Fragen an das BisaBoard-Team

  • So, ich geb' auch mal meinen Senf ab ^^

    Zitat

    //Edit: Mit diesen Mods, meine ich unteranderem auch Compicat, die mit nem Modrang und 34 [!] Beiträgen durch die Gegend düst. :patsch:


    Es kommt nicht auf die Beitragszahl, sondern auf die Beitragsqualiät an ê.e
    Und Compicat ist im Tauschbasar sehr aktiv & dort ist eben der Postcounter aus ê.e, verstehst du das denn nicht?

    Zitat


    ich helf dir.


    wenn ihr uns nicht sagt warum Allen gekickt wurde dann frage ich sie selber!


    Wird wohl sehr schwer werden, da Allen eh keinen Blick mehr ins BB macht ê.e :rolleyes:


    Zitat

    Nein, mit 300 Posts bist nicht speziell du gemeint, sondern du UND viele andere neu beförderte Mods, Sunshiny hat z. B. über 1000 Posts, davon mindestens 600 sehr sinvoll, befördert werden trotzdem Leute mit 300 Posts, ich versteh das einfach nicht, auch Pfandflasche hätte es verdient, mal so nebenbei gesagt, gibt es noch viele andere Kanditaten. Ist mir klar, aber die Qualität der Postings von Flasche & Sunshiny sind nicht unter der, deiner :evilgrin: Aber das eigentliche Thema war ja Allen, das einzige was eine Frechheit ist, ist dass ihr den Usern die Wahrheit verschweigt, nennt uns doch einfach den Grund. Und dass wir das ganze jetzt per PN weiter führen sollen, halte ich für sehr unklug, sollen doch alle sehen was hier ab geht, ist kein Spam sondern einfach nur eine Diskussion, die nicht wirklich auf niedrigem Niveau geführt wird, die User wollen die Warheit über Allens kick höhren. Und die "Theorie" mit Kater, tsja, die teile ich mit vielen anderen Usern, die Namen werde ich weder hier, noch per PN nennen, weil ich die nicht mit in die Sache reinziehen will, nur um das mal klarzustellen.


    Schönen Tag noch, Kadabra.


    Es kommt nicht auf die Menge an, meine Güte, verstehst du das denn nicht oô

  • //Edit: Mit diesen Mods, meine ich unteranderem auch Compicat, die mit nem Modrang und 34 [!] Beiträgen durch die Gegend düst. :patsch:

    Liegt vllt. daran das der Postcounter im Tauschbasar deaktiviert ist :rolleyes: . Der Bereich braucht halt auch Mods,
    finds auch richtig das sie Mod ist. Manche Mods mit wenigen Beiträgen haben halt so wenig weil in ihrem Bereichen
    der Counter deaktiviert ist.


    Ich finde man sollte das Thema mit Allen für ein und alle mal abhaken.


    B2T: kA, jetzt einfach ne random Frage =D


    Kommen die Smileys wie das Frage & Ausrufezeichen jetzt nicht weg? Leia hatte mal gesagt das man die hier im Forum
    nicht bräuchte... finde die Smileys auch ziemlich nutzlos, denn man hat sie ja schon auf der Tastatur.

  • Kann man die Spoiler wieder so veraendern wie sie vorher waren, die jetzigen sund einfach graesslich und die Hoehe war imo auch besser, wie man ihn oeffnet geht gerade noch, war aber auch besser.
    Edit: Frage von *~Pikachu~* per PN beantwortet

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

    Einmal editiert, zuletzt von Motalom ()

  • Meine Güte, hört mal auf wegen Allen rumzuheulen. Wenn ihr wegen ihr kein Bock auf das Forum habt, dann geht halt. Glaubt ihr etwa echt, das interessiert jemanden? :rolleyes:
    Ist doch ganz gut, dass sie weg ist. Jedenfalls postet sie nicht mehr alle 3 Posts wiederholt ihre Meinung und stellt andere Ansichten als dumm oder ähnliches dar. Imo war es ohnehin nur eine Frage der Zeit, dass sie gehen musste und es hat sich nichts zum schlechteren verändert.

  • Wie ihr vielleicht gemerkt habt wurde das Forum wegen dem Absturz komplett neu installiert und nur die User und Posts alle wieder eingespielt (war nicht meine Idee, ich finde das auch etwas unpassend). 95 % der Fehler die hier gemeldet werden (u. a. auch die Smilies) sind darauf zurückzuführen, auch die fehlenden Daten im Kalender, bei den Freundescodes usw. Wir versuchen das in den nächsten Tagen soweit es uns möglich ist zu beheben, bis dahin bitte noch etwas Geduld.

  • un die freundesliste is auch futch..


    kann man das beheben? ..sonst mus sich ja wieder alle suchen ...bei manchen war die weg bei manchen is die noch da..ich hab meine grad ma so ein bissle repariert xD

  • Zu dieser Geschichte mit den Mods + Beiträgen. Mal ganz ehrlich, wer sagt das Mods immer viele Beiträge haben? -_-
    Achja, wird diese Persönliche Box wieder eingefügt, oder nicht mehr? Ich fand' die Eig sehr hilfreich.
    Und nochwas, ich habe mal eine Warnung von Allen bekommen, die wird bei mir nicht mehr angezeigt. eigentlich würde die erst am 19. Ablaufen, hat der Error den auch die Warnung gelöscht?


