Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • manoman, bei mir war mal mein freund übernachten haben die nacht nintendo
    gezockt mariokart zusammen und haben pepsi getrunken.aufeinmal kletterte
    ein flusskrebs an meinem freund hoch und der erschrack wie die sau
    der flusskrebs war aus meinem aquarium.ich tat ihn zurück und bemerkte das
    die ganzen fische nicht im aquarium waren,"oh man,, dachte ich.
    ich ging zurück zu meinem freund und der schlief.ich wollte mich auch schlafen
    legen.da waren überall schatten an den wänden und es war nur ein verschlafenes dorf.
    ich sah raus,keine menschensseele. ich hab meinen freund aufgeweckt und ihm die schatten gezeigt
    und der so:,,fuck,fuck,FUCK!!! er rannte ans fenster sah da war nichts und erschrack erneut
    ich holte schnell nen schpielzeug bogen und schoss auf den lichtschalter aber der saugnapfpfeil
    prallte an einem schatten voll ab und ich machte eigenhändich das licht an klar es waren schatten
    und sie waren weg und von punkt zu punkt telepotieren wie ein enderman aus minecraft
    is auch so was dan zockten wir einfach weiter nintendo bis zum morgen
    ich sagte zu meinem freund:,,du,wir haben wahrscheinlich zu viel pepsi getrunken''.

  • Mal wieder eine eher peinliche Geschichte von mir: Meine Mutter & ich besuchen jede Sommerferien meinen Onkel, also den Bruder meiner Mutter, meine Tante & meine beiden Cousinen. Meine ältere Cousine & ich bleiben immer zusammen bis in die frühen Morgenstunden wach & gucken Filme, Animes, zocken Wii oder philosophieren. In einer Nacht diskutierten wir über übersinnliche Wesen, wie z.B. Geister & sowas. Irgendwie kam sie dann auf eine Folge von X-Faktor: Das Unfassbare. Diese Folge kannte ich nur zu gut, denn es war die, meiner Meinung nach, unheimlichste Folge von X-Faktor, nämlich die Geschichte mit den roten Augen.

    Meine Cousine & ich haben sie uns dann angeguckt & diesbezüglich im Internet recherchiert. Irgendwann war ich bereits halb am pennen, meine Cousine dachte, ich würde schon schlafen. Plötzlich zuckte ich voll Schreck zusammen, meine Cousine erschreckte sich auch fast zu Tode, schüttelte mich panisch & fragte, was los sei. Ich konnte ihr erst nicht antworten, weil ich total lachen musste, da ich doch tatsächlich das rote Licht an ihrer Computermaus mit "roten Augen" verwechselt hatte! xD


    Eine nicht so witzige Geschichte: Es war auch in den Sommerferien, als eine Freundin (nennen wir sie mal Freundin A) eine kleine Übernachtungsparty veranstaltete & mich einlud. Zwei andere Freundinnen (Freundin B & Freundin C) waren auch da. Ungefähr gegen Mitternacht schlug Freundin A vor, eine Nachtwanderung zu machen. Freundin B & ich fanden die Idee super, nur Freundin C bekam schon Angst, letztendlich ist sie aber doch mitgegangen. Wir gingen zum nahegelegenen Maisfeld, draußen war es natürlich stockdunkel. Es gibt zwei Wege, um zum Maisfeld zu kommen. Der kürzere, den wir gegangen sind, führt an einem Spielplatz vorbei. Schon früher kursierten viele Gerüchte über diesen Spielplatz, dass seltsame Leute mit Drogen handeln & ähnliches. Freundin A erzählte an dem Tag sogar etwas über Satanisten... Jedenfalls hatte ich schon als kleines Kind Angst vor diesem Spielplatz & in der Finsternis daran vorbeizugehen war wirklich keine angenehme Sache für mich, aber ich wollte mir nicht anmerken lassen, dass ich Angst hatte. Irgendwann betraten wir das Maisfeld &, um das alles etwas spannender zu machen, benutzten wir nur noch eine Taschenlampe. Wir gingen tiefer in das Feld hinein & irgendwann hörten wir ein Schnaufen. Wir konnten uns nicht erklären, was es war, aber langsam bekam es Freundin A auch mit der Angst zu tun. Freundin B & ich wollten aber unbedingt weiter, weshalb wir auch nicht wieder zurückgingen. Das Schnaufen wurde immer lauter & Freundin B richtete die Taschenlampe auf eine seltsame Gestalt. Wir alle haben uns fast zu Tode erschreckt & sind schreiend weggerannt.
    Am nächsten Tag konnten wir uns das Schnaufen immer noch nicht erklären, denn es war sicher, dass es keine von uns war, aber wir fanden heraus, dass die seltsame Gestalt nur ein komischer Baum war... -.-'

