Wie würdet ihr reagieren...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Total geschockt. Ich bin plötzlich ein Pokémon und was ist mit meiner Familie und meinen Freunden, die sich wahnsinnig Sorgen um mich machen? Um meine Arbeit würde es mir aber nicht leid tun *hust hust*


    Aber ich würde wohl reagieren, wie fast jeder normale Mensch in so einer Situation und schnellstmöglich einen Ausweg suchen. Man kann ja nie wissen, ob man sich nicht plötzlich dazu entschließt, doch lieber ein Pokémon-Leben zu führen ^^

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Ich wäre zuerst total geschockt und würde ungefähr 15 Minuten lang durch die Gegend schreien xD. Dann stelle ich mir selber Fragen wie: Wie ist das denn passiert?! Wie geht denn das? ....
    Ungefähr so. Aber dann würde ich mich ein wenig freuen. Man muss sich zwar dran gewöhnen, aber es wäre bestimmt interessant ein Pokemon zu sein. ^^

  • ich wäre erstmal sehr glücklich da ich das ja schon von den spielen und vom anime kenne. Ich wurde denken `voll cool... hammer und vieles andere´, aber irgendwann fallen mir meine freunde meine familie mein leben als mensch und vieles andere ein und plötzlich bin sozusagen verwirrt dass das passiert ist.

  • Wär bestimmt mal 'ne coole Erfahrung - zuerst würde ich mich natürlich erschrecken, doch wenn ich dann wüsste wo ich bin ... ich denke, dann wäre das eine spaßige Sache. Würde dann aber nur als Trainer aufwachen wollen. x: Könnte dann mit meinen Pokémon-Freunden viele schöne Abenteuer erleben und die gesamte Pokémon-Wel retten. :)
    Allerdings würde ich das dann nicht für immer wollen, irgendwann würde ich wieder zurück in die reale Welt wollen. Na ja, nichts hält ewig. xD

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Am Anfang wäre ich wahrscheinlich verwirrt und auch etwas geschockt, da ich nicht wüsste wie ich zuerst darauf reagieren sollte, auf einmal als Pokemon aufzuwachen. Ich denke mal, dass das auch davon abhängt, als welches Pokemon man aufwacht. Als Groudon würde schon rocken, als Karpador eher floppen. Das Abenteuer sollte aber nicht zulange dauern :D

  • Zuerst wäre ich bestimmt ziemlich verwirrt, aber auch glücklich.


    Wenn man sich mal vorstellt abends ins Bett zu gehen und morgends als Pokemon wieder aufzuwachen...echt unvorstellbar. Bestimmt wäre ich glücklich und fröhlich, aber meine Familie und Freunde würde ich sicherlich vermissen. Aufheiternd wäre es ein bisschen, dass man neue Pokemoninstinkte hat und aufeinmal Attacken selbst anwenden kann.
    Aber irgendwann würde ich bestimmt mal wieder zurück wollen...Am besten wäre es natürlich, wenn man zwischen beiden Leben hin und her wechseln könnte...

  • also ich würde mich erst voll erschrecken,doch dann würde ich es vielleicht sogar genießen...
    es sei denn ich wäre ein Pokemon, das ich nicht so mag {bsp:Vipitis} ,dann würde ich es voll blöd finden..
    und bestimmt würde ich alle meine Freunde und Verwandte vermiSsen...
    aber es wäre schon cooL:
    man träumt davon{jedenfalls ich mache das Tag nD Nacht} in die Welt der Pokèmon hineinschlüpfen zu können...
    nD dann würde man einfach so aufwachen und man let diesen Traum...wäre {im wahrsten Sinne des Wortes} bestimmt traumhaft.!.! :thumbup:

  • Tja.. cool wäre es schon, ich wäre schon glücklich, aber auch traurig, weil ich meine Freunde und meine Familie nie mehr wiedersehen würde, aber ich denke, ich würde schnell glücklich werden. Wobei, ich würde meine Familie immer noch sehr vermissen ;(

  • Das wäre schon klasse,am liebsten wäre ich dann ein Lucario oder ein Magnayen oder auch ein Snibunna!!! ;)
    Aber einerseits würde ich meine familie schrecklich vermissen,es wäre toll wenn es dann ein Portal geben würde mit dem man wieder zurück in ´´unsere welt´´ gelangt. :)

  • Ersmal verwirrt....
    Dann muss ich checken WAS für ein Pokémon ich bin....
    wär ich ein Karpador würde ich glaube ich über die Klippe springen...
    Aber als Pikachu oder Tsutaja oder irgendwas ähnlichem wär ich happy.
    Dann würde ich mich freuen und trainieren.
    Ich würde versuchen mir einen starken und hilfsbereiten Partner an Bord zu holen,schnell den Gildenabschluss machen und ein Pokémon meiner Eigruppe zu finden......................................

