Habt ihr etwas getan, bei dem ihr lange ein schlechtes Gewissen hattet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte früher immer realtiv oft schlechte Gewissen. Auf der Grundschule habe ich mal meiner großen Schwester Lügen über eine Schülerin erzählt, die ich damals hasste. Womit ich nicht gerechnet hatte, war, dass sie nachher die Mutter dieser angerufen hatte, um mit ihr darüber zu reden. Ich fühlte mich schrecklich, da ich über sie etwas erzählt hatte, was garnicht stimmte. Dann kam die Wahrheit sowieso raus und ich musste mich am nächsten Morgen bei ihr entschuldigen. Seitdem mache ich sowas wohl eh nicht mehr, bzw. hab dazu Mum.

  • Naja ich streite mich zwar auch oft und lügen tue ich auch manchmal,aber als ich in der 5. war hab ich was sehr gemeines getan.Ich und eine Freundinn waren allein mit den Sachen der anderen in der Sportumkleide. Meine Freundinn hatte eine Idee und hat mich überredet mit zu machen. Ein Mädchen hatte ihr Portmonai in der Umkleide vergessen und wir durchsuchten es,dann klauten wir dem Mädchen 4 Euro und ihr Schokoticket.Die 4 euro teilten wir uns und das Schokoticket behielt meine Freundinn, doch nach Schulschluss traf ich das Mädchen weinend auf dem Weg zurück zur Schule. Sie sagte sie habe ihr Schokoticket verloren und wüsste nicht wie sie Heim käme. In diesem Moment tat sie mir total leid und ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen, aber meine freundinn hatte das Schokoticket und war schon weg. Ich beschloss erst mal nichts zu sagen, aber das schlechte Gewissen plagte mich weiter. Am nächsten Tag brachte ich 2euro mit in die schule, holte mir von meiner Freundinn das Ticket wieder und beichtete alles dem mädchen und gab ihr ihre Sachen zurück. Meine Freundinn hin gegen wollte es nicht zugeben (obwohl ich alles schon erzählt hatte) und die 2 euro behalten. Sie hat nachher richtig Ärger bekommen, aber ich nicht denn ich hab ja alles zugegeben und das Mädchen hat mir verziehen. Also erlich wehrt am längsten! :thumbup:

    [i][size=12]Don't be afraid of the night!Darkness is not born out of darkness...[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    3 Mal editiert, zuletzt von *L.:) + Paul ;)* ()

  • Ich hab mich mal mit meinem Englischlehrer gestritten.
    Er war immer nett, aber es gab einen Tag, an dem ich total mies gelaunt war.
    Er sprach mich darauf an, ob ich "schon wieder beleidigt" wäre, und das war zu viel.
    Ich hab ihm dann ziemlich unschöne Sachen an den Kopf geworfen,
    die mir hinterher ziemlich Leid getan haben.
    Die ganze Wut hatte sich in mir aufgestaut, und seine Bemerkung hatte das Fass zum Überlaufen gebracht.
    Jedenfalls hatte ich dann ein schlechtes Gewissen, und hab mich am selben NAchmittag noch per SMS bei ihm entschuldigt.


    Und im Chemieunterricht hab ich mal zwei Plastikpipetten geklaut, weil ich die für meine Pflanzen gebraucht habe.
    ICh hatte ein schlechtes Gewissen, weil mein Chemielehrer so nett ist.
    Ich also am nächste Tag hin, die Pipetten auf den Tisch gelegt,
    und alles gebeichtet. Mein Chemielehrer hat mich dann so durchdringend angeguckt...
    Dann griff er vor sich in die Schublande, zob bestimmt 8-10 Pipetten raus und hat sie mir geschenkt,
    weil ich so ehrlich war.

