So, ich geb' auch mal meinen Senf ab ^^
Zitat//Edit: Mit diesen Mods, meine ich unteranderem auch Compicat, die mit nem Modrang und 34 [!] Beiträgen durch die Gegend düst.
Es kommt nicht auf die Beitragszahl, sondern auf die Beitragsqualiät an ê.e
Und Compicat ist im Tauschbasar sehr aktiv & dort ist eben der Postcounter aus ê.e, verstehst du das denn nicht?
Zitat
ich helf dir.
wenn ihr uns nicht sagt warum Allen gekickt wurde dann frage ich sie selber!
Wird wohl sehr schwer werden, da Allen eh keinen Blick mehr ins BB macht ê.e
ZitatNein, mit 300 Posts bist nicht speziell du gemeint, sondern du UND viele andere neu beförderte Mods, Sunshiny hat z. B. über 1000 Posts, davon mindestens 600 sehr sinvoll, befördert werden trotzdem Leute mit 300 Posts, ich versteh das einfach nicht, auch Pfandflasche hätte es verdient, mal so nebenbei gesagt, gibt es noch viele andere Kanditaten. Ist mir klar, aber die Qualität der Postings von Flasche & Sunshiny sind nicht unter der, deiner Aber das eigentliche Thema war ja Allen, das einzige was eine Frechheit ist, ist dass ihr den Usern die Wahrheit verschweigt, nennt uns doch einfach den Grund. Und dass wir das ganze jetzt per PN weiter führen sollen, halte ich für sehr unklug, sollen doch alle sehen was hier ab geht, ist kein Spam sondern einfach nur eine Diskussion, die nicht wirklich auf niedrigem Niveau geführt wird, die User wollen die Warheit über Allens kick höhren. Und die "Theorie" mit Kater, tsja, die teile ich mit vielen anderen Usern, die Namen werde ich weder hier, noch per PN nennen, weil ich die nicht mit in die Sache reinziehen will, nur um das mal klarzustellen.
Schönen Tag noch, Kadabra.
Es kommt nicht auf die Menge an, meine Güte, verstehst du das denn nicht oô