Welches Level hat wohl Ashs Pikachu?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke das das Pikachu Lv. 40 hat!


    Es ist zwar sehr strak, aber es besiegt schließlich nicht jeden, oder! Und wenn es Lv. 100 wäre würde es jeden platt machen! Oder! Ich meine wenn ihr im Spiel ein Lv 100 Pokemon habt macht ihr doch jeden platt also warum sollte es in Anime nicht so sein?!
    Also ich glaube mit mehr als 70 Prozent das das Pikachu vielleicht Lv. 46 ist!

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • @shiny94 volttackle ist eine sehr starke elektroatacke mit rückstoßschaden. sie kann eigentlich nur von einem gezüchteten pichu bei der geburt erlernt (erst seit S/R/R ).


    ich denke, das pikatschu von der atackenstärke her auf über level 70 sein muss. das passt aber nich gans mit den arenakämpfen zusammen, da es irgentwie unlogisch ist, das pikatschu von nem level 2-4 staralilli (anfang der neusten staffel) platt gemacht wird. ich denke, das man sich hier schwer auf ein level festlegen kann, ich glaub das bei jeder neuen staffel pikatschus level auf 1 runtergesätzt wird. :pika:

    "Fortschritt bedeutet, dass wir immer mehr wissen und immer weniger davon haben." Zitat: Josef Meinrad

  • Ich stimme Arya vollommen zu. Pikachu ist ca. Level 15, weil man nicht vergessen muss, dass Ash gerade mal 12-14 Jahre alt ist und man unmöglich ein Pokémon in so kurzer zeit so gut zu trainieren. Wenn man überlegt, dass Level 100 das Höchstmöglichste ist, was man erreichen kann, dann wäre das eine Aufgabe für ein ganzes Leben. Realisierbar ist sowieso höchstens 70-80. Perfekt wie im Spiel kann niemand trainieren.

    pikatschu

    Gesundheit.

  • Fakt ist: Lvl. im Spiel Lvl. im Anime
    Nicht gleich!
    Im Spiel ist es recht Simpel, bis Lvl. 100 - Stop. Die lvl. im Anime kann man gar nich' mit den im Speil vergleichen. Sie werden auch nicht so gezählt: 1,2,3,4,5 ..... 98,99,100.
    Es wurde nie klar gesagt wie es geht, EP gibt es sicher, man sah in den Johto Reisen wie Ash's Noctuh in den Arena mitten im Kampf ein Lvl. aufstig, so können die pokes auch mehr als 4 Atacken erlernen, höher als 100 steigen.
    Ash's Pikachu hat, Kanto, Johto, Hohen geschafft, dann verlor es in der 1. Arena in Sinnoh (oder ein anderes von Ash's pokes, kA) Da kann man sehen dass das Lvl. keine große Rolle spielt. Da es auch mehr als 8 Arenen in einer Regi. gibt, welche nicht nach reinfolge gehen, so konnte Ash auch sofort gg. Volkner kämpfen statt gg. Vait.
    Ein klares Lvl. von Pikachu kann man nicht sagen, man kann es auch nicht Einsätzen... das es nicht das gleiche System im Anime ist.


    /e. vllt. seht man das nicht gleich Zeichen oben nicht so gut, wenn man aber es mit der Maus blau markiert kann man sehen das es nicht = ist.

  • also nach der zeit die ash :pika: hat müsste es mind. 80 sein


    allerdings sind in der serie manche pokemon unralischtisch stark bzw. schwach


    und da ein achtzieger selbst für ein top 4 mitglied oder sogar für cinthya sehr sehr stark wäre würd ich sagen max lv 60


    auch wenn man die serie nicht mit den spielen vergleichen kann da dort die legis alle übermächtig sind und im game alle locker zu plätten



    also iwi zwischen 60-80 sollte es schon rumdümpeln


    in Kristal ist es schon auf 81 aber ich glaube nicht wirklich das das passt vieleicht tut uns nintendo ja den gefallen und in SS/HG


    können wir endlich mal gegen einen richtiegen rot kämpfen und die achte arena wird von blau mit seinen richtiegen pokemon geleitet auch wenn die leitung der achten kanto arena in der serie zeitweise von agathe übernommen wurde aber ich schweife ab



