Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • puh meine erste Edi war Silber ...
    Blau Rot und Gelb habe ich mir erst danach geholt ... vorher hatte ich leider keinen GameBoy ...
    naja ...ich habe mit Karnimani angefangen ... die ersten Pokemon auf Silber sind Wiesor also wirds das wohl gewesen sein ... kann aber auch nen Raupy oder Kleinsten sein :D
    nein war glaube ich nen Wisor ... auf der neuen Editionen wars nen Zigzags ... hab das teil nie trainiert ist aber jetzt trotzdem auf 100 :assi: habs in der Pension vergammeln lassen ;)

  • LaL, das ist schon so lange her und ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war Zigzachs in Pokemon Rubin, welches männlich war. Später habe ich es aber ganz herzlos auf die Box gelegt und es war gerade mal auf Level 14. Der Grund dafür war, weil ich damals nur meinen Starter (Hydropi) trainiert hatte und dann beim zweiten Arenaleiter, Kamillo verloren hatte, weil ich mich nur auf ein Pokemon spezialisiert hatte. In Diamant war es glaube Bidiza, in Platin Staralilli oder Sheinux, bei HeartGold weiß ich es nicht mehr und bei Blattgrün war es glaube Taubsi. Naja, das waren eben die Pokemon, die einem ganz am Anfang begegneten.^^

  • mein erstes selbstgefangendes pokemon war ein ditto da war ich 4 oder 5 jahre alt ;)
    mein bruder gab mir da seine blaue edition und zeigte mir wie man pokemon fängt daraufhin sah ich ein ditto und habs gefangen
    :thumbsup:


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Also mein allererstes Pokemon war auf der goldenen Edition ein Taubsi ich hab mich so gefreut als ich es gefangen hatte:) hab euch eine Liste gemacht welches mein,,erstes´´Pokemon war in den verschiedenen Editionen :


    -Blaue Edition:Taubsi


    -Saphir Edition:Zigzachs


    -Diamant:Staralili


    Platin:Sheinux


    Heartgold:Taubsi


    Jo das war´s eure Nachtara:)

  • Hi Leute,
    Ich glaube mein erstes selbst gefangenes Pokemon war ein....Zigzachs.Das war glaube auf meiner Smaragt.Ich habe es gefangen, ein bisschen gelevelt. Aber dann habe ich stärkere Pokemon gefangen und das war dann der Abschied von Zigzachs.Ich war dann mit der Pokemon Liga fertig und wollte den Pokedex füllen und habe angefange zu Trainieren und bin dabei auf dieses Zigzachs getroffen.Ich habe es Trainiert
    aber habe dann die Edition gelöscht.


    Gruß Shayminstar

  • Hi an alle


    Wie ihr seht bin ich noch Pokemon Anfänger :S ,dem entsprechend habe ich erst mit Diamant angefangen.
    So war das erste Pokemon das ich gefangen habe ein Sheinux.
    Die sind zwar voll oft da, aber ich finde meins ganz gut und habe es immer noch im Diamant Spiel.
    Jetzt habe ich Platin und siehe da: Ich habe mir wieder ein Sheinux gefangen( OK jetzt ist es ein Luxtra :D )




    LG GuardevoirGirl

  • Also ich nehme mal mein erstes Legendäres-Pokémon (Dialga) da es mir sehr viel bedeutet weil ich die Edition : "Pokémon Diamant" von meinem Opa zu Weihnachten bekommen habe und er 2 Monate später verstorben ist ...


    Es war so :


    Also wie gesagt Weihnachten alle Verwandten da Messe in der Kirche (LW) Dann die Geschenke (freu) unterm Tannebaum meine Cousine macht ihr erstes Geschenk auf : Nen nigelnagelneuer DS Lite mit Pokémon Perle so ich mich erstmal geärgert. Warum? Keine Ahnung ^^ Dann ich und da pack ich sie aus die erste edi der 4. Generation ich hab mich gefreut wie son Bekloppter ^^ Dann natürlich erstma gezockt und als ich Dialga fange überleg ich von wem ich die Edi habe ... Mama && Papa? Nee! Dann komt Opa und sagt das dievon ihm sei und in dem Moment ist Dialga gefangen deswegen isses mir wichtig ...


    LG ~ Reshi ~

  • Mein aller aller erstes selbstgefangenes Pokemon war ein Raupy in der Blauen Edition, das weiß ich noch ganz genau, weil ich Taubsis und Rattfratz alle gekillt habe und die für den Kampf gegen Rocko eh ungeeignet gewesen wären. Im Vertania Wald hab ich mir dann ein Raupy geholt, dass ich dann zu Smettbo entwickeln wollte um Rocko zu besiegen.


    In der Gelben war's Taubsi (nach dem Motto: nimm was du kriegen kannst), in der Silbernen ein Wiesor, in der Rubin ein Fiffyen und in der Platin ein Sheinux.