    €dit by Spicer:

    Zitat

    //Edit: Mit diesen Mods, meine ich unteranderem auch Compicat, die mit nem Modrang und 34 [!] Beiträgen durch die Gegend düst.


    Oh gott. :patsch:
    Compicat ist vieleicht durchaus Fähig dazu, außerdem setzt sie sich für den Tauschbasar ein, und ist allgemein eine nette Userin, lass die Beiträge aus'm Spiel du hast eh keine Ahnung [Sry]

  • Hallo,


    @ Kadabra, ich wurde Mod, da hatte ich, glaube ich, nur 12 Beiträge.


    Wie aber schon, lieben Dank, erwähnt, ist die Beitragszahl nicht relevant und schon gar nicht im Basar, wo praktisch 95 % der Arbeit ehe über PNs gemacht werden.


    Wenn ich nichts beizutragen habe, dann halte ich mich eben raus.


    So! Nun ist meine Beitragszahl um eins gestiegen, und ich werde weiter meiner PN-trächtigen Aufgabe nachgehen und durchs BB düsen :patsch: .


    LG, Compicat ;D

  • @ Kadabra 88: Bei Allen bin ich ja mit dir einer Meinung, aber ich moechte dich darauf hinweisen, dass du selbst nur 222 Beitraege hast ^.~


    Nun zum Wesentlichen, ich haette eine Frage wegen den Doppelaccunts: Wer wird eigentlich bei einem Doppelaccount gesperrt, der Account, der Doppelaccount oder gleich beide?

  • Hey Leute^^


    Warum konnte man jetzt plötzlich seinen Benutzernamen ändern????
    War das auch dabei, weil das BB abgestürtzt ist??


    Danke im voraus xD.


    EDIT: Frage wurde beantwortet von *~Pikachu~* per PN xD.


    // Unter Umständen würde ich auch *~Pikachu~* als Forenhelfer vorschlagen, für die allgemeinen Bereiche und so, weil er sehr aktiv ist und auch einen freundlichen Ton an den Tag legt. Ich weiß nicht, ich wollt das nur mal vorschlagen, dass der Kater sich das halt mal anschaut ...


    Joar würde ich auch Vorschlagen, weil er ja auch sehr aktiv ist und gut im Forum mithilft und so. Also das wars xD.

  • Ich hätte eine Frage.
    Im "neuen" BB [also in diesem jetzt] kann man größere Avatare verwenden.
    Ist das erlaubt oder nur ein Fehler?
    Falls diese Frage schon gestellt wurde oder sogar schon beantwortet ist, tut es mir Leid, dann habe ich das übersehen.



    Topaz : word

  • Eine Frage: Wie funktioniert das Bewertungssystem? Welche Bedinungen müssen erfüllt werden bzw. wie viele Positive Bewertungen müssen sich ansameln, damit das Thema mindestens einen Stern bekommt? Würde gerne mehr darüber erfahren.


    Mfg, Adrix.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

  • Tach,
    mir ist eben was aufgefallen: Ich hab eben einen Beitrag von mir editiert, aber als ich mir ansehen wollte, wann ich's editiert habe, stand da NIX. Bei den anderen stand dort aber die Info. Was ist'n datt für's Müll?


    Beweislink



    Naetle


    Edit: Frage von ~Pikachu beantwortet, jetz zufrieden Pika? :assi:

  • Wann wird das Bisa Board wieder ganz Funktions düchtig sein?



    // Unter Umständen würde ich auch *~Pikachu~* als Forenhelfer vorschlagen, für die allgemeinen Bereiche und so, weil er sehr aktiv ist und auch einen freundlichen Ton an den Tag legt. Ich weiß nicht, ich wollt das nur mal vorschlagen, dass der Kater sich das halt mal anschaut ...


    Das fände ich keine schlechte Idee weil *~Pikachu~* eigendlich immer on ist und sehr nett zu anderen Mitgliedern ist.

  • Sry dass ich antworte, aber DaFlo, schau mal in der Movesetliste ~OU, von Sasu, er hat geschrieben, dass er an einer UU-Movesetliste arbeitet. Ob er immer noch dran ist weiß ich net. Kommt aber wahrscheinlich noch, musst auch bedenken dass im BisaBoard UU das größte Tier ist und ein bisschen Zeit in anspruch nimmt.


    Ansonsten, wo ist mein Beitrag hin ? Ich verstände es ja, dass man die Anfrage ausradiert hätte, aber könnte sich ein Mod von hier bitte bemühen, den Post wiederzuholen, weil da war ja bitteschön noch was anderes dabei. Und könnte mir jemand per PN sagen, was dazu geschrieben wurde, solang ich off war, ich kann mir vorstellen, das da noch was gelöscht wurde.