In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne in der Welt von Shugo Chara leben. Shugo Chara ist
    zwar relativ kindisch und so, allerdings kann man trotzdem viel erleben und man
    hat immer einen kleinen Shugo Chara neben sich her fliegen, der einen genau versteht und
    auch noch knuffig ist. Dazu käme noch die Chara Transformation. Klar, es gibt viel
    Chara Transformationen von denen ich denke: Wie langweilig oder Was soll das denn jetzt?
    Bei manchen musste ich einfach lachen. Aber vielleicht hätte ich ja Glück und hätte eine
    gute Chara Transformation, wer weiss?



    Dann würde ich noch gerne in der Welt von Bakemonogatari leben. Zwar gerät man immer
    wieder in die Gefahr Flüche, Geister oder Dämonen an den Hals zu kriegen, aber wenn
    man derjenige ist der die anderen immer rettet, ist das ganze doch ganz amüsant, auch
    wenn der Held auch andauernd in die Gefahr läuft. Auf jeden Fall wäre es dort niemals
    langweilig und man kann sich noch auf den ganz normalen Alltag freuen.


    Und es gibt noch eine dritte Welt in der ich gerne leben würde. Dabei handelt es sich
    um die Welt aus Tengen Toppa Gurren Lagann. Allerdings erst nachdem die Anti Spirale
    besiegt wurde. Die Welt läuft friedlich ab und du kannst in Gunsmans, bzw anderen
    Robotern herumfliegen, ohne in die Gefahr zu laufen, abgeschossen zu werden wie bei
    Code Geass. Die Charaktere sind witzig, auch wenn es schade wäre, dass ich Kamina
    nicht mehr treffen würde.


    Nicht so gerne würde ich in der Welt von Higschool of the Dead leben. Was heisst hier nicht so
    gerne, überhaupt nicht will ich dort leben! Wer will schon sein ganzes Leben in der Angst
    verbringen von einem Zombie angefallen zu werden.
    Ich habe schon Alpträume davon bekommen und das reicht mir vollkommen. Ich denke
    jeder kann das nachvollziehen, wenn er träumt das er in seinem Zimmer schlafen muss,
    vier Zombies im Raum sind und nicht laut sein darf, weil die Zombies sonst einen fressen!


    LG Clemency

  • Eindeutig: Die Highschool of the Dead Welt. Ich meine mit 4 hübschen Mädels, nen möchtegern obercooler Macker und ein dicker Waffenfreak(könnt schon fast ich sein xD) gegen Zombies Kämpfen. Man muss zwar immer in Bewegung bleiben und am besten so leise sein wie möglich, aber es währe spannend und ich könnte Hirano mit Saya verkuppeln tun xD

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • ich hab auf der ersten seite viele beiträge gesehen in denen steht das sie gerne in der welt von naruto leben würden. Die scheinen Naruto wohl nicht so gut zu kennen (kann mich natürlich auch irren) denn sonst wüssten sie das man als Ninja ziemlich schnell sein leben lässt (und meistens auch ziemlich grausam). Man geht auf ne mission ohne große bedenken und bevor man sich versieht wurde man von hinten getötet. so könnts gehen man muss sich nur mal die Todesliste auf Narutopedia ansehen da steht eine riesige menge an ninja die keinen natürlichen tod gestorben sind. aber alle die das geschrieben haben denken wohl das man automatisch so ein bringer ist wie Naruto,Jiraya,Kakashi,Nagato,Gaara,...(mir fallen grad keine anderen super bekannten ein) auf der seite wäre es natürlich spaßig ninja zu sein.


    also ich würde etwas mehr sicheres bevorzugen etwas wie pokemon eben.

