Arceus: Coole Legende oder unnötiges Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag es weil mein Freund dachte er macht mich damit vertig aber
    mein Ev Palkia hat es BODENLOS fertig gemacht liegt glaubig daran das Arceus keine Evs hat weil mann es ja nur Level 100 Bekommt

    Keine Beleidigungen Ja Pokemon sind auch nur Menschen (Datei)

  • Ich finde Arceus auch blöd:

    • Mew hat die Welt Erschaffen!!!
    • Ist es zu mächtig.
    • Wenn es wirklich ein Gott ist, wieso gibs keine Kirchen?
    • Ich finde es Idiotisch die Legis werden immer mächtiger.
    • Groudon Kyogre, Land Meer,Dialga Palkia, Zeit Raum.
    • Im 12.Film Arceus besiegt 3 Legendaire?!?
    • Arceus hat zwei Namen (gesprochen)'' Ar-ze-eus, Ar-ke-us''
    • Ich hab eins aber das ist scheiße

    Dass ist meine meinung. (Kuckt in mein Profil)


    Mew

  • Ich weiß ncht wo dein Problem ist .. Arceus ist eins der mächtigsten Pokemon überhaupt deswegen auch einer meiner lieblings Pokemon .
    Nur weil es aussieht wie ein Krüppel und mit vergammelten Pilzen auf dem Kop 8-) muss man ncht sagen das es unnötig ist außerdem ist es das heileit des neue Pokemonfilms


    Hehe, das ist es ja. Ich mag es nicht, weil es übertrieben mächtig ist.

  • Ja!arceus nimmt den andren Pokemon-Legenden sden platz weegEin Pokemon-Gott pah das seht nur scheiße aus!
    Im gegensatz zu andern pokis is es ig.gar nich so stark!Mit guten Attacken kann es selbst ein woingenau beseigen8ein Freund hat getestt das Moingenau Arceus besiegen kann!)und ich HASSE Arceus!Und so eine Legende is es nun auch nich oder?
    Ich würde sagen:NNIEDER MIT ARCEUS!
    Für Kiddies is Arcues Cool,geil...aber das is nur ne billige Kopie von andern Pokis oder leute??? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich finde Arceus erlich gesagt wirklich behindert. Man muss es ja nur anschaun, und man denk, ist das ein Yugioh Viech :patsch:
    Außerdem sieht es überhaupt nicht wie ein Gottpokemon aus. Ich finds auch blöd, das man es sich nur durch Events holen kann (ich hasse diese, weil es sie nicht in meinem Gebiet gibt)
    Arceus gehört einfach zu den schlechtesten Pokemon überhaupt dazu!

  • Arceus ist und bleibt der Gott der Pokemon! In HeartGold kann mann mit Arceus sogar ein Palkia und ein Dialga erstellen.Und mit der Fähigkeit Variabillität kann mann seinen Typ durch die Tafeln verändern.Und jetzt kommt der Knaller,mit der Attacke Urteilskraft (die ändert ihren Typ von dem Typ des Pokemons) ist es unschlagbar!

  • hi :)
    ganz ehrlich man...Arceus ist total unötig, weil man es sich nur auf touren oder halt ercheaten kann. wenn man ein gott-pokemon braucht sollt man eines eines nehmen das kein gesicht hat un es nur in leganden gibt un das man ich kommen kann :thumbsup: ...^^ un man drf es sich nicht ercheaten konne sons ists langweilig.. einfach ein pokemon das niemand kennt und über das es nur leganden gibt... das währe mal ein richtiges "gott-pokemon" :D :D :D


    LG Golboard

  • Ich weiß ncht wo dein Problem ist .. Arceus ist eins der mächtigsten Pokemon überhaupt deswegen auch einer meiner lieblings Pokemon .
    Nur weil es aussieht wie ein Krüppel und mit vergammelten Pilzen auf dem Kop 8-) muss man ncht sagen das es unnötig ist außerdem ist es das heileit des neue Pokemonfilms


    Also Arceus bleibt und ist das Unnétigste Pokemon ( vllt kommt noch eins aus der 5. Generation, man weiss nie)


    Ertens sieht es nicht gut aus obwohl es ein Gott ist.


