Egal, was man ihm sagt, er macht es. Ohne Widerrede. Grausig.. Zum Glück nur ein Nebencharakter. D:
    Auch ansonsten ist er irgendwie.. nichts. Zwar hatte Chiaki vorher schon einem anderen Typen den Spitznamen "plain yoghurt" gegeben, aber für mich war Fujuki noch.. unscheinbarer, der Name hätte ihm noch besser gepasst imo. Und trotzdem hat er es geschafft, mich zu nerven. Paradox irgendwie, huh. Er hat sich den Titel jedenfalls verdient. xP

  • Uhuuu, da gibbet ne ganze Menge....


    fangen wir an miiiit...


    Digimon



    No Name Charas mit ebensoviel gehirn wie eine gewisse Person, zu der ich gleich kommen werde... aber vorerst... "König Leomon!"


    Yolei


    Mal ehrlich, wofür ist sie da? Ich will Sora zurück, von mir aus auch Mimi, aber dieses "Wesen" (ich bezeichne es nicht als Mädchen, das ist eine Beleidigung) hat weder Anstand, noch i-welches modisches Wissen, ganz von ihrem fehlenden Hirn zu schweigen...



    Jahaaaaaa, Hasschara nummer zwei aus Digimon. Klein, schwach, hirnlos....und extrem ängstlich.


    Oh Gott, ich habe gelogen, ich werde steeeeeeeerben....


    Ganz ehrlch...lieber er, als der Rest der Truppe...


    DN Angel



    Mhhh... kleine, nicht sehr feine Zuckerzimtzicke, die sich an den armen Daisuke ranmacht.....aber leider etwas zu spät. Tröstet sich mit ihm über Dark hinweg... (-.-) und 'mag' ihn nur, weil er Dark ähnlich sieht. *räusper*


    Shugo Chara



    ....Weil ich ein Määähäääädchen bin...


    Mal ehrlich, wofür braucht er einen schleier? Schon klar, seitdem er und dieses Vieh von Rima aufgetaucht sind, haben die neuen Kostüme keinen Stil mehr. Mal ehrlich... Ein Clown? Ein Baby mit Hasenohren?


    Soul Eater



    Als ich sie im Intro gesehen habe, dachte ich, das ich mich (alleine schon wegen ihres aussehens) mit ihr 'anfreunde'. Als dann die erste Epi mit ihrer Stimme begann hab ich mich gefreut... Bis Soul sich vor Maka gestellt hat und damit fast verreckt ist. Chroma tut mir leid der eeeeeeeeeer......(spoiler >_<)...es länger mit ....ihr aushalten muss.... Ragnarök geht mir auch auf den Geist, aber das führe ich jetzt nicht noch mal extra auf.


    ... und mit Poemon...fang ich erst gar nicht an....

  • Es gibt eigentlich keinen wirklichen Anime Charakter die ich hasse. Manche finde ich unsympathisch, oder einfach nur bescheuert, aber deswegen hasse ich sie nicht gleich. :>


    Sekai Saionji ( School Days)


    Tja...was soll man zu ihr sagen? x) Jeder, der School Days gesehen hat, wird mir wahrscheinlich zustimmen. :> Sie ist und bleibt naiv und egoistisch. Am Anfang war sie einer meiner Lieblingscharaktere, aber gegen Ende des Anime hat sie mich nur noch genervt. ^^

    Makoto Itou ( School Days )


    Erinnert mich an jemanden den ich kenne. :O Trotzdem mag ich diesen Kerl nicht...nachdem was der sich geleistet hat, darf er sich gar nicht über das Ende des Anime aufregen.
    Ich liebe das Ende von School Days. D:

    Will it help you to wait for the moment to break, is it real or is it fate?
    All we are, just chapters on a page.


    'Cause after all, we're actors on a stage.




  • nun da gibt meherere platz 3 sind sogar 2 stück nähmlich(trommelwirbel):Lucia und Misty.Misty ist hässlich,ne zicke,ihre wasserpokemon nerven ausser enton und quaxo die sind geil.lucia wie schon viele sagten ne heul suse.und ihre pokemon sind alle viel zu niedlich ihr plinfa ist genauso beknackt wie ashs pikachu.es will sich nicht weiter entwickeln obwohl es als Impoleon 3 mal besser aussehen würde als plinfa.und hallo ne 10 jährige mit nem minirock.man ey was haben sich die zeichner wohl reingezogen bevor sie anfingen lucia zu zeichnen.ich finde lucia rennt rum als käm sie gerade vom strich!(sorry für den ausdruck)


    platz 2 sind auch 2 leute diesmal sind es:Drew und Harley!!!!!!Drew ist super eingebildet uns seine pokemon kann ich auch nicht leiden.oh ich bin drew mein Roselia ist ja so toll.und harley sieht echt schwul aus(ich hab übrigens nix gegen schwule).mit seinem kack noktuska outfit.


    und platz 1 ist:Ash!!!! von dem typen könnte ich kotzen.ersten wer ist so blöd und lässt ein gewaldro zurück nur um mit seinem verkackten Pikachu weiter reisen zu können.vorallem da tun die so als wäre Pika allmächtig...was niemals der fall sein wird.da ist sogar eher karpador allmächtig.oh man der ist nicht toll der ist hohl und eingebildet

  • Ok " Hass " ist ein bisschen übertrieben es gibt aber ein paar die mich einfach nur nerven....