  • 1) Schönes Thema :thumbup:
    2) Am liebsten würde ich in - wer glaubt's? - der Welt aus InuYasha leben. Alle scheinen dort ein recht friedliches Leben zu führen, wenn man von den Dämonen absieht, die man dann als Priester, Mönch, Dämonenjager o.ä. bekämpfen müsste. Aber genau das würde mir an meinem Leben in der Sengoku-Ära so gefallen^^ Es ist vielleicht etwas makaber zu sagen, dass man sich übers Töten von Dämonen freuen würde, aber es ist eben so und es wäre auch notwendig, wenn ich dort leben würde.


    elaine~

  • Also ich würde gerne in der Welt von Inuyasha oder Pokemon leben.^^


    In der Welt von Inuyasha weil ich Inuyasha voll Süß,Cool,Stark und Geil finde und auch die Spruche immer wenn er Koga trifft! Hahaha zu Geil! :assi:


    Aber auch weil ich dan Dämonen Killn könnte und weil ich die Welt einfach Toll finde.^^


    In der Welt von Pokemon weil ich Pokemon voll Klasse finde,weil ich gerne ein Trainer und Koordinator in einem wäre und weil ich auch gerne mal Lucia und die anderen sehen möchte! 8)


    Natürlich auch um an Wettbewerben und Arena Kämpfen teil zu nehmen. ^^


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Kyaaa! Was für ein toles Thema! Ich würde echt sau gerne in der Welt von Naruto leben! (welch Wunder bei meinem Namen) Ich würde dauernd mit Naruto Ramen essen gehen und dann Mit Sasori und Deidara über Kunst streiten und ich würde Kakashi´s Maske klauen, weil ich genau wie Ayame sein Gsicht sehen will. Das wär echt so toll *träum*


    LG NarutoFan

  • Huhu^^


    Uii… ein schönes Thema^^ Da kann ich mich bestimmt gar nicht richtig entscheiden. Aber mal schauen^^


    Fairy Tail:
    Ich bin einfach begeistert von diesem Anime/Manga und die Welt ist ebenso faszinierend. Täler, Berge, Wälder, Auen, hier ist bestimmt alles dabei. Dazu dann noch das weite Meer, sowie der klare Himmel. Außerdem gibt es etliche Fantasiewesen und zu allem Überfluss kann man auch noch Magie anwenden. Alles scheint generell sehr harmonisch und man könnte von Stadt zu Stadt reisen, sowie zahlreiche Aufträge erledigen. Ebenso könnte man einer Gilde beitreten, was wiederum bestimmt auch sehr lustig wäre. Ich stelle es mir einfach unglaublich spannend vor. Hach… Magie einsetzen wäre echt super. Allein deswegen würde ich schon da gerne leben, aber natürlich sprechen auch die anderen Faktoren dafür.


    Naruto:
    Ich muss mich den häufigen Äußerungen hierzu einfach anschließen. Wie gerne wäre ich doch eine Anhängerin Konoahs und würde ebenso gerne zahlreiche Aufträge annehmen. Auch gibt es da so viele Geschichten und Sagen… da wäre es bestimmt umwerfend eine Historikerin oder Autorin zu sein. Dann natürlich das Chakra… einfach eine tolle Vorstellung, dass eine bestimmte elementare Energie durch jedermanns Adern fließt. Ich persönlich würde dann gerne das Wind oder Feuer Chakra beherrschen, wenn ich denn da leben würde. Auch ist es bestimmt aufregend, die Welt zu erforschen und wie ein Blitz von Baum zu Baum zu springen.


    Pokémon:
    Wer würde nicht gerne mal in dieser Welt leben? Vom Anime allein kommt das zwar nicht, aber ich würde einfach unglaublich gerne bei diesen Geschöpfen leben. Außerdem könnte man dann ebenso die weite Welt auskundschaften und Pokémon trainieren bzw. züchten. Meiner Meinung nach eine sehr schöne Vorstellung. Zwar würde ich als Knirps zwar nicht so gerne gegen geheime Organisationen kämpfen wollen, aber das ist ja auch nicht so grundlegend. Ein Trainerin von Pokémon zu sein… das wäre wirklich klasse.


    Ich würde dementsprechend allen drei Welten zusagen^^ Jede hat etwas, was mich sehr reizt
    LG~

  • Naruto:
    Ich schließe mich den aderen Meinungen an. Jutsus lernen und Akatsuki bekämpfen. Immer stärker werden, neue Leute kennenlernen und um die Welt reisen. Den ganzen Tag nur Ramen und Nudeln futtern, sich mit Sakura rumzicken und Hinata dazu bringen nicht so schüchtern zu sein( ich stell mir das so geil vor). Es ist alles harmonisch dort und nicht durch die Industrie zerstört.


