Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fragt mich nicht warum ich die Namen vergeben habe :D aber hier sind sie!
    Meine Teams:
    In Blau:
    Team Legende :Ich hab das Team auf die Schnelle so bennant, außerdem sollte es legendär werden :)
    Glumanda(ich) = Polina
    Karnimani = Yuki
    In Himmel:
    Team Legende (schon wieder :D )
    Karnimani = Temari
    Geckarbor = Shigeru(aus diesem Grund vergebe ich diesen Spitznamen oft, bei meinen Geckarbors)
    Und hier für ne Freundin:
    Himmel: Team AntiMathe
    Vulpix = Caro
    Riolu= Shikamaru
    Und noch für meine Schwester:
    Schiggy= Ino
    Glumanda= *trommelwirbel* Glumanda!


    Hoffe es kommen noch S/W oder S/W2 MDs :)
    ~Yellow

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

  • In Mystery Dungeon Zeit habe ich den Teamnamen Poké da ich eig immer nur auf das Geld gehe.... ich (Eneco) heisse Eneco und mein Partner (Glumanda) heisst Glumanda kreativ ^.^
    meine Meinung ist eben das die normalen Namen am besten klingen


    Liebe Güsse Blue_Fox

  • Also ich nehme immer meinen Namen und den Namen meines freundes.
    Die Partner wähle ich nach den Charaktereigenschaften die wir vom Fragebogen bekommen.
    Meine Team Namen in Team Blau ist
    Dreamteam
    weil mir bei den 1. Team nix besseres einfiehl^^


    und in Team Zeit ist mein Team Name
    Heroes
    weil ich ja inzw. weis das ich der Held des Spiels bin :D


    ich holemir vileicht noch Team Himmel aber das dauert noch.
    Wenn es nicht gelöscht wird, kann ich das nochmal Posten ;)

  • Also, Runde Nummer 2 ^^


    Ich habe nur Mystery Dungeon 2 - Erkundungsteam Zeit


    Name meines Teams: SoulSilver (Der Grund dafür ist einfach: Bevor ich mit MD angefangen hatte, habe ich mich mit Pokémon SoulSilver beschäftigt. Als ich dann mit MD anfing und Knuddelluff mich fragte, wie mein Team heißen soll, wusste ich erstmal nichts darauf zu antworten. Nach kurzer Zeit ist mir aber eingefallen, dass ich ja SoulSilver gezockt habe und dieser als Teamnamen ziemlich gut klingt).


    Name meines Geckarbors (Ich): Ivory (Diesen Namen trägt bereits mein Dragoran aus SoulSilver und kommt ursprünglich aus dem Spiel "Devil May Cry". Der Protagonist dieses Spiels heißt Dante und ist vom "Beruf" her Dämonenjäger. Seine beiden selbstgemachten Pistolen tragen die Namen Ebony (Ebenholz) und Ivory (Elfenbein). Und da ich DMC gerne spiele, habe ich mich einfach für diesen Namen entschieden).


    Name meines Partners Flemmli: Red Chaos (Hierbei muss ich sagen, dass es recht lange gedauert hat, bis ich darauf kam. Ich weiß aber, dass ich bei allen Pokémon gerne mal auf die Farbe ihres Federkleides oder ihres Fells zurückgreife. In diesem Fall rot, also red. Da Red als Name aber ziemlich langweilig ist, wollte ich noch einen zweiten Namen dranhängen. Ich habe überlegt und da ist mir wieder eingefallen, das in "Devil May Cry 3" der gute Arkham, die rechte Hand von Dantes Bruder Vergil, einmal sagte: "Willkommen im Chaos." Da hab ich nicht zweimal überlegt und mein Flemmli einfach "Red Chaos" genannt).