  • ich hab sehr sehr oft ein schlechtes gefühl, manchmal sag ich sachen die ich nicht so richtig meine oder die man eigentlich nie direkt sagen darf, ich hab schon sehr oft meine familie oder meine freunde verletzt, wenigstens kann ich mich dafür aber entschuldigen... aber es gibt dinge die ich getan hab, bei den auch eine entschuldigung es nicht entschuldigt... ich war früher nähmlich ein dreckiger mörder..... als 4 oder 5 jähriger hab ich ständig kleine insekten also ameisen,kellerasseln.fliegen,würmer in die hand genommen und sie wie ein popel zusammen geknüllt und weggeschleudert! ich weiß auch nicht wieso und warum ich das getan habe!, die tiere haben auch meistens noch gelebt!!!!!ich hab manchmal auch noch alpträume wie die insekten sich vor schmerzen krümmen und leiden!!!!!!!!
    und einmal als ich noch in der ersten klasse war, hatte ich den hund eines mannes der neu in unsere nachbarschafft eingezogen war mit bounty-schokolade gefüttert!! am nächsten tag musste der hund zum tierarzt... zum glück besteht bounty mehrheitlich aus kokosnuß denn wenn es richtige schokolade wäre, hätt ich ihn wahrscheinlich umgebracht!
    eine schlimme sache hab ich noch es ist so ein bischen wie bei Ria, ich war damals in der 2. oder 3. klasse, ich hatte draußen aufm boden eine kleine maus endeckt, ich glaub es war noch sehr jung, vieleicht sogar noch ein baby! es atmete sehr schlecht und konnte sich fast überhaupt nicht bewegen, ich hab es aufgehoben und nach hause gebracht.
    ich hab es keinem gesagt... ich hab das tier heimlich nach hause gebracht und wollte es mit einem stückchen käse füttern, das tier bemerkte den käse nicht mal! ich hab es sogar minutenlang ans maul gehalten, dann bekam ich einen geistesblitz und holte sofort milch.
    ich schüttelte ein paar tropfen aufm finger und wollte dass es daran nuckelt, aber es passierte leider nichts! das tier sah so aus als würde es mit dem tod kämpfen... stundenlang hab ich versucht das tier aufzupäppeln, aber es brachte alles nichts.
    ich brachte das tier nach draußen hab es auf dem boden gelegt... mir einen stein in der größe eines fussballes gesucht, ich wollte ihr die schmerzen ersparen und hab ganz schnell mit voller wucht die maus getötet, und es dann beerdigt.
    dieses bild der zermatschten maus wird niemals verschwinden.
    ich war dumm, hätte ich das tier zum tierarzt gebracht (es war sogar in der nähe) würde es vieleicht noch leben.
    viele sagen als kind ist mann ehrlich und lieb und tut nur gutes, aber bei mir sit es umgekehrt???

  • Ja ich hab seit 3 Jahren ein schlechtes
    Gewissen


    bei mir hats nix mit toten oder so zu tun
    aber wegen meiner katze
    Wir sind nähmlich von da wo ich wohnte
    wegezogen und ich muste meine Katze dalassen
    ich weis zimliche dummer grund ein
    schlechtes gewissen zu haben aber ich hab eins -.-´

    99% aller Menschen lügen bei der Frage "wie geht´s dir"
    UND??!
    99% aller Menschen ist die Antwort doch auch scheiß egal:]

  • ja weil ich mit nem kumpel bei ihm zuhause geraucht habe obwohl er das nicht durfte
    dann wurde er auch noch erwischt :(
    naja war seine idee und seine zigaretten ich hätte ihn davon abhalten sollen aber woher hätte ich ahnen sollen dass wir so n pech haben

  • Ich habe nach allem ein schlechtes Gewissen, selbst wenn ich nur eine kleine Teilschuld habe (und es ist egal, ob die betroffenen mir vergeben oder so). Aber das, wovon ich die meisten Schuldgefühle, die ich noch heute habe, davongetragen habe, ist das hier von letztes Schuljahr.......


    Ich hab ja in der Schule eigtl keine Freunde, bin meist allein. Aber dann kam Y in die Klasse, und ich freundete mich mit ihr an. Sie war die erste, der ich nach 2 Jahren wieder vertrauen konnte. Allerdings hatte sie zu der Zeit eine andere BF, Z, und daher hatte sie auch nicht so wirklich oft mit mir Zeit verbracht oder so. Dann bekam ich eines abends diesen doofen Wunsch, dass deren Freundschaft kaputt geht, damit Y mehr zeit für mic hat. Genau seit dem Abend ging deren Freundschaft auch langsam kaputt. Nebenbei bemerkt, Gott erfüllt mir öfter mal WÜnsche......... Ich würde das alles am liebsten rückgängig machen, aber es geht nicht......

