Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nunja, es gibt noch Tropius welcher auch einen Dinosaurier darstellen soll. Kaumalat ist ebenfalls einer.


    ~~


    -Delfine
    -Ameisen
    -verschiedene Insekten
    -Raubkatzem
    -Pfau
    -Flamingo
    -Aus der Dinosaurier-Zeit


    Delfin wie gesagt ist Lapras immernoch für mich. Tzz :O
    Ameise ist nunja, gibts nich.
    Es hat genug Insekten...^^
    Raubkatzen nunja Snobilikat sieht schwer danach aus, und Arkani auch. Raikou , Suicune und Entei sind auch welche.
    Pfau, fehlt mir auch.
    Flamingo ebenfalls.
    Dinsorauier eigentlich nich so arg.


    ~~
    @Amaaru:
    Es gibt sehr wohl schon einen Yeti, und das is Rexblisar.
    Thunderbird ist Zapdos.
    Medusa?? Naja Vipitis würd ich sagen.




    :)

  • Hi,
    es ist schwer zusagen aber:

    • Delphin
    • ------- Magnyen ist ein Wolf
    • Floh
    • Zebra
    • Pfau
    • Eisbär
    • Krokodil
    • Ziege
    • Gepard
    • viele Vogelarten
    • viele Insektenarten
    • Waschbär
    • Meerschweinschen

    Außer dem fehlt mir die seekuh.
    Elefant auch nicht.
    Außerdem gibt es in Pokemon auch viele Pflanze wie nontuska. ;D

  • Naja es fehlen Unmengen an Tieren aber Zuerst:


    •Delphin
    •Wolf Magnyen und Hundemon


    •Floh
    •Zebra
    •Pfau (Unnötig)
    •Eisbär(mijamaru) der Starter aus der 5th Generation
    •Krokodil na Karnimani und Entwicklungen
    •Ziege
    •Gepard
    •viele Vogelarten
    •viele Insektenarten
    •Waschbär
    •Meerschweinschen


    Vieleicht Schnecke noch und Fische sowie Pflanzen für jeden Typ gibt es etwas neues. Hoffe die Meisten werden Um gesetzt.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • ok, tropius ist auch einer der langhals-dinos, aber kaumalat ist die erstentwicklung von knackrak und ich finde, der soll eher einen hammerhai darstellen wie erwähnt xD man könnte ja genausogut sala oder dragoran als dino bezeichnen. ^^



    Zitat


    Raubkatzen nunja Snobilikat sieht schwer danach aus, und Arkani auch. Raikou , Suicune und Entei sind auch welche.

    wie bitte??? :ugly: :assi: sry, aber dagegen muss ich was einwenden! ^^ arkani soll auf jeden fall einen hund darstellen, denn seine vorentwicklung fukano ist ja bei derserie der polizeihund von officer rocky. und raikou entei und suicune heißen nicht umsonst die drei legendären hundepokemon. ;)

  • ok, tropius ist auch einer der langhals-dinos, aber kaumalat ist die erstentwicklung von knackrak und ich finde, der soll eher einen hammerhai darstellen wie erwähnt xD man könnte ja genausogut sala oder dragoran als dino bezeichnen. ^^




    wie bitte??? :ugly: :assi: sry, aber dagegen muss ich was einwenden! ^^ arkani soll auf jeden fall einen hund darstellen, denn seine vorentwicklung fukano ist ja bei derserie der polizeihund von officer rocky. und raikou entei und suicune heißen nicht umsonst die drei legendären hundepokemon. ;)

    Ich glaube, Arkani soll auf dem japanischen Shishi basieren, also sollten da Anteile von Löwe, Tiger und Hund zu erkennen sein. Raikou, Entei und Suicune sind für mich definitiv Raubkatzen. Bei Raikou erkennt man eindeutig den (Säbelzahn-)Tiger, bei Entei ist es auch noch relativ eindeutig der Löwe (wurde im dritten Film auch als Löwen-Pokemon bezeichnet!) und Suicune könnte auf einem Geparden basieren, der Schnelligkeit wegen und auch die Flecken deuten daraufhin.
    Also legendäre Raubkatzen, nich Hunde :>

  • ~~
    @Amaaru:
    Es gibt sehr wohl schon einen Yeti, und das is Rexblisar.
    Thunderbird ist Zapdos.
    Medusa?? Naja Vipitis würd ich sagen.


