In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

  • ich würd in vielen animes eigentlich gerne leben
    einmal in naruto das wär cool selbst die ganze story zu erleben (und verändern) mit den chunin-auswahlprüfungen und so
    mein eigener charakter sein mit meinen fähigkeiten und meiner vergangenheit das fänd ich echt cool
    vor allem das kämpfen wäre spannend dann könnt ich mal meinen mut beweisen
    dann würd ich auch noch gern in one piece leben
    um die welt reisen immer mehr mitglieder für die manschaft gewinnen und gegen die marine kämpfen, richtig cool
    natürlich auch mit meinem charakter wie bei naruto und meine ganz eigene mannschaft
    zum schluss natürlich auch in pokemon
    mein eigenes team haben und immer mehr pokemon für den pokedex fangen
    pokemon sammeln und mit ihnen gegen andere trainer oder wilde pokemon kämpfen
    dann um die welt in alle regionen reisen und nebenbei noch wettbewerbe/pokéathlon machen
    einfach frei sein in der natur


    so da würd ich gern leben aber da das leider nicht geht muss ich mich mit der wirklichen welt begnügen

  • Boah , sicher in vielen.
    Also mal ganz sicher : Pokemon
    das Team die story und die Pokemon hach schwärm.
    Natürlich Bleach
    Die Kämpfe sind super, die Story und alles.


    Ingesammt will ich eigendlich schon immer mal eingfreifen in die Story und auch sonst so leben

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Nun mittlerweile hat mich die Realität eingeholt und alle meine schönen Kindheitsträume vernichtet. xP
    Spaß beiseite. Als ich noch jünger war und Dragonball Z lief fragte ich mir immer wieder wie geil es wäre in diesem Universum zu leben. Man kann fliegen. Wenn jemand stirbt kann man den zurück holen und man kann so stark werden, dass man Muskeln auf den Muskeln hat und man ganze Planeten zerfetzen kann. Ein schöner Traum eines kleinen jungen.
    Allerdings fand ich es als unterhaltsamen Gedanken im Bleach Universum leben zu wollen. Turnst da als Shinigami rum und kannst so sprüche bringen wie: Buuh ich bin ein Geist. Vielleicht kennt ja einer hier Get Backers. Ein fantastischer Manga sowie Anime. Würde ich dort leben hätte ich sicher viel zu lachen. Es gibt also viele fiktive Welten in die ich gerne eingetaucht wäre. Aber dennoch zu aller erst in die von Dragonball Z auch, wenn es hirnrissig erscheint :P

  • Mal erlich es kommt doch nur die One Piece Welt oder Pokemonwelt in frage. Man segelt mit Freunden um die Welt, hat Spaß und erlebt Abenteuer und Kämpft hinundwieder gegen andere Piraten. Was gibt es besseres? kann man dies mit der Narutowelt gleichsetzen, die eigendlich eine Bauernwelt voller Hass und Armut ist, wo ständig Kämpfe und Kriege ausgetragen werden? Bleach ist genauso schwachsinn in meinen Augen. Was würde man dort machen? Entweder als Shinigami tagtäglich Hollows bekämpfen oder selbst als Hollow dort rumgammeln. Das einzige was neben One Piece in Frage käme wäre Pokemon. Reisen mit Freunden, Pokemontrainier, Forscher oder züchter werden. Vom Anime her wär es cool.

  • In der Pokemon-Welt zu leben wäre sehr interessant. :)
    aber viel lieber wär ich wohl in der Welt von Digimon. Mit einem eigenen Digimon. Ich hatte mir früher sogar ein eigenes gezeichnet. Ich war wirklich ein rießen Digimon fan xD
    Naja, da das aber leider nicht möglich ist gibts ja Spiele zum zocken, so kann man sich wenigstens ein wenig hineinversetzen. :D

  • In der Pokemon-Welt zu leben wäre sehr interessant. :)
    aber viel lieber wär ich wohl in der Welt von Digimon. Mit einem eigenen Digimon. Ich hatte mir früher sogar ein eigenes gezeichnet. Ich war wirklich ein rießen Digimon fan xD
    Naja, da das aber leider nicht möglich ist gibts ja Spiele zum zocken, so kann man sich wenigstens ein wenig hineinversetzen. :D

    Ja die welt der digimons is schon gut hab das früh auch gemacht habe mir digitationen ausgedahct und so ^^ oder hab mit nem freund gespielt wir wären digimons war echt aufregend und geil .