  • Das Gruseligste was mir passiert ist war als ich bei einem Freund übernachtet habe.
    Sein Vater hat uns am Abend von einem guten Freund erzählt.
    Der Vater der Andreas heißt, erzählte, dass er und sein Freund ausgemacht haben, wenn einer von beiden tot ist, dass sie sich gegenseitig besuchen werden(also im Haus des jeweiligen).
    Als sie das ausgemacht haben (war vor etwa 4 Jahren), starb sein Freund an Krebs etwa ein Jahr später.


    Nach der Geschichte ging mein Freund und ich nach oben in sein Zimmer um am Computer spiele zu spielen. Nach etwa einer halben Stunde machten wir den PC aus um Abend zu essen.(Wir schalteten an der Steckdose diesen roten Schalter ab)
    An der Steckdose waren sämtliche elektronischen Geräte dran(auch sein Drucker!!)
    Als wir zur Tür raus gehen wollten, fängt der Drucker an komische Geräusche zu machen...Wir blicken noch mal hin ob der Drucker denn wirklich aus war und das war er auch.
    Wir fuchteln beide am Drucker etwas rum und plötzlich beginnt der Drucker Blätter auszudrucken...(kein Scherz und wie gesagt es war wirklich kein Strom drauf).
    Wir sahen uns die Blätter an und viele waren unbedruckt aber auf einem Blatt war der Freund von Andreas(dem Vater von meinem Freund) zu sehen!!!
    Mein Freund und ich dachten sofort an die Geschichte und wir hatten auf einmal panische Angst und liefen runter und erzählten was vorgefallen sei.


    Vom Schock erholt setzten wir uns erstmal hin und aßen etwas, doch nun begann wieder etwas komisches....
    An der Wand hing ein Bild von dem toten Freund, dass sich leicht hin und her bewegte!!!
    Kurz bevor wir aufstanden, um den Tisch abzuräumen (klingt extrem unglaubwürdig, aber ich schwöre es war so!!) fliegt das Bild, was sich vorher bewegte an die gegenüberliegende Wand und zerspringt bei einem lautem Knall!!!
    Wir alle waren total geschockt und starrten nur auf den Boden wo das kaputte Bild lag...



    In der Nacht konnte keiner ein Auge zu tun, weil wir totale Angst hatten.


    Ich sage nochmal es klingt ziemlich unglaubwürdig aber es war wirklich so, ich schwöre.

  • Das Gruseligste? Hm... das müsste ein Traum gewesen sein, ja, und der ist noch gar nicht so lange her.
    Habe mir vor 'ner Zeit ein Let's Play von Amnesia: The Dark Descent (falls es jemand kennt) angesehen weil ich wissen wollte wie die anderen Leute sich so erschrecken. ;D
    Nun, dann habe ich mich eine Weile gar nicht damit befasst, vllt. mal kurz darüber nachgedacht (Unterbewusstsein). Dann hatte ich einen (Alb-)Traum wo ich eine Szene vom Spiel quasi "nachgespielt" habe.
    Könnt euch ja denken wie das ausgegangen ist. Ich wurde die ganze Zeit von den verschiedenen Monstern verfolgt (Brutes und Grunts) und kurz bevor mich eins erwischt hat und zuschlagen wollte bin ich aufgewacht. Ich hatte wirklich riesigen Schiss. xd
    Jetzt wo ich so darüber nachdenke lache ich mich darüber schlapp, eigentlich war der Traum auch ganz schön interessant! :evilgrin:


    @an all die anderen seeeehr unglaubwürdigen "Paranormale-Aktivitäten-Beobachter": pics/vid or it didn't happen

  • Der Bo$$ hat noch nie etwas gruseliges erlebt, ausser das der Fernseher morgens mal ausversehen von selbst auf bestimmte Kanäle schaltet.