    Stimmt, einen Yeti gibt's schon.
    In der Pokemonwelt hat man den Thunderbird der indianischen mythologie halbiert, da zum einen Zapdos
    Thunderbirds Fähigkeiten besitzt (Donner, Blitze).
    Und zum anderen soll Xatu einen Totempfahl symbolisieren. Thunderbird wird sehr oft auf diesen
    Pfahlen dargestellt, also gibt es diese Wesen schon in der Pokemonwelt....

  • Also den Wolf gibt es schon, in Form von Fifyen und Mcnayen.
    Früher dachte ich Dumisel hätte noch eine Entwicklung, die aaussieht, wie ein Hubschrauber.
    Ein Igel fände ich toll, denn Igellavar hat ja keine Stacheln. Auch einen Schwan fehlt noch.

  • ich würd mir eine känguru entwicklung wünschen und am liebsten auch noch etwas mit kecleon und am liebsten noch ein Meister der skaraborn ungefähr wie hohnweisel bloß für skaraborn (-->skarabäus) ich weiß nciht warum aber ich würds cool finden genauso wie ein pokémon mit rüssel oder eins was ganz auf den kopf gestellt wird (mein ich wörtlich so ^^)

  • aber ne schlage mit mehr köpfen klingt gar nicht mal so schlecht...vielleicht als weiterentwicklung von vipitis. man könnte auch mehr gegenstände einbauen, da ja bronzog (glocke) und bronzel (zahnrad oder münze) gegenständen ähnlich sehen. viele dinos könnte man auferstehen lassen, vielleicht gleich als fossil, würde denke ich passen. ich finde, das es mehr affen geben sollte. panflam ist zwar einer, aber mit schwanz...gibt genügend affen, die keinen haben zb. gorilla oder schimpanse. man könnte aber auch pilze als pokemon darstellen, haben wir ja auch genügend arten auf der welt.


  • aber ne schlage mit mehr köpfen klingt gar nicht mal so schlecht...vielleicht als weiterentwicklung von vipitis. man könnte auch mehr gegenstände einbauen, da ja bronzog (glocke) und bronzel (zahnrad oder münze) gegenständen ähnlich sehen. viele dinos könnte man auferstehen lassen, vielleicht gleich als fossil, würde denke ich passen. ich finde, das es mehr affen geben sollte. panflam ist zwar einer, aber mit schwanz...gibt genügend affen, die keinen haben zb. gorilla oder schimpanse. man könnte aber auch pilze als pokemon darstellen, haben wir ja auch genügend arten auf der welt.

    eine schlange mit 9köpfen ist eine hydra
    ich finde der neue weiße legi sieht aus wie einer dieser dinos die federn hatten und auf bäumen leben
    ich würde mir einen dieser langhals dinos als fossil wünschen (hals-/wirbelfossil) oder einen parasaurus dieser dino mit dem horn nach hinten


    ich würd mir eine känguru entwicklung wünschen und am liebsten auch noch etwas mit kecleon und am liebsten noch ein Meister der skaraborn ungefähr wie hohnweisel bloß für skaraborn (-->skarabäus) ich weiß nciht warum aber ich würds cool finden genauso wie ein pokémon mit rüssel oder eins was ganz auf den kopf gestellt wird (mein ich wörtlich so ^^)

    also ich find ja kangama sieht einbischen wie ein kanguru aus es trägt
    ja schließlicht sein kind in einem beutel



    Also den Wolf gibt es schon, in Form von Fifyen und Mcnayen.
    Früher dachte ich Dumisel hätte noch eine Entwicklung, die aaussieht, wie ein Hubschrauber.
    Ein Igel fände ich toll, denn Igellavar hat ja keine Stacheln. Auch einen Schwan fehlt noch.

    also ein igel wäre auch Feurigel und shimyn(sorry wenn falsch geschrieben ihr wisst was ich meine) aber noch einen igel wäre echt cool ich find igellavar echt klasse :love:

  • "also ich find ja kangama sieht einbischen wie ein kanguru aus es trägt ja schließlicht sein kind in einem beutel"



    ja schon bloß würd ich mir ein känguru eher wie einen boxer vorstellen und nicht so...fett^^ und dass es ein beutel hat heißt ja nicht sofort dass es känguru ähnlichkeiten hat ein koala hat das auch aber trotzdem weit von einem känguru entfernt kangama ist undefinierbar es würd eher in die richtung echse etc gehen wenn ihr mich fragen würdet :D

  • Mal schauen...