    Welche Welt noch krass wäre die welt von Yu-Gi-OH ! du könntest einfach so an die weltherrschaft kommen indem de dich duelliert hättest ^^

  • Ich würde gerne in der Naruto-Welt leben.Ich finds einfach cool diese ganzen Fähigkeiten die sie besitzen und wa sie alles mit ihnen Anstellen können.hab naruto ab und zu mal geschaut und ich finde die welt eigentlich auch ganz hübsch.Aber gegn die Poke-oder Didimonwelt hätte ich auch nix.Muss man sich mal vorstellen so eine kleinen Kerl neben sich zu haben mit den man kämpfen kann.^^

  • Hach...da gibt es viele...


    Pokémon
    Ist denke ich klar. Es wäre wunderschön ein eigenes Pokémon zu besitzen und zu trainieren. Ich male mir oft aus, wie es wäre...


    One Piece
    Wäre zwar ziemlich gefährlich, aber trotzdem cool mit einer Piratenbande auf die Suche nach dem größten Schatz der Welt zu gehen, Kämpfe zu bestreiten und Abenteuer zu erleben...


    Bleach
    So als Shinigami in der Soul Society leben wäre bestimmt auch ganz witzig.


    Fairy Tail
    Als Magier und Mitglied bei Fairy Tail würde es bestimmt nir langweilig werden, bei so verrückten Leuten, die es da gibt xD

  • Digimon


    Da kann man zwischen beiden Welten immer wechseln und je nach dem kann man mit seinem Digimon oder slber digitieren.
    Aber ich möchte in einer schönen Digimonwelt leben, so wie in der ersten Staffel und nicht so trostlos wie z.B. in der 3. Staffel.
    Am liebsten hätte ich Growlmon als Partner und könnte auch selber digiteiren.
    Ich mag auch die vielen spannenden Kämpfe erleben und zusehen wie mein Digimon digitiert.
    Das schöne an Digimon ist ja, sie keheren wieder in ihren Ursprungsstufe zurück und die ist bei den meisten Digimon Rooki.


    Pokemon
    Auf jeden Fall, ich glaube ich würde den ganzen Tag nur mit Pokebällen um mich herum schmeißen :D  
    Ich würde mir als Ziel setzen ale Pokemon zu fangen und wie Ash durch das Land reisen, ich würde aber vor alem Pokemon fotographien und zeichnen.



    Shamin King

    Au ja so einen Geist an meiner Seite hätte ich auch gerne und dann mit ihm gemeinsam zu käpfen wäre bestimmt nicht schlecht.
    Vor allem stelle ich es mir sehr spannend vor das man die Geister sehen kann.
    Für die meisten fällt da ein Schild um, aber ich könnte da die Wahrheit sehen.


    Naruto und DBZ sind auch sehr spannend, aber ich möchte mich auch mal erholen könne und nicht nur actionreiche Kämpfe austragen.
    Vor allem mag ich nicht um mein Leben kämpfen müssen.

  • Uff, gute Frage :D .
    Mich würde wohl am meisten die Pokemon und die Dragonball Welt reizen.


    Pokemon:
    Was gibt es besseres als den ganzen Tag mit seinen Pokemon durch diese wunderschöne Welt zu laufen, zu kämpfen, stärker zu werden, neue Leute zu treffen usw.?
    Ich würde natürlich in Johto leben ^.^ .