    also zwischen 60-80

  • Ich denke es is Lv 75+
    Immerhin ist es Ash's partner und so weita xD aba level 100 nie, denn es verliert auch schon oft die kraft und beim ersten anlauf gegen das raichu in der folge pikachu vs goliath hat pika ja auch verloren und wäre beinahe gestorben T_T das war so traurig
    zum glück hat es dann aba gewonnen xD


    na ja ich denke in der nähe von level 80 is es xD

  • Auf welchem Level befindet sich Pikachu?
    -> Level 100?! Oha, so ungläubig wie es auch klingen mag: Das stimmt schon mal garnicht! Ich schätze, dass Pikachu sich nun auf rund Level 50 bis 60 :3 Nicht mehr und nicht weniger =O Wenn Pikachu auf Level 100 wäre, dann würde es nicht mehr lange dauern und es ist auf Level X xD Das wäre aber wohl kaum möglich und ziemlich unwahrscheinlich D= Da es auch nicht sooo stark ist, könnte man auch nicht sagen, dass es auf Level 80 oder 90 ist. Aber man weiß ja nie =)


    ~HiroEmy

  • Meiner Meinung nach ist Pikachu höchstens Lvl. 50 und auf gar keinen Fall höher. Denn meiner Meinung nach hat es noch nicht wirklich viel erreicht. Klar, Ash benutzt es recht häufig, aber Arenaleiter besiegen muss nicht gleich heißen, dass es Lvl. 100 ist. Außerdem ist Team Rocket meines Erachtens nicht gerade ein richtig guter Gegner und da glaub ich werden die vielen Kämpfe gegen sie nicht sonderlich etwas ausgemacht haben, wobei Pikachu ja sowieso fast nur dafür zuständig ist, den Ballon in die Luft zu jagen. :rolleyes: Allerdings kann ich das ebenfalls nur schätzen.
    Im Anime haben die Pokémon ja bekanntlich keinen Level, jedenfalls wird er weder verraten noch in irgendeiner Weise angezeigt, wäre ja auch komisch. Außerdem können die Pokémon im Anime weitaus mehr als 4 Attacken erlernen, im Spiel reichen hierbei vier aus.
    Deshalb kann man das nicht wirklich vergleichen, ich schätze allerdings höchstens Lvl. 50.


    MfG Forgotten

  • Ich glaube nicht ,dass Pikachu schon auf Level 100 ist in der "echten Welt der Pokis " gibt es nicht mal "richtige " level" gibt
    und da Ash in der Serie immer noch 10 ist und nicht 16 ( 8| undvorstellbar) ^^.Und außerdem hätte Pikachu die Arnaleiter sofort
    besiegt hätte wenn er tatsächlich so stark wäre . Sowieso weden Pokemon in Anime viel langsamer stark als in den Spielen .
    Wenn man mich fragt dann hat Pikachu keinen richtigen level weil es manchmal gegen ziemlich schwache pokis verlor und
    manchmal gegen starke Pokis (Kampfkyrophäen) gewann ...

  • Ich persönlich habe mir die Frage schon oft gestellt. Hab ein bissi gegrübelt und bin auf den Entschluss gekommn das es ca. Level 60 drauf haben müsste. Doch da Pikachu ein extre schwaches Pokemon ist, kann es schon gut möglich sein das es von einem Pokemon das Levelmäßig stark unterlegen ist, doch dennoch das Pika platt macht. Siehe Elevloltek.


    Und wer sagt das Pikachu nicht kämpft weißa uchn nicht was er redet. Das Vieh besiegt doch jede Folge Team Rocket ^^
    Ps. Gewaldro müsste vllt. level 40 und Glurak Lv. 60 sein.

  • ich würde es so zwischen Lv.40 und Lv.50 schätzen...
    ich würde nicht sagen das Pikachu auf Lv.100 ist da Ash und Pikachu auch mal hin und wieder nen Kampf verlieren...
    und wenn es auf Lv.100 wäre würden sie ja fast / jeden Kampf gewinnen... dann wäre fast nichts mehr los bei Pokemon

  • leute, ihr müsst auch beachten dass das Level im Anime nicht gleich zu den im Spiel ist.
    Ash Pikachu hat kein Lvl. von 1-100
    So ist es auch nicht 40 oder 60

    Zitat

    Doch da Pikachu ein extre schwaches Pokemon ist,


    nein, ein gutes Attacken Set, viel Training (im anime besser möglich) , es kann sehr stark werden.
    Schätzungen sind zwar sehr schön aber, sie bringen nichts.
    Wenn man 8 Orden macht steigt man im Game um ca. 50 Lvl.
    -es ist nicht bekannt wie man es im Anime rechnet