    Es ist nichts übernatürliches, aber was solls:
    Es war letztes Jahr, irgendwann im November oder Dezember. Eine Gruppe Freunde und ich waren Nachmittags im Wald. Und, danke nochmal lieber Winter, wurde es schneller dunkel als ich mir es gewünscht hätte. Auf Idee eines Freundes schnitzte sich jeder von uns eine Spitze an einen stabilen Stock. Sie wollten, wie ich später erst realisierte, nämlich auf "Jagd" gehen und Wildschweine umherscheuchen. Im Nachhinein hätte ich da bereits aus dem Wald rausrennen sollen. Aber ich tat es nicht. Und so gingen wir weiter in den Wald. An dunkle Stellen. Und dort schlichen wir herum und schauten uns nach jedem Geräusch um. Sie redeten und bald kamen wir wieder auf den normalen Wanderweg an. Es war viel dunkler geworden und ich hatte durch das Gerede meiner netten Freunde beschissene Angst. Ich schlug vor heimzugehen, doch diese Deppen wollten noch viel weiter gehen. Ich redete auf ihn ein, doch ihm war das vorerst egal. Plötzlich sah einer von uns weiter unten auf dem Weg eine Bewegung. Und dort war auch etwas. Wir packten das Fernglas aus und reichten es herum um zu schauen was dort ist, während wir ganz ruhig blieben. "Ein Eichhörchen..." dachte ich und sagte ich auch. Trotzdem vermuteten wir, dass es sich um ein kleines Wildschwein handeln könnte (Info: Es war richtig Dunkel und weit entfernt). Als sich das Tier mehr bewegte, konnten wir sichergehen, dass es sich um ein Eichhörnchen handelt. Nun versprach man mir, mich bis zu einem bestimmten Punkt zu begleiten. Nun gut, was blieb mir anderes übrig? Es gab ansonsten keinen anderen, guten Weg aus diesem Wald, der gleichzeitig auf einem kleinen Berg liegt.
    Und mit dieser Gewissheit gingen wir langsam und leise den Weg entlang. Bloß bewaffnet mit einem spitzen Stock. Naja, ich hatte noch mein offenes Taschenmesser in der Hand. Für den Fall der Fälle. Der Weg runter war DIE Hölle. Wir hielten immer wieder an, weil wir einen Schatten für ein Wildschwein hielten, ein Rascheln hörten oder sogar ein quieken. Teilweise kamen auch Stellen, in denen der Weg von großen Bäumen jegliches Mondlicht genommen wurde. Dort war es Stockdunkel. Und so lief das. Bis wir an dem Punkt ankamen und dort erstmal Rast machten. Wir setzten uns dort auf einen Tisch und hörten immernoch Rascheln und Quieken. Wir waren uns sicher: Sie sind da. Während dem Warten bin ich fast eingepennt, durfte aber nicht. Nach einiger Zeit gingen wir weiter und neben dem spärlichen Stock war ich froh über das Taschenmesser, das mir einmal mein Bruder geschenkt hatte. Wir gingen also weiter und der Rest des Weges war nicht mehr so angsteinflößend, da die eine Hälfte eine Art Abhang war. Besser als von allen Seiten Gefahr zu spüren. Wir gingen also angespannt weiter. Bis plötzlich zwei aus der 5-Mann Gruppe auf einen Busch zuliefen und ernst meinten da hätte sich irgendetwas bewegt. Wir richteten also unsere 'Speere' gegen den Busch als plötzlich einer der von ihnen hellauf schrie und sich groß bewegte. Als Panikreaktion warf ich, der sich eh schon ein wenig entfernt hatte, meinen Stock weg und rannte um mein Leben. Ich legte einen Rekordsprint hin, das mich keiner eingeholt hatte. Als ich auf einmal ein Lachen von hinten hörte. Ich blieb stehen (zwei aus der Gruppe waren mir wohl gefolgt, höhö.) Die Anderen beiden standen da und lachten sich den Arsch über uns ab. -.-


    Es war gruselig, angsteinflößend durch diesen Wald zu laufen. Die Geräusche und Bewegungen brachten Schreckensmomente ein. Ich habe den Wald übrigens bis heute nicht mehr betreten, da ich warte bis es bis es wieder später heller wird. Abends im dunkeln im Wald? Nie wieder (unbewaffnet).