  • Letztes Jahr hat sich unser Nachbar, wir wohnten Tür an Tür, von einer Brücke gestürzt. Er war ein Jahr älter als ich und ein echt guter Freund. Ich weiss nicht, ob er auch hier im BB angemeldet war, jedenfalls war er auch Pokémonfan. Ich habe immer mit ihm Karten getauscht, und wir haben zusammen Pokémon und Animal Crossing gespielt. Er hat mir auch den ein oder anderen Tipp für die Spiele verraten. Ich weiss nicht, weshalb er sich ermordet hat, und ich kann es auch einfach nicht verstehen. Ich bin immer noch traurig über diesen Verlust, denn er war ein echter Freund gewesen. Und obwohl ich ihm niemals etwas böses getan habe oder etwas tat, was seine Gefühle hätte verletzen können, habe ich seither ein schlechtes Gewissen. Denn seit er auf die höhere Schulstufe wechselte, haben wir unseren Kontakt abgebrochen. Nicht absichtlich, es geschah einfach so. Ich hörte nichts mehr von ihm und sah ihn auch nie mehr, da er andere Schulzeiten hatte als ich. Und als ich dann die Nachricht hörte, dass er verschwunden ist und von der Polizei gesucht wird, habe ich mir gleich fürchterliche Vorwürfe gemacht. Ich konnte Nächte lang nicht schlafen und war so unruhig, ob er denn vielleicht nur abgehauen war und sich nun irgendwo in der Stadt herumtrieb oder ob er vielleicht wirklich von einer Brücke gesprungen war. Als dann herauskam, dass seine Leiche im Rotten, einem Strom neben unserem Dorf, gefunden wurde, war es ja dann sicher. Noch heute weiss keiner, weshalb er sich sein Leben genommen hat. Und noch heute habe ich Schuldgefühle, obwohl ich nicht genau weiss, ob ich jetzt auch zu seinem Tod beigetragen habe oder ob alles einen anderen Grund hat, und es wird wohl auch niemals mehr jemand erfahren. Falls ich etwas angestellt hätte, könnte ich mir das niemals verzeihen...

  • Meine Taten sind nur selten von allzu großer negativer Bedeutung. Wenn wegen etwas ein schlechtes Gewissen habe, dann, weil ich etwas nicht getan habe, zum Beispiel schiebe ich die ganze Zeit über ein Referat auf und mach es dann auf den letzten Drücker oder so. Andersherum eher nicht, da ich nie etwas wirklich Schlimmes mache, vllt. einen Diebstahl oder so.

  • Wenn ich so nachdenke habe ich früher,in meiner alten Schule rihtig viel Scheiße gebaut.
    Also ich erzähl mal
    1:Ich war damals in der 6. und 7. Klasse,hatte einen Lehrer in Geschichte der gemobbt wurde.Einen großen Anteil daran hatte ich,da ich andere auf ihn aufgehetzt hatte,ihm mit Papierkügelchen und stiften abgewofen hatte,habe mitten im Unterricht mit meinem Handy mitten im Unterricht komuniziert,und habe bei seinen Klassenarbeiten gemogelt,getrickst,gespickelt oder wie auch immer man es nennt.Sowas wie Respekt kannte ich damals nicht.Ich war zwar nicht der einzige,es waren der Großteil der Klasse bzw Schüler.Dann erfahre ich das wir umziehen werden,deswegen auch Schule wechseln.erzählte das in der Schule,erzählte es auch Herrn S.Dieser sagte mir das wir uns dort Widersehen mit einem gequälten Lächeln,ich sagte dann kann ich sie weiter ärgern hehe.Tja,im nächsten Schuljahr erfuhr ich dass sich der Lehrer doch noch für eine andere Schule entschieden hatte.Seitdem plagt mich das schlechteGewissen.Denn ich wusste dann was ich ihm angetan hatte,hatte ihm eine entschuldigungsmail mail geschrieben,danach habe ich nie wiedermehrwas von ihm gehört.
    2.Ich war in der 5.,hatte noch die alten GBA-Editionen gespielt,alle meine Freunde atten schon den DS und Perl,Diamond usw.Aus Frust hatte ich einen Freund den DS geklaut,dieser drohte mir dann mit Polizei,eines Tages kam er und durchsuchte meine ganze Wohnung,fand nichts,denn den DS war bei meinen Cousar und ich hatte den auch noch neulackiert,eine fette Narbe reingemacht...Zum Schluss bekam ich noch 500 Euro Schadenersatz.Tja dann wars erledigt :thumbup:

