Pokémon Kart?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ganz klar nein, es würde den guten ruf von Game freak doch beschmutzen wenn man auf einmal mario kart kupfern würde, ich finde pokemon soll so bleiben wie es ist und nicht mit fußball oder anderes ruiniert werden

  • Wäre ne witzige Idee, aber ich finde, das passt nicht zu Pokémon..
    In der Pokémonwelt gibt es ja auch keine Autos, wie sollte Arbok den Lenker z.B. halten? :D


    Naja, ich denke sowas würde sich auch nicht durchsetzen, denn Mariokart ist echt kult und DER Klassiker, da sollten sie das nciht mit Pokémon kaputt machen.


    Ich geb da Bisa-Fan volkommen recht. Mario ist halt Kult. Mario is für mich: Mario Party, 2D Jump n Run (Galaxy und die anderen 3d dinger find ich vool übel. Einfach nur Geldmacherrei und Spielspaß gleich null) und halt Mario Kart. Pokemon ist für mich herumlaufen, Pokemon fangen und trainiern und dann gegen Freund kämpfen. Alles andere wie zb. Mystery Dungeo, Snap, Puzzle League ist für mich Genre melken um in Nintendos Kassen Geld zu spülen. Dann sowas zu bringen wie PokeKart nur um noch mehr Kohle einzusaken: NEIN DANKE! Reicht ja schon dass Sega mit "Sonic und Sega Allstar Racing" ne billige Mario Kart nachmache rausbringt. Lieber bleib ich da beim ORIGINAL!

  • Ich finde die Idee auch nicht so gut.
    1. Wie soll denn Wailord in ein Auto passen?! Das Auto würde dann hunderte von Tonnen wiegen und kaum vorankommen.
    2. Nachmachung von Mario Kart. Ich habe es auf Wii und ist TOTAL LANGWEILICH. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wenn Pokemon die Fahrer sind, es besser wird.

  • SRY aber das ist schwachsinn denn wie will man
    A alle Pokemon einbringen B ist das nachmache und ein spiel was ne beleidigung ist und c Pokemon ein RPG ist das heißt man spielt eine figur und durchquert mit ihr eine Welt in der man sachn machn muss und da fährt man ja nur durch die gegend.(POKEMONKART)

  • Keine Chance!


    Sowas wär doch echt sinnfrei... Pokemon hat so wenig mit Kartfahren zu tun, tut mir leid...


    Des wäre eine echt schlechte Idee und eine noch schlechtere Mario Kart Abklatsche..


    Ich hät auf sowas keinen Bock und würde es zudem noch ziemlich niveaulos finden, sorry :P

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Wäre bestimmt eine süße Idee, aber von 493 Pokemon, wird die Auswahl bestimmt schwer...
    Oder etwa alle 493 Pokemon freispielen? xD
    Naja dann würds aber bestimmt nicht langweilig^^
    Und statt den Items dann Attacken einsetzen? xD
    Die Roulette würde dann aus 8 Attacken auswählen, die verschiedene Wirkungen haben.
    Zerschneider stell ich mir so wie den roten Panzer vor xD
    Surfer ist ein blauer Panzer xD


    Süße Idee, Nintendo sollte sich etwas was die Charakter betrifft einfallen lassen und das Spiel auf den Markt stellen ;D


    mfg.Nido~

  • Naja man kann es von zwei seiten sehen
    die 1. wäre, für viele Pokemon-fans wäre das toll
    aber die 2. wäre,dass viele leute dann denken das pokemon (gamefreak) nachmacher wären und das würde dann leider auch so sein ,aber wenn ich mir das so vorstelle ,,lustig wärs" :pika:

  • Es wäre sicher eine tolle Idee. Aber die Items:


    wären ein Problem


    Welche Items sollte es geben?


    ABER!!!!


    Die Pokemonfahrer könnten vielleicht Attacken und durch gewwonnenen Fahrten höher steigen und Attacken erlernen.


    Somit wäre Pokemonkart sicher ein großer erfolg.

  • also ich weiss nicht,.....wäre ds denn nicht so ähnlich wie pokemon dash? außerdem würde ich diese idee doof finden, weil es 1. eine nachahme von mrio kart wäre und es ja schon genug kopien davon gibt und 2. weil ich maio kart auch schon nie so dolle mochte und überhaupt, wie soll denn zb: ein weilord in ein kat passen?

  • Es waäre bestimmt als Mininspiel witzig aber nicht als ganzen Spiel.
    meine Meinung nach würde es dann auf so ein Sophies Freunde nivo sinken.
    Pokemon ist auch nicht als Autorennspiel ausgelegt.
    Aber nen Wailord in einem Kard ;D
    Ok ich fände es jetzt nicht gut das Pokemon zu einem Autorennspiel werden würde

  • Jaja, ihr Spammer. (ich weiß, das sagt die richtige) Aber so viele Smilies und Punkte mit so wenig Inhalt...
    Okay. Ich fänd Pokémon Kart gar nicht mal so schlecht. In Verbindung mit den anderen Nintendocharaktern wär es schon cool, nur bloß nicht mit so großen Pokis wie Wailord, Despotar oder so´n Kram. Vielleicht nur die Grundstufe? Für Wii zum Downloaden wärs echt cool.
    Bloß nicht so teuer, denn eigentlich ist Mario Kart genug.
    Greetz, Leandy

  • Hmm, ehrlich gesagt finde ich die Idee ganz nett. Voraussetzung ist natürlich eine gute Umsetzung, sonst kann man es vergessen, ganz klar.


    Vllt. ein paar nette Features einbauen, die einem Vorteile oder Special-Pkmn in den anderen Editionen bringen, wären da ganz nett :)

    Be original.


    New Project: Naruto-Manga-Sammlung vervollständigen.
    - 8 Bände hab ich
    - 33 to go =)

  • Abgsehen davon,dass es nachmache wäre, finde ich die Vorstellung gar nicht mal so schlecht. Wäre jedenfalls mal eine willkommene Abwechslung ;) Denn immer nur Pokemon fangen und kämpfen lassen (vorallem da es immer mehr werden und irgendwann es einfach unmöglich wird alle zu bekommen) ist irgendwann auch eintönig. Die Idee an sich ist doch ganz witzig ;)

  • Also, das wär sicher ne ganz witzige Idee gerade wenn man vielleicht auch gerne Mario Kart spielt...
    Allerdings glaube ich nicht das sich das durchsetzen wird (leider).
    Ich wär total dafür denn ich liebe Mario Kart und hab auch schon mal darüber nachgedacht wie es wär das mit Pokemon zu spielen.


    LG Cherrim :pika:

  • Ich finde deine Idee auch ganz gut, weil es wäre schon cool mit Pokemons Kart zu fahren, aber die ganz großen und dicken wie z.B. Glurak, Arbok usw. müsste man den weglassen. Man könnte dann ja die mittelgroße Pokemon nehmen wie Pikachu, Raichu, Glutexo usw. nehmen. Die Vierbeiner kann man dann auch nicht nehmen.
    Aber wenn "Pokemon Kart" auf den Markt kommt werde ich mir es kaufen...

  • Joa, die Idee wär ganz witzig aber auch irgendwo ne Nachmache von Mario Kart. Wenn dann müsste man schon gute Ideen für spezielle Strecken haben (wo will man denn herfahren? Durchs Großmoor?) und es müsste etwas richtig Neues sein, Pokemon-spezifische Attacken wären cool 8)