Pokémon Kart?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Idee für ein Poke-Kart find ich zwar nicht schlecht, aber nicht mit allen 493, weil des 1. ankotzen würde, wenn man sich einen Fahrer aus der auswahl ausgesucht hat, wär der spielspaß für mich auch schon wieder dahin und 2. bei manchen pokis wär es unlogisch wie sie lenken, gas geben etc machen sollten.


    Fazit: Wie schon gesagt gute Idee, aber nur mit ausgesuchten pokis. aber am ende wärs für mich auch nur ein versuch etwas ähnlich wie mario kart rauszubringen

  • Wenn man sich nen Psycho am Kart vorstellt, ist das fies weil es alle anderen Wegwerfen und Groudon im Kart: " Groudon steigt ein... BOOOMMMMSSS ohh die Reifen von Groudons Kart sind abgebrochen"...


    Vermutlich wirds das auch nie geben weil es ja schon Mario Kart gibt.

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Yeah die Idee mag ich wirklich sehr gerne!
    Da ich selber liebend gerne Mario Kart spiele, aber auch wirklich sehr gerne Pokemon, wäre das echt klasse. Würde bestimmt Spaß machen mal eine Route in Herzofen zu fahren =D Aber ich muss den anderen leider zustimmen. Ich finde das eine absolute Nachmache vom bisherigen Mario Kart. Außerdem, wenn es das Spiel geben würde, dann können garantiert nicht alle Pokemon mitfahren. Mann müsste dann bestimmte Pokemon wählen. Entweder nur Starter, oder keine Entwicklungen... und das ist auch doof, weil für einige dann nichts dabei ist. Wenn es das Spiel aber gäbe, würde ich es mir holen^^


    Mewy

  • Es wäre schon eine ziemlich lustige Idee aber ich würde es nicht umsetzen. es würde fast so enden wie MySims Racing oder so8 also eine Mario-Kart Kopie). Die meisten rennspiele sind eh fast dasselbe(Ich schweife ab). Aber eine Idee wäre Pokemon Dash für die Wii. Wo man sich bestimmte Pokis auswählen kann. :rolleyes: :pika:

  • Die idee ist nicht schlecht,aber stell dir vor das sich ein Magmar da reinsetzt,das arme Kart.Oder ein ein Taubsi,wie soll das an den Lenker kommen?Wäre aber witzig wenn man mit einem Glumanda ins Kart könnte,und mann kann versuchen seine Mitstreiter anzugreifen,das wäre witzig,aber bei 493 Pokemon gibts eineige,die sich nicht in ein Kart setzten können oder welche die nicht ans steuer kommen.Es wäre aber coolt,wenn jedes Pokemon mit einem eigenen Kart vorkommen würde .und da jeder andere lieblingspokemon hat,wäre das spiel für manche uninteressant wenn manche Pokemon nicht vorkommen würden .Wenn es rauskommen würde,würde ich es mir vielleicht kaufen ,nachdem ich ein Paar Berichte dazu im internet durchgelesen habe wie das spiel ist.Aber es ist eine interessante überlegeung. 8-)

  • Hm, ich denke, dass mir so etwas gefallen würde, vor allem wegen dem rieseigen Umfang, den dieses Spiel haben würde. Umsetzungstechnisch...naja. Manche Pokémon würde man vllt schwer machen können (4-Beiner, armlose, riesige und winzige Pokémon), aber mit einer guten Idee könnte man auch dafür eine Lösung finden (z.B. könnten sich kleine Pokémon am Lenkrad anhalten und mit dem Rest des Körpers nach hinten wehen). Riesige Pokémon könnten vllt ein wenig verkleinert werden, ansonsten würden die ja nie in ein Kart passen. Es müsste nicht unbedingt auch 493 Karts geben, es würden auch ca. je 20 für die Kategorien Klein, Mittel und Groß reichen. Also, insgesamt würde ich aber doch sagen, dass sich das Spuel mit ein wenig Witz und Kreativität gut umsetzten lassen würde und es sich wohl auch recht gut verkaufen würde (ich würde es ja auch kaufen ^.^).

    Ich kenn dich ja. Du würdest alles kaufen das Kart im Namen hat. Und Bowser is auch riesig und passt ins Pilz Auto von Toad un d das stört keinen. Na gut vielleicht stimmt dass mit dem verkleinern aber wieso muss es riesige Pokemon geben. Wenn du nicht die richtige größe hast konst wida ham gehen. Aber ich würds auch kaufen :thumbsup:

  • Naja mit allen 493 Pokemon waere das etwas zu viel, aber mit 17 Anfangspokemon, von jedem Typ eines und dann kann man bis zu 5 Pokemon von jedem Typ freischalten und das letzte ist ein legendaeres Pokemon. Das koennte man schon erwarten, aber nicht alle 493! Das waere eindeutig zu viel, aber die Idee finde ich schon gut, aber es koennten sich dann eventuell die Mariokarthersteller beschweren... xD

  • Ich finde die Idee nicht so Prigelnd.
    Sie ist eine nachmache. Wie wärs wenn ihr euch ein eigenes Spiel
    baut macht keine arnung wie man das sagt und dann könnt ihr eure
    Ideen Spielen lassen und den im Fanwork Bereich eure Ideen als Projekte
    zeigen. Und wie wärs mit einer nachmache von Animal Crossing?