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Also in Himmel heißt mein Team wie das Spiel selbst Himmel,weil so das Team heißen soll in diesem Spiel.
    Das besteht aus Lucario(Ich) und Raichu(Partner).Später hab ich gemerkt das es wohl ein Fehler war die Starter zu entwickeln,weil während der Gespräche zwischen Pokemon und Pokemon halt die Poki Emotions Bilder weg waren z.B. wenn man in der Basis ist und halt das mit den Poke Füße raten macht und alle richtig geraten hat,bekommt man halt Sachen von Plaudagei und danach fängt Pikachu(in meinem Spielstand)an zu reden.Während Pikachu redet kommt dieses Bild über der Text Zeile und die meine ich.Man hätte nicht gedacht das wegen nur ein paar Bilder,das Spiel an Interesse verliert.(Bei mir ist das so,falls das nicht so stimmt)Ausserdem hab ich Lucario(Ich) einen Spitzname gegeben.Er heisst nämlich Blue und Raichu halt Raichu.

  • Ich ein Riolu heiß Felix (weil ich den Namen schön fand) und meine Partner ein Impoleon heißt Simeon (wie ein Freund von mir) und mein Team hei Aura, da es (wie schon einige andere sagten) gut zu Riolu/Lucario passt!!

  • Team Himmel:
    Ich bin ein Evoli und heiße Camilla, weil ich mich in meiner SS Camilla genannt hatte, weil… ähm… das hat keinen Grund, ich mag den Namen einfach. Meine Patnerin heißt Vulli, weil sie ein Vulpix-Mädchen ist und ich ja sooooooo kreativ bin *hust*. Unser Team heißt Team FlinkFuchs weil… weil… wir Fuchsähnliche Pokémon sind und ich Füchse mag ^.^


    Team Blau:
    Ich bin ein Flemmli und heiße Aoko, mein Partner ist ein Hydropi und heißt Kaito, und gemeinsam sind wir Team Kaito Kids!
    So, ihr dürft jetzt 3-mal raten welchen Manga ich vorher gelesen hab ;)


    Ich hoffe der Beitrag is nich zu kurz.


    PS.: Meine Buchstabenlöschtaste (k.A. wie die eigentlich heißt, die Taste über dem Enter wo ein <-- drauf ist) funkt nicht so wie sie soll. Wenn ich nen Buchstaben löschen will muss ich ihn erst markieren dannauf ausschneiden drücken und ihn so verschwinden lassen. Das dauert…

  • Ich habe mich Steffi genannt, so wie in echt.
    Und mein Partner heißt Patryk, da er mein bester Freund ist, und mir bei jeder Sache hilft, wirklich bei jeder.
    Wir sind auch seit dem Kindergarten gut befreundet (Gehe in die 9te) Und wenn mir jemand droht, kommt Patryk und hilft mir :).
    Daher habe ich mein Partner Patryk gennant :thumbsup:

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich:
    Ich bin ein Vulpix und heiße Soleja. Ich bin mir gar nicht mehr so sicher wie ich auf diesen Name gekommen bin. Warscheinlich habe ich ihn mal irgentwo gelesen.


    Partner:
    Mein Partner ist ein Sheinux und heißt Shiny. Das habe ich von Shiny Pokemon abgeleitet und es klingt ein bischen wie Sheinux. Er heißt so weil mein Partner etwas besonderes für mich ist. Genauso wie ein Shiny Pokemon.


    Team:
    Mein Team heißt Team Amethys. Dieser Name soll bestehen bleiben. Ich mag diesen Edelstein und freue mich immer irgentwo in einem Museum oder so zu sehen weil er einfach so unglaublich schön ist. Vorher hießen wie Team ShadowGear aber der Name kam mir dann zu protzig vor.


    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Hallo, ich spiele PMD rot und bin selber ein Tragosso. Meine Partnerin heißt Anna (einfallsreich, ich weiß) und ist ein Glumanda. Das ist die beste Zusammenstellung, die ich jemals hatte. Mein Team heißt Rosenstolz. Der Name kommt von der deutschen Band, deren Musik ich vergöttere. Ganz am Anfang hießen wir: Die Retter. Logisch, oder? Ich verabschiede mich mal. LG Ran~

  • Also ähmmm...... :blush:


    Bei Pokémon MD Rot: Pika-Team 8-)
    Eneco= Ich (Sophie)
    Pikachu= Partner


    Pokémon MD Zeit: Pokéspaß (Team-Name) :love:
    Geckarbor= Sophie
    Plinfa= Partner


    Pokémon MD Himmel: Poképakt :thumbsup:
    Evoli= Sophie (Ich)
    Vulpix= Partner

  • Ich bin immer Eldra
    und mein Partner...
    naja der Name variiert immer, aber hier war es Markus.