    11 Eyes:
    Ich liebe die Schuluniformen, die Charaktere und die Umgebung. Ich würde am liebsten mit Misuzu trainieren und mit Yukiko allerlei Quatsch reden. Mit Yuka und Kakeru shoppen gehen und Takahisa essen gehen. Einfach mit all den ganzen Charakteren abhängen und nur Mist machen xD


    Pokemon:
    Durch die Welt reisen und kleine Viecher bekämpfen die die ganze Arbeit für mich erledigen ist für mich ein Traum xD
    Was mich allerdings stören würde wären die Geräusche die die Viecher machen. Ich meine wenn die ständig ihren Namen sagen xD

  • Ich würde gern in der Welt von One Piece leben.
    Mit einem Schiff durch ein Blue zu segeln um dann auf die Grandline vorzustoßen.
    Eine Teufelsfrucht wäre auch nicht schlecht.
    Und am ende den größten Schatz der Welt zu finden.
    One Piece. :assi:

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • Also ich würd gern in der Welt von :


    Fairy Tail leben , weil ...
    ... ich würde gern eine Magierin sein , die sich mit ihrem Team (bsp. Natsu,Gray, Erza,Lucy)
    Aufträge erledigt und Jewel als bezahlung nehmen x3

    Ausserdem find ich Fairy Tail hat wunderschäne Städte und ich könnt mir hilfe von
    Magie alle beschützen <3 Ausserdem könnte ich (je nach dem xD) in eine Gilde gehen ^-^

    Naruto leben , weil...
    Wuhu ein Ninja sein und neue Jutsu erlernen was für ein Traum <3
    gegen Akatsuki kämpfen und Nudelsuppe mit Naruto essen xD man ich stell mir das richtig toll vor xD

  • Ich würde am aller liebsten in der One Piece Welt leben.
    Dazu nehme ich mir das Abenteuer der Strohutbande als Vorbild.


    Die haben so viel verschiedenes, geiles erlebt.
    Ruffy ist mit seinen Freunden über die Meere gesegelt, hat Abenteuer erlebt. Neben den kleinen Abenteuern (Don creek, Arong, usw.)
    Kann das Abenteuer in alabvasta, dann in sypia. Sie haben gegen die Weltrefierung (enis Lobby) gekämpft, dann thrillerbark. ich könnt den ganzen tag so weiter machen.
    Dann die fähigkeiten dort, die Teufelsfrüchte. einfach genial. Jeder hat seinenn Traum. geil

  • ich hab auf der ersten seite viele beiträge gesehen in denen steht das sie gerne in der welt von naruto leben würden. Die scheinen Naruto wohl nicht so gut zu kennen (kann mich natürlich auch irren) denn sonst wüssten sie das man als Ninja ziemlich schnell sein leben lässt (und meistens auch ziemlich grausam). Man geht auf ne mission ohne große bedenken und bevor man sich versieht wurde man von hinten getötet. so könnts gehen man muss sich nur mal die Todesliste auf Narutopedia ansehen da steht eine riesige menge an ninja die keinen natürlichen tod gestorben sind. aber alle die das geschrieben haben denken wohl das man automatisch so ein bringer ist wie Naruto,Jiraya,Kakashi,Nagato,Gaara,...(mir fallen grad keine anderen super bekannten ein) auf der seite wäre es natürlich spaßig ninja zu sein.


    also ich würde etwas mehr sicheres bevorzugen etwas wie pokemon eben.



    Ich als Akatsuki-Mitglied würde eher die anderen grausam umbringen, falls ich getötet werden würde (was ich nicht glaube), wäre es ein schneller Tod, da die "Guten" bekanntlich schwach sind und keinen leiden lassen können.