    Es gibt ja schon Götter Pokemon und dann soll es noch eine eigene Welt haben und noch gott der Götter sein. Wieso sollte ein normaler Trainer mit einem lausigen Meisterball ein Gott der Götter fangen'? Und dann gehörcht noch ein Gott einem Menschen hmmm... ist unlogisch aber dazu ist es noch viel zu mächtig und einfach nutzlos für mich

  • wie schon viele vor mir gesagt haben; die kleinen Dummies finden Arceus 'supidupi', die Schlauis finden Arceus einfach nur 'dumm'. Das stärkste Pokémon. Toll. Wohl eher das beste Pokémon zum Angeben. Es gibt wegen Arceus, weil es ja ach so geîL ist, warscheinich 50% mehr Cheater &' deswegen komme ich auf den Verdacht das Nintendo WiLL das die Leute cheaten ?! (oder sie haben einfach nur langeweile ... ja ... das wirds sein, dem Outfit von Lucia zu folge ;0)


    Aufjedenfall dachte ich das Mew die Welt erschaffen hat. War doch so, oder ? Außerdem hätte sich glaube ich jeder auf ein Comeback von Mew oder so gefreut, dass es mal wieder in einem neuen Film vorkommt &' so. Aber neiiiiiin, sie müssen so ein Ungetüm wie Arceus anschleppen, war ja klar -___- Achja; Arceus ist ViEL zu STARK !!! ich würde mir wünschen das man Arceus nur auf Level 1 fangen &' es nicht aufleveln könnte xP hach, Träume.


    Tyaa. wenn ich mich hier so umschau' bemerke ich das es hier nur (??? oder ???) Arceus-hasser gibt, &' die, die das Pokémon mögen trauen sich wohl nicht hier reinzuschreiben (oder hab' ich was verpasst xD) ;P Arceus = unnötig, kann weg! Aber jz hoffe ich auf die 5.Generation, &' ganz besonders auf höchstens 3 legendäre Pokés, um die nicht so ein Tuhuwabuhu gemacht wird x'D


    LG .

  • Ja also ich glaube auch dass Mew die welt erschaffen haben sollte (oder wird zumindest irgendwo in spielen für GB angedeutet).Deshalb is Arceus eigentlich unnötig,und ich denke dass wirklich nur kleine kinder das holen um Angeben zu können,aber eigentlich funktioniert das ja nicht weil jetzt jeder 2.#Pokemon spieler(wennich sogar nochmehr)ein Arceus durch schummelmodul geholt hat.

  • Zitiren:Ich weiß ncht wo dein Problem ist .. Arceus ist eins der mächtigsten Pokemon überhaupt deswegen auch einer meiner lieblings Pokemon .
    Nur weil es aussieht wie ein Krüppel und mit vergammelten Pilzen auf dem Kop muss man ncht sagen das es unnötig ist außerdem ist es das heileit des neue Pokemonfilms


    Emm, nun ja :D Ich sage mal "Ich mag solche Leute nicht die einfach nur auf die Stärke kugen ! Ich meine machst du das in deinem echten leben auch ! ja der ist der stärkste aus unserer Klasse und meine besster freund ?" Ich finde Ausehen,Typen(pflanze,Wasser...usw.)Charakter spielt auch eine große Rolle und anscheinend ist dir das Aussehen ja egal !
    Ich mag auch diese :Das ist mein Team :Mew,Arceus,Palkia,Drakrai und Giratina !^^nicht !
    z.b. mein Team ist : Mamutel,Pachirisu,Togekiss,Desporter,Sandamer,Haspiror.
    Viele Starke,viele Normale und viele typen (Eis,Flug,Boden,Normal,Elektro,Unlicht,Gestein,Kampf)sind dabei und alle sehen cool aus !

  • Arceus ist und bleibt der Gott der Pokemon! In HeartGold kann mann mit Arceus sogar ein Palkia und ein Dialga erstellen.Und mit der Fähigkeit Variabillität kann mann seinen Typ durch die Tafeln verändern.Und jetzt kommt der Knaller,mit der Attacke Urteilskraft (die ändert ihren Typ von dem Typ des Pokemons) ist es unschlagbar!

    Das wussten wir alle schon -.-
    Es ist ja das Dumme, dass Arceus nicht mehr trainiert werden kann und wenn es jeden Typ beherrscht ist es doppelt gemein. Da hat jemand bei Nintendo ordentlich rumgepfuscht.

  • Arceus ist nicht unschlagbar!!!!!!!wer das behauptet hat entweder nie eins besessen oder immer nur gegen NPCs gekämpft.Ich hab auch in anderen Foren geschrieben dass Arceus schlecht ist weil man mit den Download arceus kein EV training machen kann.Es gibt massig Pokemon die Arceus killen können und das mit den tafeln ist sogar ein Nachteil,weil Arceus ,wenn der besitzer die durch Pech die falsche tafel ausrüstet,wegen seiner aller typen gegen jedes (Gute) Poki verlieren kann,wenn die attacken sehr effektiv sind.

