Ganz einfach: Keiner!
[Diamant/Perl/Platin] Sammelthema für kurze Fragen
- Nickmaster
- Geschlossen
-
-
Doch! FARBEAGLE hat diese krasse Kombo dank seines Nachahmers. (zur Versicherung, niemand hat etwas von Standingpower und Austeilen gesagt, es wurde nur gefragt, ob so eine Kombo moeglich ist (mei Tastatur spinnt mal wieder, kann keine Buchstaben mit Punkten oben drueber machen))
-
Hi kurze frage das mit dem klonen in der gts geht das auch in platin??
-
Manche Leute sagen ja, manche nein.
Auf jeden Fall gibt es keinen Guide darüber und wenn es gehen sollte musst du es selber herausfinden wie... -
Manche behaupten es gehe, manche dementieren dies. Ich hab zwar beim Klonen immer einen Klon bekommen, konnte ihn aber nie abholen, weil die Verbindung unterbrochen wurde und beim Wiedereintritt in die GTS der Klon verschwunden war.
Ich sage NEIN, es geht nicht. -
Ich habe auch mal zwei kleine fragen
1.Wenn ein Pokemon geheimpower einsetzt,welche Azacken benutzt es dann(wennes wo anders steht zeigt es ja eine andere Attacke an
2.Wie viele sticker gibt es?
ich sag schon mal danke ;D -
1.) Geheimpower schädigt den Gegner, der Effekt ist von der Kampf-Umgebung abhängig. Außerhalb des Kampfes kann es verwendet werden, um sich zu seiner Base Zutritt zu verschaffen.
2.)
- Sonnewik-Markt-Sicker: 49 Stück (von Montags bis Freitags gibt's immer wieder neue).
- Icognito-Sticker: 28 Stück (Sticker A bis Z; Schocksticker [Sticker in Form eines !]; Mystiksticker [Sticker in Form eines ?]).
-
Sag mal, mich würde gerne interessieren wieso bis jetzt kein Update von PKMN Ranch kam (für Platin), ich möchte mal endlich alle meine Viecher die ich nicht brauchen "loswerden" (nicht im Sinne freilassen)
Könnte mir dann einer erklären wieso die Japaner den Update schon bekamen und wir nicht oO
-
Japaner sind immer geizig mit den Updates in anderen Ländern nicht nur in pokemon, kann auch sein das es nie in deutschland erscheint,abwarten und tee trinken
-
Ich habe eine Frage zur Fangrate von Finsterbällen. Auf Pokewiki steht, dass Finsterbälle in Hôhlen und bei Nacht 4x mal so effektiv wie ein normaler Pokeball sind.
Kommt mir jedoch gar nicht so vor. Mir kommt's eher vor, als ob es in einer Höhle 2x wäre, draussen bei nacht 3x und in einer Höhle, bei Nacht 4x, und das wäre in meinen Augen auch viel logischer. Kann jemand das bestätigen? -
Nein, die Fangrate ist immer 4x des Pokeballs. Bei dir ist es nur eine persönliche Empfindung, ist alles nur Zufall. ;)
// natürlich ist Nachts gemeint. -
Dann beantworte mir mal diese Frage: Wozu gibt es dann Timerbälle? ...
-
Das ist das Gegenteil der Flottbälle: Wenn du schon 40 Runden oder länger kämpfst, kannst du die werfen, die sind dannw ahrscheinlich effektiver als hyperbälle :)
-
Das ist das Gegenteil der Flottbälle: Wenn du schon 40 Runden oder länger kämpfst, kannst du die werfen, die sind dannw ahrscheinlich effektiver als hyperbälle :)Wieso wahrscheinlich? Sie sind dann viel effektiver.
-
-
Danke. Wie effektiv Timberbälle weiss ich selber. Ich verstehe nur nicht, wieso es Timerbälle überhaupt gibt wenn die einzigen Pokemon bei denen Timberbälle ja sinnvoll sind, ja Legendäre sind, auf die man meist ja einfach nur einen Finsterball werfen kann.
Aber danke, ich werde fortan nur noch Finsterbälle benutzen, keine Timberbälle.
-
Welche Attacken würdet ihr für Altaria vorziehen?
-Drachentanz
-Himmelsfeger
-Drachenpuls
-Heilung
-Drachenklaue
-Draco Meteoroder ganz andere Vorschläge?
Bitte kein Breeding...
-
Welche Attacken würdet ihr für Altaria vorziehen?
-
Drachentanz-Himmelsfeger-Drachenpuls
-Heilung
-Drachenklaue
-Draco Meteor
Hmm, ich bevorzuge richtige Angriffe, da fallen Drachentanz und Heilung schon mal raus. Attacken, die mehrere Runden brauchen finde ich prinzipiell nicht ganz so gut, also auch kein Himmelsfeger. Und Draco-Meteor schwächt zu stark, das würde für mich auch rausfalllen.Bleiben noch Drachenpuls und Drachenklaue. Hmm, wenn du einfach so meinst, dann würde ich Drachenklaue bevorzugen, aufgrund der höheren AP. Bei Wettkämpfen vielleicht eher Drachenpuls.
Hat dein Altaria eigentlich mehr Angriff oder spez. Angriff? Drachenklaue ist ja physisch und Drachenpuls spezial....
-
Vorschläge: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/altaria/strategie
Hilfe-Topic: Allgemeine Movesetfragen [Startpost lesen!]
Für den Spielvelauf ist egal, hauptsache du kannst ein wenig angreifen..
-
Hi Leute,
meine Frage ist:
Im Februar wird Arceus ja auf Lv.100 verteilt. Nützt es da überhaupt noch was, Ev´s zu trainieren.
mfG
HG-Ho-Oh
P.S.: Bitte Antwort als PN schreiben, sonst vergesse ich es nur wieder.