Paparazzi visits Bisafans...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...for figuring out the scandals! =D



    Nein, das ist natürlich nur Spaß. ;) Ich bin hier, um ein wenig mit der Interessensgemeinschaft zu leben. Also, keine Sorgen. :D


    Also. Wie man sich denken kann, bin ich neu hier auf Bisafans. Aus irgendeinem Grund kommt es mir so vor, hier schon mal registriert gewesen zu sein. Aber selbst wenn - egal, ob schlecht oder gut, das Alte ist alt, the future is our vision.


    Ich fange dann mal ganz formal an.
    Mein "Real-Life"-Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre alt und komme aus (der wohl schönsten Stadt am Rhein ;D) Düsseldorf, NRW. Ich besuche derzeit die 11. Klasse der gymnasialen Oberstufe und sterbe somit mein Abitur an.
    Ich bin an sich eigentlich eine sehr introvertierte Person, doch ich kann auch wirklich viel reden und viel preisgeben, daher auch der Name "Paparazzi" - denn in meinen Augen ist ein Paparazzi ein Mensch, der sich in der Öffentlichkeit nicht groß präsentiert. Er springt dann raus, versucht vieles aufzudecken und dann all dies preiszugeben. Aber, keine Sorge, ich bin dennoch eine Person, mit der bei Problemen reden kann und der man vertrauen kann.


    Ich bin eigentlich vom aktiven Standpunkt her eine faule Person.
    Ich bin so einer, der es gemütlich mag und gerne schläft. Aber ich bin auch wiederrum eine Person, die Bewegungsdrang benötigt - egal ob einfach nur wild rumtanzen, mit dem Fahrrad durchs Industriegebiet radeln oder mit dem Hund raus und dort ein wenig bewegen.
    Natürlich habe ich auch meinen Lieblingssport - Schwimmen, Fahrrad fahren und Tennis/Badminton sind wirklich die Sportarten, mit denen ich mich am meisten identifiziere und bei denen ich am meisten Spaß habe.
    Aber neben Sport ist meine große Leidenschaft noch die Musik - ich selber mache Musik mithilfe des berühmten Programmes "MAGIX Music Maker". Ich erstelle hier und da eigene Beats, selber singen tue ich in Einzelfällen, sogar mit selbstgeschriebenen, englischen Songtexten. ;) Ich höre aber auch gerne Musik - mein Avatar zeigt meine Lieblingskünstlerin, Lady GaGa. Ich finde, sie strahlt die neue Ära des Pop aus, mit welcher sie den Startschuss für neue Talente gibt. Und das finde ich so faszinierend an ihr - sie ist anders. Und das macht sie so einzigartig, so gut. Natürlich höre ich auch noch andere Musik - Shakira, 3OH!3 und ein paar deutsche Acts wie Monrose und No Angels. Die Toten Hosen gefallen mir auch - als geborener Düsseldorfer dürfen diese im Repertoir nicht fehlen. Meine Favoriten unter den Musikgenren sind Pop (alle Abzweigungen), Electronic und Dance.


    Neben Musik und meinem Leben gibt es natürlich auch das Gaming - egal, ob NDS, Wii oder PSP. Ich bin ein Fan der Sony- und Nintendokonsolen. Meine Lieblingsgames sind die Kirby-Spiele für den DS, Pokémon und Super Mario. Als Hardcore-Gamer würde ich mich nicht bezeichnen, denn ich spiele wenig am Tag, meist so um die zwei, höchstens drei Stunden. Damals waren es schon so um die zehn Stunden, doch je älter ich werde, umso mehr erweitert sich mein Interessenbild.


    Das Lesen ist mittlerweile auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Eragon zählt zu meinen Lieblingsbüchern, genauso wie andere Geschichten mit dem Thema Drachen.
    Doch ich lese auch gerne fremdsprachige Texte. Ich lese liebend gerne englische Novellen, Kurzgeschichten und Romane sowie teils französische Kurzgeschichten. Mit englischen Geschichten komme ich besser klar als mit deutschen - die englischen sind besser geschrieben.






    Letztenendes glaube ich, ich habe genug geschrieben. Ich glaube, ihr solltet alles Wichtige über mich wissen - wer dennoch Interesse hat, wie ich aussehe, sollte sich folgenden Post ansehen, denn dort habe ich Bilder von mir onlinegestellt. ;)


    Hier der Link zum Post:
    Usergalerie


    Also, auf eine tolle Zeit.
    Mit freundlichem Gruß,
    Lukas aka Paparazzi.