    Zitat

    Naruto:
    Ich schließe mich den aderen Meinungen an. Jutsus lernen und Akatsuki bekämpfen. Immer stärker werden, neue Leute kennenlernen und um die Welt reisen. Den ganzen Tag nur Ramen und Nudeln futtern, sich mit Sakura rumzicken und Hinata dazu bringen nicht so schüchtern zu sein( ich stell mir das so geil vor). Es ist alles harmonisch dort und nicht durch die Industrie zerstört.


    Zuviel RTL 2 gesehn ?
    Du stellst dir das zu einfach vor.
    Harmonisch ist dort garnicht, nur die RTL 2 Version ist harmonisch.
    Stell dir vor du wirst von einem Akatsuki-Mitglied angegriffen, was würdest du dann machen ?
    Akatsuki würde dich töten und Sasori würde dich, wenn du ihm als stark genug erscheinst, zu einer Menschenpuppe machen.

  • Also ich fände es cool, in der Welt von Vampire Knight zu leben (Vampire Knight is mein Lieblingsanime ♥)


    Ansonsten wäre die Welt in One Piece mal cool. Man könnte mit einem Schiff um die Welt fahren, gegen andere Piraten kämpfen und dann irgendwann mal das One Piece finden.


    ~ Yukii

  • 1. Das ist eines der besten Themen hier *__*
    2. Meine Wahl fällt auf (was für ein Wunder :rolleyes: ) die Ninjawelt von Naruto^^
    Ich liebe diesen Anime einfach und ausserdem hab ich mir da bereits einen festen Chara zugelegt, wer es nicht kennt, kann ja später die Fs von mir und NarutoFan lesen^^ Apropos... das wäre glaube ich auch ein Thema für sie <.< (davon sollte ich ihr erzählen *notiz auf hand schreib*)
    Training, Leben in Freiheit (nja, hängt davon ab^^)
    Da ist das Leben aufregend und nicht so schnarchend wie bei mir zu Hause... jeden Tag trainieren, kämpfen und es zu den Besten schaffen!
    Hach, ich könnte tausend Gründe aufzählen^^"
    Aber das wäre natürlich zu viel.


    lg. Yukiko Uchiha

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Wenn man mal davon absieht, dass bei Naruto und Bleach gekämpft wird, würde ich gerne in diesen oder in der Welt von Conan leben.
    Ich bin zwar noch nicht so ganz überzeugt, ob ich Naruto wieder anfangen soll, aber einige Charas und die Orte, Gegenden, Architektur, etc. gefallen mir gut. Ich würde wahrscheinlich die ganze zeit Anko und Kurenai stalken und mit denen abhängen wollen. ^^ Bei Bleach dasselbe, nur dass es da noch mehr Charas gibt, die ich mag. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass ich dann auch so stark wäre wie ein Durchschnittskämpfer in den Welten und auch tolle persönliche Fähigkeiten hätte. :'D
    Bei Conan könnte ich auf Rans Schule sein, undercover beim FBI oder der Schwarzen Orga. Mit den Kiddies was unternehmen, mit Jodie zocken, Sato und Takagi verkuppeln XD, und mit jedem was unternehmen wollen, weil ich da jeden mag. Und bis auf die unzähligen Mörder, die eh nur auftauchen, wenn Conan in der Nähe ist, hat man nicht so viel zu befürchten (außer der Orga), da Tokyo ziemlich sicher ist.
    Ich würde die Welt eher nach den Charas wählen, fällt mir auf. ^^ (aber ohne diese Leutchen würden mich die Serien nicht wirklich interessieren)

  • Hmm kein richtiger Anime, aber ich würde in der Welt von Nausicaä aus dem Tal der Winde am liebsten leben! Man fliegt mit seiner Möwe durchs mehr der Fäulnis, hilft allen Menschen und lebt mit den Insekten. Man muss auch Krieg führen, aufpassen das man durch das Miasma nicht getötet wird aber trotzdem wäre es gut diese Erfahrung mal zu machen!
    In der Welt von One Piece würde ich auch gerne leben man segelt auf seinem Schiff und kann tolle Tricks. Man wird zwar gejagt aber das macht doch erst richtig Spaß!
    Man muss auch Böse bekämpfen usw...

    lg Shika ;D