Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich habe vielleicht vor, meinen Namen in ѕσяα zu ändern. Da ich aber seit meiner Anmeldung als Ultra-Sora bekannt bin, würde mich keiner wiedererkennen. In meine Sig passt die Info "War früher Ultra-Sora" nicht, da diese schon mit meiner FS vollgeschrieben ist. Nun meiner Frage:
    Ist es irgendwie möglich das unter dem Avatar oder so anzugeben? Da, wo so gut wie jeder der meine Beiträge liest hinschaut?
    Danke für Antwort...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • @weiter oben: Das weiß ich leider nicht, tut mir leid, bevor ich dir was falsches sage, warten wir auf jemanden, ders weiß.


    @Ultra-Sora: Geh mal auf bit.ly. Gib dort die URL zu deiner FS an und dann nimmst du die kurze Version, packst die in die Signatur und schon passt der Hinweis auf deinen neuen Namen perfekt rein. Ausnahmen werden für niemanden gemacht. ^^

  • gibt es bei kurzantworten auch beiträge wenn der Postcounter aktiviert ist?

    Ja, natürlich. Ist ja eigentlich auch 'ne ganz normale Antwortform, nur ohne die ganzen Funktionen (z.B. Text in Fettschrift).


    Mew-Master: Öhm, vielleicht wollen Sie einfach keine. ^^ Gibt auch viele (nicht nur Mods), die ausschließlich Anfragen von Leuten annehmen, die Sie auch besser kennen. =)

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Irgendwie wenn ich auf Antworten gehe um etwas zu schreiben da ist nix. Mit anderen Worten: Ich schreibe nur in einem Kasten! Es sind keine BBCodes mehr zu sehen, und weder die Anzeige von ,,Editor oder Quellcode.. Was soll das?
    Edit: Nach langer nachforschung hab ich erfahren, das es am Browser lag. Ich verwendete Opera, und nutze ihn sehr viel, doch gerade bin ich mit Firefox online. Könnt ihr etwa dran rumändern das bei dem Browser Opera auch diese BBCodes und der Wechsel von Editor zu Quellcode da steht?

  • Ich frage nochmal, da es auf der vorherigen Seite wahrscheinlich unbemerkt bleibt:


    Da es jetzt das Tab-Menü gibt, habe ich eine Frage zur Signatur:


    Kann man die Zeichengrenze hochschrauben, oder gilt die für die jeweiligen Tabs?
    Und darf man, einzeln in den Tabs dann mehrere Bilder haben?
    Also eins in Tab A, ein in Tab B, keins in Tab C
    Nach dem Schema.


    LG Odair-Oh

  • Irgendwie wenn ich auf Antworten gehe um etwas zu schreiben da ist nix. Mit anderen Worten: Ich schreibe nur in einem Kasten! Es sind keine BBCodes mehr zu sehen, und weder die Anzeige von ,,Editor oder Quellcode.. Was soll das?
    Edit: Nach langer nachforschung hab ich erfahren, das es am Browser lag. Ich verwendete Opera, und nutze ihn sehr viel, doch gerade bin ich mit Firefox online. Könnt ihr etwa dran rumändern das bei dem Browser Opera auch diese BBCodes und der Wechsel von Editor zu Quellcode da steht?


    Wenn bei mir die BBCodes eingeblendet wären, könnte ich das ja zitieren doch... Ich brauche Hilfe, ich kann nicht mal mehr Smyles benutzen nix wirklich nix, nur schreiben aber in einer leeren Kiste.

  • Ich habe ein ziemlich schwerwiegendes Problem, das ich schnellstens lösen will :/
    Wenn ich einen neuen Beitrag schreiben will, springt der Firefox zu einer anderen Seite und lädt unendlich lang. Dies ist zum Glück nur, wenn ich auf "Antworten" gehe, eine Schnellantwort kann ich noch erstellen, da hierbei ja keine neue Seite geladen wird. Unglücklicherweise habe ich aber nur mittelmäßige Quellcode-Erfahrungen, sodass ich Smileys, Spoiler etc. noch hinbekomme, bei z.B. Zitaten haperts dann aber schon.
    Wenn ich also auf "Antwort" klicke, kommt erst das normale Antworten-Fenster, nach einer Sekunde springt es aber zu einer weißen Seite und lädt:


    Das Bild im Spoiler bekomme ich gerade noch hin im Quellcode..


    Brauche bitte dringend Hilfe.

  • Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, wirklich lösen konnte ich es aber nie.
    Jedoch kann man, wenn man zum richtigen Zeitpunkt auf das rote Kreuz links von der Adresszeile drückt, das Laden im richtigen Moment abbrechen, sodass die Seite dann normal erscheint. Jedoch funktioniert das nicht immer, wie gesagt, man muss den richtigen Zeitpunkt treffen.
    Bei mir ist es seit kurzem nicht mehr aufgetreten, der Grund hierfür ist mir aber unbekannt, da ich eigentlich nichts besonderes gemacht habe^^

  • Leute, nicht nur den Browser Cache leeren! Das ist einer der Schritte zur Problemlösung, aber habt ihr auch mal euren RAM geleert?
    Nicht nur der Browser, auch euer PC speichert viel. Wenn ihr den nach der Browser-Cache-Leerung nicht auch mal ordentlich herunter fahrt und einen Neustart macht, muss da weder das BB noch der Browser schuld sein.


    Ja, ich weiss, einige haben trotzdem noch Probleme, aber als erste Lösung sollte das mal ausprobiert werden; oft hilft es schon. ;)


  • Liegt einfach daran, dass die Opera Entwickler in einem Opera Update die JS-Engine umgebaut haben. Wir müssen da einfach auf das Update des Herstellers der Forensoftware warten.



    Das pushen darfst du aber ruhig sein lassen...


    Die Zeichengrenze zählt insgesamt, und die wird garantiert nicht hochgeschraubt.