  • Im ersten Moment wäre ich zwar sehr verwirrt, aber dann würde ich mich richtig darüber freuen ^^
    Ich stell es mir cool vor ein Pokémon zu sein :D wie in Mystery Dungeon!
    Blöd wäre es nur dann, wenn man als ein Pokémon aufwachen würde, dass man überhaupt nicht leiden kann -.- zum Beispiel als Dummisel...
    Das wäre der absolute Horror. An sonsten finde ich die Idee wirklich super :)

  • klar ist man am anfang verwirrt und man will wissen, was los und hier überhaupt passiert ist. aber ich denke das ich mich schnell dran gewöhnen und auch immer ein pokemon sein bleiben würde. meine familie wäre mir dabei egal, ich mag sie sowieso nicht. nur hätte ich auf dauer keine lust, in einem rettungsteam zu sein und würde vielleicht auch andere dinge machen wollen! die ganze zeit kämpfen und trainieren, zb.!

  • Ich wäre entweder geschockt(Oh nein ohne meine Famielie)und auch Froh(Juhui ich bin ein Pokemon).Aber wenn meine Familie da wäre würde ich so froh sdein dasss ich immer ne gute laiûnbe hätte.Dann würde ich schon irgendwann mal wieder gerne meine Freunde sehen, und zwar in menschlicher Gestalt. Und schließlich muss ich mich nicht ständig gegen andere Pokémon behaupten, da bin ich dann doch lieber ein Mensch. Und dann bin ich ein Stahlos und will leuten helfen

  • Ich wär eig. danz glücklich,aber auch geschockt,weil wem passiert es dass er morgens als ein Anime (also Pokemon ding) erwächt ? Das wäre ja verdammt schräg :ugly: Ich würde denken;
    OMG,ich bin ein Pokemon,zwar ist mein größster wunsch in erfüllung gegeangen aber ich habe doch schule oder nicht ??? Und wie soll ich das mama nur erzählen? WENN ICH ÜBERHAUPT IN DER MENSCHEN WELT WÄRE :patsch::patsch::patsch::patsch: Ich würde sagen: Naja ich bin ja so weit in Pokemon Mystery Dungeon (zwar nur ein video game,aber :thumbup: ) Aber wenn ich in der menschen welt wäre,dann :patsch: Ja,müsste ich wohl schule schänzen,weil wirklich welches Pokemon geht in einer achule wo menschen sind,und verpasst in z.B einen Donnerblitz ? :evilgrin::evilgrin::evilgrin:


    Naja das war meine palallele vision :pika:




    ~Mew

  • Ich wäre super glücklich!Aber welches Pokèmon wäre ich denn?
    Am liebsten Rayquaza!Es ist ja auch mein Lieblingspokèmon.
    Meine Begründung warum ich glücklich wär:
    Ich träume schon eine halbe Ewigkeit davon,ein Pokèmon zu sein.
    Es wäre eine viel friedlichere,tolerantere Welt.
    Ich glaube jeder wer in der Pokèmonwelt Vegetarier...

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Ich denke es hängt davon ab welches Pokemon ich dann sein würde ;D
    Als Glumanda wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden :D



    Was ich aber sagen muss, irgendwer hier hat geschrieben das in der Pokemon Welt alle Vegetarier sind... :patsch:
    Man sieht im Anime oft genug Steaks, welche aus Fleisch bestehen, Tiere sieht man immerhin nicht, also kanns schon sein das man da ein Miltank liegen hat ;D
    So zu denken ist naiv , die Pokemonwelt wäre nie so friedlich, sie ist es nur weil Pkmn an die jungen Kinder gerichtet ist, also der Anime, der uns das alles zeigt :D Das sind schließlich auch Menschen und Team Rocket beweisen, dass es böse Menschen auch in dieser Welt gibt ;D