    Ich bin immer ein Glumanda (egal was ich angebe -.-)
    Und mein Partner war in dem Fall ein Plinfa.


    Mein Team hieß wegen Feuer und Wasser "Team Feuerregen"


    Lg, Eldra

  • Ich bin immer ein Glumanda bzw in Himmel ein Vulpix, jedoch nehme ich einen sehr einfallsreicher Name, Tanja. ;)


    Und der Name meines Partners ändert sich bei jedem Spiel!
    In Blau ist es ein Pikachu mit dem Name Lukas.
    Jedoch in Zeit ist es auch ein Pikachu, welches auf den Namen Chris hört.
    Himmel ist es ein Riolu, zum ersten Mal was anderes *yaay*, mit dem Namen Kathrina. ^^


    Selten kreativ! (;


    Und der Name ist immer "Heroes".
    Weil wegen Sonic HEROES, da habe ich mir das abgeschaut! ^^

  • Bin bei PMD Himmel atm. ein Karnimani mit Namen *trommelwirbel* Jilka - weil's halt mein Name für allen möglichen Technik-Krams und vorallem für Pokémon ist. Ist ja auch hier mein Username, wie man bereits gemerkt haben könnte. ;)
    Mein Partner ist ein Vulpix und ich hab's "Stalker" genannt, weil es mich immer stalkt. Also der Partner läuft einem ja die ganze Zeit hinterher und so. Und meistens behindert der Partner einen voll, weil er immer abkratzt. Sehr nervig. -.- Naja, deswegen halt Stalker.
    Mein Team heißt "Ce-eM" - ausgeschriebenes CM - CM steht für Criminal Minds, eine meiner Lieblingsserien. Ich bin da nicht so kreativ und mir ist halt einfach nichts besseres eingefallen. :x


    ~ Jilka [+ Stalker]

  • also ich bin in allen PMD editionen immer ein Glumanda gewesen, das hab ich Flame genannt und Karnimani war immer mein Partner den hab ich Schnappi genannt.
    Der Team name war reptilien, da das sehr naheliegend ist, aufgrund anatomischer merkmale

  • Ich habe irgentwelche Namen genomen weil ich nicht dachte das ich es schaffe ales durchzuspielen, doch ich hab es geschafft. Aujeden Fall heiße ich irgendetas mit AAAAAAAAAA und mein Parten auch AAAAAA aber eine andere Anzahl A´s. Mei Team heißt Poke, weil mir nichts besseres einfiel.
    :patsch:

  • So, ich hab MD2: Himmel auch mal wieder rausgekramt :D
    Spiele als Sheinux mit Namen Floschi (welch ein Wunder :D)
    Meine Teampartnerin ist ein Hydropi (bester Wasserstarter überhaupt, bzw. bester Starter überhaupt :D) und heißt Kömi (Freundin).
    Zusammen bilden wir Team Pioneers, so heißt mein RL Football-Team ;)

  • Habe mir gestern erst! Erkundungsteam Himmel gekauft, weil ich so begeistert vom Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit war.
    Ich wurde, wie ich wollte, beim ersten Versuch ein Evoli - yay! ^__^ Habe vor es in ein Psiana entwickeln zu lassen.
    Evoli heißt Missy, eine überzeugende Begründung gibt es leider nicht, kam mir einfach so in den Sinn.
    Als meinen Partner wählte ich Sheinux... es ist so süß... und später so "cool". Es ist mein lieblings Donnerpokémon.
    Genannt habe ich ihn Saltatio, was vom Bandnamen Saltatio Mortis stammt.
    Mal sehen ob ich mit ihm als Partner zufrieden bin.. beim Erkundungsteam Zeit habe ich 7x + das Spiel resettet, weil ich nach einiger Zeit immer unzufrieden mit den zwei Protagonisten war. :x
    Das Team heißt Snowflake, was natürlich nicht zu den Pokémontypen passt aber es klingt schön und ich liebe den Winter bzw. Schnee. <3