Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • - Knackrack ist doch kein Hammerhai. Hammerhaie sind grosse Raubfische. Knackrack ist ein Ameisenlöwe. Das ist ein räuberisches Insekt, dass sich Trichterförmige Fallgruben im Sand baut. Wenn Insekten da reinfallen, wartet dann der Ameisenlöwe da unten.

    Du meinst das flasche Pokemon ^^
    Knakrack:
    http://www.bisafans.de/pokedex/445.shtml


    Also nicht dieser Armeisenlöwe ;)


    Den dieser ist eindeutig ein Hammerhai, auch wen es kein wasserpokemon ist! ^^

  • Thure
    Wie Peinlich... Danke fürs Korrigieren. Das sieht man, dass es schon genug Pokémon gibt.
    Was ich mir noch Vorstellen könnte, wäre ein roter Panda, ein Ozelot und ein Oppossum.


    - Ja Impergator ist ein Krokodil. Eigentlich kann man das sehr leicht erkennen, wenn man sein Maul betrachtet.

  • Klar hast du Recht, dass es da Unterschiede gibt - wobei Ibitak einem Ibis mMn doch ganz stark ähnelt. Aber Pokemon kopierten Tiere ja nie 1:1, allerdings sieht man schon, dass diese Tiere als "Vorlage" dienten. Kangama ist vielleicht kein wendiges, hüpfendes Känguru, aber die Ähnlichkeiten sind unverkennbar und nach Wombat/Beutelteufel/etc. sieht es ja nun noch weniger aus.


    //edit: Ozelot.. naja, die Raubkatzen würden sich bei Pokemon ja eh alle ganz stark ähneln. Ein Tiger-Pokemon als Vertreter der Raubkatzenzunft würde reichen. Oppossum wäre ganz lustig, könnte man auch vom Charakter was draus machen (also für die Serie, meine ich ^^) mit dem berühmten "Totstellen" :> Was ich aber neben der Ziege ganz toll fände wäre ein Axolotl *-*


    Gut, also meine persönliche Wunschliste für die 5. Generation...

    • Ziege
    • Axolotl
    • ein vernünftiger Delphin
    • Esel
    • Ameise
    • Gazelle
    • Bison

    Das wären jetzt mal die für mich Wichtigsten ^-^

  • Raubkatzen hatten wir auch schon, allerdings jedesmal in ziemlich stark abgewandelter und durch Farbe und Gestalt verfremdeter Form. Tiger Raikou, Löwe Entei und Gepard Suicune.
    "Typische" Raubkatzen mit ockerfarbenem Fell und irgendeiner schwarzen Musterung (egal ob Tiger, Leopard oder Gepard) würde ich aber auch sehr begrüßen. :>

  • Klar, Katzen gibt es viele, aber keine trifft so wirklich diese "typische" Großkatze, wie oben schon beschrieben mit ockerfarbenem Fell und schwarzer Musterung. Es gibt Hauskatzen (Charmian, Mauzi),umgefärbte Raubkatzen (die drei Legendären), Katzenartige (ganze Menge Beispiele..), aber jetzt nichts wo ich sagen würde "Das ist eindeutig ein Gepard/Leopard/Tiger/...!
    Arkani basiert auf dem japanischen "Shishi" soweit ich weiß. Hat aber allein von der Schnauze her meiner Meinung nach mehr Ähnlichkeit mit einem Hund als mit einem Tiger, nur die Musterung erinnert an einen.

  • Es fehlen noch einige Insektenarten...die Insekten/Käfer die immer neu rauskommen ist immer das selbe...aber auch Dinosaurier fehlen. Könnte man gleich noch den neuen Typ Dinosaurier geben...und es gibt noch viele wetere Tiere die aber schon genannt worden sind und Nintendo kann im Leben nie alle Tiere als Pokemon rausbringen...es kommen ja auch wieder neue Pokes in Black und White dazu!! Also abwarten!!!

  • Mhhh,
    Es könnte ja auch sein, dass es zu "Abra", "Kadabra" und "Simsala" noch ein "Bimm" gibt darauf warte ich sowieso schon länger. :D
    (Es sei denn, es gibt im Japanischem kein "Bimm" :dos: )
    Außerdem denke ich: Es werden wieder ein paar dritte bzw. vierte Entwicklungsstufen dazukommen, wie in Diamant, Perl und Platin: PorygonZ, Mamutel, Elevoltek oder Magbrant usw.
    Naja sind aber alles nur sehr wage vermutungen meiner Seits.