  • Ich oute mich dann auch mal :(
    Ich hab, wie sogut wie jeder hier, ein schlechtes Gewissen...
    Es begann alles vor 2 Jahren, ich war da noch Junge 3 Jahre alt, hatte kein Plan vom Leben.
    Ich tollte herum, war begeistert von der Umwelt. Meine Eltern schickten mich auf ein Spielplatz, wo ich mit Kindern gespielt hab, die einen bösen Einfluss auf mich ausübten. Doch ich war zu naiv um das zu glauben. Innerhalb eines halben Monats trug ich wie alle aus meiner "Gang" eine Rote Lederbomberjacke. Da ich mir keine leisten konnte, so viel ich auch bei meiner Mutter gebettelt und geheult habe, hatte ich keine andere Wahl, als mir eine im Laden zu klauen. Hätte ich dies nicht getan, würde diese "Gang" mich mit Stöcken und Tannzapfen verprügeln. Und das wr der erste Akt, der mir ein schlechtes Gewissen einhandelte. Ich hab mich über dieses neuartige Gefühl sehr gewundert, hab drei tage lang durchgeheult, meine Mutter konnte mir noch so viele Fläschen geben, noch so oft die Windeln wechseln, es half nichts. Nach drei Tagen, die mir wie ein Jahr vorkamen, beschloss ich, nachdem ich in einer "Hörzu" - Zeitschrift (Die meine Mama abonniert hat) mir die Bilder von glücklichen Menschen ansah, Optimistisch zu bleiben, nach dem Motto "Alles wird irgendwann besser".
    So traf ich mich weiter, es gab da eine komische Regel, wir sollten nämlich alle eine Packung komische Kaugummis mitnehmen, die mein Vater immer nimmt. "Rauchen" nannte er das.
    Aber nun zur Hauptgeschichte...
    Es war ein schöner Tag, ich traf mich mit meinen Jungs im Spielplatz um Kaugummi zu kauen und mit Stöcken spielen. Da meinte Marcel, er ist der größte von uns, wir solln auf das schlafende Wiesel mit unseren Stöcken kaputt hauen. Ich war dagegen, ich traute mich das aber nicht zu sagen... So haute Marcel als erster drauf, während Dennis es festhielt. Danach kam ich und Dardan, ein türkischer komischer Junge, der aufeinmal aufgetaucht ist :threeeyes:, und hauten auch drauf. Das Tier winselte, wir hatten unseren Spaß, ich gibs zu, mit jedem Schlag hats mir besser gefallen und aufeinmal fingen wir alle an lachend auf dem Boden zu fallen, während das Tier elendig in seiner Blutlache verblutete und bis zum letzten Atemzug winselte...
    Nachdem meine Mama gekommen ist um mich abzuholen sah sie das und von da an durfte ich nie wieder mehr mit Marcel, Dennis und Dardan spielen.
    Das fand ich auch gut so, denn ich krieg immernoch Alpträume in der Art von "wie ich mich gefühlt hätte wär ich das Tier".
    :(

  • Ich?


    Auf jeden Fall habe ich was getan bei was ich nachher ein schlechtes Gewissen hatte!
    Die ganzen Streits über Lucia gehen zB größtenteils auf meinem Konto und ich bin abgetaucht und hatte lange ein schlechtes Gewissen!


    Fragt mal unseren Iver, der kann ein Lied davon singen, der war dabei!


    Aber ich hab auch viel in anderen Foren angerichtet, da war ich fast so gut wie in jedem Streit verwickelt, nur weil ich keine Kritik abhaben konnte!
    Ich hab sogar 2 sehr zuverlässige User vertrieben!


    Aber ich will in Zukunft alles besser machen!