    Sie könnten aber auch Wesen der griechischen Mythologie verwenden,nur so als Idee.


    Tiere:Affen,Flamingos,Elefanten,viele Vögel,viele Insekten,Leopars,Gepard,Tiger,Nasenbär,Nasenaffe,Delphin,Gnu,Geier,Greifvögel,Gazelle,


    Riesengleiter,Faultier,Känguru,....


    es gibt noch eine ganze Menge..


    (Das war mein Senf^^ :ugly: )

  • Sämtliche Vogel und Insektenarten gibt es als Pokemon noch nicht.


    Um mal einige auzuzählen: Der Kolibri wäre sicher ein tolles Pokemon
    oder die Fliege.


    Aus manchen Insekten oder Vögeln könnte man denke ich Pokemon entwerfen.


    @Wer das auch immer war: Krokodile gibt es schon oder was soll denn
    bitte Karnimani, Tyrakrok und Impergator darstellen?


    Meerschweinchen, Degus oder Chinchillas gibt es auch noch nicht, um mal
    einige Nagetiere zu nennen.


    Es gibt viele Nager, aber diese sind nicht vertreten. :D

  • Eisbär(mijamaru) der Starter aus der 5th Generation


    Also ich finde, Mijumaru ähnelt eher einem otter als einem Eisbär. :D



    Aber jetzt mal zu Tieren die mir fehlen:
    Also.. erstmal egentlich alle die ihr schon gennannt habt..
    Aber gibt es schon einen fetten süßen Pandabär?? ^^ (Nicht so wie Relaxo.. oder soll der einen darstellen.. oder Leatarking?)
    ein Erdmännchen wäre auch süß. ^^
    Ameisenbär, Tapir, Katta, Gnu/Gaur/Bison etc., Hyäne
    [wenn es welche davon schon gibt, dann denkt euch das Tier einfach weg. :P]

  • Einen Gepard gibt es eigentlich schon, nämlich Suicune. Man erkennt es nur nicht auf den ersten Blick, aber der Körperbau von Suicune und einen Geparden ist nahezu identisch.


    Ich glaube Spinnen gab es noch nicht.

  • Einen Gepard gibt es eigentlich schon, nämlich Suicune. Man erkennt es nur nicht auf den ersten Blick, aber der Körperbau von Suicune und einen Geparden ist nahezu identisch.


    Ich glaube Spinnen gab es noch nicht.


    Spinnen gab es schon .... Webarak und Ariados :patsch:


    Was noch fehlt sind Kellerasseln,Ameisen,Pandas,Koalas, und Tiger. Kommt mir net mit Raikou das ist ein Säbelzahntiger

  • Es ist ja nicht schlimm wenn zwei gleiche Tierarten vorkommen, denn es gibt mehrere Hunde.
    Aber was es wirklich noch braucht... klar den Eisbär und den Delphin


    Der Panda ist glaube ich von Pandir vertreten.


    Ein Koala und Kanguru Pokemon braucht es noch. Kangama ist nicht direkt ein Kanguruu

  • Es fehlen eigentlich recht wenige Tiere bei den Pokis. Aber mir fallen schon ein paar ein:



    • Nicht so bekannte Tiere wie Dingos.
    • Greifvögel wie Falke und Weißkopfseeadler.
    • Oder die nervigsten Insekten: Gelsen!
    • Ein Känguru gibts nicht.
    • Oder Orang-Utans!
    • Einen Luchs gibts auch nicht.
    • Was ich schade finde das es kein Kolibri Pokemon gibt.


    Also es gibt wirklich noch fehlende Tiere!