    Dragonball:
    Diese Welt hat mich schon als Kind fasziniert.
    Ich habe damals immer gespielt ich wäre mittendrin, ich verbinde also auch schöne Kindheitserinnerungen damit :) .


    Achja, One Piece würde mich auch irgendwie reizen, aber ich würde meine eigene Piratenbande gründen & alle fertigmachen. Muhaha :D


    Lg :)

  • HM?
    Dragenball:
    Hat mich schon immer gewundert wie das mal wäre gegen einen Supersaiyajin anzutreten,
    oder das Mafuba einzusetzen.


    Bleach:
    Is halt mein absuluterlieblings Anime/manga da so als shinigami in Karakura Town sein. Das wäre sowas von mein TRaum.
    Dann könnte ich auch mal einem Hollow eins auf die Schnauze geben.


    Fairy Tail:
    Wiso hat mir nie jemand gesagt das es so cool is?? auf jeden fall als Magier und Gilden MItglied könnte ich mich schon sehen!

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich würde gerne bei der Pokemonwelt leben, manchmal wünschte ich es gäbe Pokemon.


    Man kann sie trainieren, mit ihnen spielen und spaß haben, und auch einiges machen, was man mit Tieren auch machen kann :thumbsup:

  • Am liebsten würde ich in der Welt von Naruto leben! Ich finde die Landschaft dort echt schön mit ihren wechselnden Landschaftsbildern und den Dörfern die echt ungewöhnlich sind :D
    Dann würde ich das Jutsu der Schattendoppelgänger lernen und denen die ganze Arbeit machen lassen wie lernen, Putzen, zur Schule/Arbeit gehen und mir nen schönen Tag machen xD

  • also ich gerne in der pokemon welt, müsste schön sein. ruhe, wandern, kämpfe, pokemon, unberühete natur, nur nette leute(teams ausgenommen), ...
    aber auch gegen die welten aus naruto, souleater, raxephon und legend of mana hätte ich nichts einzuwenden, dass wär dann ein bischen abenteuerlicher.

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • ist ziemlich leicht
    1 würde ich in der welt von naruto wollen leben, ist irgendwie geil jutsus und etc. zu benutzen aber auch dann nur als ein wanderer und nicht zu einem dorf eher wie akatsuki nur ohne jemanden wie der °°°°° von Madara Uchiha
    und neben bei würde ich auch gerne in der welt von soul eater leben mit eigener waffe/mensch oder selbst eine waffe zu sein.

  • boah, also ich fände das leben als zombieabschlachter in "highschool of the dead" iwie so ziemlich geil XD nich nur wegen der mädels hehe...


    vllt. auch noch claymore, aber dann wär ich keine, sind ja nur mädels... aber trotzdem cool. beide animes zu empfehlen, wer die links haben will ---> PN

  • Ich würde in der Welt von


    Highschool of the Dead
    als cooler Zombie Jäger
    selber Zombie?: Nein Danke!


    Dann noch in der Welt von
    Vampire Knight
    So als cooler Vampir aber natürlich
    Reinblüter ;-)
    Wäre auch cool weil man da
    so krasse Uniformen
    als Night Class
    Schüler anhatt.


    Ebenso in der Welt von
    Jeanne die Kamikaze Diebin
    Eben auch als ein
    noch ganz anderer
    "Dieb" ein
    Schachmatt setzen^^
    Cooler Gedanke!


    Vllt auch die Welt von
    Cheeky Vampire
    Ich weiß nich wieso
    aber es wäre cool.
    Ich müsste aber Vampir sein
    sonst macht das keinen Spaß!


    Und aufjeden Fall die Welt von
    Shugo Chara
    Ich würde drei Eier haben
    die später zu drei kleinen
    süßen Shugo Charas schlüpfen.
    Natürlich wäre ich ein Guardian
    und hätte coole Chara Trans drauf.


    So dass sind meine Fantasy-Wunsch-Welten.



    LG
    Akasu

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.