  • Naja, wenn ich irgendetwas anstelle und dies sogar noch eine negative Tat ist, dann habe ich für gewöhnlich immer ein schlechtes Gewissen.
    Mir ist es auch anmerkbar, da ich laufend nachdenken muss, bzw nicht gut schlafen kann.
    Habe ich mal Streit mit einen aus meiner Familie, kann es durchaus mal vorkommen, dass ich etwas lauter werde.
    Mit einen lauten Ton wird es meistens noch viel schlimmer und ich wünsche mir dann nie etwas gesagt zu haben.
    Leider kann man es nie rückgängig machen, außer durch einer Entschuldigung.
    Mein Gewissen ist deswegen trotzdem nicht rein, denn der Ärger ist ja sozusagen durch mir entstanden.
    Hätte ich nicht laut gekontert, würde es vielleicht nicht so schlimm gewesen sein.
    Dieses schlechte Gewissen habe ich aber unter Kontrolle bekommen, denn ich sage einfach nichts mehr, somit kann auch kein weiterer Ärger entstehen
    und somit auch kein schlechtes Gewissen.^^


    Was mir ein viel schlechteres Gewissen bereitet ist, wenn ich jemanden, den ich wirklich sehr liebe, anlüge.
    Eigentlich möchte ich gar nicht lügen, aber es passiert trotzdem und dann auch noch aus völlig banalen Gründen.
    Soetwas geht natürlich überhaupt nicht, denn diese Tat zerstört das Vertrauen zu lieb gewonnenen Personen.
    Ich werde deswegen solch eine Tat nie wieder tun, die Wahrheit ist einfach besser, auch wenn sie manchmal unangenehm ist.
    So wird kein Vertrauen zerstört und ich bekomme auch kein schlechtes Gewissen.
    Es dauert aber sicherlich etwas länger, bis ich das schlechte Gewissen vergessen habe,
    denn es tut mir wirklich unendlich leid und möchte meinen Fehler an passender Stelle gerne wieder gut machen.
    Ich hoffe es gelingt mir auch, sonst muss ich wohl mit den schlechten Gewissen weiterleben.
    Bin ja schließlich auch selbst Schuld daran, hätte ja anders handeln können. ;(

  • Als mal meine Schwester und meine Mutter weg gegangen sind (einkaufen shoppen oder so) da hab ich von meiner schwester eine riesige Tafel schockalde gekalaut und habe sie dan noch gegesen ich hatte 4 tage lang schlechtes gewissen dan habe ich es meiner schwester gebeichtet. Und dan noch als sie weg waren habe ich zahnpasta an die türklinke geschmiert (mit kleber gemischt) dan wollte meine schwester es öffnen und die Klinke war völlig verklebt und ich hatte 3 wochen schlechtes gewissen und ich musste es natürlich mit viel mühe abmachen und das war ziemlich schwer.


    Euer xXKingOfPokemonXx

  • Ich habe eigentlich schon viel angestellt (viel zu viel) aber hier mein Höhepunkt:





    Ich übernachtete mit 3 Freunde bei einem anderen Freund. Natürlich haben wir uns wie viele andere auch in den Kopf gesetz nicht zu schlafen. Nur auf eine andere weise. Wir waren in einem kleinen Wohnwagen das die Eltern meines Freundes vermieten. Uns war langweilig. Ich zockte DS ein anderer PSP und die andern beiden schauten zu.Von einem kam so gegeb 3:00 Uhr die Idee wir sollten zur Tankstelle gehen und uns Ü-Eier kaufen. Ich dachte nicht das wir es durchziehen. Aber nach gut einer halben Stunde "Planung" haben wir es gemacht. Der Freund bei dem wir zu Gast waren war natürlich wie immer pfeige und blieb im Wohnwagen. Dan viel uns ein "Sch**** wir müssen an der Polizei vorbei!" Wir bleiben cool stecken unsere Hände in die Tasche und gehen wie Jugendliche vorbei. Am ende der Straße kam noch so ein Betrunkener vorbei wir verstecken uns im Busch das der uns nicht sieht. Dan war da schon die Tankstelle und wir kauften uns die Ü-Eier was eigentlich nur eine Nebensache war. Der Verkäuferin erzählten wir ,wir kämen von einer Party. Als wir ankamen sind wir zwar doch nach einer Stunde eingeschlafen. Der Freund der zu Hause blieb hat seinen Eltern natürlich alles gesagt. Und das hat sich in der Klasse unter den Jungs auch schnell rumgesprochen.


