Wie würdet ihr reagieren...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre ersteinmal schockiert,und würde mich fragen wieso ich jetzt hier bin. :) Ich würde dann versuchen herauszufinden wie ich wieder zurück in die "Reale"-Welt kann.Und wenn ich erst etwas dafür tuen müsste,würde ich das selbstverständlich tuen,da ich wieder zurück möchte. :) Es kann sicher zwar ganz lustig sein ein Pokémon zu sein,aber ich stelle mir das doch irgendwie komisch vor.Vorallemdingen wenn man ja das RL kennt,und es einen Lieb und Teuer ist,ist es finde ich komisch. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich wäre wohl auch verwirrt aber glücklich. Und wenn ich dann noch ein süßes Sheinux wäre, dann wäre mein Glück perfekt. Mit einem Geckarbor als Freund an meiner Seite, die Dungeons erkunden und anderen helfen wäre das Größte für mich. :rolleyes:

  • Ich meine es ist doch komisch wenn man plötzlich ein Pokemon ist, aber auch irgendwie witzig. Es kommt hald drauf an als was für ein Pokemon man aufwacht, weil wenn ich als Dummisel aufwache wünschte ich nie ein Pokemon zu sein . Aber wenn ich als Dratini oder als ein anderes cooles Pokemon aufwache fände ich dass schon toll.


    LG Togekissman

  • Ich wäre unglücklich,da das harte Leben da draußen mit den Dungeons anspruchsvoll wäre...
    Außerdem würde ich mich evtl hässlich finden und mich an Sachen gewöhnen müsste wie ,,in dungeons gehen und Äpfel fressen´´.
    Ich würde aber vorallem sehr viel vermissen,naja hoffentlich würden mich die Pok. leiden können obwohl ich ein Mensch war xD... :ugly: :ugly:

  • Wenn ich eines Tages als Pokemon aufwachen würde, würde ich geschockt sein, ich könnte mich glaub ich erst nach monaten dran gewöhnen und ich würde alles probieren um wieder ein Mensch zu sein, denn ich trainiere dann doch lieber Pokemon anstatt eins zusein, ich möchte nähmlich nicht von irgendeinem Trainer gefangen werden ;D.... :brainslug:

  • Natürlich ist jeder erstmal total verwirt und würde zunächst einmal denken, dass er sich alles einbildet oder träumt. SO und dann würde ich ebenfalss hoffen, dass
    ich ein anständiges Pokémon bin, was bei mir wohl am wahrscheinlichsten Mampfaxo wäre, dass ich im 7.Pokémonfilm aber echt cool fand :D
    Wenn ich dann aber wie in PMD so ein ausgewähltes Pokémon bin und dadurch stärker als die meisten anderen würde es mir dort wohl sehr viel Spaß machen :D

  • Also ich würde erstmal erschrocken sein da ich nun auch ein Pokemon wäre. Für 2 Wochen ein Pokemon zu
    sein wäre ja cool und so, aber ein leben lang zu kämpfen fände ich nicht der "Burner". Am Anfang denkt man
    bestimmt man träumt oder so xD. Fazit: Für paar Tage Dungeons zu erkunden TOP, ein Leben lang, FLOP. ;)

  • Ich wäre anfangs total schockiert, und würde mich erst mal gar nicht zurecht finden. Aber dann wäre ich irgendwie glücklich, dennoch würde ich meine Familie vermissen und mich fragen, wie das passieren konnte. Und ich würde nicht wissen, ob ich zur meiner Familie soll, oder lieber bei meinen Pokefreund bleiben sollte.
    Ich würde da zwischen zwei Stühle sitzen.

  • ierstmal...Nice Thread ;D
    Alsoo wen ich mal als Pokemon afwache were ich echt geschockt zuerst dan würde ich in Panik geraten und dan aussrasten xD ich hette mir dan Backpfeifen verpasst und dan hette ich ich geschlagen xD ob zu gucken ob das RL ist.danach were ich still und hatte nach gedacht was ich jetzt machen soll und ich hette mich nicht so toll gefühlt weil Mensch sein ist besser als so ein 0101010100 Vieh zu sein ^^

  • Am Anfang wäre ich, wie jeder andere hier auch, erstmal ein wenig überrrascht, geschockt & würde denken, dies sei ein Traum und würde mir erstmal eine Backpfeife geben.. Wie in der MD Story würde ich in der Stadt/in dem Dorf in der/in dem ich gerade bin erstmal nach anderen Pokémon suchen und ihnen meine Geschichte erzählen. Dann würde ich mich erstmal an die ganze Sache gewöhnen, denn wenn ich ein Shiggy wäre [beispielsweise] würden Blubberblasen [Attacke: Blubber] aus meinem Maul kommen, wenn ich mein Maul öffne - und das ist sehr gewöhnungsbedürftig. Anschließend würde ich entweder auf eigene Faust, oder zusammen mit anderen Pokémon herausfinden, wie und warum ich zu einem Pokémon geworden bin.. Aber ein Pokémon bleiben wäre auch nicht schlecht. :P

  • naja erst ist wohl jeder etwas überrascht aber ich würde mich drauf und dran machen mich wieder zurück in die Welt der Menschen zu transportieren. Denn in PMD ist es immer so das der Held sich am Anfang wieder zurück gehen will aber am Schluss entscheidet er sich in der Pokemonwelt und bleibt dann auch da, ich würde es nicht länger in der Pokemonwelt aushalten als ich muss, zumindest in Gestalt eines Pokemons...

