Welches Poki seid ihr im neuen Spiel geworden und welches habt ihr als Partner gewählt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab den Test zum glück nur einaml machen müssen ,war direkt als erstes ein pikachu und hab dann Vulpix als Partner genommen. Fin Pikachu deswegen so praktisch, weil es auf lv 45 ladungsstoß lernt und Vulpix lernt flammenwurf, womit es mir Gegner fernhalten kann ;)

  • ich habs zu weihnachten bekommen, hab mir aber schon lange vorher überlegt, welches pokis ich nehmen soll
    ich konnte mich net zwischen riolu und sheinux entscheiden,habs dann einfach ausprobiert beim ersten mal wurde ich bisa, hatte aber keib bock auf bisa^^
    beim zweitenmal wurde ich dann Riolu, das hab ich behalten und als partner hab ich sheinux genommen
    ich hba mich dave genannt, das sheinux hab ich sheiny getauft
    ich find aber irgentwie is das´n doofer name, sieht komisch aus^^aber kann man net mehr ändern meinen teamnamen wechsel ich alle par tage, hab noch keinen guten gefunden im moment heiß ich team fighty^^

  • Also, bei mir war das so: ich wollte Panflam oder Chelast werden. Mein Partner hing von dem ab, was ich werde. Wenn ich Panflam bin ist mein Partner ein Chelast, bin ich ein Chelast ist mein Partner ein Panflam. Ich bin ein Chelast geworden und mein Partner kann man sich ja denken. Ich heiße dort Lea (mein echter Name) und mein Partner heißt Panflam. Zusammen sind wir Team Pokemon (mir ist nichts besseres eingefallen).

  • Heuuuuul !!! ;( Ich wollte auch Flemmli werden, bin aber Plinfa geworden und als Partner habe ich Feurigel genommen. Eigentlich bestand mein Team erst aus Chelast und Hydropi, aber ich wollte im ersten Dungeon Start drücken, habe aber aus Versehen auf den Aus-Knopf gedrückt :D. Hihihi.

  • In Himmel
    Ich bin zu ein Evoli geworden.
    Ich bin ein Mädchen.
    Mein Patner ist ein Riolu.
    Ich finde Riolu cool deswegen.
    Und weil es sich zu ein Lucario weiterentwickelt.


    Dunkelheit


    Da bin ich ein Bisasam:weiblich.
    Grund:Es kann Schlafpuder erlernen.
    Mein Patner ist ein Plinfa.
    Ich finde Plinfa einfach süß deswegen.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ich bin gleich beim ersten Versuch ein Vulpix geworden^^


    Als Partner hab ich trotz einiger Bedenken Mauzi gewählt (und war überrascht, wie stark es in PMD ist)


    unser Team heißt SilverMew. Zuerst ist mir nichts Gescheites eingefallen , ich dachte eigentlich an eine Kombi der PKMN-Namen Mauzi und Vulpix.


    Schließlich hab ichs aber gelassen. Silver steht für meine "Aura" aus dem Test und Mew für Mauzi, weil er ein Katzenpokémon ist^^


    (ich finds echt genial xD)

  • Ich habe den Test gerade eben gemacht und bin gleich ein Evoli geworden ^^
    Eigentlich hatte ich mir überlegt, als Vulpix zu spielen, aber ich werde einfach immer ein Evoli, das war im ersten Mystery Dungeon auch schon so xD
    Naja, da die Beschreibungen des Pokemon auch recht gut auf mich zutreffen, bin ich dann gleich eins geblieben und habe mir dann als Partner ein Vulpix ausgesucht (=
    Entwickeln werde ich mich dann wie immer in ein Psiana, das ist mein Lieblingspoki und auch schön stark (x
    Diese Kombination ist zwar nicht der Brüller, aber mit genug Training und evtl. auch Wunderbriefen sollte das schon zu schaffen sein ^^

  • Anfangs war ich Glumanda, anschließend jedoch Flemmli (nun Lohgock), da mein Spielstand aus unerklärlichen Gründen gelöscht wurde. Mir ist der Starter selbst eigentlich egal gewesen, hauptsache es war ein Feuerpokémon. Mein Partner ist Riolu (mittlerweile Lucario), da Lucario eines meiner Lieblinge, um nicht zu sagen mein Liebling ist. Im Nachhinein war ich eigentlich sehr zufrieden mit der Auswahl, da Lucario die weiter entfernten Gegner mit Aurasphäre platt machen konnte und ich mit Doppelkick + Feuerfeger/Himmelhieb + Feuersturm so ziemlich für jeden Gegner eine Gefahr darstellte/darstelle.

  • Mein Starter ist ein Schiggy und heist Henny ( ist mein Spitzname ) und mein Partner ein Panflam und heist Feulie. Habe die mir ausgesucht da ich jedes mal immer andere Pokemon haben wollte. Und ich habe mir die beiden rausgesucht. Wegen den straken Attaken und weil sie zusammen als team gute chancen haben

  • Zum Glück habe ich beim Adventskalender-Gewinnspiel PMD Himmel gewonnen... Vielen Dank nochmal an Robert R. Agular, ohne den ich hier jetzt keine Beiträge schreiben könnte ^^


    Ich bin ein Sheinux und habe als Partner Evoli gewählt, alles genau so, wie ich es wollte. ;) Das Evoli werde ich später mal zu einem Folipurba weiterentwickeln.
    Mein Sheinux heißt Jared, mein Evoli Bella und mein Team heißt Team Novella.

  • Yeah, mein Team ist genauso geworden, wie ich es wollte huh, und das nach dem ersten Versuch! =D Ok, also ich bin ein fröhliches Evoli geworden^^ Total happy, dass es beim ersten mal schon geklappt hat. Evoli ist halt eins meiner Favoriten und joa, ich habe es benannt nach meinem Namen. Bis ich mich endlich entwickeln kann dauert es noch ein bisschen. (Ich glaube ich bin gerade bei Darkrai und komme da nicht weiter *hust*) Aber huh.. wenigstens muss ich dann noch nicht die Entscheidung treffen, zu welchem Pokemon ich mich entwickle.^^ Ok, als Partner habe ich Sheinux gewählt, und dreimal dürft ihr raten wie es heißt.. tatatata: Es heißt Sheinux oO Ich weiß, sehr einfallsreich. Aber eigentlich ist das logisch, weil es ja in der normalen Pokemon Welt lebt und wenn ich ihm dann meinen Namen sage es immer sagt: Komischer Name. Aber ok.. ich habe Sheinux genommen, weils einfach ganz gute Attacken kann, weil man mit Evoli manchmal schon echt aufgeschmissen ist huh. Ich mag Ladungsstoß wirklich sehr und es ist praktisch (; Mein Team heißt übrigens „Team Boah“ Dx. Sheinux und Evoli sind süß zusammen <3