  • Ich würde es jetzt zwar nicht als gruselig, weil es Tag war, bezeichnen aber es war schonn kommisch.
    Ich war in meiner Ausbildung mit meinen Wohnheimfreunden in der Kücher im Erdgeschoss gewesen. Wir hatten das Radio an wärend wir uns, unser Mittagessen gemacht haben.
    Das Fenster war angelaufen und wir macchten das Fenster auf und in diesem Augenblick hatten wir schlagartig einen ganz anderen Sender im Radio laufen.
    Wie sahen durch die runde uns gegennseitig verwundert an und machten das Fenster wieder zu. Zack der Sender änderte sich wieder.
    Nun haben wir probiert wo ran es liegen könnte. Wir machten das Fenster auf liefen in der kleinen Küche alle an einen Punkt um herauszu finden ob es an uns selber liegt, dass der Sender wechselt.
    Schlisslich haben wir herausgefunden das es an den Fenstergriff liegt in welche richtung man ihn dreht, wenn der Fenstergriff Horizontal stand gab es einen anderen Sender als wenn er Vertikal nach unten Zeigte.


    Also ich fand es sehr merkwürdig aber nicht umbedingt gruselig.
    Das war im übrigen imer so, auch egal wo wir oder das Radio standen.

  • Also gut ich habe auch eine grusel geschichte.
    Eine wahre.


    Es wart wohl so 20:00 im Herbst oder so in der art,deswegen stockdunkel
    Ich war bei nem Freund gewesen der wohnte vielleicht 50-70m von mir entfernt.
    Das ganze war ein sehr sehr kleines Dorf.
    Deswegen traf man auch niemanden an so spät auf der Straße.
    ich war auf dem Gehweg.
    Am Gehweg (also Straßenrand) stand ein Auto.
    Ich gin an dem Auto vorbei.
    Aufeinmal klopfte es aus dem Auto! (also etwas muss im Auto gegen das Fenster geklopft haben)
    Ich kreischte auf und rannte.


    Im nachhinein denke ich es war nur ein Hund der im Auto warten musste oder etc..


    Edit: @unten Makabolap das war sicher ein Pädophiler

  • Editiert, weil Bezugspost gelöscht. ~Gucky



    Ja, mir passiert fast ständig etwas gruseliges. Immer wenn ich schlafe, fällt mir meine Bett-Lampe auf meinen Kopf obwohl ich sie immer bis nach ganz hinten gelehnt habe und dann denke ich immer, dass jemand meinen Kopf einschlagen will.
    Ebenfalls war etwas circa vor einem halben Jahr:
    Ich ging in der Nacht zu meinem Freund um einen Film zu gucken. Wir haben uns natürlich die größten und furchteinflößenden Thriller reingezogen. Als ich auf dem Rückweg nachhause war, kam mir ein Mann vorbei. Als ich mich umdrehte, guckte er ebenfalls in meine Richtung und hat sich umgedreht und ist mir gefolgt. Dann bin ich so schnell wie möglich nach Hause gerannt. Als ich dann später aus dem Fenster sah, war er auf der Straße, hat sich umgeguckt und ist dann gegangen.
    Sehr creepy O.o


    Edit: @Oben: Glaub auch =P

  • Als ich Saw gesehen habe, und danach mit meiner Klasse eine Klassenausflug gemacht habe, da waren wir in ein Bunker.
    Da war alles dreckig, genauso wie bei Saw und da stand ein Mini-Fernseher! O.o.
    Meine Freundin und ich dachten gleich "Ach du großer mist, wir sind in Saw". Dachten eigentlich alle aus meiner Klasse.
    Dann kam einige Zeit, der, der uns rumführen sollte, und er sagte "Ich möchte mit euch ein Spiel spielen'" Kein Witz!!!.
    Aber er selber kennt Saw und er wusste irgendwie, dass wir an Saw denken, weils so schmutzig und eklig aussah.
    Dann meinte er "Na, kennt ihr Saw? Hab ich's doch gewusst." Dabei war es nicht so komisch, als es dort steht.


