Ein konkretes Beispiel hat ja gefolgt.^^
Das ist der Punkt! Ich denke ihr ist das mit dem Fanclub Bereich zu viel und sonderlich viel Spaß hat sie daran ja anscheinend auch nicht. An dieser Stelle würde ich mir gerne Orestes zurück in den Bereich wünschen, da sie mit Hingabe für diesen Bereich gearbeitet hat und ihn in Glanz und Gloria erstrahlen lassen hat.
Zwockel
Vorsicht, Zwockel, mir schrieb sie heute, dass sie bei solchen Kommentaren schwach würde :B
Wer auch immer die Moderation macht - ich persönlich tendiere ebenfalls dazu zu sagen, dass Orestes wohl ihre Aufgabe ziemlich gut gemacht hat - wir haben es ja nicht zu entscheiden. Ich will auch nicht behaupten, dass Lynn nicht zu Selbem fähig ist, aber sie scheint mir einfach nicht sehr motiviert ^.~
Nun, zu den Wettbewerben, ich würde mir auch einige externe Wettbewerbe für Fanclubs wünschen, nicht nur ein Mal im Jahr. Welch ein Wettbewerb auch immer, er kurbelt, wie ich das sehe, die Aktivität in den Fanclubs an, was aber auch leicht in Posthunting von ranggeilen Mitgliedern enden kann.
Ich finde das System von Saisonpunkten ziemlich gut, daher bin ich für eine Punktevergabe pro Trimester, bei der jeder Fanclub, den es länger als 1 1/2 Monate gibt, fünf Punkte an andere Fanclubs verteilen kann. Und dann gibt es eben alle vier Monate einen Gewinn oder so, zum Beispiel einen individuellen Nutzerrang für drei gewählte Mitglieder des Fanclubs. Gibt viele, die dafür töten würden.
Allerdings kann man auch einfach mit anderen Fanclubs kooperieren und eventuell um die Erlaubnis für ein Extrathema bitten (;
Vor allem um die Eröffnung dieser Möglichkeit würde ich noch einmal explizit bitten.