  • Ich fänd es toll, wenn man sich das aussuchen könnte, zum Beispiel mit einer Maschine wann immer man Lust dazu hat, zu einem Poki werden ;) Aber an sich... Man muss sich nur einmal vorstellen, man wacht als Mampfaxo oder Shnurghast auf... Horror!
    Außerdem ist das eigentlich Schwachsinn. Ich würd ne ganze Menge vermissen, so als Pokémon ;)

  • Halluu~3
    Also,am anfang wenn ich aufwachen würde,würde ich geschockt sein,was eigentlich klar
    ist.Dan würde ich zum teil verwirrt und zum anderen teil glücklich sein,weil ein kleiner
    (ganz kleiner)traum wahr geworden währe.Dan würde ich sicher versuchen rauszufinden
    wo ich bin,weil ich sicher nicht in meinen Bett aufwachen würde,und rausfinden
    wieso ich ein Pokemon wäre.Natürlich wäre ich traurig wieso ich sicher meine Familie
    und Freunde nie wieder sehen könnte.Aber,letzt endlich würde ich nicht gerne als
    Pokemon aufwachen und wäre auch gerne keins!Deshalb habe ich auch auf´´Geschockt´´
    abgestimmt.
    Nochmals Liebe Grüße,
    Lady gaga :bear:

  • Ich denke ich wäre erstmal total schockiert, ich meine, so plötzlich und ohne Vorwarnung...? Ich meine man hat Pläne etc. in der "richtigen" Welt.
    Ich würde mich später aber dran gewöhnen ein Poki zu sein und mich freuen andere Pokemon kennen lernen zu können. :pika:
    Pokemon zu sein ist bestimmt viel Sorgenfreier und angenehmer als "Mensch-sein".
    Trotzdem wüsste ich nicht, ob das auf Dauer was für moi wäre....wohl nicht...? :|

  • Also zuerst wäre ich total verwirrt weil ich gar nich weis was los ist.
    ( Das erinnert mich an Mystery Dungeon ^^ ) Aber wenn ich längere
    Zeit darüber nachdenke würde es mir sicher gefallen weil ich auch gerne
    ein Pokemon sein möchte. Frage mich dann halt nur was dann aus meiner
    Familie wirt ? Werden sie auch zu Pokemon oder bleiben sie ? Wenn das so
    ist möchte ich mich dann doch lieber für das menschliche Leben
    entscheiden ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Sagen wir mal, ich hab ja kaum Erinnerung.


    Daher... So schlimm wäre das gar nicht. Ich wäre unter Garantie Glumanda oder Vulpix, und an einem Strand aufzuwachen... Ich fänds toll, Schon weil ich sowohl Strände als auch die eben erwähnten Feuerpokis mag. ;D


    Und im Prinzip... Mein Partner ist Schiggy, das kann ich auch sehr gut leiden.


    Und die Gilde ist ja(Bis auf Team Totenkopf, aber selbst die kriegen sich schließlich noch ein :P ) auch voll nett.


    Ich würde es bloß komisch finden, wenn ich besiegt werde, aber soweit muss es nicht kommen... :sarcastic:



    PS.: Krakeelo würde wahrscheinlich öfter von Feuerattacken verfolgt aus meinem Crewraum rasen. :cursing:


    Nichts gegen Krakeelo, aber so lasse ich mich nicht wecken.

  • Gute Frage xD
    Also ich währe erstmal total verwirrt, so "OMGWTFROFLLOLWTHBBQ!" mäßig :ugly: Ob ich dann happy währe würde davon abhängen, welches Poki ich bin. Eins was ich mag, YAY cool okay xD Aber bei einem was ich ned so mag währe ich voll entäuscht ^^'
    Wenn das in der PMD Welt spielen würde, würd ich mich wohl auch nem Erkundungsteam anschließen, weil ich auf Rätsellösen und so Zeug stehe xD
    Sonst würde ich wohl ganz gechillt den ganzen Tag iwo rumliegen, mich entspannen und überlegen ob ich wieder ein Mensch sein will oder nicht.
    Am liebsten währe ich Plinfa, Pikachu/Pichu, Evoli/Psiana oder so xD Auf jedenfall eines mit Beinen :ugly:

  • Kommt drauf an als weclhes Pokemon. Denn wenn ich als Sleima auftauchen würde, wäre ich warscheinlich nicht so glücklich, als wenn ich zb. als Evoli aufwachen würde xD
    Aber ich denke, das ich in dem ersten Moment ziemlich verwirrt aber dennoch glücklich wäre. Doch auf dauer ohne der Familie und alten Bekannten? nein danke, dann wäre es mir doch lieber wenn es nur ein Traum wäre ;)

  • Am Anfang wäre ich megaa geschockt & verwirrt. Denn das erlebt man ja nicht oft.
    Wenn ich als Evoli aufwachen würde wäre ich mega happy *looL*

    Das wäre wirklich schön
    Das Problem wäre: Ohne meine Freunde & ohne meine Familie würde ich nicht glücklich sein.
    Dürften sie mich begleiten... dann wäre die Sache gut. Sonst...
    wäre es gaar nicht schön.
    Ich habe oft solche Träume die dann viel zu früh Enden (wegen aufstehen -.-)


    Ich würde ein Retterteam gründen mit einem Eneco <3


    =)
    ~Glaceon♥