    Dann ist mir noch was passiert.
    Ich war allein Zuhause, für 2Tage hatte ich die Wohnung für mich alleine. Als ne Freundin bei mir übernachtet hat, haben wir The Ring geguckt.
    Als wir schlafen gehen wollten, war da ganze Zeit ein Geräusch draußen zu hören, wir dachten natürlich gleich passiert uns was xD.
    Naja daraus kam, dass mein Bruder uns einen Streich gespielt hat, da ich es ihn geschrieben habe, dass wir The Ring guckten.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • So ich hab auch noch 3 Sachen:


    1: Auf der letzten Klassenfahrt haben wir am letzten abend viel gefeiert.
    Wir waren in einem Zimmer das ein großes Fenster hat.
    Auf einmal guckte eine Mitschülerin von mir aus dem Fenster...
    ...Dort war jemand!!
    Wir haben alle sofort geschrien!!
    Wir konnten die Nacht nicht schlafen.


    2: Ebenfalls auf der Klassenfahrt:
    Bei seinem Nacht rundgang hat unser Checker Rung (Klassenlehrer) 2 Typen entdeckt die nicht ins Haus gehörten der eine hat an die Türen de rMädchenzimmer geklopft und der zweite hat in das Waschbecken...naja.... ich sag es mal so: keiner hat sich mehr die Hände gewaschen!


    3: Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und höre Schritte und pfiffe.
    In solchen fällen mache ich immer möglichst viel Licht an, mache mein Handy an, und nehme meinen "Selbstverteidiger"
    Ganz ehrlich im Notfall würde ich jemanden der nicht in mein Haus gehört umbringen (natürlich nur wenn er eine Gefahr darstellt)

  • Wen ich das alle slese, bekomm ich sogar Angst vor meinen Hund. D:


    Nun, eine Wahre Geschichte meinerseits. Nunja, eher gesagt von einer Freundin von mir.


    "Es war 3.00 Morgens als ich aufwachte. Ich war allein in unserer Wohnung, da beide meiner Eltern Nachtschicht hatten. Nur ich und meine kleine Schweste Zoi waren hier. Ich teile mit ihr ein Zimmer. Nun wachte ich auf, und war hellwach wie nie. Mein Herz pochte wild. Meine Schwester hat mich wild geweckt. 'Mimi! Mimi! Da will ein Monster in unser Haus' Natürlich wollte ich ihr nicht glauben, nahm sie in den Arm und versuchte weiterzuschlafen. Zoi war natürlich noch geschockt. 'Es will uns holen' sagte Zoi mit einer beunruhigenden Stimme. Achwas, dachte ich mir. Da hörte ich quitschende Geräusche. Wie, als ob jemand an einer Tafeln gratzen würde. Ich nahm Zoi an meiner Hand und ging zum Lichtschalter. Ich machte ihn an. Ich sah einen Schatten, der eindeutig ein Mann mit einem Spitzengegenstand war. Ich schrie auf. Meine Schwester sah jedoch nichts. Ich hörte Schritte. doch meine Schwester nicht. Ich presste sie an mich. Plötzlich ging das Licht aus. Nicht etwa ein Stromausfall! Ich hörte Schritte auf mich zu kommen. Eine kalte Hand berührte meine Wange. Zoi war aber schon in meinen Armen eingeschlafen. Die Hand kratze mich an der Wange. Schreiend Wachte ich auf. Ich hatte Zoi geweckt. Sie war in meinen Arm und ich hatte eine kleine Narbe an der Wange"(Aus der sicht von Mimi)


    Am Tag darauf zeigte sie mir eine kleine Narbe an der Wange


    Verdammt Gruselig.
    Und meine Freundin Mimi kann nicht lügen, dafür kenn ich sie zugut.