  • Lv.100 ist Satoshis Pikachu keinesfalls. Es verliert sogar gegen schwache Gegner, die es eigentlich im Handumdrehen besiegen müsste. Aber ich habe mir auch oft diese Frage gestellt und kann diese auch nicht jetzt richtig beantworten. Leveltechnisch müsste Pikachu vielen Pokémon überlegen sein, verliert trotzdem jedoch sehr häufig und ist dementsprechend in meinen Augen schwach, auch wenn Pikachu gute Attacken drauf hat.
    Und da man sowieso nicht einschätzen kann auf welchem Level Pikachu ist, da der Anime vom Spiel extrem abweicht, macht es auch kaum Sinn über Pikachus Level zu spekulieren. Ich würde jedoch das gelbe Viech auf Lv.40 oder so einschätzen.
    Stärkstes Pokémon in Satoshis Team ist und bleibt wohl Glurak. XD

  • Nein , Lv.100 denke ich auch nicht . Ich würde mal sagen so Lv. 70 , aber man muss bedenken das Ash am Anfang jeder neuen Reise einen Fehler macht : und zwar einen Anfängerfehler !!!! Den ersten Kampf gegen ein wildes Pokemon endet ziemlich schwach . Und gegen Paul ??? Die Arenaleiter in Sinnoh ??? Sind alle viel stärker als die vorherigen Gegner ? Früher hat er alle platt gemacht ! Und jetzt ist er durchgehen am verlieren ....


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Am Ende einer Staffel ist das Level immer relativ hoch (so um die Level 80-100), und am Anfang einer neuen Staffel ist es immer niedrig.
    In der Pokemon-Liga an dem Ende der Staffel, bei der eine Region abgeschlossen wird, kann Pikachu sich mit den Pokemons von Liga-Teilnehmern messen, aber am Anfang, zB in Sinnoh, ist es nur so gut wie Panflam (und Panflam hat sicherlich kein hohes Level).

  • Also ich denke das es so Lvl 70-80 ist da es ja nur gegen Team Rocket kämpft ( bringt sicher nicht gerade viel EP) und gegen die Arenaleiter
    Zudem trainieren sie ja nicht so viel wie wir in den Spielen nur so eigentlich um neue Attacken draufzuhaben
    Also ich finde 100 ein wenig übertrieben da es schon oft verloren mal hat und trotzdem wieder besser geworden ist bei den Rematches

  • Öhm, tja das lässt sich natürlich nicht so einfach sagen.
    Level 100 kann nicht sein. Zwar ist Pikachu jetzt schon seit 11 Staffeln an Ashs Seite und auch wohl sein stärkstes Pokemon, also Level 100 ist trotzdem übertrieben. Naja, im Spiel hätte ein Pokemon nach so vielen Orden und unzähligen Kämpfen sicherlich ein Level im 100er Bereich, aber das ist auch was anderes. Man könnte jetzt meinen, Pikachu gewinnt jeden Kampf und hat deshalb ein sehr hohes Level, aber ich mein gegen TR, deren Pokemon auf das Spiel übertragen vielleicht Level 2 haben :whistling: ...gewinnt jeder. So, ich schätze Pikachu jetzt grob auf Level 50-60, weil es stark ist, aber nicht stärker. Abgesehen davon, dass man die Level der Games nicht mit der Serie vergleichen kann.
    ^^

  • Welches Level Pikachu hat ist eigentlich unmöglich herauszufinden. Ich meine, es ist schon so lange bei Ash und es hat auch manchmal wirklich schwere Kämpfe (die es teilweise auch gewinnt), also könnte man ja sagen, dass es so ungefähr auf Level 60 + X sein müsste, aber manchmal verliert es gegen die schlechtesten Pokemon und da kann es ja einen nicht allzu hohen Level haben. Ich denke mal, dass die das in der Serie, mehr oder weniger, als Formsache gemacht haben, mal hat man eben nen guten Tag, an dem man alles schafft etc und manchmal läuft eben gar nix ;D. So denke ich jedenfalls darüber^^.

    Abgesehen davon, dass man die Level der Games nicht mit der Serie vergleichen kann.

    Meiner Meinung nach das richtige Argument, man kann eben nicht immer die Games mit dem Anime vergleichen, gibt ja sowieso genug unteschiede, naja...