    Das bleibt aber alles unter uns OK? ;)

  • schlechtes gewissen jetzt nicht unbedingt :b
    meine cosuine war bei mir und noch so ne
    freundin und dann haben wir uns nachts raus-
    geschlichen und sind zu nem kumpel gegangen
    der is 22 XD
    und mit dem sind wir zu mcdonalds gefahren...:D
    wenn meine eltern wüssten das ich nachts mit
    nem 22 jährigen durch die gegend fahre dann wäre
    ich tot :D
    aber meine cosuine und meine freundin können ein glück
    die klappe halten...
    ein anderes mal (an meinem bday) hat meine cousine
    bei mir gepennt und abends sind wir dann mit voll vielen
    leuten auf kirmes gegangen war in unserer nähe
    und um 10 uhr hat mein papa uns abgeholt und wir mussten
    ins bett. um ca viertel nach 10 haben wir uns dann rausgeschlichen
    und sind wieder ab zur kirmes :D
    dann haben wir erstmal bisschen getrunken und sind dann mit paar jungs
    zu nem 17-jährigen typen gegangen. bei dem haben wir dann shisha geraucht
    und wieder was getrunken...so um halb 3 sind wir dann wieder zu mir gegangen
    und keiner hats gemerkt. :)
    auch wenn das jetz nich unbedingt mein "höhepunkt" war, wars trotzdem lustig^^

  • Ich war mal normal in der Schule.
    Ich ging einfach den Schulweg, den ich immer nehme. Dan sah ich es. 75% Rabbat auf Chips. Da ich zum Glück Geld dabei hatte, habe ich mir welche Gekauft. Zuhause angekommen, wollte ich meinen Eltern mein glückliches Schnäppchen Zeigen. Doch bevor ich dazu kam, haben meine Eltern meinen Bruder beschimpft, der sich auch in den Laden die reduzierten Chips gekauft hat. Meine Eltern wollten nicht, das man in einen Zwilichtigen Laden geht. Ich habe verschwiegen, dass mit dem Chips. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich das selbe gemacht habe und dafür kein Hauserest bekommen habe.


    Lg


    [Blockierte Grafik: http://i883.photobucket.com/albums/ac37/kittyfairy2010/HEART.png]
    ...Chilla.

  • Naja schlechtes Gewissen nicht so direkt aber schon ein dummes Gefühl xD
    Meine Arbeitskollegin leiht mir immer mal ihren Nintendo DS mit der Tasche
    und den schönen Spielen. Meine Arbeitskollegin hat mir verboten die
    Pokemon Spiele ihres sohnes zu spielen. Aber ich bin nunmal ein riesen Pokemonfan
    und dann hab ich heimlich zuhause die Perl reingesteckt und gespielt
    ich sah das dieser Spieler noch kein Riolu hat bzw. nicht auf der Eiseninsel
    war also ging ich da kurzerhand hin und holte das Riolu-ei von Urs
    da ich wie viele hier wissen Lucario-süchtig bin und Riolu sich in Lucario
    entwickelt hab ich das Ei auf meine Perl rübergetauscht und der Spieler
    bekam von mir ein Lvl 8er Onix da es sonst auffallen könnte habe ich auf
    dem Spiel des Trainers der sich Wixsa genannt hatte alles dann wieder
    so gemacht das es nicht mehr bemerkt wird das i-was nicht stimmt oder
    anders ist das Onix habe ich dann dort freigelassen
    bis heute ist ihm noch nichts aufgefallen. :sekt:


    Ich mach sowas aber nicht mehr
    Diebstahl is böse :thumbdown:


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Schlechtes Gewissen hüh´? Jaa :D kenn´ich gut.
    Habe einen Freund dessen Eltern viel Geld haben, beklaut. Es waren zwar nur solche...kA.. solche Dinger die man auf den Tisch stellt, und die dann Rollen. Diese Eierförmigen Dinger :D(Meine Ma wollte mir die nicht kaufen, die meinten, das wäre nur was für dumme, da die Dinger nur rumrollen können) Hatte danach ein schlechtes Gewissen, aber hab´s ihm nie gesagt :D Aber, ich bin mutig :D


    THOMAS F. ich (Dominik alias Dome :D) habe damals dein Eierrollerding geklaut :D Aber du bist ehh ein A*sch geworden also tut´s mir nicht leid :D


    Außerdem bin ich Schuld dass dieser besagte Thomas F. jetzt ein Arsch ist :D
    Hätte ich ihn damals überredet auf die andere Realschule(Eine gute) zu gehen (mit mir) dann hätte er sich niemals mit den falschen Leuten eingelassen, und wäre heute nicht der, der er ist. Manchmal nervt mich das, weil er ohne den Einfluss von den ganzen möchtegern klein Kriminellen nicht so geworden wär´.