    Riyu
    ~

  • Ich bin manchmal ein ziemlicher Angsthase und bilde mir sehr oft Dinge ein, die garnicht da sind. Am schlimmsten war es als ich Paranormal Activity 1 gesehen hatte und danach wirklich einen Monat lang nicht ohne Licht einschlafen konnte :D.
    Naja, um zum eigentlichen Thema zu kommen fällt mir da nur eine Sache ein die irgendwie echt creepy war.
    Als ich noch ziemlich klein war schlief ich des öfteren bei meinen Eltern im Bett, deren Schlafzimmer direkt neben meinem lag. Es war noch früh am Abend und ich war noch wach, mein Bruder und meine Mutter saßen ein paar Räume weiter im Wohnzimmer. Plötzlich hörte ich Musik. Ich erkannte die Songs, es war eine CD die momentan in meiner Stereoanlage steckte, also an sich nichts unheimliches. Ich lauschte der Musik eine Zeit lang, doch irgendwann begann ich mich zu fragen wieso genau die Stereoanlage eigentlich an war. Ich lag ja im Bett, also konnte es nur mein Bruder gewesen sein. Komischerweise hätte ich es allerdings gehört wenn er in mein Zimmer gegangen und die Anlage angemacht hätte und als ich ihn später danach fragte schwor er mir dass er es nicht gewesen war. Von diesem Zeitpunkt an fiel mir auf dass die Anlage sich wohl des öfteren selbstständig machte und von selbst ansprang, aus ging usw. Und es ist ganz sicher nicht toll wenn man schläft und plötzlich die Anlage auf voller Lautstärke anspringt. Mein Bruder hatte den Verdacht dass es der Timer sein könnte, allerdings passierte es immer zu unterschiedlichen Zeiten und vollkommen willkürlich, also war das auch keine Möglichkeit. Irgendwann wurde mir die Sache dann so unheimlich, dass ich mir eine neue Anlage kaufte, die glücklicherweise vollkommen in Ordnung ist ;).

  • Also mir ist auch mal was schlimmes passiert ;( :


    Es war ein Abend im Mai vor drei Jahren, es wahr relativ lau und mein damaliger neuer Freund hatte die Idee hier in Berlin-Friedrichshain auf den Dächern der Altbauten den Sternenhimmel zu genießen. Wir fuhren also durch die Stadt, haben uns noch n sixer Bier gekauft und standen also vor einem Altbauhaus (ca 5 stockwerke). Er wusste welches man nehmen musste um auf die Dächer zu kommen und wie immer war die Eingangstür zum Haus offen. Wir gingen also hinein und selsbnt bei dem Hausflurlicht sah alles schonj recht gruselig aus: die Wände wahren alle total bemalt mit schriftzügen und Botschaften, die hohen Decken, die schweren Holztüren... naja wir siegen also die Treppen rauf, und ab dem dritten Stock wurde es immer dunkler da sich wohl kein Hausmeister um vernünftige Beleuchtung zu kümmern schien. Es wurde also immer schummriger und die Beschmakelungen an den Wänden immer gröber udn ach was rede ich, ich hatte da schon panische Angst. Jedenfalls... hörten wir dann noch ein scharren, und rattern, und so ein Geräusch als wenn Metal auf Metal klopft, sehr rhythmisch und gleichmäßig.


    Völlig klar, ich mein da wohnen immerhin Leute, aber ich mein wer will in so einem Haus wohnen? Ich hatte jedenfalls furchtbare Angst und mein Freund hat ewig gebraucht mich zum weitergehen zu überreden. Dann waren wir oben, es war mittlerweile zappenduster und ich sah die Leiter udn die Dachklappe udn wa smacht meine Freund? geht da hoch ist auf dem Dach und ich steh da unten im Dunkeln schaue zur Leiter rauf und kann mich nicht rühren, ich dahcte jeden Moment kommt mich der Axtschwingende Irre hohlen Oo...
    So recht kann ich mich nciht mehr erinnern aber mein (mittlerweile) Exfreund meint er ist dann runter gekommen und hat auf mich eingeredet weil ich da wohl heulend am Boden der leiter hockte udn so komisch vor mich hinplapperte udn so richtig nicht ansprechbar schien... oO


    Ja keine Ahnung wie ich aus dem Haus rausgkommen bin XD
    Die liebe Einbildung... meine Fresse was man sich selbst so Angst machen kann...

  • Ich hatte damals, bevor meine Familie einen Kater bekam eine seltsame Begegnung:


    Es war eine schöne Sommernacht und ich lag im Bett, kurz vorm Einschlafen,
    als ich mich nochmal umdrehte (Richtung Tür) sah ich schemenhaft meine Möbel in der Dunkelheit meines Zimmers.
    Ich sah auch die Kleidung (zumindest dachte ich das) als schwarzen Hügel an meinem Bettende,
    als dieses plötzlich wackelte und vom Bett fiehl. (ja, das ist noch nicht gruselig...)
    Doch dann rannte dieser vermeidliche Klamottenhügel zu meiner Tür hinaus, leise und schnell.
    Ich war so erschrocken, sprang aber dennoch auf und guckte zu meiner Tür hinaus.
    Es war die schwarze Nachbarskatze, die sich in der Gartentür geirrt hatte und in mein Zimmer spatziert war! (-.-)