  • Hmmmm.... es gibt schon wirklich ein paar tierarten sogar fantasie tiere wie einhorn: gallopa es gib sogar Axolottl (Felino). es wäre noch schön wenn noch mehr normale flugpokemon dazu kommen würden da jede gen nur etwa 2-4 mit ihren entwicklungsstadien dazu kommen ich könnte mir auch nen delphin oder vieleicht sogar eine Vogelscheuche oder so vorstellen. Man könnte ja auch noch einzeller oder so dazu nehmen. Oder es könnte auch noch ein floh-, ein eisbär-, ein krankheit- oder ein sternpokemon geben (also keinen seestern wie sterndu und starmie). das war mein sefn aber jetzt hab ich leider keinen mehr :assi:

  • einen Emu,ein Okapi und ein Tapir
    zwar eher selten anzufindene Tier aber,aber definitiv recht nice zum Ansehen. Vorallem in einem Spiel mit comicgrafik wäre das mal awesome : D
    vielleicht auch noch nen weiteren Bären,gibts bislang ja auch nur 2
    und,ganz klar,was fehlt ist ein zweiter Stier!

  • Okapi ist mein Lieblingstier!
    Könnte ich mir als Entwicklung oder Vorentwicklung zu Girafarig gut vorstellen.
    Aber auch als alleinstehendes Pokemon.


    Also meine Liste:
    Okapi, Baumkänguru, Schnabeltier, Delfin, Schnabeligel, Paradiesvogel, Ziege, Zebra, Antilopen, Garzellen, Ducker,
    Anoa, Flughund, Kleiner und großer Panda, Tiger, Koala, Wombat, Stachelschwein, Urson, Ameisenbär, Tamandua, Flussdelfin,
    Faultier, Schuppentier, Seekuh, Erdferkel, Laternenfisch, Tapir, Gabelbock, Vierhornantilope, Bongo und so weiter...

  • Es fehlen noch etliche Tiere, die noch nicht 'pokemonisiert' wurden, lol.
    Meine Wunschliste für die 5.Generaton:
    - Mücke
    - Delfin (seltsam, dass es noch keinen Delfin gibt)
    - Riesenkalmar (mein Favorit. Geheimnisvoll, groß und gruselig)
    - Pfau
    - Flamingo
    - Ameise (Typ: Käfer/Boden)
    - Schwan
    - Koala (könnte ja ein Pflanzenpoki sein)
    - Faultier

  • Was wirklich und unbedingt noch fehlt ist der Pfau.


    Ich liebe dieses Tier und optisch grafisch angesehen wäre es auch nicht schlecht!

  • mmhh, ich finde es fehlt außerdem noch ein zebra



    aber wie erwähnt, was auf jedenfall fehlt sind noch mehr dinos!!!!!!!


    es gibt insgesamt 5 verschiedene!!!



    flugsaurier (aerodactyl)


    trilobit (kabuto/Kabutops)


    nautilus (amonitas/amoroso)


    triceratops (schilterus/bollterus)


    pachycephalosaurier (koknodon/rameidon)



    das wichtigste was meiner ansicht nach noch fehlt sind: t-rex, stegosaurus und diplodocus

  • @MorgenMuffel:
    Yanma ist doch keine Mücke! Dieses Poki soll doch eine Libelle darstellen, oder etwa nicht?
    Knackrack, eine Ameise? Lol, dieses hässliche Vieh soll ein Hammerhai sein.
    Aber ein ziemlich verunstalteter Hammerhai........
    Nun zu Lapras: DAS ist ein Delfin?! Wenn man seeeehr viel Fantasie hat, sehen diese Geschöpfe sogar sehr identisch aus.
    Häng einfach einen Delfin einen Schildkrötenpanzer auf den Rücken, spiel Tauziehen mit seinem Hals und mal
    den Delfin anschließend blau an. :ugly: Voila, Lapras ist geboren. :thumbup:
    Jetzt mal ganz im Ernst: Lapras soll doch einen Plesiosaurier darstellen, oder?
    Mit Bummelz hast du recht, ich hatte es voll vergessen ;)
    Aber Pandir ist, wie der Name schon sagt, ein Panda.


    back to topic:
    Wie wär's mal mit mehr Fabelwesen, die 'pokemonisiert' werden müssen:
    - Hydra (Vielleicht Drache/Gift)
    - Quetzalcoatl (Pflanze/Drache)
    - Pegasus (Ein reiner Flugtyp, lol)
    - Medusa (Gift/Unlicht)
    - Thunderbird (Elektro/Flug)
    - Yeti (Eis/Kampf)

  • Es fehlen noch einige bei Pokemon z.B
    -Delfine
    -Ameisen
    -verschiedene Insekten
    -Raubkatzem
    -Pfau
    -Flamingo
    -Aus der Dinosaurier-Zeit
    hoffentlich kommen welche davon in der neuen 5.Generation vor :)

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Naja, bei Millionen Tierarten und nur 493 Pokemon gibt es natürlich noch seeeehr viele Möglichkeiten ^^ Alle Fehlenden aufzuzählen wäre zu viel, wurden ja auch schon einige in dem Thread genannt. Aber eine Ziege vermisse ich wirklich schmerzlich, die sind doch so putzig ;(


    Es wäre doch voll süß, wenn die Basisform eine kleine (Baby)Ziege ist und diese sich dann zu einer ausgewachsene entwickelt. Am Besten iwas mit dem Typ Boden. Aber etwas was man im Team auch braucht...eine Ziege wäre echt cool :love: