So jezz komm dann mal ich^^
Erstens: Arceus ist so ***eise unnötig, also echt unnötiger gehts net.
Zweitens: Events, Events, Events ich kann das Wort bald nich mehr hörn. Die ganzen Pokes kriegt man nur durch Events(aber das gehört hier nicht rein also hör ich auf)
SO jezz nochmal zu Arceus.
Es ist so potthässlich also wirklich ich hab kein Peil was das sein soll. Allerhöchstens wie irgwo vorher schon gesagt en radioaktiver Unfall.
dann noch das es ein Gott ist. Also ich bin der Meinung wie die meisten von euch, klassisches Eigentor.
Dennoch ist es gut das einen Gott gibt. Weil jezz kann die Geschichte nich mehr um die Legis gehn, weil die keine besondere Bedeutung mehr haben können, weil es Raum, Zeit, usw schon gibt.
Also auch mal was positives.
Aber dann nochmal zu Arceus.
Es klaut auch noch die Attacken von Palkia, Dialga und Giratina. Dann diese hässlichen Platten. Die schriften darauf sind ja ganz toll(weil ich mich sehr für Pokemon Mathologie interessiere)
Zum Glück gibts den ???-Typ nich sonst wäre dieses Vieh echt das allerdümsste.
so jezz hab ichs Gleich.
Rayquaza als stärkstes Poke war immer noch am besten, weil dieses blöde Arceus hat ja gar nix.
Kein Aussehen
Dann ist es noch voll unnötig
Das ist doch kein Gott.
Da sind Palkia und Dialga normalerweise die Götter und Giratina vielleicht auch noch, und dann dieses blöde Arceus.
Meine Meinung:
Arceus gehört gelöscht im Pokedex von HG/SS, damits da nich auch noch alles versaut.
Außerdem sind Palkia, Dialga und Giratina die Götter. Die haben keinen Erschaffer, vorallem nich so ein hundsverdrecktes Vieh von dem keiner weis was es ist.