    Das zweite war nachts, als ich unten in der Küche war (ich hatte Hunger xD ), hatte ich extra - um niemanden zu wecken - das Licht ausgelassen.
    Als ich aber dann an den Lichtschalter vor meinem Zimmer drücken wollte, legte sich eine kalte, nasse Hand ebenfalls auf den Scahlter,
    also auf meine Hand.
    Doch bevor ich vor Schreck schreien oder ähnlich dummes machen konnte, schrie mein kleiner Bruder.
    Er war vom Klo gekommen (Mit nassen Händen) und wollte ebenfalls das Licht einschalten.
    Als er auf den Schalter fasste, war da aber aus seiner Sicht schon eine Hand. :D


    Aber dann war ja das Licht an, er erkannte mich und wir rannten beide schleunigst ins Bett.
    (Und unsere Mutter wunderte sich, was losgewesen war :D )


    Lg, Eldra

  • Beim mir ist auch was krasses passiert O.o ich war in der 3. klasse und wir waren klassenfahrt in der jugentherberge( Ka wie es geschriben wird bin zu faul xD) wie auch immer . wir alle waren schon am schlafen und mitten in der nacht wachte ich auf und sah vor meinen bett eine weiße Statue O.o Ich bin wieder eingeschlafen . ich dachte es wäre nur ein Traum. am nächsten tag haben wir eine schnitzeljagd gamacht. 2 Freunde von mir wollten tiefer in den wald . ich bin mit einer anderen stehen geblieben ( Konnte sie nicht wirglich leiden ^^) da gucke ich so nach hinten und sehen so ein weg mit weißen statuen O.o und ich hatte die statuen davor noch nicht gesehn .......



    Schon krasse was alles passiert O.O ;SSSS nach der schnitzeljagd hatte ich so schiesss ;SSS


    Als ich das alles geschrieben habe wurde mir auch noch schwindelig :blerg:


    Ich kanns verstehen wenn ihr mir das nicht glaubt .....


  • Oh,das ist vschon gruselig,ich glaube es.
    Denn mir ist es selber passiert. :totumfall: Es könnte ein Zukunft-bald vu sein.
    Also ein deja-vu den man erst in der Zukunft sieht!



    Ok es wahr das schlimmste meines Lebens,ich war in meinem Garten und pflanzte 8 Pflanzen symmetrisch zusammen,am nächsten morgen waren es nur noch 7 die gar nicht symmetrisch waren!
    X3
    Nein,das war Spass.
    Ich habe auch keine Angst der Dunkelheit,ich liebe sie.
    Aber...
    Mir sind schon viele Dinge passiert...
    Fall 1.
    Ich bin bei meinem Nachbarn spielen gegangen,ja(ich war 8! XP)
    Der ist so ein Grufti-Spezialist,er hat mir unangenehme YouTube Videos gezeigt,ich liebte sie,hatte keine Angst.
    Doch die Angst kommt doch bei jedem Mensch einmal,es ist die Schwäche der Menscheit.
    In der Nacht sind seltsame Dinge passiert.Komischerweise gerade die wie im Video!
    Die Heizung machte ein Geräusch ,Stimmen hörte ich durch mein Zimmer,ich hielte es nicht mehr aus,ich sah schlimme Bilder,mein Gehirn platze gleich.
    Ich konnte nicht mehr und bin ins Badezimmer gelaufen,ich lag die ganze Nacht bauf dem Boden ;( am Morgen fand ich Blut an meiner Nase!
    War mein Körper von einer anderer Seele besetzt?
    Später enteckte ich dass mein Arm so eine Schnittwunde hatte,als hätte ich mich geritzt!
    Es war schrecklich!
    weiteres folgt...

  • Mir ist mal was sehr gruseliges passiert.