    Aber Raupy bleibt mein allererstes. Dabei hasse ich Käfer-Pokemon <.<

  • Mein erstes war ein Habitak, ich weiß es noch ganz genau!
    Also das hatte ich gefangen mit einem Meisterball, auf der roten Edition meiner Schwester.. XD
    Da hatte ich noch keinen eigenen Gameboy.. danach war die ziemlich sauer ^^
    Naja.. Un auf ner eigenen Edition wars glaub ich.. ein rattfratz oder Taubsi.. auf der gelben :)

  • Also, ihr werdet jetzt überascht sein, denn ich spiele Pokemon noch nicht so lange... oder doch? Nach Ostern hab ich angefangen, also doch schon etwas länger! Zum Thema: Mein erstes selbst gefangenes Pokemon war... ?( ?( ?( ah ja: Das was ich jetzt wahrscheinlich am meisten hasse: Rattfratz auf meiner Heart Gold Edition. Es war so: Ich ging ins hohe Gras mit meinem Starter Karnimani. Auf einmal erschrak ich weil es auf einen Schlag etwas dunkel wurde. Das Gras flog durch die Luft, ein Schatten war zu erkennen und dann dachte ich: Oh, eine Ratte. Dann stand dort der Name Rattfratz. Ich schwächte es mit Tackle und Aquaknarre, (nicht denken es sei schlecht, es war ja auch erst Lv 12!) dann warf ich einen Pokeball: Wackel; Wackel; Wackel; 1 Sekunde; drin war es! Ich war so stolz. Ich dachte auch wie die meisten anderen es sei einzigartig, doch dann erfuhr ich, dass es von Rattfratz`s hunderte.. nein.. tausende gibt! Ich hab mich so aufgeregt das ich es nach zwei Wochen frei ließ weil ich es so hasste. Mein nächstes war glaub ich ein Ledyba!

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokémon müsste ein Staralili gewesen sein.
    Ich war total nervös, weil ich dachte, wenn ich es besiege kommt es vielleicht nie wieder.
    Wackel... Wackel... Wackel... ...KLICK!
    Ich habe es auch weiterhin behalten und hochtrainiert, jetzt ist es ein richtig starkes Staraptor, so lv. 86, was wohl daher kommt, dass ich schon seit Ewigkeiten kein Perl mehr gespielt habe, sondern mehr Ranger, Diamant, HG und SS.

  • Mein erstes gefangenes Pokemon war auf der Smaragd ein Waumpel.Ich habe es mit Hydropi gefangen,habe es Wurmi genannt xD.Zuerstmal habe ich sie immer besiegt,zuvor hatte ich keine Bälle und hab mir ewig den Kopfzerbrochen...Das waren noch Zeiten.Ansonsten war es nichts besonderes,ein ganz normales Waumpel,beim 3. Versuch xD mit einem Pokeball.Man war ich aufgeregt und diese Gefühl^^

  • Mein aller erstes Pokemon...Ah ja,das war Ratfratz!In der Gold Edition.Dann habe ich Taubsi Gefangen,Kleinstein,Sandan,und dann hab ich Trainiert.Und dann kamen lauter Käferpokemon.damals hatte ich noch nicht viel Ahnung,deswegen habe ich belanglos irgendwelche
    Pokemon Gefangen.



    LG Hundemon22

  • also mein erstes selbst gefangenes pokemon war ein waupel auf smaragd ich fande es irgndwie niedlich und habe es trieniert und dann habe ich es zusammen mit logock in denn kampf geschickt und habe die liga fast komplett mit denn beiden gemacht es war natürlich schon ein papinella XD das war beim zweiten mal so aberes war mein erstes eigenes pokemon nach flemmli

  • da ich damals noch keine Ahnung hatte, habe ich einfach die ersten Pokemon gefangen, die mir begegnet sind.
    Das allererste war auf der gelben Edition ein Taubsi. Ich hab es trainiert und bin zu einen totalen tauboss-Fan geworden xD
    Ich hab in Gelb, Kristall, Blattgrün und Heartgold immer ein Taubsi gefangen, weil ich immer unbedingt Tauboss haben will.

  • Also mein erstes selbstgefangenes Pokemon war auf meiner Smaragd-Edition.
    Es war zwar nur ein Zigzachs,aber ich war trotzdem stolz mein erstes Pokemon gefangen zu haben.
    Das Zigzachs entwickelte ich dann zu Gerdaks und es war,dank seiner coolen Fähigkeit (Mitnahme) immer in meinem Team in Smaragd dabei.

  • Ich hab auf Herzgold als erstes Pokemon ein Voltilamm gefangen und hab es gleich trainiert.Jetzt hab ich ein Ampharos auf Lv:67.Auf Feuerrot war es ein Raupy ich hab es dann zum Smettbo trainiert jetzt ist es auf lv:45.Auf Platin ein Sheinux aber ich hab es nicht weiter Trainiert.





    Tipp: Denk immer an das Bild
    [Blockierte Grafik: http://i146.photobucket.com/albums/r257/stayceeee/PokemonDPGroup.png]