Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes Pokemon, dass ich gefangen habe, war ein Fiffyen. Da ich mit der 3. Generation angefangen habe, sah ich am Anfang natürlich zuerst Fiffyen, Zigzachs und ein paar Waumpels. Allerdings war ich nicht besonders stolz auf den Fang, da ich schon viele Kämpfe und Fangversuche bei meinem Bruder (1. und 2. Generation) gesehen habe. Das Fiffyen habe ich mittlerweile nicht mehr, da der Spielstand bestimmt schon zwei weietere Male überschrieben wurde.

  • Mein erstes Pokemon war ein Fiffyen in Smaragd. Ich war auf den Weg Richtung Blütenburg City mit meinem Flemmli. Und dann hab ich das erste Pokemon was mir da über den Weg gerannt ist gefangen.
    Ich war damals so stolz das ich ein Pokemon gefangen hatte. Mir war eiegtnlich egal was ich gefangen hatte hauptsache ich hatte es geschaft.

  • Mein erstes gefangenes Pokemon war in Pokemon Rot ein Raupy. Ich hatte damals als Starter ein Glumanda, welches Raupy geschwächt hat und mit einen geworfenen Pokeball gehörte es mir. Man war ich stolz! :D


    In HG war mein erstes gefangenes Pokemon ein Taubsi.

  • Das ist wirklich eine gute Frage...


    Also das erste das ich nur für mich und auf meiner eigenen Edition gefangen hab, war wohl auch ganz langweilig ein Taubsi auf der Cristall-Edition, welches sich dann irgendwie im spielverlauf verloren hat und in einer Box verschimmelt is....R.I.P

  • Meins war glaube ich ein Staralili auf meiner Diamant Edition und ich habe mich sehr gefreut,als ich es gefangen hatte. ;D Aber Jetzt
    weiß ich wie unselten es ist :) und noch etwas(Es gehört aber nicht so zum Thema.)Ich mal habe gedacht,wenn Pokemon K.O. sind dann sind sie Tot und ich habe mir immer sorgen um die Pokemon von Gegnern oder die wilden Pokemon gemacht(Weil die dann K.O. sind und ich dachte ja die sterben dann). :patsch: :) :yeah: :D ;D :assi: XD :totumfall: :pika:

  • Hay.


    Mein erstes selbst gefangenes Pokèmon war Raupi in der Roten Edition,damals,als ich noch keine Ahnung von Pokèmon hatte,dachte ich mir dieses Pokèmon ist so ulkig,dass es Perfekt zu mir passen würde-Wie sich dann raus stellte was dies zwar nicht der Fall,aber Raupi und die entwicklungen haben mir trotzdem sehr gefallen.


    ¢нαzυкα__

  • Mein erste selbst gefangenes Pokémon war vor 11 Jahren ein Rauby im Vertania Wald auf der Gelben Edition.Damals habe ich mich riesig gefreut mein erstes pokémon gefangen zu haben.Ich hatte es sogar mit auf Lv.100 bekommen,wollte es aber nicht entwickeln lassen,weil ich es so wie es war haben wollte.(Das es durch Entwicklung stärker wird,hatte ich damals nicht so mitbekommen... :wacko: )Naja,Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich kann mich noch gut dran erinennern. Meine erste Edition war Rubin. Ich hab grade angefangen, mit meinem Flemmli. Ich bin ins Gras gegangen, hab mir ein Zigzachs gefangen. Das war vor guten 6 Jahren. Ich war gerade 7 geworden und hab Rubin zum Geburtstag bekommen. Ich dachte, es wär selten und stark, hab es trainiert, aber dann irgendwann hab ich es auf den Pc getan und nun ist es weg
    ~lg, zorua

  • Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ich glaube es war ein Wiesor in der alten Gold edition. Na ja, ich könnte mich auch irren. Aber ich kann mich noch daran erinnern, das ich in meinen zweiten, richtigen Spiel (Pokemon Feuerrote Edition) ein Ratzfratz gefangen habe. Hach, wie ich mich da gefreut habe x) Ich habe es meinen Bruder, meiner Schwester und meinen Eltern gezeigt XD Ich glaube ich habe nach einem Jahr den Spielstand gelöscht... wie ich das bereue. Ich glaube, wenn ich eines wieder rückgängich machen könnte, währe es das ... e__e

  • Also, mein allererstes Pokemon war ein Wiesor auf Kristall. Vielleicht war es auch ein Taubsi.
    Ist leider schon so lange her, dass ich mich nicht daran erinnern kann.
    Auf jeden Fall habe ich es trainiert und hätte mit meinen Pokemon gegen die Top 4 gekämpft, da kommt eine Freundin einer Freundin zu mir und löscht meinen Spielstand. Danach dauerte es eine Weile bis ich es wieder spielen wollte. :pika:

  • Und nochmal da mein alter Beitrag gelöscht wurde wieso auch immer -.-


    Also mein allerestes Pokemon war ein Nincada auf Rubin, was ich trainiert hab bis es ein lvl 74 Ninjask war danach habe ich bei Rubin aufgehört.
    Dann auf meiner Perl... da wars ein Staralili, ein stinknormales Staralili... was ich zu einem lvl 97 Staraptor trainierte.
    Und Platin... Knospi was jetzt ein Roserade lvl 37 ist (ich bin noch nicht durch mit der Story)

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.