Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Mewtu139


    Das kann man immer noch, unter Profil bearbeiten. Wie auch vor dem Update geht das nur alle 182 Tage, solltest du dich also jetzt nicht umbenennen können, dann wird es daran liegen, dass du dich innerhalb der letzten Zeit umbenannt hast und die Frist noch nicht abgelaufen ist.



    @ -Dark_Rayquaza-


    Wird nicht mehr so lange dauern. ;)

  • Warum spinnt das BB mit dem Style und so atm?


    Katerlisson hat irgendwas versteht und da ist ihm wohl ein Fehler passiert den er nicht gemerkt hat. Er ist leider im Moment nicht da so dass wir nicht nachfragen können was er gemacht hat. Ich hab für den Standard-Style die Platzierung der Moderatoren bei den Areas jetzt vorläufig korrigiert, auch wenns ne sehr unsaubere Lösung ist sieht es dann zumindest wieder ordentlich aus.

  • In dem Thema, das sasu aufgemacht hat steht, dass windie im BPL-Komitee ist. Aber an seinem Rang kann ich das nicht erkennen, also sein Rang ist trotzdem ganz normal. Wie hat er es eig in das Komitee geschaft, der is doch sowieso fast inaktiv ôO (nix gegen dich windie wenn du das liest)

  • Ich hätte auch mal eine Frage zu sasus Komitee-Topic, genauer gesagt zu diesem Teil:

    Zitat

    Tauschbasar (TB)-Komitee: Die Mitglieder des TB-Komitees kümmern sich neben dem allgemeinen Moderieren im Tauschbasar insbesondere um die in diesem Bereich wichtigen Sammelthemen. Mitglieder dieses Komitees sind: Compicat, Minato, Misaki, millencolin, Angel, Prox, Impergator, Raiza


    Compicat, Minato, Misaki, millencolin und Angel sind Mods, Raiza und Impergator sind S-Mods, und Prox ist Forenhelfer im Tauschbasar, also gibt es kein Mitglied in diesem Komitee, das sonst keine moderative Funktion im Tauschbasar hätte.
    Was hat das Komitee dann für einen Sinn, wenn es sowieso nur die Tauschbasar-Mods beinhaltet?

  • Compicat, Minato, Misaki, millencolin und Angel sind Mods, Raiza und Impergator sind S-Mods, und Prox ist Forenhelfer im Tauschbasar, also gibt es kein Mitglied in diesem Komitee, das sonst keine moderative Funktion im Tauschbasar hätte.
    Was hat das Komitee dann für einen Sinn, wenn es sowieso nur die Tauschbasar-Mods beinhaltet?

    Es stimmt schon, dass alle eingetragenen Mitglieder moderative Funktionen haben, jedoch sind Misaki und Raiza ehr für den Bereich DV eingetragen, bzw. Raiza und Impergator bezüglich der Cheater. Sie übernehmen also keine tatsächlichen moderativen Funktionen innerhalb des Tauschbasars. Ihre Eintragung bestand auch schon, als sie noch keine Rechte im Tauschbasar hatten.


    Wir sind aber in der Tat dabei, nach engagierten Usern Ausschau zu halten, die uns dahingehend unterstützen.


    *Hust* Impergator ist Admin ;)

  • Ich glaub das gehört eher in den Topic wo Fragen zu den Funktionen des Bisaboards gestellt werden (weiß grad nicht den richtgen Namen <.< )
    Wenn das nicht klappt bei dir kannst du auch einfach mit der normalen Suchfunktionen nach nicht gelesenen Beiträgen suchen. Klappt genausogut ^^
    @ unten : Ja ich weiß aber ich wollte eig nur druafhinweisen dass ich galub dass es der falsche Bereich ist =/
    wird nicht wieder vorkommen :sekt:

  • Mal eine kleine frage und zwar, immer wenn ich on komme kommt die nachricht "Themen seit dem lezten besuch" und wenn ich drauf klicke kommt die nachricht es gäbe keine neuen Nachrichten auch wenn das nicht stimmt =/
    Wie kommt das?
    lg Angel1993


    Solche Probleme treten normalerweise auf, wenn deine Browser Cache voll ist und du deine Cookies seit langem nicht mehr gelöscht hast. Bei einer überfüllten Cache/zuvielen Cookies drehen Forensoftwares wie z.B. das WBB durch und eingebaute Funktionen wie z.B. eben die 'Anzeige aller neuen Themen' funktionieren nicht mehr vernünftig. Um deine Cache zu leeren musst du lediglich die folgende Anleitung befolgen: Falls du Mozilla Firefox nutzt: Extras →Neueste Chronik löschen... →Häkchen bei Cookies und Cache setzen →Jetzt löschen →Im BisaBoard neu einloggen
    Falls du Internet Explorer nutzt: Extras →Löschen... →Häkchen bei Cookies und Cache setzen (müsste bzw. schon da sein) →Löschen →Im BisaBoard neu einloggen.


    @Maunzi
    Fragen an das Team...

  • ich möchte bisafans 3 Rumble Passwörter zur verfügung stellen die man bei der internationalen Rumble seite erspielen kann. wie geht das ?

    Am besten du schreibst eine E-Mail mit deinem Anliegen an der Webmaster von Bisafans, da stehen die Kontaktmöglichkeiten: http://www.bisafans.de/a/contact/


    In dem Thema, das sasu aufgemacht hat steht, dass windie im BPL-Komitee ist. Aber an seinem Rang kann ich das nicht erkennen, also sein Rang ist trotzdem ganz normal. Wie hat er es eig in das Komitee geschaft, der is doch sowieso fast inaktiv ôO (nix gegen dich windie wenn du das liest)

    Zur Inaktivität kann ich dir nicht viel sagen, aber früher konnte man auswählen ob man seinen Spezialrang anzeigen lassen will oder den Normalen den man durch den Beitragszähler bekommt. Deswegen wird das da wohl nicht so stehen wie bei den anderen BPL-Komitte Mitgliedern.

  • Ich wollte fragen, wieso meine neuen Nachrichten nicht mehr angezeigt werden. Weder in einem Extrafenster (obwohl das Häkchen da steht!) nich oben bei dem kleinen Brief und erst, wenn ich auf meinen Posteingang gehe, sehe ich sie. Ist das bei allen oder nur bei mir und wenn ihr wisst, was das ist, wie kann ich das ändern?