    Ist schon lange her..war vorletztes jahr glaub ich vllt auch letztes kann mich nicht mehr so genau erinnern.
    Naja. Ich saß in meinem Zimmer zusammen mit einer Freundin, meiner Cousine und meinem jüngeren Bruder. Wir hatten die Tür offen weils so warm im Zimmer war und ich das Fenster nicht aufmachen wollte, weil da ne Kreuzspinne war :D
    Naja, jedenfalls saßen wir da..zu der Zeit war auf dem Flur vor meinem Zimmer noch kein Licht, weil selbst heute noch alles in der Bau bzw Renovierungsphase steckt auf dem Dachboden. Joa..wir haben dann so geredet und auf einmal hörten wir deutlich laute Schritte auf dem Flur und haben uns Fragend angesehen und ich meinte so "Wer kommt denn da jetzt?" und dann - Schritte hören auf. Wir haben nicht gehört wie die Schritte wieder zurückgegangen sind, sie haben kurz vor der Tür halt gemacht aber niemand kam rein. Ich hab dann mir ne Taschenlampe geschnappt und geleuchtet, keiner war da. Bin runter hab meinen Papa gefragt ob irgendwer da war der zu mir oder zu meiner Cousine oder so wollte oder ob er oben war er meinte so ne da war keiner ..meine Mutter hat auch nichts mitbekommen.
    Eine Katze kann es nicht gewesen sein, dafür waren die Schritte zu laut. Es hörte sich genauso an, wie wenn ich dort mit Schuhen langgehe.


    Das war sowas von gruselig. Ich schließe seitdem meine Zimmertür nachts immer ab :D

  • also bei mir wars so
    n paar freunede und ich spielen im flur und machen das c gear an
    die ganze zeit einfach nur kämpfen und auch visio caster
    plötzlich feueralarm aber nur ganz kurz das war wärend wir den visio caster an hatten
    aber danch hatten wir ihn immernoch an aber es passierte kein zweitesmal
    später kam ein typ vorbei und hat gefragt :hier is nichts ,oder? und wir dann so ähh nein

  • Ich war in der dritten Klasse, als wir zum Kiekeberg Freilichtmuseum gefahren sind (Hamburg-Harburg). Dort sind alte Farmhäuser ausgestellt mit lebensgroßen "Puppen".


    Zu dumm das ich extreme Angst vor diesen Puppen habe da ich sie wirklich auf die Pest nicht abkann (tja Puppen die einen plötzlich anstarren mit einem irren grinsen :cursing: sind gruselig ).



    Am Abend dann als ich schlafen ging schlief ich nochunbesorgt ein, nur bin ich dann mitten in der Nacht aufgewacht weil ich wegen diesen Puppen einen Albtraum hatte.


    Plötzlich öffnete sich bei mir die Türe, welche Nachts immer geschlossen ist. Da mir immernoch der Albtraum im Kopf rumspukte ging ich vom schlimmsten aus.


    Dann schloss sich die Tür wieder mit einem "klick". Ich wollte langsam zum Lichtschalter greifen als die Tür wieder aufging und zuckte zurück.


    Ich hatte soeine Angst das ich mich kaum traute zu atmen aus Angst ich könnte ein potenzielles Ding auf mich aufmerksam machen.


    Dann schloss sich die Tür wieder. Langsam zog ich unter meinem Bett eine Holzaxt von einem Rittersjahrmarkt hervor und plötzlich flog ein Fußball auf mein Bett.


    Ich bekam einen fetten schreck, zuckte zusammen, habe mir ausversehen auf die Zunge gebissen...


    Ich war mir nun sicher, irgendetwas ist da in meinem Zimmer.


    plötzlich ging im Flur das Licht an, ich erkannte es daran das es unterm Türschlitz etwas hindurchschien und meine Mutter kam herein und ich stellte fest dort ist garnichts.


    Das einzige was meine Mutter sah war ich mit tränen in den Augen in der Bettecke verschanzt mit meiner Holzaxt.


    Nunja was soll man sagen ich weiß bis heute nicht was das war. Denn eines war sicher.


    Die Tür war richtig zu, meine Mutter sagte sie wäre in der Nacht zur 1mal in mein Zimmer gekommen und das war das mal welches ich eben beschrieb.


    Fenster waren alle Dicht, es gab also keinen Luftzug.


    Warum ging dann aber die Tür mehrmals auf und zu?


    Auch fragte ich mich wieso der Ball da in men Bett geflogen kam. Er stand zwar auf einem Regal ca 2 meter von meinem Bett entfernt erhöht, aber er lag dort locker ein 3/4 jahr ohne sich


    auchnur 1mal bewegt zu haben. Und wieso kam der Ball mit in mein Bett ohne ein geräuscht vorher gemacht zu haben?


    Fragen über Fragen, aber beschriebenes hat sich niewieder wiederholt