Das Bisafans Maskottchen steht fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz frisch von der Bisafans.de Newsseite :

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch! Ich muss zugeben, auf den ersten Blick finde ich die Maskottchen nicht soo toll, aber als ich dann näher hingesehen habe, hats mir doch gefallen. Sie haben irgendwie sowas verspieltes, individuelles. Bin da mit der Wahl bisher zufrieden, weiß ja nicht was noch so eingesendet wurde. ^^ Süß sind sie auf jeden Fall. <3

  • Wow ein sehr schönes Bild, glückwunsch! :sekt:
    Besonders gut gefällt mir das "eckige" grinsen des linken bisasams. Es verleiht dem ganz eine ganz indviduelle note. Auch die Idee mit dem einem zum shiny machen und eines weiblich eines männlich spricht mich sehr an, alles im allem würde ich sagen: TOP :thumbup:
    Freu mich schon darauf wenns eingearbeitet wird ins Design

  • Ich finde die Auswahl für dieses Bild ist wirklich sehr gelungen. Die Gesichtsausdrücke sind wirklich sehr gut gelungen -richtig liebevoll. Diese Spiegeln richtig das Bisafans Motto ''Für Fans von Fans''. Das rechte Bisasam mit dem lachen - einfach toll :) (aber auch das linke Bisasam mit den Pokeball, sieht richtig nett aus) .


    Gratulation an die Gewinnerin, du hast wirklich verdient gewonnen zu haben.

  • auch wenn meine meinung jetzt vielen nicht gefällt..aber jeder darf ja seine eigene meinung haben (is ja n freies land hier..) ich find es nicht schön...ehrlich gesagt finde ich es hässlich..auch wenn die person sich wahrscheinlich viel mühe gegeben hat....wenn ich mir das bild so angucke...komme ich so auf den gedanken....das alle anderen bilder ja richtig .sch*** aussehn müssen wenn so ein bild gewinnt...und nein ich selber hab nich teilgenommen auchwenn ichs vorhatte..bevor hier noch so dumme kommentare kommen wie "du bist doch nur neidisch weil du nicht gewonnen hast" das wollte ich nur mal gesagt haben ..wie ich es finde...ich hab mir halt n schöneres gewinnerbild vorgestellt...
    liebe grüße.
    Glu♥ :pika:

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • Also erstmal ein dickes herzliches GLÜCKWUNSCH an Lexanes!


    beide bisasams sind schön geworden
    aber das shiny ist doch noch ein tik viel besser,
    es hat so ein freudigs lachen im gesicht^^


    das normale bisa hat dagegen ein etwas frecheren ausdruck^^



    also nochmal glückwunsch!

  • Oh, wie süß.
    Es passt echt super zu unserem BisaBoard! :love: Mann ist das knuffig, echt gut hinbekommen.
    Das Bisa mit dem Pokéball sieht toll aus, ich mag sein Lächeln. Und das Shiny Bisa ist genauso süß!
    Ganz großes Lob von Molly! :thumbup:

  • ähm, bisasam war doch schon immer das maskottchen? wenn dann ist das lediglich ein logo... der ziegenbock vom fc is schließlich auch kein steifes bild, sondern völlig real und lebendig, lal. (ok, übertrieben)


    kennen wir diesen lexane? schöne idee jedenfalls...wenn ich auch den gesichtsausdruck des linken bisas nich so zu deuten weiß :D