Arceus: Coole Legende oder unnötiges Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find das i.wie gar nicht so gut.
    In SS hab ich das mit zum Silberberg genommen um diesen Typen da oben zu besiegen. Das wurde von den Viecher platt gemacht und ich musste mit den anderen, die i.wie 20 lvl unter dem waren, alle besiegen, was auch super ging.
    Also ich mag das eh nicht, das Aussehen ist i.wie komisch und nunja, bringen tut es wirklich nichts, nur halt für den Pokedex.
    Ich glaube im mom. gammelt das eh nur auf dem Pokewalker herum, den ich glaube ich i.wo im schwarzen Loch meines Zimmers verloren habe.

  • Arceus ist das wohl dümmste das sich Game Freak ausgedacht hat (abgesehen natürlich von Lucia :assi: ).


    Ein Pokemongott. Gehts noch? Was kommt als nächstes? Zeus als Pokemon? Oder gleich alle griechischen Götter nur in Pokemon verwandelt :D .


    Und dann noch das Aussehen 8| .


    Aber noch schlimmer als Arceus, finde ich die Tatsache, dass es nun viel zu viele legendäre Pokemon gibt, Aus 5 wurden auf einmal an die 40 (kenne nicht alle, wen wunderts :rolleyes: ).


    Für mich bleibt Mewtu das stärkste Pokemon der Welt, so ein Vieh wie Arceus kann dagegen nicht ankommen :thumbup: .

  • arceus aussehen ist unbeschreiblich scheise ich könnte mich locker noch 5 zeilen über diesen radioaktiven unfall aufregen was soll es eigentlich darstellen ein pferd??
    und vor allem diese ********** soll auch noch ein gott sein. dafür ist es noch viel zu früh das würde gegen nintendos angewohnheit sprechen jede generation auf dümmere ideen zu kommen denn ein dümmeres pokemon gibt es ja NID und wird es bitte bitte auch nie geben.

  • definiere arceus: UNNÖTIG!!!!!!


    ich kann legis sowieso nicht ausstehen. warum kann man sie in den games überhaupt fangen?! das ist doch der story und anderen trainern total unfair gegenüber. außerdem voll langweilig, die besten pokis (laut bestenliste by bisafans) sind legis. dann heißt es plötzlich lugia gegen darkrai, wer gewinnt? und dann kann arceus auch noch alle typen annehmen. wie fies! es ist zwar nur per download zu fangen aber wenn man dann doch mal gegen eines kämpft, sind die gewinnchancen gleich null.


    Fazit: I HATE ARCEUS!!!!! :cursing:

  • Arceus ist unötig


    das hab ich schon 1000 mal gehört und ich stimme euch auch zu.


    Es sieht beschissen aus (tut mir leid dass musste heraus) und für was haben sie ihn erfunden!


    Das ihn der nexten Generation noch ein stärkeres Herausbringen??



    Aber so leicht zum fangen ist es gar nicht.


    War bei eienm event und hab mir es freigeschalten.


    Habs nicht geschafft es zu fangen

  • Ich find Arceus auch unnötig.
    Es ist einfach nur übertriebend stark, sieht wie ne ********* eines Pferdes aus und why ist es der gott der pokemon ?!?
    Naja solange die in den nächstten generationen keine neuen rausbrigen die stärker sind alls Arceus ist das ja schon in ordnugn aber wenn doch ... wäre pokemon nicht mehr pokemon.Und was noch schei** ist das Arceus ALLE typen annhemen kann. Zum Glück kann es im kampf keine neuen typen anehmen sonst wäre es echt fies.
    Mein Fazit ist: ich finde Arceus unnötig und dumm.
    l.g.
    relaxa

  • Ich mag Arceus überhaupt nicht :blerg: !!!Ein Gott als Pokemon 8| ??Das fand ich schon bei Dialga und Palkia ein bis´chen komisch.Im Film "Arceus und das Juwel des Lebens" find ichs auch doof.Das mit den Tafeln ist zwar cool,aber man könnte so die Top-Vier+Champ voll leicht plätten :thumbdown: .Über das aussehen möchte ich jetzt nichts mehr sagen(da wurde schon genug gesagt,das auch stimmt).Da find ich Giratina(Urform) noch am besten,weil es kein Gott ist und so....