  • :wtf: da muss ich drago recht geben..xD
    naja trotzdem herzlich wilkommen im BB und hoffe du findest viellee nette freunde

  • Und das ist etwas, was ich sehr schade finde, denn wenn man sich vorstellt, muss man ja was erzählen - und nicht einfach "kthxbay" oder "ich heiße karl-heinz, bin 10 und wohne in buxtehude". Aber es ist ja meine Ansicht und ich finde, man sollte mehr zu so etwas ermutigen. ^^
    Aber danke für den eher lauwarmen Empfang. :S

  • wenn du meinst aber im i-net sollte mann nichts soo viel von sich preisgeben


    was lauwarmer empfang??
    HERZLICH WILKOMMEN IM BB ich bin froh das du dich hier angemeldet hast lebe dich schnelll ein und finde vielle vielle nette freunde


    soo besser??

  • Hallo, herzlich Willkommen im BisaBoard!


    Nette Vorstellung, obwohl ich sie eher nur überflogen habe. Lady Gaga ist leider nicht mein Fall, ich kann die überhaupt nicht ab. "Pokerface" und "Just Dance" sind allerdings ganz gut Lieder.
    Aber schwimmen tue ich auch immer wieder gerne. =D


    Viel Spaß noch!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich zwinge ja auch niemanden dazu, hier eine Biographie zu verfassen, lediglich sich im nötigen Rahmen zu halten, d.h. Hobbys, Vorlieben, Allgemeines und Weiteres noch preiszugeben. Und das alles in einem Satz ist ein bisschen wenig - aber das hängt auch damit zusammen, wie sehr man sich mit etwas beschäftigt, aber genug davon.


    Mit lauwarmen Empfang meinte ich die Kritik an der Länge meines Textes. ;) Die Begrüßung "Willkommen!" reicht mir vollkommen. :D
    So, jetzt genug davon, was/wie/wo/wann mein Text ist, ich bedanke mich bei allen weiteren Leuten, die mich willkommen heißen. (:

  • Willkommen im BisaBoard, hab' viel Spaß und so.
    Lady Gaga mag isch nicht, die zieht sich so blöd an, die Lieder sind allerdings kann okay :]
    Naja hf und so, bla>>>


    Lady Gaga ist ein Mann, "sie" hats sogar zugegeben.
    Achja, Welcome & have Fun hier ;-)

  • Willkommen im BB =)
    Ich mag deine Vorstellung XD
    In Sachen Lady GaGa stimm ich dir zu, hab genau den selben Standpunkt^^ Und wir haben ansich in etwa den selben Musikgeschmack.
    So nen Music Maker hätte ich auch total gerne; aber die sind halt sehr teuer =/
    Außerdem hab ich deinen Post im Musikthread gesehen. Endlich mal jemand mit der selben Meinung wie ich =D
    Also viel Spaß hier^_^

  • Hey, Willkommen hier im BB :)
    Endlich mal jemand, der in seiner Vorstellung auch mal etwas mehr schreibt, das
    lässt hoffen.
    Also, ich wünsche dir viel Spaß, finde viele Freunde, bau keinen Mist.. ^-^
    Ich find Lady Gaga übrigens auch ganz cool, ich mag ihre Musik.
    Und sie ist nicht so ein 0-8-15 Star :)


    ~Luna

  • Jo, Herzlich Willkommen im BisaBoard. Du gibst dir ja echt Mühe. Wenn du so überall schreibst, gibt es im BB bald einen Anstieg der Zahl der inhaltlich wertvollen Posts. ^^ Ich wünsche dir viel Spaß hier, und ich glaube, um Virtual Life-Freunde zu finden ist das hier wirklich nicht schlecht. Trozdem wünsch ich dir viel Glück dabei, welche zu finden. Wenn du großes Glück hast, werden daraus auch Real Life-Freunde, aber das wird sich zeigen.

    Das einzige, was ich schon jetzt an dir auszusetzen habe ist, dass du Lady GaGa magst ... :blerg:

    Diesem Zitat gilt nurnoch hinzuzufügen, das ich eine gute Bindung zu Köln habe, und deiner Aussage, dass Düsseldorf die schönste Stadt am Rhein ist, wiedersprechen muss. Nein, es ist auch nicht Köln, aber das würde zuviel Aufschluss auf mein RL geben. Ich hoffe jedoch, dass du auch Köln zu schätzen weißt, obwohl du Düsseldorfer bist. ;)


    Edit: Ah, ein Kirby-Fan! Gibts heutzutage nurnoch selten, wobei ich, auch wenn ich die Kirby-Reihe bisher nur kurz angespielt habe, die Spiele richtig gut finde. War gestern ein Festtag für dich? :ugly:

    Nintendo Network ID: domflo
    Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken :)

    2 Mal editiert, zuletzt von domflo ()