Lieblings Giratina-Form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bevorzuge eindeutig die Urform aus folgenden Gründen:
    Ich bin allgemein eher der Offensivtyp, da die Urform einen (S)Ang-Basewert von 120 hat & die der Wandelform hingegen 'nur' einen von 100 hat.
    Dazu kommt, dass die Fähigkeit Schwebe um einiges nützlicher ist, als Erzwinger. Dadurch bekommt Giratina nämlich noch eine Immunität gegen Bodenattacken, welches ein großer Vorteil ist, da sehr viele Pokemon Bodenmoves verwenden.
    Von der Optik ausgesehen sieht die Urform auch besser aus, was daran liegen könnte, dass sie ein wenig bedrohlicher wirkt.[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/487a.png]

  • Tag,


    es ist eine rein subjektive Frage, denn größtenteils geht man ja eigl nur nach dem Aussehen...
    Aber ich glaube (!) die Normalform ist stärker von den Statuswerten her...(?)
    Naja egal - darum ging es ja nicht.
    Ich mag die Urform auch lieber.
    Ich gebe meinem VP Recht, es sieht 1. gefährlicher aus & 2.hat es eine bessere Fähigkeit.
    Aber ich finde auch, dass die Normalform zu..."normal" ist, man kennt sie schon zu lange, als das sie für mich jetzt DEN großen Reiz ausmacht.
    Ist aber alles eine Frage der Ansichtsweise


    ~ Käramur '- Kräme ♥

  • Hii (:
    Mir ist es jetzt egal,wer welche Form mag,jeder kann ja mögen,was er will.
    Ich selber mag die Urform mehr,weil die einfach cooler aussieht und anders als die Wandelform ist. Vielleicht ist die Wandelform stärker,aber wer weiß,jedes Pokemon ist anders,also sind sie auch alle unterschiedlich stark. Da muss keine Wep-Seite sagen,welche Form stärker ist,ich mag die Urform trotzdem mehr und das aus den selben Gründen wie bei Lence und Kräme. Außerdem mag ich diese Beide von der Wandelform gar nicht. Die Beine,der Kopf und die Flügel der Urform sehen viel besser aus.



  • Ich mag das Switchen zwischen denen :D


    aber streng gesehen mag ich die Normalform lieber,


    die Urzeitform erinnert mich so an ein Insekt das ich mal gesehen habe


    (Para- ich weiß


    Das macht mich kirre...


    Aber die Idee fand ich einfach genial,


    ich glaube ich habe das fast ne Stunde gemacht, einfach nur switchen


    und bin damit meiner Familie gehörig auf den Geist gegangen :evilgrin:


    So hat man mich dann Still gekriegt :cookie:


    An solchen Tagen krieg ich bestimmt mehr als 2 Packungen zusammen :3

  • Ich finde die Urform besser.
    Also ich finde die Nicht fett xD

    Dem kann ich nur beipflichten. :) Außerdem finde ich die Stacheln cool.Ich meine, dass ist ja Schatten und den kann man beliebig dehnen
    d.h. man könnte jemanden damit an der Wand festnageln und dann mit Giratinas Aurasphäre einen FressFlash verpassen.

  • Um gleich mal was klarzustellen: Giratina ist IMMER ne eindrucksvolle Erscheinung, egal in welcher Form!


    Doch da ich hier auch was posten will, womit man was anfangen kann, würd ich mal sagen, dass die Urform besser aussieht. Es is einfach Giratina in seiner natürlichen Form, wie es in seiner Welt leibt und lebt. Außerdem wirkt diese Form deutlich eleganter und praktischer zum Fliegen.

  • Die Wandelorm ist anfälliger für Strauchler und anfällig für Bodenattacken :|
    Mir ist die Form eig egal, wenn ich Sweepen will, muss es die Urform sein, wenn ich Stallen will eben die Wandelform.
    Uber sind alle beide ^^
    Nervt nur, dass die Urform immer den Platinum-Orb tragen muss -_-

  • Die Urform finde ich besser weil:
    -Die ,,Flügel´´ sich so in die länge ziehen und einfach ,,fieser aussehen´´
    -in den Film ,,Girantina und der himmelretter´´ sieht man so sdchön wie Girantina ,,energie´´schießt (lso kopfform wol geillo :thumbup:
    -es einfach mehr aussieht wie ne schlnge und schlangen böse sind
    -die Normalform aussieht wie Ceropedra nur mit flügel (schwarz/weiß) und das Vieh schaizze ist.
    MFG Ich :D

  • Ich mag Giratinas Urform mehr, aus einem einfachen Grund. Das Aussehen. Die Urform sieht für mich viel besser aus, da es mit diesem aussehen schon eher einem Drachenpokemon (was es ja auch ist) gleicht, als die Normalform, die eher an ein Stahlpokemon denken lässt.