  • AN ALLE


    warum ist arceus ein unötiges pokemon? ich glaube das nintendo wohl sicher weiss was sie tun. und was ist mit dialga palkia giratina das sind auch gottheiten, dialga und palkia zumindest.ob giratina da bin ich mir nit so sicher. und reshiram und zekrom werden sicher auch sehr stark sein und werweiss vieleicht kommt ja später ein noch viel stärkeres pokemon so eine art meister von arceus oder sowas in der art. also seit froh das es sowas gibt! wer weiss was passiert wenn ihr den Nationaldex verfollständigt habt. aber jeder hat ja seine eigene meinung.



    ich finde ARCEUS jenden falls sehr cool :pika:

  • Ich finde Arceus jetzt nicht unnötig, aber eindeutig zu stark, wenn man es mit anderen Pokemon vergleicht. Wenn dann noch ein stärkeres Pokemon rauskommt oder mehrere gleichstarke kann man sich ja ausmalen wie ein Standartteam aussieht ;)
    Insgesamt bin ich von Pokemon, die Gottheiten darstellen, nicht begeistert.
    Ein Pokemon sollte nur ein Pokemon sein und keine Gottheiten oder etwas was mit Glauben zu tun hat darstellen.

  • Also meiner meinung nach find ich es nicht in Ordnung wenn sie sich so einfach ein Poke erfinden, das angeblich so stark sein soll.
    Einerseits find ichs unfair gegenüber den anderen Legis, da diese für einige wohl nicht mehr so "wertvoll" sein könnten,
    andererseits ist es dumm.
    Das führt zu einer riesigen "Angeberbande", die wirklich nerven kann. :wacko:


    Ich selbst hab keins und werd dafür sogar gehänselt :thumbdown:
    Aber schick gemacht find ich es schon. Elegant würd ich das mal nennen.
    Das mit den Tafeln... da sind die Hersteller echt zu weit gegangen!Als ob die hohen Werte nicht schon genug wären!!! X(

  • Arceus zu erschaffen finde ich absolut unnötig. Ich besitze zwar selbst eins, hab es aber NIE in meinem Team. Das einzige, das mir an diesem "Gott" gefällt, ist seine Fähigkeit.


    Ich finde es im Vergleich mit den anderen Pokemon viel zu stark, deshalb mag ich es nicht und verwende es auch nicht.

  • Also wenn ich ehrlich bin dann ist Arceus richtig ...
    UNNOETIG


    So toll finde ich es nicht.Und ich finde es auch laecherlich das manche Arceus so klasse finde.
    Es ist ein Ueberpokémon,was man eigentlich ueberhaupt nicht braucht !
    Also ich komme auch gut ohne so ein "Ich kann [fast] Alles" Pokémon klar.
    Klar kann man mit ihm stark sein.
    Wie mit jedem Anderem Pokémon auch !
    Also ich wuerde es nie trainieren und wegen MIR brauch nicht noch so eins "erstellt" werden "


    Fazit: Voellig unnoetig !


    ~Magisches Evoli :P

  • Ich finde ,das es schon ein pokemon geben soll,was als"Erschaffer" gilt.Aber wie gesagt,wer soll gegen ein Pokemon gewinnen,dass alle anderen Pokemon erschaffen hat.Außerdem hab ich schon längst den Überblick verloren, welches legendäre Pokemon Für was steht.
    und wenn bei jeder Edtion Ein neues Legi Pokemon erscheint sind einfach zu viele Gottheiten erfunden worden :patsch: :pika: :patsch: :pika:

  • Ich finde Arceus auch ziemlich unnötig,als es nur die Editionen Blau,Gold,Gelb etc. gab hat sich ja auch keiner beschwert das die Legis noch mächtiger werden sollen.Außerdem ist so ein übermächtiges seltenes Pokemon ja auch ziemlich unfair.Ich hätte es viel besser gefunden,wenn so eine Gottheit vllt. nur angedeutet wird,sodass man für die künftigen Editionen auch noch ein bisschen Spielraum für die Fantasie hat,denn wie soll man jetzt dieses Gott-Pokemon noch übertreffen?
    Außerdem ist es hässlich :thumbdown:

  • arceus sieht echt kake aus wenn man davon absieht das es einen hoola hoop reifen durch den magen gebohrt bekommen hat sieht es aus wie ein pferd mit darkrai kopf (also dieser schweif am kopf) das es der goot sein soll und deswegen so stark ist nervt auch i-wie ich will nicht das bei B&W noch mächtigere kommen arcerus sollte so sein wie das KNOGGA in FEUERROT BLATTGRÜN sein es sollte den bällen ausweichen und damit UNFANGBAR sein wenn es der gott ist dann kann mans ja ned fangen

  • Also ich meine es sieht nicht gerade schön aus, mit seinem Gatter (oder was das auch immer sein soll) da auf dem Rücken. Man kann passend zu jedem Trainer den Typ neu auswählen. Eigentlich ist das ja eine coole Eigenschaft, die es aber viel zu stark macht. Mit seinen Werten und Attacken kann es alles besiegen. Das ist langweilig. Ich finds gut, dass es bei Meisterschaften verboten wird.

  • Ich mag solche Übermächtigen pokémon wie Arceus, Dialga, Palkia ect. sowieso überflüssig.


    sie sind viel zu Stark und mächtig als dass man sie kontrolierten könnte, vor Allem kein 10 jähriges Kind. Außerdem sehen sie ziemlich hässlich aus und ich finde sie ziemlich überflüssig. Auch wiederspricht sich pokémon ja selbst mit diesen pokis. Es heißt, Arceus hat die Welt und das Universum erschaffen und die ganzen Pokémon. dabei ist es ja selbst eins. Auch heißt es, alle Pokémon stammen von Mew ab. Aber wie kann arceus von mew abstammen, wenn es doch selbst mew erschaffen hat???


    jedenfalls mag ich diese Pokémon nciht besonders. Gerade Arceus müsste ja Allmächtig sein und der soll von einem Kind in einem pokéball gefangen werden?

  • Zitat

    warum ist arceus ein unötiges pokemon?

    schau auf die letzten Seiten zu diesem Thema und du wirst des Rätsels Lösung finden... Wenn du dir die Beiträge anderer User durchliest.

    Zitat


    ich glaube das nintendo wohl
    sicher weiss was sie tun.

    Das nach oben zu steigern wird schwierig sein und mit der Zeit sicher auch unglaubhaft, auch WENN sie das wohl wissen.


    Zitat

    und werweiss vieleicht kommt ja später ein noch viel
    stärkeres pokemon so eine art meister von arceus oder sowas in der art.

    Und was ergibt das für einen Sinn? Verglichen mit unserer Welt, die laut christlicher Einstellung von Gott geschaffen wurde, ist das ja nicht mal irgendwelchen Menschen in den Sinn gekommen. Klar, Gott muss auch von irgendwo hergekommen sein, aber so geht das immer weiter. Es gibt Theorien, dass nichts einfach so entsteht... Von daher finde ich diese ganze Kette irgendwie schon sinnlos. Reicht es nicht, auf einem Level zu bleiben und sich kreative Nebenaufgaben zu schaffen? Nein, jetzt brauchen wir auch noch einen Gott, der Gott Arceus kontrolliert... Und was kommt dann deiner Meinung nach in der nächsten Generation? Einen Gott, der über den Gott von Arceus, das Gott der Pokémon ist, hersscht? Mal ehrlich, lachhaft. Man kann es auch übertreiben.

    Zitat

    also seit froh das es sowas gibt! wer weiss was passiert wenn ihr den
    Nationaldex verfollständigt habt

    Diese Schlussfolgerung ist doch recht irritierend, nicht? Du schreibst dies nach dem Satz, den ich oben zitiert habe. Aber nenn mir jemanden neben dir, der es toll finden würde, wenn es ein Pokémon gäbe, das über Arceus herrscht. Ich bin nicht froh, dass es sowas gibt. Und was passiert wenn ich den nationalen Dex vervollständigt habe? Dann hab ich alle Pokis und freu mich ein Loch im Bauch, juhu. -.- Oder was meinst du soll passieren? Soll dann Arceus' Gott vom Himmel herkommen und sie mir alle wegnehmen? :D


    *Lachflash*




    Zitat

    ich finde ARCEUS jenden falls sehr cool :pika:

    hm'kay. Na meinetwegen. Kannst du mir noch mehr Gründe nennen, als nur seine Stärke? Halt, moment... Hm. Seinen Namen finde ich cool. Schade, dass er gerade an einen "Gott" vergeben werden musste. 8)