Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nutzungsbestimmungen ...

    • Zitat

      Signaturen und Avatare
      Für die Avatare und Signaturen gilt, dass dort keine Inhalte gezeigt werden dürfen, die jugendgefährdend sein könnten. Aufgrund der oft ablenkenden Eigenschaft sind animierte Bilder generell unerwünscht. Für Signaturen (max. 300 Zeichen in 4 Zeilen, inkl. Leerzeilen) gilt, dass diese nicht übertrieben groß (maximal Schriftgröße 12), bunt und mit zu vielen Smilies vollgestopft sein sollen. Unter einem Spoiler können so viele Zeilen versteckt werden wie möglich. Jeder User darf nur einen Spoilertag in der Signatur haben. Pro Signatur ist grundsätzlich nur ein Video, welches durch einen Spoiler verdeckt ist, erlaubt! Das Signaturbild ist auf maximal 600 (Breite) mal 120 (Höhe) Pixel und 30 Kilobyte beschränkt. Avatare dürfen 150 (Breite) mal 150 (Höhe) sowie 25 Kilobyte groß sein.

    Demgemäß sollten animierte Bilder in Spoilern eigentlich erlaubt sein dürfen (genau wie Videos). Unter "Über mich" kannst du jedoch hundertprozentig animierte Bilder einfügen - und das nicht nur in Spoilern.

  • Ich habe es mal in seinem Profil nachgesehen (bevor ihr fragt, nein, das sieht man als User nicht...) und er fiel wohl wegen extremen Spams auf und noch so die ein oder andere Kleinigkeit. Keine Sorge, er wurde nicht gesperrt, weil einem Kollegen der Sinn danach stand. Das ist aber nie der Fall - Sperren sind *immer* gerechtfertigt, auch wenns vllt. nicht auf den 1. Blick danach aussieht. ^^

    So ist jetzt warscheinlich mein letzter acc den ich wegen der sache erstelle.


    Fatum hatt mich gewarnt, wenn ich noch einmal spammen werde, werde ich gesperrt. Nach ca. 2 H habe ich den Namen Fatum² genommen und in das Topic geschriben: Warum habt ihr euren Nick genommen. Dort habe ich eine recht normale Begründung abgegeben

    Zitat

    Ich wollte einfach Fatum ärgern, oder weil mir langwelig ist.


    Und in den Topic konnte man nichts anders groß schreiben, auser wie man auf den Namen gekommen ist. Und wenn sich der Mod (Fatum) aufregt konnte er mir auch sagen das ich meine alte Sig entfernen sollte und den Namen konnte er wegmachen.


    Fazit: Mir wurde gesagt: Wenn du noch einmal spammst wirst du gesperrt. Ich habe nicht gespammt und wurde gespeert.


    Die coolen user werden immer gesperrt, die coolen user werden immer inaktiver, die coolen user haben einfach kein bock mehr auf das bb
    Manche Mods machen ihre arbeit sehr gut und ordentlich, aber 2-3 werden zu schnell gestresst. Fatum gehört jetzt nicht zu den Mods die zu schnell gestrest werden.... .



    Ps: Ich kämpfe für die Warheit, lol.
    Es geht um den User Greenmaster



    Edit: Hiermit verabschiede ich mich nochmal von allen Usern.

  • So, für die Wahrheit? Die Wahrheit ist ganz einfach, dass du ein Troll bist oder einfach nur nicht so besonders helle. Damit, in herrlicher Trollmanier den Namen so dumm zu ändern, hast du dein Ticket in die Hölle leichtsinnigst ohne meine Hilfe gelöst und einen Teufel würd ich tun, dich wieder zurückzubenennen, lol. Du allein hast dich umbenannt und du allein wirst dich jemals umbenennen. Das war nicht gerade Fatum zum Quadrat (dann würd man ja etwas erhalten, wovor selbst der liebe Gott erschaudert jk, wobei ne, hat er sogar lol), sondern einfach nur dumm zum Quadrat, lol. Und gestresst bin ich kein Stück; offenbar gehörst du eh zu den Leuten, die mich am wenigsten kennen. ;)


    Nun hast du deine lang ersehnte Antwort und mehr muss dazu auch nicht mehr gesagt werden... Mehr kann ich auch nicht sagen, wenn ich bei dir eh unten durch bin, lol.


    /edit: Jawoll, lasst uns extra für Greenmaster jeden Scheiß, der eigentlich klar sein sollte, in die Regeln eintragen, damit sie erst recht niemand mehr wirklich liest...

  • Der Name Fatum² verstöst gegen keine Regeln. Und ich habe nicht gespammt. Und nur weil ich für dich ein trolle bin heist es nicht das ihr mich hier so behandel dürft, düft ihr eig schon, lol.
    Du heißt Got Und der richtigen Gott mag dich nicht. Trozdem sperrt er dich nicht. Hier im BB sperrt nicht Gott alle sonder Jesus (Mods).

  • Hi,
    ist es eigentlich Absicht oder nur ein Versehen, dass Moderatoren ab und zu Threads closen, damit niemand mehr posten kann um danach selbst zu posten?


    Ist nicht schlimm Silent, ich wollte nur mal nachfragen. xD



    /edit: @unten: Okay, dann ist es für mich geklärt. ^^

  • Na ja, vielleicht gab es dein Thema ja bereits schon (kann ja immer mal vorkommen, dass es doppelte Themen gibt), oder es hat nun mal wirklich nicht den Regeln entsprochen (keine ausreichende Begründung, Spam, abweichendes Thema vom Bereich ...) Am besten bei den zuständigen Mods (via PN!) nachfragen und/oder die Forenregeln des Bereichs noch einmal nachlesen: Regeln der Pokémon-Bereiche

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich möchte eine Diskussion/Forschung starten ob EVs oder DVs mehr Auswirkung auf die Werte des Pokemon haben.
    Das Problem ist nämlich, dass ich meine Pokemon voll auf DV gezüchtet habe und nicht weiß, ob das jetzt überwiegt oder das Wesen.


    wohin gehört das?

  • Da gibt es nichts zu diskutieren lol, da gibt es nur unfehlbare Fakten. Bitte nicht erstellen; ich werd eh direkt das Schloss davor hängen.


    Um dein Problem noch zu lösen: EVs haben mit bis zu 63 Punkten pro Wert unabhängig von IVs und Wesen den größten Einfluss. Man sollte aber von allem Gebrauch machen, sonst hat man trotzdem nur Müll am Start. ;D

  • Dann hast du irgendwas absolut falsch verstanden. Das Wesen hat mit EVs überhaupt nichts zu tun und wird es auch nie haben. Alles, was das Wesen macht, ist einen Wert auf 90% runter- und einen anderen auf 110% hoch zu setzen. Damit können diese 63 Punkte auch nur zu 69 werden. Und jetz zurück zum Thema...

  • 2 Sachen:


    Könnte einer jetzt bald mal den HG/SS Sammelthread umbennen. Herzgold und Seelensilber - es ist doch schon lang der richtige Name bekannt. Hab ich übrigens schon vor 2-3 Wochen gefragt.
    Die zweite: Könnte man ein Freundescodefenster für HG/SS reinbauen. Es sind doch nur noch 6 Tage...

  • Da die Spiele in Deutschland noch nicht erhältlich sind stehen die eben noch nicht drin.
    => Wenn du also keine Importe oder illegale andere Methoden hast, wirst du die Spiele noch nicht haben.
    Und selbst wenn, so würde so ein Fenster jetzt noch nichts bringen, da fast keine sie hat.
    Mit dem Erscheinen wird so ein Freundescode Fenster aber vermutlich eingebaut ;)