Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte mal eine Frage:
    Vor ein paar Wochen stand am Ende der Seite immer "Rekord: 3487 Benutzer" (oder halt so ähnlich). Jetzt steht dort aber "Rekord: 1075 Benutzer" und daneben am 7.September.
    Aber der wahre Rekord der meisten Benutzer online wurde doch am 6.Juni 2009 mit 3000 irgendwas Benutzern aufgestellt,wieso wurde das denn überschrieben?

  • Hallo ich möchte mal sagen das ich mich umbenant habe aber bei einem meiner Beiträge (Kritig) steht mein alter name ... :?:

    Das ist normal.


    Ich weis sowas wird nicht gern gesehn und ich weis dass Beiträge nicht alles sind, aber das geht mich jetzt voll an !
    Wenn ich jetzt zumbeispiel 5 Beiträge schreibe, sind sie am nächsten Tag wieder weg. Und auch wenn ich nichts schreibe, verliere ich am nächsten Tag mindestens 3 Beiträge !
    Ich mein wenn das ein bis zweimal vorkommt, ises ja ok , aber ich verlier dass seit 5 September jeden Tag ständig Beiträge!
    Kann dieser behinderte Postcounter nicht mal "repariert" werden? Irgendwann, wenn ich garnichts hab, nehmen die mir soviel ab , bis ich garkeine Beiträge mehr hab :evil: Das find ich voll Scheisse.
    Kann dass nicht mal wer herstellen?

    Entweder der Counter oder du hälst dich nicht an die Regeln und deine Beiträge werden so entfernt. oO Das Antworten auf offensichtliche Spam-Themen ist übrigens auch nicht erlaubt.


    Ich hätte mal eine Frage:
    Vor ein paar Wochen stand am Ende der Seite immer "Rekord: 3487 Benutzer" (oder halt so ähnlich). Jetzt steht dort aber "Rekord: 1075 Benutzer" und daneben am 7.September.
    Aber der wahre Rekord der meisten Benutzer online wurde doch am 6.Juni 2009 mit 3000 irgendwas Benutzern aufgestellt,wieso wurde das denn überschrieben?

    Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Forum neu aufgespielt wurde.. Aber ehrlich, ist egal und der Wert wirklich keine Referenz..

  • hi,
    wieso stürtrt seit dem ich wieder on binn manchmal das bord ab!


    gestern arbent,war das erste mal (länger als 10min) zu jetzt schon wieder (zur 2min...)


    Das kommt daher, dass die Ladekapazität des BisaBoard ein wenig überladen ist. Keine Sorge, wir arbeiten daran ;)


    Btw. Das ist hier immernoch ein Fragen an das Team Topic, also bitte haltet euch von diesem Topic fern, wenn ihr nicht zum Team gehört (Chelast & the King of Pokemon), denn ansonsten werdet ihr mit der ein oder anderen Strafe rechnen müssen...

  • Hallo,ich habe auch mal wieder eine Frage,die Frage lautet;Ich habe mal in eine Paar Profile gesehen,und dabei musste ich feststellen,das es ja keine Auszeichnungen mehr gibt,ich habe dazu auch eine Funtionsbezogene Frage im anderen Frage Theard gepsotet,und dazu auch eine Antwort bekommen,naja,zur Frage;Wird es jemals wieder Auszeichnungen geben?Ich finde es nämlich schade,das es ja jetzt keine mehr gibt,da man dann die User,die es verdient haben,bzw.hatten nicht ,,Auszeichnet``..... :( Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:


    Habt ihr diese Frage übersehen?Könntet ihr sie BITTE beantworten?Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:

  • Die Antwort auf die Frage muss wohl lauten: Nein, wahrscheinlich nicht. Der Grund ist, dass solche Hacks das Forum noch langsamer machen und deshalb ist es nicht mehr geplant, dass dieses wieder kommt.


    Da wird es beim Auszeichnen für besondere Leistungen, sicher noch andere Wege geben um einen User zu belohnen. Zum Beispiel einen eigenen Rangnamen, aber sowas wird es wirklich nur noch bei herausragenden Leistungen geben.

  • Mir ist grad' was aufgefallen: Nämlich schaute ich mir das "Sortiment" vom HG/SS Bereich mal an und stieß auf DAS!!! (bisschen scrollen) Warum steht auf den "Anzeigen" 0 Antworten, obwohl es welche gibt?


