HeartGold und SoulSilver Erscheinungstermin für Amerika und Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finde es gut, aber hab auch nicht wirklich später damit geschätzt. Hatte zwar an Sommer 2010 als erstes Gedacht aber nunja...


    Aber mal schauen wie sich das ganze weiterhin entwickelt :-) wir müssen ja theoretisch noch das Arceus vorher bekommen (Amis haben es ja schon angekündigt bekommen hehe)

  • oh wow endlich haben wir nen Termin
    *vor Freude in die Luft springt*
    dauert zwar trotzdem noch sehr lange, bis sie zu uns kommen, aber wenn sie dann mal da sind..wow
    ich wette die beide Edis werden die Verkaufszahlenrekorde brechen xD


    und das Video war einfach nur geil ^^
    hat mir gut gefallen, besonders am Anfang die drei Hunde :love:
    Entei hat im Schatten wo man nur die Augen gesehen hat, ausgesehen wie Dialga im 10. Kinofilm da gabs auch mal nu so szenen wo man nu die Augen gesehen hat, bevor Dialga und Palkia aufeinander losgegangen sind ^^
    und die neuen Sprites der Hunde sehen ja sowas von niedlich aus :love:
    aber schade das es keine neuen Backpicks gibt =/
    und mal was zum Spiel...also im Video hat man ja gesehen, dass mal die Bäume so Herbstmäßig ausgesehen habe, also mit viel Laub und so nem Zeug...
    vl. könnte es ja sein, dass es Jahreszeiten gibt, wär nämlich verdammt geil ^^


    Naja was soll ich dazu noch sagen außer...
    Ho-oh 2010 wirst du mir gehören :thumbsup:

  • Wow das ist ja cool also eigentlich war das schon abzusehen das die Spiele so um den Dreh bei uns rauskommen allerdings freut man sich ja nun doch schon sehr wenn man es schwarz auf weiss liest das wir im Frühling in den Genuss kommen werden. Ich freue mich so sehr und beneide schon ein wenig die User die es sich aus Japan vorbestellt haben :rolleyes: Gismo

  • schön^^
    Ich habe ja gedacht die kommen erst Sommer-Herbst raus, aber Frühling ist mir auch recht. Nur das Problem ist Frühling geht von März bis Juni, also könnte es bei uns erst im Juni rauskommen... aber dies ist schon besser als Sommer/Herbst
    /e: nur der Mist ist das die da diese neuen ehinderten USK-Logos draufklatschen... druck ich mir einfach das Cover nochmal für die Stelle und alles ist in Ordnung

  • Ich bin noch ganz perplex. Habe das erst gerade auf der Startseite von Bisafans gelesen. Voll cool.


    Aber die werden nicht am selben Tag in Amerika & Europa erscheinen, oder? Trotzdem, wenn man bedenkt, dass Perl/Diamant 2007 in Amreika am 22. April und in Europa erst am 27. Juli erschienen ist, finde ich das sehr fortschrittlich. Und es ist schneller Frühling, als man denkt. ;)

  • Sehr gut. Sogar nach früher, als überhaupt erwartet.
    Ich hoffe nur nicht, dass mit "Frühjahr 2010" ende April oder so geplant ist. Ich hoffe mehr so März, Anfang April ...
    Naja, die Schriftzüge sind ja nicht gerade der Hammer ... Da gabs aber schon bessere. Aber, solange die Spiele super sind, kann man das in kauf nehmen. Ich glaube, ich werde mir auch direkt beide kaufen (kommt drauf an, wieviel Geld ich (bis dahin) habe :rolleyes: )
    Hoffentlich vergeht die Zeit schnell ...

  • Also ich dachte,es käme im Frühjahr in den USA raus und bei uns hätte ich auf Herbst getippt,ich bin wirklich überrascht,dass es so schnell geht,bin darüber natürlich auch glücklich.Hoffe,es wird im März oder April rauskommen,umso eher,umso besser :D:D:D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Was ich an dem Offziellen Trailer aber Komisch finde ist die Stelle 1:35 im Video. Weiß einer wo das ist ? - Die Arena von Sandra scheint sich sehr gebessert zu haben und viel Moderner zu wirken, als in den Klassikern.

  • endlich ein erscheinungs termin hoffentlich wird es nicht wärend der schulzeit veröffentlicht sonst kann ich nicht bei ladenöffnung vor der tür stehen und mir SS holen sondern muss bis nach der schule warten


    ich hatte eigendlich mit sommer gerechnet aber frühling ist gut auch wenn mir dieses jahr noch lieber wäre ich kanns einfach nicht mehr abwarten oh ich freu mich schon sooo :D

  • Alles klar start freigegeben sagt Nintendo auf gehts ans überstzen und schon kommt ein früher Termin dabei raus aber ich finde es zwar cool wäre aber coller wenn es früher rauskämme wegen weihnachten aber so muss man halt sparen hoffentlich liegt der Lauftrainer auch dabei und hoffe auf eine gute übersetzung des Spiels. Schade das noch keine Deutschennamen da sind. Egal einfahc ur gute neuigkeiten. 8-)

  • Wow endlich mal überragende Nachrichten!
    Also werde ich mich wohl von der idee HG/SS mir in japanisch vorzubestellen abwenden und mir die beiden versionen auf deutsch kaufen.
    Knapp 1 jahr nach Platin kommt also HerzGold, wobei ich sagen muss das die Logos wirklich schei*e aussehen

  • Ja endlich wurde der Erscheinungstermin für Heartgold und Soulsilver schriftlich bestätigt. Obwohl ich hätte mir es eigentlich denken können, dass die Remakes erst im Frühjahr nach Amerika und Europa kommen. Aber immerhin, wissen wir jetzt den genauen Erscheinungstermin. Die Remakes werden bestimmt ganz toll. Jetzt heißt es nur noch : Abwarten und Tee trinken. Obowohl das Warten mit jedem neuen Video fast unerträglich wird.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