  • ja ich denk mal der titel sagt alles


    arceus ist was für anfänger dfamit sie spaß an pkmn haben und sich weitere kaufen ==>Geldklingel


    außerdem ist es eh nur gott weil es superstarke attacken kann und von daher...ch finds einfavh nur scheiße und voll der geldbringer von nintendo......alles was ichan dem viech gut finde is fie sache dass man sich in hg/ss palkia dialga osder giratina freischaltet


    dafür ist es dann doch gut genug ;D

    okee also auf hg ss team
    (alle 100)


    Despotar (völliger vernichter von cheated pkmn)
    Rayquaza (der spez sweeper fand ich auch komisch 353 spez angr hat alles platt gemacht was dem bisher inm den weg kam
    Mewtu (staller und angreifer)
    Darkrai (schlafbasierend trainiert)
    Dragoran (phys. sweeper)
    giratina (totaler staller alle vert werte an die 400 )


    bin totaler fan von uberpkmn weiß :P

  • das stärkste pokémon in pomon ss/hg?! nieeeeeetee es ist mewtu mit lv.70, zwar hat ho-oh/lugia auch lv.70, aber mit den gesamten max.statuswerten ist mewtu auf platz 2 der pokemons!!! ihn bekommt man nach dem 16ten orden in der azuria höle!
    arceus ist mit den statuswerten auf... na was denkt ihr wohl, genau auf platz 1!!!

  • Ahahaaaa, ja, das mit Arceus, das is ja so ne Sache, nec? Ein übermächtiges Pokémon, das jeden Typ annimmt, je nach dem, was man ihm zu tragen gibt... (btw gibt es ja auch ein ???-Arceus, von dem keiner weiß, wie man es kriegt) Okok, es ist der "Schöpfer" der Pokémonwelt, aber wenn es das wirklich wäre, dann wäre es nie so einfach, es fangen zu können. Das mit der Azurflöte und der Halle des Ursprungs ist Quatsch im Quadrat, ebenso Darkrai/Mitgliedspass/Neumondinsel und Shaymin/Eichs Brief/Blumenparadies, weil man die entsprechenden Items eh nich bekommt und zu den Orten gelangt, weil sie zwar einprogrammiert sind, die Items aber nicht verteilt werden. Ich hab ein Arceus, das geb ich zu, hab aber bisher außer dem Erschaffen von Dialga/Palkia/Giratina in SS, das ich noch nicht habe, noch keinen anderen Sinn gesehen. Im Dex hatte ich es schon vorher. Beim kämpfen mag es ja ganz praktisch sein, aber mit meinem Dialga oder Mew, die ich selbst trainiert habe, komm ich besser zurecht, in der Kampfzone kann man es eh nicht verwenden, und wenn man es tauschen oder mit jemand anderem damit kämpfen will, steht man gleich als Cheater da. Solche Pokémon, die nie verteilt werden, auf die man die Fans aber scharf macht wie Chili, sind wirklich unnötig; dann doch lieber gleich freischalten, nich ganz so stark machen und einfach Gerechtigkeit walten lassen (Deutschland und Co. lassen sie ja konsequent im Schatten), dann kommt auch kein Cheater angerannt. Wer is schon so blöd, und cheatet sich ein Arktos? Nur um ein Beispiel zu nennen.
    Fürs Spiel hat Arceus eigentlich wenig Sinn... aber es macht Spaß, Mythen und Kurzgeschichten dazu zu erfinden :assi:

  • ich finde arceus einfach nur schlecht.es ist eigentlich ziemlich überflüssig,weil man es nur durch event oder cheaten bekommt.außerdem ist es so stark dass es schon wieder langweilig ist mit dem vieh zu kämpfen.andererseits finde ich die fähigkeit von ihm ziemlich cool.der rest ist aber iwie doof.ich finde es idiotisch sagen zu können das sei das stärkste pokemon,denn eigentlich sollte sich das in einem kampf herausstellen und nicht vorher,nur weil es ein gottpokemon ist.außerdem sieht arceus gar nicht mal so toll aus.

  • Ich hab verschiedene Meinungen was Arceus betrifft:
    1: Arceus is cool, stark und Legendär, also besonders.
    2: Arceus is (find ich jetz) irgendwie doof weil es stimmt net das es das stärkste Pokemon is und in dem 1. Pokemonfilm (Mew vs Mewtu) da hieß es das Mew diese Welt erschaffen hat! Was stimmt jetz!?