In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist eine sehr schwere Frage,
    Ich lebe ja schon an einem Ort wie Hinamizawa aus higurashi no naku koroni....
    Alles soooo schön Naturbelassen.....DENKSTE!!!!
    Die Natur hilft einem Otaku auch nicht weiter wenn man an einem Ort liegt wo so
    gut wie überhaupt nichts los ist....
    Ich würde deswegen gerne an einem Ort wie in Lucky star wohnen....
    ..wo es genug Manga Läden gibt....und Messen....und Animeee :love:
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Ich muss in meinem deutschen RL Hinamizawa erstmal 15 Minuten im Auto verbringen bis zum nächsten Manga...
    und außerdem wird Miku Hatsune nie in unsere Nähe kommen...Geschweige denn, einer von meinen Klassenkameraden kann überhaupt was mit Anime oder so anfangen
    -----------------------------------------------------
    Fazit: Ich lebe schon in einer Anime Welt, bloß so langsam will ich in eine andere Anime Welt

  • Ich brauch nicht groß aktion oder so in der Animewelt - daher würde ich am liebsten in einer School/Romantic Welt leben, wie zb. in Kimi ni Todoke.
    Ich find die Welt einfach toll, da gibts nur alltäglichen stress, wie sonst auch, aber irwie sind die schulen viel viel toller als bei uns.
    Ich will auch auf so eine schule gehen! :<

  • Schwierige Frage. :3
    Am liebsten würde ich in Sonic leben. *-*
    Dann wäre noch Cool:


    Fairy Tail
    Shaman King
    Pokemon
    Wedding Peach
    Pucca (Okay, jetzt kein Anime direkt, sondern eher ein koreanischer "Anime")


    Ju, das wären die wichtigsten, denk ich. XD
    Wobei es einfach sau viele gibt...


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Ich würde gerne in der Welt von Rin und seinen Freunden leben also in Ao No Exorcist :)
    Ich find die Welt echt cool mit den Dämonen und Exorcisten und ich würde auch gern selbst einer sein.
    Ich würde nartürlich dann auch in die Heiligkreuz Akademie gehen :D


    Ich würde auch gern in der Welt von Light Yagami leben :)
    Am besten um mit ihm die Gerechtigkeit zu verteilen oder sogar gegen ihn zu ermitteln xD
    Aufjedenfall werde ich dort nie sterben x3
    Dafür werde ich mich extra absichern xD
    LG ShaowEvoli x3

  • Am liebsten würde ich in Konoha-gakure leben (Naruto) den es ist ein schönes aber auch verstecktes Dorf in einem Wald mit wunderbarer Natur.
    Aber die Geschichte von Naruto mit zu erleben Missionen zu erfüllen und gegen andere Ninjas zu kämpfen wäre auch spannend


    als zweite Wahl nehme ich Ebenholz City in der Johto Region (Pokémon) nehmen den es ist eine Bergstadt wo fast nur Drachen-Trainer sind und es gibt eine Höhle die Drachenstiege wo es Dratini gibt und die Entwickeln sich zu meinem lieblings Pokémon Dragoran.

  • Also, ich würde
    gern in der Anime Welt
    ''Pokémon'' leben.


    Ich mag Pokémon und finde es echt lustig
    sie zu trainieren. Auf der Pokémon Welt gibt es viel zu entdecken,
    die Pokémon und auch viele anderen Dinge!
    Meine Lieblingsregion ist die Johto Region.
    Dort würde ich gern leben.


    Ich hätte auch gern in der Yu-Gi-Oh!
    Welt gewohnt aber Pokémon ist mir iwi
    wichtiger ;)


    LG: -Atem-

  • Ich werf mal was neues ein :)
    Ich würde gerne in der Welt der Geister von Chihiros Reise ins Zauberland (Anime) / Spirited Away (Manga) leben. Bei Yubaba Lehrling zu werden und über die unheimliche, aber zauberhafte Welt zu fliegen stell ich mir unglaublich vor. Klar müsste man wahrscheinlich sehr darauf achten, nicht in Berührung mit den Schatten zu kommen und auch meinen Namen müsste ich mir wohl gut merken, aber dennoch hat diese unwirkliche Welt etwas Interessantes, Aufregendes. Auch das traditionell Japanische daran gefällt mir.
    Ansonsten entscheide ich mich wie die meisten für Pokémon. Insbesondere Johto hat eine traumhafte Landschaft, und als Trainerin oder eher Koordinatorin durchs Land zu ziehen, mich mit anderen zu messen und immer Neues zu entdecken hört sich toll an. Vor allem das Alleinsein und die Selbstständigkeit, die man dort hat, zugleich aber immer erreichbar und durch seine Gefährten nie angreifbar zu sein sind Vorzüge der idealistischen Pokémonwelt.


    ~ Loreena Snibunna

  • Hmm.. schwierig. In einer Welt wie der von Naruto zu leben wäre cool allerdings ist es da zu riskant zu sterben :P


    Deshalb würde ich lieber in Pokemon leben da ich als kleines kind schon die vorstellung cool fand mit Pokemon auf reisen zu
    gehen und mit ihnen zu trainieren. Außerdem hätte man da keine schule^^

  • Um ehrlich zu sein kenne ich kaum Animes. Deswegen wäre es bei mir die Pokémon-Welt. Die ist doch super. Schöne Natur (auch wenn alles gleich aussieht). Vor allem kann man dann dort Pokémon fangen :D !


    Neben dem Anime Pokémon kenne ich ja noch Yu-Gi-Oh! Doch da würde ich nicht leben wollen, da man dort ja andauernd duellieren muss :hmmmm: . Das würde mit der Zeit ziemlich nerven. Deswegen wohl eher die Pokémon-Welt :) .

  • Ich würde auch am liebsten in der Pokemn-Welt leben.
    Es ist wirklich toll, seine Pokemon dort am Anfang als Partner zu bekommen, mit ihnen zu trainieren, gegen andere Trainer zu kämpfen und dann mit ihnen etwas zu erreichen!
    Sie stehen einen auch immer zur Seite, egal wie es einen geht.


    Und das tolle an der Pokemon Welt ist, dass man mit seinen Pokemon nicht immer nur kämpfen muss.
    Man kann auch bei vielen Wettbewerben teilen, einfach nur mal mit seinen Pokemon "relaxen" und die ganze Zeit entspannen.


    Außerdem gibt es knapp 650 verschiedene Pokemon zu fangen!!
    Das zu meistern müsste sehr lange dauern. :)

  • Ich würde ganz klar gerne in der Pokemonwelt leben weil das bestimmt
    riesig Spaß macht sich ein Starter Pokemon auszusuchen neue pokemon zu fangen
    zu kämpfen und vor allem Arenaleiter herausforder und Pokemon Wettberwerbe machen.
    Ich würde wenn ich in der Pokemonwelt leben würde Arenakämpfe und Wettbewerbe machen
    weil ich beides cool finde. :pika:

  • Ich würde am liebsten in der Welt von Detektiv Conan leben und versuchen Kaito Kid fangen
    Ich liebe Krimis :yeah:


    Die Pokemonwelt ist aber mindestens genauso spannend ^^
    Ich würde Prof. Eich warscheinlich zwingen mir ein Pikachu als Starter zu geben :pika:
    Das ist bestimmt total spannend mal hautnah dabei zu sein und nicht nur Stundenlang vor dem DS zu hocken ^.^

  • Ich würd in der Pokemonwelt in Hoenn leben, weil ich micht da ja schon super auskenne. ;)
    Sonst würd ich in der Welt von Detektiv Conan leben und ihn immer bei seinen Schlussfolgerungen beobachten. Andererseits ist es schon doof wenn man jeden Tag irgentwo nen Toten findet.
    Am Ende ist man noch selbst dran. :assi:
    Sonst könnte ich mir nur vorstellen in Naruto zu leben, weil ich die andern Welten nich so mag.

  • Ich würd in Jotho wohnen,
    weil es meine Lieblingsregion ist.
    Ansonsten vielleicht Einall,
    da mir die aufteilung und die Symmetrie der Karte sehr gut gefällt.
    Eigentlich nur die Pokemonwelt, die anderen Animes mag ich nicht so


    LG,
    Silberschneetieger

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Ich würd gern in der Einall-Region aus Pokemon leben, da ich Pokemon sehr mag und mir diese Region iwie gefällt. :P
    In einer Pokemon Welt, da ich es interessant fände, Pokemon zu fangen und sie zu trainieren!
    Aber leider wird sowas ja niemals passieren das ich in so einer Welt lebe. :<


    gruß


    Lick. :3

  • tatsächlich würde ich lieber nicht in den Welten meiner Lieblingsanimes leben.
    Nein, viel lieber Digimon, Pokemon, oder Shamen King, vielleicht auch One Piece.
    Ich denke, in diesen Welten kann man wirklich viel Spass haben, ohne direkt von irgendeinem Psychophaten abgeschlachtet zu werden, was in den Welten meiner Lieblingsanimes ganz sicher der Fall wäre.

  • mhmm..
    Das ist eine wirklich schwere Frage... uuff..


    Kingdom Hearts:
    Ich würde in der Oragnisation 13 sitzen, &'nd mit Roxas, Axel &'nd Xion, ziemlich viele Missionen machen.
    Den am Abend, mein frisch verdientes Meersalzeis essen. &'nd das gleiche am nächsten tag wieder (:


    Katekyo Hitman reborn:
    Ich würde in der Straße von Tsuna wohnen.
    Auf die gleiche Schule wie alle andere gehen.
    &'nd i.wann würde doch bestimmt auch mal zu mir ein Baby kommen oder ? :DD


    Naruto shippudden :
    Ich würde Naruto helfen Sasuke zurück zu holen.
    Mein Tai &'nd nin-jutsu aufbessern.
    &'nd mich trenieren.
    Mit Sakura shoppen gehen, heilerin lernen.
    &'nd noch vieles mehr <3



    Lg Schneewitchen~

  • Am liebsten würde ich glaube ich in der Welt von Naruto leben wollen. Es gibt immer was zu tun und die Ausbildung zum Ninja reizt mich schon sehr! Außerdem gibt es wahnsinnig viele unterschiedliche Städte, Gegenden usw. in denen man die ganze Zeit unterwegs ist dank der vielen Missionen. Man kann Menschen helfen und den Frieden sichern - etwas das sicher für viele erstrebenswert ist. Und man kann sehr schnell selbstständig werden, wird aber trotzdem noch immer von seinem Team gestärkt und geschützt - wie in einer Art kleinen Familie. Konoha wäre schon eine coole Stadt zum dort leben :)

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Am liebsten würde ich ich in der Welt von Soul Eater sein *-*
    Es ist nicht nur einer meiner ieblingsanimes. Sondern die Welt ist einfach nur toll und witzig :'DDD
    Der Mond und die Sonne haben ein Gesicht und die gesichter sind einfach nur witzig xDD Es ist einfach alles witzig bei Soul Eater :'DDD
    Aber, ich würde auch mit Soul, Maka, Back Star, Tsubaki, Patty, Liz und Death the Kid kämpfen! Wäre bestimmt richtig cool *-* *stellt sich das gerade vor* Ach es wäre einfach nur schön ccx

  • Ich als kleine Naruto-Fanatikerin würde dann logischerweise in der Welt von Naruto leben wollen.
    Es wäre super spannend Jutsus zu erlernen oder mein Chakraelement herauszufinden.
    Ich könnte so tolle Ninja-Klamotten tragen.
    Was man alles tun könnte^-^
    ...mit Kakashi Bücher lesen *-*


    ~Lexxy