    Max ( Pokemon )
    Maikes kleiner Bruder find ich total ätzend..er denkt er wäre schlauer als alle anderen und ich versteh nicht wieso der mit gekommen ist. Ich kann sehr gut auf seine Existenz verzichten..!!


    Harley (Pokemon)
    Er ist Selbstsüchtig,arrogant und einfach nur BäääääH !!


    Winner-kun ( Karin, Cheeky Vampire )
    Boa der hat auch genervt ich fand es voll scheiße das er im Anime kam und nicht Tachibana...aber naja was soll man machen -.-


    Maike ( Pokemon)
    Naja auch wenn sie nett ist und so aber sie kann Misty einfach nicht das Wasser reichen, und außerdem mag ich die Hoenn Region nicht so wirklich .. und die Wettbewerbe sehen zwar nett aus doch ich bevorzuge lieber die Arenakämpfe xD


    Soo das wars ( glaub ich jedenfalls xD )

  • Ich hasse:
    1. Sasuke (naruto):
    [Blockierte Grafik: http://s.bebo.com/app-image/7925915847/5411656627/PROFILE/i.quizzaz.com/img/q/u/08/03/24/Sasuke8.jpg]


    Er hat Deidara getötet das werde ich ihm nie verzeihen!!!!
    Außerdem ist er der typische Frauenschwarm und so was hasse ich.
    Er ist außerdem bei Orochimaru *kotz*
    Er ist eingebildet und langweilig :wasp:


    2. Orochimaru (naruto)
    [Blockierte Grafik: http://naruto.neoseeker.com/w/i/naruto/9/9e/Orochimaru_1.jpg
    ER ist einfach nur ekelig und zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    3. Rocko (pokemon)
    [Blockierte Grafik: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wieso-hat-rocko-auf-pokemon-immer-geschlossene-augen/0_big.jpg]


    Es ist bescheuert dass er immer den mädchen hinterher läuft er kriegt sowie so keins
    und er sieht nicht gut aus!!!!!

    [i][size=12]Don't be afraid of the night!Darkness is not born out of darkness...[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

  • Wolfs Rain:


    Mein lieblings Anime... aber mir geht echt diese blöde cheza auf die nerven..und dieser wolfs jäger der immer besoffen mit einer dummen knarre durch die gegend läuft D:<


    Shugo Chara:


    Ich liebe diesen Anime... aber Kairi Sanjou ist so nervig.. Kukai war besser -.-


    Pokémon .. kay... ich bin ein pokemonfan..aber wegen der liste die nun folg..hab ich aufgehört pokemon zu gucken... ich bin zwar noch pokemonfan..aber das tu ich mir nich an...


    also:


    Harley (der is schwul... benimmt sich wie n mädchen"huch ich muss mir ma die nase pudern")
    Paul (wie der nervt ey.. huuch bin ich toll.. huuch...<.<)
    Drew (voll der angeber..echt jez Oo)
    Rocko (wenn ich den typen sehe..ey... der hat keine augen..wie soll er dann die ganzen schwester joys und rockys sehn? den will doch keiner...der ist hässlich ... der macht sich echt an alles ran was weiblich ist und gut aussieht... boah ey... wie blöd kann man sein Oo)
    Team Rocket( gut ich mochte james mal... aber es wwurd echt imemr bekloppter..die sind sooo derbe naiv..Oo)
    Ash (muss immer DEN helden spieln..wuuh bin ich toll..seht mich an..ich rette in jedem film die welt..ich werd der beste berühmteste..coolste...ich bin soo stark... <.< )
    aber... die die jez kommt..schlägt dem fass echt den boden aus..das hält man doch im kopf nicht aus..... wer kann gemeint sein..auussseer..


    LUCIA! herzlichen Glückwunsch >:( man ich hassssee sie ... die tut einen auf uuuiii schickimicki ich bin toll..ooh meine frisur... die tut einen auf..ka... mit ihren blöden minirock..ihrer ganzen blöden bescheuerten art..ihre stimme...flenn flenn flenn..gott.... dafür das du nicht kämpfen kannst kannst nur du selber was >:(! die findet sich echt soooo toll... wenn ich nur an die denke krieg ich das oberkotzen..ich hab riichtige hassgefühle....ich würd die am liebsten zerfleischen in 10000 einzelteile...leute... was findet ihr an lucia toll? Oo echt ne fehlkonstruktion... hat alles versaut.. <.< ihr ganzer chrakter ist einfach ZUM ABGÖBELN >.< was haben die zeichner von pokemon sich dabei gedacht ey? Oo wenn se wollten das die zuschauer angeödet wegschalten..SUPER...habt ihrs mit bravour geschafft!!! -.- wenn bei der neuen generation wieder son nmöchtegern schickimicki mädchen ist.. werd ich echt wahnsinnig -.- :patsch:

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Mein meistgehasster Anime-Charakter ist Misa Amane aus Death Note. Ich kenne wirklich keine unangenehmere Anime Figur, wie sie. Schon allein, als ich sie das erste Mal im Anime zu Gesicht bekommen habe, dachte ich mir: "Was hat denn die darin verloren?" Ich weiß, ihr ganzes Getue ist Wille der Produzenten, aber Misa ist wirklich schrecklich. Ich finde, ihre Kleidung ist unanständig, obwohl ich Charakter garnicht zu ihrem Äußeren passt. Ich mag sie wirklich nicht, aber vorallem ihre Rolle im Anime nicht. Ich wünschte echt, sie hätte man rausgeschnitten.

  • Wuiui, mich erstaunt, dass so viele Houjou Satoko aus "Higurashi no naku koro ni" hassen, wat solls, Geschmacksache halt.
    (Ich hab sie jedenfalls lieb... Aber wenn sie keiner will, gehört sie eben mir. :3)


    Meine persönlichen Hass-Charas sind...


    Pokemon
    Ash: Immer schon. Anfänger auf Lebzeit, hat keinen Schimmer von irgendwas, obwohl er genügend Zeit gehabt hätte sich nützliches Wissen anzueignen etc. Er lässt andauernd seine besten Pokemon frei, fängt fast nie neue, blödelt bei jeder Gelegenheit mit wildfremden Leuten herum und verschwendet seine Zeit. Misty hätte er lange schon abwimmeln sollen. Rocko ging ja, der kocht wenigstens was. Für meinen Geschmack ist Ash kurz gesagt viel zu unqualifiziert um Pokemonmeister zu werden, darum geht der Pokemon-Anime noch immer so veränderungsfrei dahin. Wenn der eines Tages WIRKLICH Meister wird, dann... keine Ahnung, dann mach ich was, was ich sonst nie täte. Gary wäre als Hauptcharakter weit geeigneter gewesen für meinen Geschmack, oder Siegfried, oder Silver, oder... so gut wie jeder andere! XDDD


    Misty: Anfangs wars ja noch verständlich dass sie sich aufregt, dass Ash ihr Fahrrad verschrottet hat. Aber was hatte sie so lange bei ihm zu suchen? Nervt herum und hat eigentlich gar nichts drauf. Schade.


    Death Note
    Amane Misa: Eine Schande, dass so etwas extrem Dümmliches dasselbe Geschlecht wie ich haben soll. Mehr schreib ich nicht, haben ja mehrere andere schon für mich erledigt, danke. -^.^-


    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Kaito: Ich habe keine Ahnung, warum Lucia in den verknallt ist. Ja klar, als Kind war er echt niedlich, aber als Teeny? Purer A****!
    Lucia: Es ist nicht direkt Hass, aber ihr Reumgeheule wegen jedem erdenklichen Schwachsinn ist doch echt lästig und übrigens alles andere als nachvollziehbar...


    Gravitation
    Rage: Ich bin froh, dass ich den 10. Band um einen Euro bekommen habe, weil mir dieses dämliche Weib den vollkommen verdorben hat. Ihre Art zu "lieben" treibt mich zur Weißglut. So etwas gehört eingesperrt und von allen Lebewesen ferngehalten, sonst kriegen wir das mit dem Weltfrieden nie hin.


    Fullmoon wo sagashite
    Takuto: Ich mag den Kerl nicht. Ich kanns nicht erklären, keine Ahnung woran es liegt, aber hauptsächlich an dem was am Ende mit ihm und Mitsuki sowohl im Manga als auch im Anime geschieht.



    Naja, mehr fallen mir gerade nicht ein. ^_^

  • Lucia scheint ja wirklich nicht sehr beliebt zu sein. Kann ich leider nicht bewerten, da ich die Diamant und Perl Staffeln nie gesehen habe.


    Das finde ich überhaupt nicht. Das zeigt doch nur, dass man bei einem Anime/Manga mitfiebert ;)


    Bei mir gibt es 2 Leute, die ich so gar nicht abkann.
    Auf Platz 2. haben wir Emo-Lord
    Ich habe eigentlich nichts gegen Emos oder deren Style, aber Sasuke aus Naruto ist doch echt das letzte!


    Aber auf Platz 1 ist eine Person, bei der ich jedesmal das Kotzen bekomme, wenn ich sie sehe oder höre.
    Ganz genau meine lieben mit-User, die Rede ist von Kaname aus Vampire Knight!
    Er ist einfach abartig, hat einen dummen Charakter, ist abartig, dazu diese Stimme >.<, sein ganzes Auftreteten ist einfach nur :blerg: und er ist verdammt nochmal abartig!
    Ich kann ihn einfach nicht leiden!


    Aber ich höre an dieser Stelle lieber auf, dieser Thread macht mich noch ganz aggressiv :D