    Im Grunde aber mag ich Giratina allgemein. Im 11. Film mit Shaymin kommt es wunderbar zur Geltung und dass in beiden Formen.

  • Ich habe für "beide" gestimmt, Weil mir auch beide gut gefallen.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, so vom Aussehen gefällt mir die Normalform noch etwas besser. Es sieht da doch noch stärker und mächtiger aus. Mir gefällt es mit seinen sechs Beinen, da strahlt es irgendwie eine Überlegenheit aus.
    Im Kampf naja, da mag es anders sein, aber nur von der Form her eindeutig die Normalform.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finde die Urform deutlich besser :thumbup:
    In dieser Form ist er Größer und leichter, wie auch immer das zustande kommt^^
    Außerdem sieht er bedrohlicher aus finde ich, dadurch, dass er nicht wirkliche Flügel hat und an den Spitzen "Stachel" sind.
    Auch wirkt ist er in der Urform schlangen artig, was ihn elegant wirken lässt und nicht so bullig fett wie die normalform.
    In der Urform sieht er dann auch Rayquaza ähnlich :)



    LG MystikPalkia

  • Ich mag sehr gerne die Urform sie sieht einfach cooler als die Normal form aus und stärker ist sie auch noch ;3 ich find's cool das Giratina überhaupt so eine Form hatt einfach nur krass! Ich find's toll das die Macher von Pokemon sich mal was cooles ausgedacht haben,wer würde schon auf so eine Form kommen bestimmt die wennigsten ;D


    ~Zorua~

  • Von den beiden Formen von Giratina mag ich die Urform am meisten.
    Giratina sieht in der Urform einfach richtig cool und sehr stark aus.
    Es ist auch gut dass Giratine in der Urform immun gegen Bodenattacken ist.
    So hat diese Form auch einen Vorteil gegen die normale Form.
    Also, ich mag deswegen Giratina in der Urform besser. ^^

  • Ich finde die Urform von Giratina viel besser als die normale Form, weil:

    • sie in der Urfrom viel besser ausschaut!!
    • ich finde die Krallen von der Urfrom schauen besser aus als die Füße
    • wegen des Platinnum-Orbs, der auch cool ausschaut
    • es wirkt in der Urfom meiner Meinung nach stärker

    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich finde die Urform besser um ehrlich zu sein die normalform sieht mir ein bischen träge und langsam aus und mehr oder weniger "unspektakulär", was bei einem legi (vorallem dem "Herrscher der Antimaterie") sehr wichtig ist.

  • Ich mag die Urform am liebsten:


    1. Passt meiner Meinung nach besser in die Zerrwelt (coolere Flügel, aerodynamischer)
    2. Sie sieht auserdem, wie schon geschrieben, nicht so träge aus (auch wenn ironischerweise die Iniative Werte gleich hoch sind :) )

  • Ich persönlich mag die Urform mehr, die sieht einfach viel dunkler aus, Giratina ähnelt in seiner Urform also viel mehr einem Unlicht- und Drachenpokemon, obwohl die Flügel bei der Normalform etwas besser sind. Was mich aber wundert, ist der Unterschied, was die Größe und das Gewicht angeht. Okay, die Urform sieht schon etwas leichter aus, aber größer? Finde ich nicht gerade, aber trotzdem ist sie 2.4 Meter größer als die Normalform.
    Auf jeden Fall sind die Hauptgründe dafür, dass ich die Urform mehr mag, die folgenden: Erst einmal gefällt mir die Form, was ja logisch ist, viel besser, da mir die Normalform zu plump aussieht. Wie Raytini24 bin ich auch der Meinung, dass diese Erscheinung viel besser in die Zerrwelt passt, da sie dunkler aussieht.

  • Ich mag die Normalform am liebsten, die Urform hat mir nur im älteren Entwurf gefallen.
    Die Normalform sieht in meinen Augen einfach kampftauglicher aus als irgendein fliegender Wurm ohne echte Gliedmaßen. In der Normalform sieht es aus, als würde es einfach durch die Gegend stapfen und hin und wieder seinen Kopf hinabstoßen, um einen Gegner zu erledigen. Die Urform sieht friedlicher aus, die stell ich mir ruhig am Horizont entlangsegelnd vor.