  • Hihi, das wäre bestimmt witzig und abgefahren :ugly: Man könnte ja machen, dass jedes Pokemon eine seinem Typ entsprechende Attacke draufhat und die drei Mal in einem Rennen einsetzen darf! Und wenn ein Pokemon von der Attacke getroffen wird, dreht es sich und kann nicht mehr weiterfahren, je nach Typ- Vor- und Nachteil, zum beispiel setzt ein Schiggy Blubber ein und trifft ein Panflam dreht Panflam sich 5 Sekunden, wenn es ein Endivie trifft nur eine Sekunde und wenn es ein Pantimimi trifft 3 sekunden :ugly: :ugly: :ugly: !

  • ich finde die idee ganz gut aber es solten dann nur ausgewählte pokemon mitmachen und n paar freischaltbare z.B. lucario oder mew. Aber was ist mit den pokemon auf 4 beinen oder denen die keine arme haben sondern flügel, Pfoten etc. das wäre dann doch ein bissechen unfair. Die leute wünschen sich doch das ihre liebligs pokemon dabei sind. bei mir sind das zum beispiel Glaziola, akani, lugia, snibunna etc. das geht doch irgendwie nicht so richtig oder? es sei denn amn könnte das für die pokemon anpassen.

  • ich fänds nett, und wenn man eine Auswahl von Pokemon nimmt, dann wäre es bestimmt auch möglich,
    die Idee in die Realität umzusetzen, weil es ja wirklich einige Pokemons gibt, die man sich wirklich gut
    hinterm Steuer vorstellen Könnte...und im Notfall biegts Nintendo ja imemr irgendwie hin, z.B hat das
    Pikatchu in Super Smash Bros Brawl des Baseballschläger ja auch im Mund, und so kann man sich ja
    weiterhelfen....mit dem Mund lenken^^
    Deshalb denk ich, warum solls nicht möglich sein, vielleicht bastelt irgendein Japaner in diesem Moment
    schon an dem neuen NDS Game "Pokekart":D

  • Ich fänd es ein bisschen einfallslos, einfach so ein Spiel zu nehmen (in diesem Fall Mario Kart) ein paar sachen daran zu verändern (die Mario Charaktere gegen Pokemon zu ersetzen) und es dann zu vermarkten, da müsste man sich schon etwas besseres einfallen lassen.
    Außerdem: wie sollte ein Pokemon wie Onix, Garados oder Groudon in ein Kart oder sogar auf ein Motorrad passen?

  • Naja, allgemein denke ich eher, dass das dann nur ein weiterer Beweis ist, das Nintendo heute nur noch kommerzielle Massenware aus Pokémon macht! Denn wobei ist denn da bitteschön eine neue Idee?


    Klar! Sie können wieder viele neue Welten kreiieren und ein paar alte MK Items aufmotzen und ins Spiel bringen, aber wirklich ideenreich wäre das nicht! Mario Kart Double Dash war mitan das letzte Mario Kart Spiel, dass ich mir gekauft hab. Die neuen Strecken waren zwar passable, viel neuer Wind war dabei aber nicht vorhanden...


    Wii werde ich mir sowieso niemals kaufen, da es mir gar keinen Spaß mehr macht. ~.~


    Für Neulinge - Ja! Aber für Leute, die schon das erste Mario Kart der Super Nintendo oder der 64er Konsole gespielt haben, wird daran kein Spaß mehr sein. p-p


    Ideenlos, so lautet mein Fazit zu dieser Schnapsidee!


    Lg

  • also ich fände die idee auf jeden fall witzig ich würd das spiel sogar kaufen^^
    ich selbst besitze mario kart und spiele ich auch sehr gerne und viel^^ und fände es echt witzig mal ein paar pokis an den lenkern sitzen zu sehen wie pikachu, feurigel eneco oder auch relaxo^^ wäre lustig^^

  • diese idee find ich irgendwie cool. aber mit allen 493 viechern rumzugurken wär nich grad toll. es sollten nur begrenzte pokemon vorkommen, wie bei ranger. aber es wäre richtig krank wenn dialga mit nem brennenden reifen rumfährt^^oder palkia setzt sich in die karre und das teil bricht zusammen^^


    ne echt witzige idee!

  • Hi,
    ich würde es cool finden, auch wenn ich Pokemon-spiele für die Wii nicht sehr gut finde.
    Aber wäre es auch ein bisschen viel arbeit, für jedes Pokemon ein Wagen zu machen und das mit den Größenordnugen würde wohl nicht sehr gut funktionieren.
    Welche strecken sollte es dann geben?
    Und muss man gegen Team Rocket/Aqua/Magma/Galaktik ein Rennen gewinnen, um sie zu schlagen?
    Ich würde es eigentlich ganz lustig finden!

  • Wäre keine schlechte Idee aber das wird es denke ich mal nie geben. Denn zuerst müsste pokemon die rechte von nintendo bekommen und ich denke nicht das man Mario Kart umändern kann wenn doch dann sollte man nur kleine pokemon zur auswahl haben weil größere die Sicht versperren. ?(