    Frage 2: Immer wenn ich einen Link, Spoiler etc. aufbauen will, kommt das: Dieser Website verwendet ein Skripfenster für die Eingabe von Informationen. Wenn sie der Website vertrauen, dann klicken sie hier, um das Skriptfenster zuzulassen...
    Wie krieg ich das weg?


    PS zu Frage 2: Nicht lachen, ich bin kein Typ der mit sowas täglich zu tun hat... :brainslug:

  • Hat einen Animierten Ava. Was passiert jetzt mit dem, und warum sind Animierte Avatare verboten? o,o

    Wir werden dann jetzt mal den animierten Avatar operativ entfernen und gegen unser schickes Anti-animierte-Avatare Bild austauschen.


    Animierte Avatare sind deswegen verboten, weil sie einfach den Lesefluss stören. Es icht nicht schön wenn ich einen Thread lese und es an jeder Ecke blitzt und hopst. Dassselbe gildet für Signaturen.

  • Könnte man das mit den PNS nicht so machen, wie bei Szene1?
    Also man verschickt eine PN ganz normal. Und beim Empfänger kommt dann so ein kleines extra Kästchen zum Vorschein. Und da steht dann von wen und da muss man nur noch raufklicken und man ist da. Dann kann man zurückschreiben und das kleine Feldchen schließen.
    Denn bei mir ist es oft so , dass ich eine PN bekomme. Da bin ich natürlich neugierig und will sofort kuggen was steht. Und dann schau ich, schreib zurück und dann find ich den Thread nicht mehr wo ich grad Antworten wollte oder mir das durchlesen wollte, oder es hat schon jemand geantwortet und das nervt dann schon ...

  • Noch ein paar Fragen:
    1. Wo ist diese Übersicht am Anfang der Seite geblieben,die den User kurz und knapp zusammenfasst,also Beiträge,Profilaufrufe,Aktivitätspunkte,etc.? Nach der Neuinstallation ist ja u.a. auch das weg.
    2. Liegt es an mir,an meinem Firefox 3.5 oder am BB,dass der Editor in der Textbox bei mir ständig nicht verfügbar ist und ich im nervigen Quellcode schreiben muss?
    3. Wird das BB nach dem Totalabsturz eigentlich alle Funktionen des BBs vor dem Absturz wieder einbauen? Und wenn nein,was wird den endgültig abgeschafft.
    Ich bedanke mich im Vorraus. ;)

  • warum kommt bei mir immer so 'ne Werbung für die neuste Nero Version ?

    Im Forum wird hin und wieder immer mal Werbung angezeigt. Warum das so ist, kannst du hier nachlesen.


    Wie krieg ich das weg?

    Einfach, indem du der Meldung zustimmst. Wird in der Meldung ja erklärt, was du machen musst.


    Könnte man das mit den PNS nicht so machen, wie bei Szene1?

    Die Seite verwendet eine ganz andere Software, entsprechend gibt es auch Unterschiede. Du könntest aber z.B. die neue PN (was du ja über den blauen Kasten erfährst) einfach in einen neuen Tab öffnen. Das geht per Rechtklick oder Klick über die mittlere Maustaste.


    wo ist diese Übersicht am Anfang der Seite geblieben,die den User kurz und knapp zusammenfasst

    Wie du schon sagtest, seit dem Zurücksetzen des Forum, ist diese Anzeige nicht mehr verfügbar.


    Liegt es an mir,an meinem Firefox 3.5 oder am BB,dass der Editor in der Textbox bei mir ständig nicht verfügbar ist und ich im nervigen Quellcode schreiben muss?

    Wenn der Editor nicht geht, gibt es immer mit dem Browser ein Problem.


    Wird das BB nach dem Totalabsturz eigentlich alle Funktionen des BBs vor dem Absturz wieder einbauen?

    Das lässt sich im Moment nicht abschätzen. Weiterhin ist ja das Forenupdate geplant, bei dem viele Funktionen sicherlich wieder dazu kommen werden.

  • Wahrscheinlich weil einige Bewerbungen nur Eigenlob waren oder von Leuten ohne Ahnung von Fanstories oder nichtmal ernstgemeint. Sie sind aber für die Moderatoren noch sichtbar und nicht verschwunden - und die Kandidaten haben durchaus noch eine Chance, ich wollte sie nur erstmal für die User deaktivieren, da sie nicht unbedingt die besten Beispiele waren.


    Edit: Ich aktiviere sie wieder; wieso auch nicht, wäre ja sonst etwas sinnlos. Sorry, Erkältung schlägt mir auf den Kopf...